rokki
30.11.2008, 20:03
aloha,
ich hab da ein paar kleine problemchen, hab mir heut das erste mal seit langer zeit wieder morrowind goty edition installiert und dazu auch gleich ein paar nette PI's besorgt - nach erfolgter installation usw hab ichs mal probeweise gestartet um zu schauen was alles nicht passt
mittlerweile hab ich ein paar pi's aufgrund inkompatiblität wieder ausschalten müssen, allerdings gibts da wohl eines das mir einen strich durch die rechnung gemacht hat - leider finde ich keinen conflict manager für mw (bzw. zumindest einen der mir nen report erstellt was wo faul is^^)
ich bekomm beim starten immer nach den 2 intros bevor die esm-dateien geladen werden folgende meldung: "Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt"."
folgende pi's hab ich drauf (is auch gleich die lade-reihenfolge):
morrowind comes alive 5.1
book rotate
hlabitterundzinnhöhlen
better soulgems
better tools
ms6 händler
puzzle canal
tanedrien und groendal
dv advanced herbalism
museums-erweiterung
improved-telvanni-erzmagister
mca - guards patch
mca - more enemies
better seyda neen lighthouse dv
bl - fluss der bitterküste
solstheim-geruecht-fix
vogar dv
thirsk expanded
bar rethan expansion v2.2 dv
haldenshore dv
bg balancing2 dv
tribunal improved
bloodmoon improved 0.2
mw improved für hlabitter
hat da wer ne idee was falsch gelaufen ist?
hatte zusätzlich noch "balmora expansion v1.4" (da ham allerdings einige dialoge und zellen nicht gepasst (hab fehlermeldungen beim start erhalten) sowie "neue weideländer v1" (was da schiefgelaufen ist weiß ich nicht mehr ^^)
ich hab da ein paar kleine problemchen, hab mir heut das erste mal seit langer zeit wieder morrowind goty edition installiert und dazu auch gleich ein paar nette PI's besorgt - nach erfolgter installation usw hab ichs mal probeweise gestartet um zu schauen was alles nicht passt
mittlerweile hab ich ein paar pi's aufgrund inkompatiblität wieder ausschalten müssen, allerdings gibts da wohl eines das mir einen strich durch die rechnung gemacht hat - leider finde ich keinen conflict manager für mw (bzw. zumindest einen der mir nen report erstellt was wo faul is^^)
ich bekomm beim starten immer nach den 2 intros bevor die esm-dateien geladen werden folgende meldung: "Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt"."
folgende pi's hab ich drauf (is auch gleich die lade-reihenfolge):
morrowind comes alive 5.1
book rotate
hlabitterundzinnhöhlen
better soulgems
better tools
ms6 händler
puzzle canal
tanedrien und groendal
dv advanced herbalism
museums-erweiterung
improved-telvanni-erzmagister
mca - guards patch
mca - more enemies
better seyda neen lighthouse dv
bl - fluss der bitterküste
solstheim-geruecht-fix
vogar dv
thirsk expanded
bar rethan expansion v2.2 dv
haldenshore dv
bg balancing2 dv
tribunal improved
bloodmoon improved 0.2
mw improved für hlabitter
hat da wer ne idee was falsch gelaufen ist?
hatte zusätzlich noch "balmora expansion v1.4" (da ham allerdings einige dialoge und zellen nicht gepasst (hab fehlermeldungen beim start erhalten) sowie "neue weideländer v1" (was da schiefgelaufen ist weiß ich nicht mehr ^^)