PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhapsody Hilfe!!!!!!



dideldumm83
20.07.2003, 23:55
Hi,so unmöglich es sich auch anhören mag,ich komme bei Rhapsody nicht weiter!!!Ich brauche grad son Snow Herb,dass ich im Ice Temple finden kann,aber da wo die Komplettauflösung sagt geh hin und finde es,da sitzt nur irgend soein Vieh und macht "Wuff,wuff" und verschwindet dann!!!kein SnowHerb kein gar nichts!!!!!Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!:confused:

akira62
21.07.2003, 00:28
Wenn du den Hund gefunden hast in der Höhle einfach dort hin gehen und X drücken dann bekommst du es.

dideldumm83
21.07.2003, 05:57
Upsi,stimmt!Aber da muss man ja xmal klicken bis mans doch noch kriegt!!!

Sag mal mit welchem Level und wieviel Stunden hastes duchgezockt?!Bin jetzt bei 10:30 und bei Marjolys Schloß,aber die is ja sooo hart!!!Hab ein paar sdequests nicht gemacht und auch die Netherworld zurückgesteckt,weil ichs jetzt endlich beenden wollte,aber das wird wohl heute nix mehr!!!Die Tussi is ja brutal wie eh und je,ich hab gedacht na ja Endkampf wird n bissel schwieriger,aber das die einen mit rund 300 angreift:eek: Meine Gesamt hp liegen bei 257 oder so!Und Cornet is bei level 36 glaub ich!Wie hast du die denn gepackt?!Btw haste alle Sidequests gemacht?!Glaub werd dann auch noch die Sidequests machen und morgen nochn bissel trainieren!Hab ja noch nen Save!:D

akira62
21.07.2003, 15:09
Oh ich bin mit allen Sidequest in ca. 14 h raus gewesen und die Kämpfe mit Marjorly waren eigentlich ein witz habe aber auch auf normal gespielt und da war das kein Problem gewesen. Level war ich glaube ich um die 45.

dideldumm83
21.07.2003, 15:31
Na dann werd ich auch die Sides machen!!!Habs auf Hard gestellt,mss dann wohl nochmal n bissel trainieren,aber heut pack ichs!!!!!Und Onimusha 2 auch!!!:D

Mal ne andere Frage,wo hast du denn das Lied mit den "We are the fearless pirates..." gefunden?!Hab das noch nicht gehabt,es ist aber schon freigespielt!!!:confused: Außerdem sind die Lieder bei mir immer n bissel versetzt mit Text und so!!!

PS: Cooles Bild,kan es sein dass du das grad eben geändert hast?!Vor ner Minute war noch das alte drauf!!!;)

akira62
21.07.2003, 16:50
Original geschrieben von Lock2002
Na dann werd ich auch die Sides machen!!!Habs auf Hard gestellt,mss dann wohl nochmal n bissel trainieren,aber heut pack ichs!!!!!Und Onimusha 2 auch!!!:D

Mal ne andere Frage,wo hast du denn das Lied mit den "We are the fearless pirates..." gefunden?!Hab das noch nicht gehabt,es ist aber schon freigespielt!!!:confused: Außerdem sind die Lieder bei mir immer n bissel versetzt mit Text und so!!!

PS: Cooles Bild,kan es sein dass du das grad eben geändert hast?!Vor ner Minute war noch das alte drauf!!!;)

Jupp habe ich eben geändert.

Das mit Piraten bekommst du wenn du auf das Piraten Schiff gehst (ist doch ganz logisch oder ?)

Viel Spaß damit :D

Wie Onimusha eigentlich ist doch eher ein Spiel im Stil von DEvil May Cry oder ?

dideldumm83
21.07.2003, 18:03
haha,soo blöd bin ich ja auch nicht!!!A wann kann ich denn auf Piratenschiff?!Wenn du das in der Höhle meinst,da war ichschon uund sie haben nix gesungen und das am Hafen,mit dem kann ich nicht fahren!!!Also wo wie und wann?!:confused:

Onimusha ist schon ein Game im Stil von DMC!Was ist denn deine frage?!Also ich spiele auch gerne solche games,rockt total imo!Und warum ich grad das zusammen durchspiele?Gute Mischung gelle?!Ich hab einfach nur, die games rausgekramt wo ich kurz vor Schlus bin und nicht ommen bin fertig zu zocken!!!:D Aber der Nobunaga is sooooo schwer!!!!Und diese verdammten Pruple Phantom Realms,na ja geht schon!;)

Anbei cooles Pic,wovon issen das?!

(Onimusha Freunde lachen beim "issen" :rolleyes: )

akira62
21.07.2003, 18:11
Das Pic ist aus www.caveman.de das ist ein Theaterstück zu dem ich am Freitag war.

Ich weiß es nicht mehr wenn ich ehrlich bin, bzw. ich kann mich gar nicht daran erinnern das es ein gesungenes Piratenlied überhaupt gab. (hab mir aber auch nicht die freigespielten sachen angeschaut)

dideldumm83
21.07.2003, 18:26
Son Müll,da werd ich wohl nochmal in den analen des www danach suchen oder darauf warten,dass wir 2 nicht die einzigen sind,di das gane kennen!!!!!!!!!!!!!!Hat das denn hier niemand gespielt?!

Theaterstück?Cool,werd ich mir mal durchlesen!!!!:D

Justy
22.07.2003, 23:26
Was ist den das für ein RPG? Noch nie davon gehört.
Und auf welchem System? :eek: :confused: