Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Dungeon Ressource

SirTroy
27.11.2008, 16:57
Hey Leute,
Ich suche eine ressource mit neuen Dungeons. Ich brauche einige Dungeons, egal wie die aussehen, für meinen Mod.
Ich kann die leider nicht selbst machen, da ich sowas garnicht kann :(
Also falls jemand sowas kennt, oder falls jemand die Lust hat als kleine Übung, ein paar Dungeons für mich zu machen, dem wäre ich sehr dankbar.

PS: Es können auch Ayleiden Ruinen sein.

Lady Li
27.11.2008, 18:17
Wenn du hier (http://www.tesnexus.com/downloads/cat.php?id=29) mal stöberst, findest du einiges. Auf NewRaven.net gibt es auch welche.

Lobstercookie
01.12.2008, 16:23
Ich weiß, dass Lady Li bereits auf die Tesnexus Seite verlinkt hat, aber mir persönlich hat besonders diese Resource geholfen:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18660

In diesem Mod müssten eigentlich auch Dungeon-Ressourcen enthalten sein:

Meshes:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13249&navtag=file/images.php?id=13249&tab=3

Texturen:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13250
(gehören beide zur selben Resource)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

Laulajatar
01.12.2008, 16:43
Es geht nicht um Modelle, sondern um fertig gebaute Dungeons :)

(Aber danke für die Links, das werd ich mir mal ansehen, wenn ich schon hier bin :D)

Lobstercookie
01.12.2008, 16:50
Mist, muss ich wohl falsch verstanden haben:D. Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen, obwohl es auch die Möglichkeit gäbe, von einer fertigen Mod, die neue Dungeons einfügt (z.B. Lost Spires) den Dungeon zu kopieren.
Sir Troy: Wenn ich wüsste, wie ich dir die fertigen Dungeons zuschicken könnte, würde ich dir gerne helfen (bin leider ziemlich neu hier im Forum und habe mit solchen Dingen Probleme). Optional würde ich auch ein kleineres Tutorial von mir anbieten, das ich größtenteils für mich selbst geschrieben habe.

Laulajatar
01.12.2008, 17:24
Dazu bräuchte man erstmal die Erlaubnis der Ersteller ;) Und ich glaube nicht, dass die meisten sehr erfreut wären... hat ihm in einem anderen Forum schon einer angeboten, ohne den Ersteller zu fragen und der war - vorsichtig ausgedrückt - stinksauer.

Wenn du selbst Dungeons gebaut hast, ist es kein Problem, sie jemandem zu schicken - zumindest bzw. vor allem, wenn du nur Standardmodelle benutzt hast. Einfach demjenigen die .esp schicken, z.B. per E-Mail. Die ist ja auch meistens nicht sehr groß. Falls du andere Modelle benutzt hast, ist es ein wenig mehr Aufwand.

Lobstercookie
01.12.2008, 17:36
Laulajatar: Hab ganz vergessen, dass die Dungeons für eine Mod sein sollen. Ich erstelle mir solche Sachen nur zum persönlichen Gebrauch. Tut mir leid.
SirTroy: Trotzdem gilt das Angebot, einen Dungeon zu bauen oder ein Tutorial bereitzustellen immernoch, allerdings jetzt nur noch mit den Original-Oblivion-Dungeons:D.
Vielleicht solltest du auch dazu schreiben, was für ein Dungeon du dir ungefähr vorstellst.

SirTroy
01.12.2008, 18:58
Vielen dank erstmal für eure Beiträge.

Da du mir helfen willst:
Ich bräuchte vllt. ein paar Dungeon über 2 Ebenen. Ich habe ein paar Projekt und wenn du mir hilfst würde das schon sehr gut sei.
Baue am besten alles mit ein. Dünne enge Gänge, große Nebelige Räume, verwirrende Labyrinthe.
Zu den Tuts
Ich bin für sowas einfach zu Ungeduldig. Ich schaffe das nicht, das habe ich bei andern projekten gemerkt wo ich dungeons machen wollte
Bei mir verschwinden die Teile immer wenn ich weiter wegzoome :(
Das erschwert die sache für mich.
Also du kannst mir hier ne PM senden denn geb ich dir meine E-Mail Adresse oder falls du nen Messenger hast, dann schick sie mir da. MSN, Skype oder X-Fire.

Lobstercookie
01.12.2008, 19:15
Urggh...Haltet mich jetzt nicht für blöd, aber PM ist ein totales Fremdwort für mich, das hier ist auch das erste Forum bei dem ich mich angemeldet habe. Ich weiß das hätte ich mir überlegen sollen, bevor ich meine Hilfe anbiete.
Wenn mir jemand erklären würde wie man so ein Ding schreibt, würde ich trotzdem gerne helfen.
Über einen Messenger verfüge ich leider auch nicht.
Bis ich die Dungeons fertig habe könnte es auch ein wenig dauern, ich weiß eine sehr eingeschränkte Hilfe, aber ich würde es trotzdem gerne versuchen.

SirTroy
01.12.2008, 19:23
Ich schreibe dich an
Ne E-Mail Adresse hast du?

Lobstercookie
01.12.2008, 19:26
Ja klar, allerdings nur an einem PC. Kann deshalb vorkommen, das ich etwas später zurückschreibe.
Edit: Danke für deine E-Mail.
Es kann nun vier-fünf Tage dauern, mein Haupt-Pc ist wegen "Umbaus geschlossen",
hat ein paar seltsame Neustarts zu viel hinter sich.