PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verb. magiergilde brumaquest hilfe



Ramses36
28.11.2008, 15:07
habe schriftrolle magierwiederbelebung, lichkönig besiegt, aber bruma brennt noch, wie gehts weiter..... danke im voraus

weuze
28.11.2008, 16:20
Erstmal willkommen im Forum!

Etwas gefächerter und detailreicher wäre nicht schlecht ;)

Und wenn du meinst, ob die Bruma Magirgildenhalle nachdem Anschlag der Totenbeschwörer wieder aufgebaut wird, muss ich dich nach meinen Erkenntnissen entteuschen. Die wird ewig weiterbrennen, genau wie Kvatch, das ohne den richtige Patch auch noch lange lange nach Beendigung der HQ es tut :D

Wenn ich mit meiner Antwort nicht helfen konnte, so wäre eine nähere Erleuterung deinses Problems sicher hilfreich...

GlasMond
28.11.2008, 17:43
Willkommen im Forum Ramses36! :)

Für PlugIns haben wir hier ein extra Forum. Und wie es der Zufall will hat das PI Verbesserte Magiergilde 2.3 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98958) sogar einen eigenen Release-Thread. Jedenfalls lese ich aus deinem Thread-Titel heraus das du dieses PI meinst. Alles was Fragen rund um PlugIns betrifft bitte dort posten.

Und wie mein Vorposter schon andeutete, etwas detailierter ausformulierte Fragen sind meist hilfreicher. ;)

Ramses36
29.11.2008, 18:43
habe schriftrolle magierwiederbelebung, lichkönig besiegt, aber bruma brennt noch, wie gehts weiter..... danke im voraus

Hallo Weuze, habe Erweterung Magiergilde:Wiederbelebung Magiergilde Bruma gelößt.