Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu CDWOW - Eternal Sonata
Hi!
Wollte nachfragen, ob das billige Eternal Sonata auch in Deutsch ist. Da in dem Laden 2 verschiedene ES gelistet werden...
Hoffe hier hat das schon jemand von dort gekauft und kann mir die Frage beantwortem!
Lutias~
Also, ich finde da nur eines, und das ist teurer als bei Amazon.de, wo es zurzeit 14,99 € kostet.
Wenn man direkt danach sucht bekommt man 2 Angezeigt. Ich habe auch die "günstigere" Variante bestellt. Ist komplett in Deutsch natürlich nicht das Handbuch, aber CT hat recht für 3€ mehr bei Amazon und nicht ewig warten wenn man pech hat.
o_O
Ich habe direkt danach gesucht und nur ein Ergebnis geliefert bekommen. Strange...
Ich habe auch nur eins gefunden...
Demnach habe ich bei Amazon bestellt. ;)
Vor ein paar Tagen habe ich auch zwei Versionen gesehen, jetzt wird aber nur eine bei mir aufgelistet...
Mein Fehler war noch gestern/vorgestern da für 10,99€ hatte mir vor 3 Wochen das Spiel für den preis bestellt.
Okay.., hat sich dann erledigt ^^
Hab vorhin geguggt und es war wirklich nimmer da :X
Najo dann muss Amazon herhalten :/