PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Story

Xelll
20.07.2003, 22:15
Hi ich such ne möglichst gute Final Fantasy Story zu der ich ein Game bauen kann (möglichst ausgefallen).
Ich komm nähmlich bei meiner eigenen nicht weiter.

Bitte schreibt mir eure Geschichten (auch E-mail ffxell@yahoo.de ):)

Tai-fun
20.07.2003, 22:26
Hallöchen Xelll!

Was stellst du dir denn unter einer "FF-Story" vor? Mitelalter oder Zukunft, oder sowas? Wenn du eine Geschichte haben möchtest, dann musst du schon einige Einzelheiten nennen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie lang sie sein sollte?

Bis dann,...
Tai-fun :p

Edit: Erster! :D

PS: Ich hätte eine 42 Din A 5-Seiten-Story anzubieten, die ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, also: Sag' Bescheid!

Xelll
20.07.2003, 22:48
Mitelalter währe gut.
Story möglichst nicht zu kurz.

Ps: Wo kann ich deine Story finden?

Tai-fun
20.07.2003, 22:52
Hallo alle zusammen!

@ Xelll: Auf meiner Festplatte! ;) Kann sie dir ja per E-Mail schicken. Die Geschichte ist aber leider Zukunft. Ich habe trotzdem noch eine mittelalterliche. Die bekommst du voraussichtlich morgen! Was soll die Geschichte den beinhalten, oder welchen Hintergrund soll sie haben? Eine Charakterbeschreibung oder ihre Eigenschaften wären nicht schlecht, außerdem spielt die Wahl des Kerns eine große Rolle (böser Zauberer muss besiegt werden usw.). Wenn du diese Fragen beantwortest, werde ich mich mal auf "Game-Geschichten-Suche" begeben. ;)

Bis bald,...
Tai-fun :p

OverStrike
21.07.2003, 01:43
Hi, Xelll!

Ihc gib dir einen guten Tipp fals dir jemand anderes anbietet eine Story für dich zu machen dann würde ich sie ablehnen , Tai-fun schreibt
nämlich richtig gute Storys ;) !!

Ps:Ist ein guter Tipp!!!

ive beaten tetris
21.07.2003, 01:47
Was alles passieren kann, wenn ich mal für kurze Zeit offline gehe :hehe:

Du willst, dass Dir andere User Geschichten schreiben? Dumme Idee. Lese mal ein paar Bücher, schaue Fantasy-Filme und höhre klassiche Musik! Das wird Dir bestimmt weiterhelfen. Wenn Du viele Final Fantasy-Teile gespielt hast, fällt es Dir noch leichter, in diese Atmosphären einzusteigen und Geschichten zu erfinden!

Dee Liteyears
21.07.2003, 01:53
Solange du dein Spiel nicht so nennst. So heisst mein Spiel schon.^^

Xelll
23.07.2003, 00:12
@ Miku
Jep das will ich, denn wenn ich mir selbst Geschichten ausdenke baue ich sie gleich neben her im RPG-maker und lass sie so wachsen.Doch irgend wann ist fast immer der Punkt erreicht andem ich einfach nicht weiter komme wil mir nichts mehr einfällt.

Xelll
28.08.2003, 18:28
Ick brauch immer noch ne Story!!!

Friedensbringer
28.08.2003, 18:32
willst du ne komplett ausgearbeitete geschichte mit allen details, oder nur nen script des du benutzen kannst?

Xelll
28.08.2003, 18:46
Nach möglichkeit kommplet.

Friedensbringer
28.08.2003, 19:54
na, dass is mir jetz bissle zu viel arbeit ne ganze geschichte zu schreiben ;)

Xelll
30.08.2003, 00:29
Okay über ein Gerüst (von ner Story) würd ich mich auch freuen.

Xelll
05.09.2003, 00:00
@Cloud200022
Ich meinte die sache ernst.

Falls du die sache auch ernst meintest, was ja durchaus sein könnte, muss ich sagen: die Story nicht gerade inovativ und vieleicht ein klein wenig zu kurz, meinst du nicht?