Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8] Wie komm ich an Xells 3. Beat Em Up Zeitschrift?
Also wie komme ich an die dritte Zeitschrift?
Im Lösungsbuch steht das es auf CD1 geht...
Da man aber nur ein einziges mal mit Xell & Selphie auf CD1 in Balamb frei rumlaufen kann (bevor man nach Timber fährt) muss es ja in dieser kurzen Zeit gehen?
Also wie krieg ich diese Zeitschrift? Die Infos im Lösungsbuch waren leider keine Hilfe -.-
Vielleicht ist "CD1" ja auch nur ein Druckfehler... wer weiß?
SatanBelial
20.07.2003, 22:59
Ich würde klar sagen das es ein Druckfehler ist. Denn mir sit nicht bekannt wo man zur diesen Zeit die Zeitschrift erhält.
naja man soll in der Balamb Bücherei ein bisschen rumsprechen und dann in die Stadt gehen...
klingt Möglich auf CD1
Lifthrasil
20.07.2003, 23:14
Wenn man im Hotel übernachtet, dann kann es geschen, dass Xell am Morgen nicht im Zimmer ist. Wenn man daraufhin mit Selphie die Treppe nach unten geht, sieht man wie Xell die Zeitung von einem Mädchen überreicht bekommt und er sich schämt. :confused:
Schneckerl
21.07.2003, 20:30
Original geschrieben von Freddie
und das klappt auch cd1?
Das mit dem Lösungsbuch werde ich noch genau unter die Lupe nehmen, zumindest ist mir im offiziellen Lösungsbuch nie was aufgefallen, dass dort angegeben sei, es sei möglich, schon auf CD 1 die Beat 'm up Nr. 3 zu holen.
AFAIR ist der erste mögliche Zeitpunkt diesen kleinen Nebenquest zu machen nach der Befreiung von Balamb Stadt, wenn der Garden repariert ist und man ihn zum Herumfahren nutzen kann. Ich kann mir auch kaum vorstellen, wie man schon auf CD 1 die vielen Gespräche in der Bibliothek hinkriegen soll. Es ist ja auch so, dass Xell beim Betreten von Balamb von jemand angesprochen wird, dass ihn jemand sucht. Und das geschieht definitiv erst nach der Befreiung der Stadt.
Zieg Feld
22.07.2003, 00:59
Es gibt AFAIK doch auch faktoren, die beeinflussen, wie viel man von dem Gespräch mit Xell und seiner Verehrerin mitbekommt.
Wenn sie einer weiß bitte posten :)
Im Lösungsbuch steht in Klammern (CD1)
und dann ist das die einzigste Situation - vor dem Timber Zug