PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe... Valkyrie Profile... Barbarossa... Viel zu stark... O_o



Genji
20.07.2003, 23:07
Yaaaa... Ich hänge grade im 6 Kapitel von Valkyrie Profile fest... Irgendwie is mir Barbarossa ein bisserl... zu stark? Dem Kerl hau ich nichmal ein bisserl HP wech, auch mit "Sap Guard"... Meine Truppe is ca. Lv.20 und ich hab keine Ahnung, wo ich levenl gehen könnte. Gibts vielleicht ne gute Strategie für Barbarossa oder irgendwo einen guten Lv. Platz? Bitte helft mir. ;_;

ByTor
20.07.2003, 23:28
Hm,soweit ich weiß kann man ihn noch nicht besiegen wenn das der Gegner ist den ich meine,den den ich meine trifft man auf jeden Fall ganz am Anfang wenn man in eine Stadt kommt,aber wenn man weiter geht kommt ein Dungeon.AFAIK braucht man einen Gegenstand aus dem Dungeon um ihn zu besiegen.

Rübe
21.07.2003, 02:43
IMHO steht der Typ aber am EIngang und der Kampf ist unvermeidlich. Bin nämlich am selben Ort (hab nur seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt)

Gourry Gabriev
21.07.2003, 03:12
Das einzige was bei Barbarossa hilft sind gute Waffen,ich hatte auch damals probleme,aber mit der richtigen Party(auf jedenfall Arngrim nehmen)ist er leicht,ich habe ihn damals in 3 zügen besiegt,aber mit zuhilfe des wiederbelebungs-skills.