PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rm2k3] Mach mir eine Lightmap!



.okotsune
28.11.2008, 12:57
Edit: Hat sich erledigt

Mars
28.11.2008, 13:23
1. Eine Lightmap zu pixeln wäre doof, erstellen klingt viel besser.

2. Ich schaue grad durch ein Brille mit mehreren Einkerbungen und Funkenspuren vom Flexen, ABER meine Augen erkennen da eindeutig 2 Chars aus "Außenposten - Soldaten.png" und das Chipset (oder Teile dauraus) "Khorinis.png" (was ich übrigens an dieser eigentlich falsch verwendeten Brüstungsspitze an der rechten Mauer sehe) aus G-Wab..., wo ich folgendes Dokument im Demo-Ordner hinterlassen habe:

Jegliche Ressourcen dürfen bis zur Veröffentlichung der Vollversion NICHT(!) verwendet werden. Bei Veröffentlichung der Vollversion wird ein weiteres Textdokument beiliegen, welches bestimmt, welche Ressourcen weiterhin nicht verwendet werden dürfen.
Verstoße werden geahndet!
Erklärungen hätte ich gerne per PM ;)
Außerdem fehlt bei dem Speer die Speerspitze :-/

3. Warum brauechen eigentlich alle Spiele neuerdings LM's? Das wäre mal wieder ein gutes Thema zum debattieren. Egal.

.okotsune
28.11.2008, 13:36
@ Mars
Ein sehr, sehr großes Sorry, hier für...
Bloß finde Ich das Chip- und Charset so toll *schleim, schleim*
Können wir keine "Ausnahme" machen? Ich denke nicht...

Underserial
28.11.2008, 14:01
@ Mars
Ein sehr, sehr großes Sorry, hier für...
Bloß finde Ich das Chip- und Charset so toll *schleim, schleim*
Können wir keine "Ausnahme" machen? Ich denke nicht...

LM kann ich dir erstellen.

Aber klär vorab das mitm ressi klau ^^

.okotsune
28.11.2008, 14:03
@ Underserial
Danke dafür. Ich und Mars regeln das gerade per PM. Wenn wirs geklärt haben sage Ich dir auf selben wege bescheid. Übrigens: Ich hatte nicht vor irgendwelche Ressouren zu klauen; Ich habe die Textdatei einfach nicht gesehen... :\

Underserial
28.11.2008, 14:05
@ Underserial
Danke dafür. Ich und Mars regeln das gerade per PM. Wenn wirs geklärt haben sage Ich dir auf selben wege bescheid. Übrigens: Ich hatte nicht vor irgendwelche Ressouren zu klauen; Ich habe die Textdatei einfach nicht gesehen... :\

Leider gilt vor jedem Gesetz "unwissenheit schützt vor strafe nicht" :D

Aber ich hoffe er lässt hier Gnade vor Recht walten.

Bzgl LM kann ich dir gerne welche machen.

Aber mal ehrlich für deinen Screen benötigst du gar keine LM da nur das Feuer licht wirft und das eh sehr gering.

Macht mMn nur bei Nacht sinn ^^

.okotsune
28.11.2008, 14:13
@ Underserial
:bogart: Ich bring übrigens ein Bildschirmton Effekt rein, so das man denkt es wäre Nachts. Ich denke das erklärt alles... Danke für die LM.