PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bosse



Shiravuel
30.11.2008, 21:55
So, den ersten neuen Boss hat meine Gold-Hochelfe im Elfengebiet erledigt. Der weiße Greif heißt der Gute und soll angeblich die Buffs ausschalten. Bei mir kam er jedenfalls nicht dazu. Er kippte bei meinem Anblick sozusagen schon aus den Latschen und gedroppt hat er auch nichts Gescheites. Zwei Rare-Teile und die waren noch dazu weitaus schlechter als das, was ich habe. Da meine Elfe hier auf Gold noch nicht aus dem Elfengebiet raus ist: wer schon woanders ist und einen anderen Boss (von den neuen) erwischt hat, bitte Erfahrungen schildern. ^^

Seraphithan
01.12.2008, 10:32
Ich hab bisher 5 der neuen Bosse getroffen.
Den Greifen habe ich in Silber besucht, allerdings war er für meinen Level 44 Inqui etwas unterpowert. Da ich aber in den Nahkampf muss hatte er trotzdem Zeit meine Buffs auszuknipsen. Der Drop war nicht weiter Erwähnenswert zwei, drei Gelbe Sachen aber nichts wirklich tolles.

Dann hab ich den Minotauren Horos bekämpft (Seine Position setz ich mal in einen Spoiler für die, die selbst suchen wollen.)
Er treibt sich oben rechts in der Wüste rum, seine Höhle ist östlich der Schlucht in der Nähe einiger Tümpel.Der hatte zwar ein anständiges Level, wirklich stark war aber er nicht, eher ein besserer Champion. Genervt hat nur das er eine sehr hohe Chance zum Stunnen hat, daher konnte ich die Hälfte der Zeit nicht zuschlagen. Dafür hat er sich mit seinem Drop entschädigt, er hat nämlich einen Wall des Westens zurück gelassen. Mit dem Schild kann meine Inqui zwar absolut nichts anfangen, dafür ist er Perfekt für meine Sera - die ihn einen Tag zuvor in einem Lag verloren hatte...

Die Harpienkönigin...
... ist ebenfalls in der Wüste zu Hause. Ihre Höhle ist im Westen ein gutes Stück von der Küste entfernt ungefähr auf gleicher Höhe mit Kohrum.Auch keine echte Herrausforderung, das sie meine Buffs ausgeknipst hatte hab ich erst kurz vor ihrem Ableben mitbekommen. Auch ihr Drop war nicht wirklich überzeugend. Allerdings hatte ich auf dem Weg zu ihr ein Unique Amulett mit Schadensdämpfung auf allen Kanälen und einem Bonus auf Rüstungskunde gefunden, hat sich also gelohnt :D

Blutkralle ist ein Werwolf...
... der bei den Menschen haust. Er treibt sich östlich von Greifenburg auf dem weg zu einem einzelnen Tempel rum. So ziemlich in der südöstlichsten Ecke der Region.Der war etwas härter bin zweimal bei ihm draufgegangen. Er hat zwar nicht wirklich viel ausgehalten, aber seine kritischen Treffer haben mich gerne mal ein Drittel bis zur Hälfte meiner HP gekostet. Also schön nach jedem Hit einen Heiltrank schlürfen -_-
Zu seinem Glück hat er dann aber ein Setteil gedroppt. Die Kutte der Läuterung ein Teil aus einem der neuen Inqui Mini-Sets. Blutkralle scheint sowieso sehr gerne Sets zu droppen, im Closed hat jemand erzählt das er bisher bei jedem Besuch bei ihm ein Teil bekommen hat.

Zum Schluß bin ich noch auf den Rasenden Eber gestoßen...
... der Treibt sich bei den Menschen in den Wäldern zwischen Wargfels und Schwarz-Eichen rum.Ziemlich durchschnittlich, sowohl der Kampf selbst als auch der Drop. Allerdings waren ziemlich viele andere Tiere um ihn rum das kann fies werden wenn sich da ein paar Champions einschleichen...

Da ich mich nicht beherrschen konnte und im offizielen Forum natürlich gleich nach den Postionen schauen musste weiß ich auch wo die anderen sind, allerdings hab ich denne noch keinen Besuch abgestattet ;)

Ich hasse den Firefox auf meinem Laptop, kurz bevor ich fertig war ist der mal wieder ohne Grund abgestürzt. >:(

Shiravuel
01.12.2008, 10:39
Danke für den tollen ausführlichen Bericht und die Lagepositionen. ^___^ Auf Blutkralle freue ich mich dann jetzt schon. Zwar nicht aufs Heiltrank schlürfen, aber auf die Set-Teile. Den werde ich - denke ich - mal häufiger besuchen dann. Muss nur erst wieder ins Menschengebiet kommen diesmal. Immer, wenn ich mit der HQ weiter machen will, fällt mir noch eine Sidequest ein, die ich diesmal noch nicht gemacht habe....
Aber wie es scheint, sind die meisten der neuen Gegner noch "überarbeitungsbedürftig", was Stärke sowie Drops anbelangt.

Die härtesten Gegner scheinen nach wie vor der Waldgeist und der vorletzte Endgegner zu sein.

darkblue
01.12.2008, 13:09
Da ich mich nicht beherrschen konnte und im offizielen Forum natürlich gleich nach den Postionen schauen musste weiß ich auch wo die anderen sind, allerdings hab ich denne noch keinen Besuch abgestattet ;)

Wie ist denn dein Nick da, etwa Seraphxyz? Oder gurkst du nur als Gast da rum?

Seraphithan
01.12.2008, 13:40
Ich bin da nur Gast, evtl hab ich mir da mal einen Account angelegt - aber von dem hab ich dann schon lange das Login und PW vergessen :D


Die härtesten Gegner scheinen nach wie vor der Waldgeist und der vorletzte Endgegner zu sein.

Ich war seit dem Patch noch nicht wieder beim Waldgott aber der soll wohl entschärft worden sein. Mal davon abgesehen das mit dem Monsterschaden den die Hochelfe jetzt anrichtet sowieso nix ne Chance hat ;)

darkblue
01.12.2008, 13:53
Na, der Waldgeist ist anscheinend doch nicht so abgeschwächt worden, wie viele es sich vielleicht gewünscht hätten, zumindest ging das aus einigen Post dort drin hervor. Mir solls wurscht sein, einmal hab ich ihm schon gezeigt, wo er seine Wurzeln hinzustellen hat, beim nächsten Mal werden wir sehen, wer am längeren Astgabelarm sitzt ^^.

Deinen Nick gibt es jedenfalls dort, nur nix schriftliches :p.

Shiravuel
02.12.2008, 08:06
Die Sets sind wohl auch wirklich überarbeitet worden. Ich habe gestern tatsächlich zwei Teile eines zusammengehörigen Sets gefunden (das dritte hatte ich bereits in der Kiste). Der Harnisch gibt 132 Rüstungsschutz nun (ist mehr als mein jetziger) und die Stiefel 25. Ein relativ normaler Wert für Stiefel, obwohl meine Drachenstiefel, die ich zur Zeit trage, 38 geben. Aber das ist selten. Jedes der Teile hat allerdings noch einen goldenen und einen silbernen Slot und nun bin ich auf Jagd nach Ringen und Amuletten, die wieder + auf alle Fähigkeiten geben, da mein jetziger gelber Harnisch schon sozusagen ab Werk ein + 7 auf alle Fähigkeiten hatte und ich da noch einen Ring mit einem + 5 auf alle Fähigkeiten eingeschmiedet hatte. Und wenn jetzt + 12 auf alle Fähigkeiten plötzlich weg ist, macht sich das eher übel bemerkbar. Was die drei Set-Teile als Boni geben, sehe ich aber nirgendwo. :confused: In Sacred 1 sah man das immer und zwar schon ab 2 zusammengehöriger Teile.

Seraphithan
02.12.2008, 11:13
Was die drei Set-Teile als Boni geben, sehe ich aber nirgendwo. :confused: In Sacred 1 sah man das immer und zwar schon ab 2 zusammengehöriger Teile.

Das steht im Inventar wenn man auf den Helm zeigt (der unter dem Schnellverkaufensymbol und dem Summenzeichen). Die Sets geben ihren ersten Boni ab 3 Teilen, selbst die neuen Minisets die nur aus 4 Teilen bestehen...

Außerdem hab ich die nächsten 4 Bosse gekillt. Da wäre einmal die Banshee...
... die Spukt oben rechts in der Menschenregion in dem Höhlensystem das zu dem abgeschiedenen Tal führt.Sie hat relativ hohe Resistenzen und kann auch ganz gut austeilen in Kombination mit ihrem Lifeleech kann das unangenehm werden. Der Drop war nur Durchschnitt und da sie zusätzlich auch noch am A**** der Welt sitzt macht es meiner Meinung nicht wirklich Sinn sie wegen des Drops besiegen zu wollen.

Dann ist da der Dunkle Prinz...
... er hat sein Reich im Sumpf, nördlich des Ringelblumenfeldes.Piece of Cake. Hat glaub ich ganze dreimal auf mich eingeschlagen und ist dann den Rest des Kampfes nur noch rumgewankt. Das eigentlich Gefährliche an ihm waren die Massen an Untoten die sich bei ihm rumtrieben. Außerdem nutzt er Regelmäßig den Bannkreis, was die Buffs deaktiviert und wohl auch Magie stoppt. Der Drop war in Ordnung und hat mir ein Setteil eingebracht.

Der Oger Tharnak...
... lebt bei den Orks und treibt sich am Ende des Höhlensystems im Südwesten der Region rum.Ansich nicht weiter schwer aber er hat die unangenehme Fähigkeit mutierte Bären und Keiler beschwören zu können, was er auch ständig macht. Wenn man die machen lassen würde hätte man kaum eine Chance. Der Drop war wie beim Dunklen Prinzen ein Setteil und ein paar Gelbe Sachen.

Als letztes hab ich dann Gestern noch den Herren der Flammen erledigt.
Der treibt sich auf der Insel nördlich der Insel des Drachenkultes(der wo Mer'kil sitzt) rum.Er setzt mit Vorliebe die Flammenwalze und manchmal auch den Meteor ein. Dafür ist sein normaler Angriff eher schwachbrüstig. Man sollte aber auf jedenfall nicht Feuerschaden setzen sonst ist der Schaden möglicherweise nur einstellig. Sein Hinterlassenschaft umfasste ein Setteil und ein wenig anderes Zeug. Es stand zwar auch ne große Truhe in seiner Ecke aber da kam nur Schrott raus.

Die ersten 5 Bosse hab ich jetzt alle ein paar mal besiegt, aber wirklich gelohnt hat sich nur Blutkralle. Der hat bei fünf oder sechs Besuchen nur zweimal kein Setteil gedroppt während die anderen vier gestern bei 2 Besuchen zusammen nur zwei hinterlassen haben.
Heute werde ich mir den letzten der neuen Bosse schnappen und bei den anderen nochmal schaun wie ihr Drop so aussieht.

Shiravuel
02.12.2008, 19:07
Für heute bin ich erstmal entnervt. Offenbar fliehen die optionalen Bosse jetzt vor mir. o_O Ich wollte nochmals einen Run auf den Greif machen, der war nicht da. Die ganze Gegend bin ich abgerannt, weil ich dachte, vielleicht wandert der, aber nix, nada, niente: kein Greif.
Dann bin ich die gesamte südöstliche und nordöstliche Gegend um Greifenburg abgerannt. Bis es nicht mehr weiter ging, weil ich das Gebirge nicht überfliegen kann: keine großer böser Werwolf. Viele Werwölfe, auch Champions, aber nicht der gesuchte. ;_; Der einzig optionale Gegner, den ich bei Schwarz-Eichen traf, war der rasende Eber. Der hatte mich wohl nicht kommen sehen oder vergessen davonzulaufen. Wenigstens hat der ein tolles Set-Teil (den Helm davon) gedroppt. Allerdings habe ich von dem Set noch kein Teil. Das andere, von dem ich drei Teile habe, habe ich jetzt an. Rüstungsschutz ist höher als zuvor und die Reg-Zeiten sind nochmals gesenkt wurden, dabei kann ich gar nicht schneller als im Sekundentakt Eissplitter abschießen. ^^

darkblue
03.12.2008, 07:04
... und die Reg-Zeiten sind nochmals gesenkt wurden, dabei kann ich gar nicht schneller als im Sekundentakt Eissplitter abschießen. ^^

Doch geht schon: Dauerfeuer linke Maustaste, mach ich nur noch so ^^. Da fällt es einem nicht mal mehr auf, daß man die Sekunde unterschreitet, sondern wundert sich viel eher, daß da plötzlich noch ein paar mehr Eissplitter geflogen kommen.

Haderer
17.12.2008, 15:31
Ich war wohl zu lange weg...
Kein neuer Boss bis jetzt. Ich habe auch den ganzen Osten der Menschen-Region nach diesem Fleischwolf..äh...Blutkralle durchforstet. Werwölfe, so weit das Auge reicht, aber der Chef macht wohl Urlaub! Wenigstens bringen die ganz ordentlich Punkte.
Auch keine Spur von einem rasenden Eber oder einem Greif.
Scheinbar spawnen diese Bosse zufällig?!

Shiravuel
17.12.2008, 15:51
Die sollten eigentlich immer da sein und auch respawnen. Tun sie nur leider nicht. o_o Der Greif war bei jedem Char bisher bei mir einmal da, nach "Erledigung" kam er nicht mehr wieder.
Blutkralle habe ich ebenfalls vergeblich gesucht, der entschloss sich offenbar, meiner Hochelfe erst gar nicht in die Eissplitter zu rennen.

Der rasende Eber wiederum raste direkt bei Schwarz-Eichen freudestrahlend in meine Eissplitter. Kippte um, hinterließ sogar einige gute Dinge und ward nie wieder gesehen. o_O

darkblue
18.12.2008, 08:26
Also, den Greifen hab ich abgegriffen: Setteil für den Inqui, super O_o.
Die rasende Wildsau lief mir auch quer in die Schußbahn: nix vernünftiges, nur blaue Teile, tolle Wurst, nix, aber auch gar nix brauchbares dabei.
Den Rest werd ich schon noch finden, verlaßt euch drauf ^^.
Respawnen werden die bestimmt nur im Multiplayer, bei mir tat sich auch nix, als ich wieder in das Gebiet reingelaufen bin, nix, nada, niente, nüscht, leerer Fleck auf der Karte.

Seraphithan
18.12.2008, 09:29
In der Kampagne kommen die Minibosse wie die normalen Bosse nicht wieder. Um sie im SP trotzdem mehrmals abgreifen zu können einfach im LAN eine freies Spiel erstellen.

darkblue
22.12.2008, 21:45
So, mehrfach im LAN die bisherigen 3 Bosse aufgesucht, mit dem Ergebnis, daß die sich anscheinend untereinander absprechen: von allen 3 einmal Valerias Handschuhe bekommen, mit passendem Level, dann nur wieder irgendwelchen gelben Kram, der noch nicht mal die Pelle von der Wurst taugte.

In Platin ist der weiße Vogel allerdings noch schwächer, als der Eber in puncto Hinterlassenschaft: ein gelbes Teil, und sonst Schrott O_o. Aber hier ist es mir zum ersten Mal passiert, daß der mir echt ständig alle Buffs ausgeknipst hat, was ihm zwar nicht viel half, aber nervig war es schon, zu warten, bis die Combo wieder voll war >_<.

Was die Geschichte mit Platin angeht: die drei Händler auf der Startinsel verticken da allerhand schönes Zeuch, is zwar Platin und höher, aber zumindest die Reliquien scheinen was zu nützen. Nee, ich hab immer noch nicht auf 2.34 aufgerüstet :p.

Shiravuel
23.12.2008, 06:54
Ich grummel immer noch, dass ich aufgrund des neuesten Patches Platin nicht auswählen konnte. o_O

Habe mit der Elfe (jetzt Level 81) den Koboldfürsten nochmal erlegt und der hat ein Set-Teil gedroppt, dass mich bald umgehauen hat. Heißt irgendwas mit Seraish und waren die Flügel. Die alleine geben bereits einen Rüstungsschutz von 263! :eek: Ich glaube, ich gehe da heute nochmal hin und hoffe, dass der auch die anderen Set-Teile dazu passend hinterlässt.

Dann habe ich mit der Sera (jetzt Level 38) nochmal ein freies Spiel erstellt, da gibts dann auch alle Quests, nur halt die HQ nicht, aber leider gibt es für die Sera nicht mal im Sumpf genügend Erfahrungspunkte. Die scheinen mit dem neuesten Patch wieder nach unten gesetzt worden zu sein, obwohl man doch eh schon viel zu langsam levelt, was reichlich die Motivation nimmt. o_o

btw. wurde mir mein erstellter Server bei der Sera nicht wieder angeboten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich musste einen neuen erstellen. Jetzt habe ich "Drache" und "Drache 1". Sehr seltsam. ...

darkblue
23.12.2008, 13:53
Macht nix, der Server wird nicht gespeichert, also kannst du auch jedes Mal wieder den "drachen" eingeben, es ist ihm wurscht :D.

Hm, ich werd wohl heute mal versuchen, Niob und zurück zu verhackstückeln, mal sehen, was draus wird. Du Kannst die Teile ja eh überhaupt nicht im normalen Spiel anziehen, man müßte doch eh warten, bis man die entsprechende Stufe erreicht hat, sonst hat man eins-zwei-fix wieder einen Malus drauf, wär doch auch öde, oder?

Shiravuel
23.12.2008, 13:56
Na toll, Koboldfürst hinterließ gar nichts Nennenswertes heute und der weiße Greif lediglich einen Set-Hut, den ich schon dreimal habe und der noch dazu auch Fernkämpfer drin hat, obwohl ich doch Sturmmeisterin bin. ._. Und diesmal tauchte der wilde Eber bei mir nicht auf. Irgendwie komme ich mir langsam veralbert vor, wenn die fiesen Bossgegner bei mir immer schon vorher fliehen. :'(

btw. bei Platin und Niob geht es mir weniger um die Teile zum Anziehen, sondern um die XP *grummel* *weitergrummel* *noch mehr grummel* Warum kann ich offline auf meinem Server und in meinem Spiel nicht den Schwierigkeitsgrad wählen, den ich will. Selbst wenn ich sterbe, ist es immer noch mein Tod, oder?

Skar
23.12.2008, 14:46
Nachdem das der aktivste Thread zu sein scheint...
Sacred 2 für € 13,99 (http://www.play.com/Games/PC/4-/3455541/Sacred-2-Fallen-Angel/Product.html) bei play.com (Kreditkarte only).

Wenn ich die 360-Version nicht schon vorbestellt hätte, würde ich glatt zuschlagen, bei € 14,- sind mir sogar die Bugs relativ egal... vielleicht hat ja jemand auf genau so ein Angebot gewartet.

Arthoc
26.12.2008, 12:33
Nicht das mein Interesse so hoch wäre, aber kommen da noch Kosten zu und ist das auf Deutsch einstellbar?
Haltet mich für ganz doof, aber ob das Spiel eine auswählbare Sprache hatte weiß ich beim besten Willen nichtmehr...

Skar
27.12.2008, 14:00
Nicht das mein Interesse so hoch wäre, aber kommen da noch Kosten zu und ist das auf Deutsch einstellbar?Keine Zusatzkosten, 14,- ist deutlich unter der Zollgrenze, keine Versandkosten.

Keine Ahnung, ob es in Deutsch spielbar ist.

Shiravuel
27.12.2008, 17:13
*grummel* jetzt habe ich diesen dämlichen Werwolf endlich gefunden. Beim ersten Mal killt der mich, da habe ich schnell mit Alt und F4 beendet und beim zweiten Mal kill ich ihn und der Knurrtrottel wirft nicht ein gescheites Teil. >_< Ein blaues Riesenschwert und den 1000sten gelben Ting. Und dafür der Ärger. Eine ganz normale Werwölfin, nicht mal ein Champion, die mir auf dem Weg dorthin begegnet ist, hat ein weiteres Teil des Falada-Sets geworfen, aber dieser elende Bossgegner wirklich nur Schrott. Da warf ja der Greif und der Eber was besseres. O_o

darkblue
27.12.2008, 17:49
Nu ja, bei mir war es eher anders herum: der Eber wirft ständig nur irgendwelchen Müll um sich, der Greif ständig für den falschen Chara, und nur das Wölfchen hat es begriffen, wer da vor ihm steht (wenn er denn so schnell gucken kann ^^).

Seraphithan
28.12.2008, 19:07
Ja die Mini-Bosse haben stark an Dropnützlichkeit nachgelassen seit ihrer Einführung, ich schau daher meist auch nur noch vorbei wenn sie eh auf dem Weg liegen. Die alten Bosse waren ja nie allzu spendabel daher ignorier ich die bis auf den Nebel eigentlich komplett. Der Nebel bringt dafür, durch die ganzen Untoten die er ausspuckt, schön viele Erfahrungspunkte und die Viecher bleiben zum Glück ja auch tot wenn sie einmal umgehauen sind.

darkblue
28.12.2008, 19:19
Also, ich war ja vorhin mal wieder unterwegs, zielstrebig genau dahin, wo ich nicht hin wollte. Da rennt man in die Wüste, um diesen komischen Minotauren um ein paar Hörner kleiner zu machen, und wo komm ich raus, klar doch, im Sumpf, pfff, ich hatte mich um einen Höhleneingang vertan.
Gut, nun war ich ja schon mal im Sumpf, also hopp, ein paar Portale wieder angeknipst, einmal dem wabernden Nebel gesagt, daß er Sendepause hat, und ab die Post zu diesem komischen Prinzen, dem die Birnen im Kronleuchter fehlen. Mein lieber Herr Gesangsverein, was hat der denn für ein Leiden? O_o Erst spukt es mit ungefähr 20 untoten Champions um mich rum, dann läuft der Typ auch noch wie ferngesteuert, diesen bescheuerten Kreis, den er beschwört, den wurd ich gar nicht mehr los, und was macht der Idiot? Steht ganze 4 Male wieder auf, ich glaube, es hackt?

So schnell, wie der mir dann auch noch meine beiden Buffs ausgeknippst hatte, konnte ich gar nicht nachladen, da mir ständig diese blöden lästigen Champions der Wiederkehr am Schlapp hingen. Selbst das Weglaufen vor diesem Kreis gestaltete sich äußerst unrentabel, da erst einmal das Gelände völlig Banane war, dann wuselte die lebende Ferbedienung da auch noch lahm rum, und die ganzen Sog der Hölle Tränke waren mal so ziemlich aus dem Fenster geworfen.

Nach langem Hin und Her hatte der Fredel aber ein Einsehen, und ging endlich in die ewigen Jagdgründe ein, zumindest so lange, bis ich wieder eine LAN- Runde veranstalte, aber bis dahin kann er mir echt gestohlen bleiben, denn sein Drop war mehr als popelig, alles nur so ein gelber Müll, der nicht mal lohnte, beim Händler verscheuert zu werden, da geben ja die Sumpfviecher wenigstens ein paar Setteile... man, man, man.

Und nacher geh ich zu diesem Riesenvieh, oder wie der Minotaurus heißt, der kann sich schon mal warm anziehen, wenn der meint, nix vernünftiges droppen zu müssen. Obwohl: Tharnak könnte ich auch nochmals besuchen, der war auch recht ordentlich. Aber nun ja, es ist eh zufallsgeneriert, von daher lohnt es sich eigentlich nicht, graue Haare zu züchten.

Haderer
08.03.2009, 17:08
Bis auf diesen Oger (Orkgebiet? - an dem bin ich wohl mehrmals vorbeigelaufen...) habe ich jetzt alle neuen Bosse bei den Elfen, Menschen und im Sumpf mal besucht.

Das Drop-Verhalten scheint wirklich total zufallsgesteuert zu sein. Blutkralle habe ich bei der ersten Begegnung unterschätzt, aber im zweiten Anlauf liess er dafür 2(!) grüne Set-Teile da! Zwei weitere Versuche im freien Spiel brachten dagegen nur Schrott.

Die anderen brachten mir auch nichts wirklich Aufregendes- ein schönes Unique-Amulett, ein bisschen gelber Kram...also, wirklich lohnend fand ich den Aufwand bisher nicht, zumal die Kämpfe (Blutkralle, Banshee) doch recht heftig waren!

weuze
15.04.2009, 15:19
*push* :D

Also ich hab noch zwei optionale Bosse gefunden ^^ Zumindest waren es Bosse mit der Lebensanzeige von Endgegnern...

Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob die schon dabei waren oder neu dazukamen...

Zum einen wäre da ein Drache in der Wüste. Sein Lager befindet sich östlich des Ortes 'Dar Al Badja', der Zugang zu seinem Lager allerdings befindet sich östlich von der Sandmenschenfestung 'Sulinar'. Relativ stark, aber für meinen Schatti (derzeit Lvl 55) keine echte Herausforderung mehr. Der Dropp kann sich sehen lassen, was brauchbares war allerdings nicht dabei, aber naja, zum Verkauf reichts schon :D

Dann wäre da noch der 'Herr der Erde' auf der großen vorgelagerten Insel westlich der Jungleregion. Zugang erhält man hier entweder durch ein kleines Portal bei einer kleinen Ruine nördlich des Hafens der Jungelregion (Name ist mir entfallen). Oder durch eine kleine Nebenquest, die sich 'Das Bootshaus' nennt. Auch nördlich des Hafens zu finden...

Ich bin mir zwar sicher, dass die meisten hier die besagten Bosse schon kenne, aber ich wollts trotzdem mal festhalten ^^