PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X360/PS3] Super Street Fighter Turbo HD Remix



Zeuge Jenovas
27.11.2008, 00:09
Denke da kann man mal n Thread starten.
Wie findet ihr es so? Habt ihr wie ich gleich auf die Fresse bekommen? Die KI ist jedenfalls ziemlich stark wie ich finde man muß sich erstmal reinspielen obwohl man alle Moves eigtl. kennt.
Und wie schaltet man eigtl. Akuma frei, der fehlt mir irgendwie noch?

Achja und gaaaanz wichtig wo bekommt man im Netz eigtl. den Soundtrack? Die Remixes sind ja derbe genial, fast auf Guilty Gear Niveau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Damien
27.11.2008, 00:22
Achja und gaaaanz wichtig wo bekommt man im Netz eigtl. den Soundtrack? Die Remixes sind ja derbe genial, fast auf Guilty Gear Niveau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also den Guilty Gear OST kann man nicht schlagen! ;)
Ich habe erstmal mein PS2 Gamepad per Adapter angschlossen, Hartpunch auf L1 geht nämlich gar nicht.

Hab gleich mal ein Online-Match gestartet. Der Lag ist schon zu merken, aber naja immerhin kann man es online Spielen.

quo
27.11.2008, 01:23
Akuma ist von Anfang an freigeschaltet. Im Training Mode ist er oberhalb von Honda. Im Arcade ist er oberhalb von Guile, andersgesagt, Akuma ist immer oben in der Mitte.

Die haben ja mal was geschrieben von A.I Balancing, hab das aber bisher nicht bemerkt. Finde das Spiel immer noch genauso schwer die damals^^

akira62
27.11.2008, 09:16
Also ich habe mit dem XBox Pad überhaupt Probleme auf dem Ding einen Move hinzubekommen. Das Spiel ist ausserdem auch für mich im Modus Leicht schon so schwer das ich generell am 2 Gegner scheitere, es macht Spaß Sound und Grafik sind genial aber ich denke nur im 2 SpielerModus für mich wirklich zu spielen ;).

Knuckles
27.11.2008, 10:11
Grafisch ist das Game wirklich verdammt genial und so gut sah Street Fighter II noch nie aus. Im Arcade Mode kommt es aber wirklich nur aufs eigene Können an, denn machbar ist es auf jedem Schwierigkeitsgrad.

Gegen irgendwelche Kerle online zu zocken, macht aber am meisten Spaß, vor allem wenn es immer den Gleichen erwischt, den man verprügeln darf. :D

Aldinsys
27.11.2008, 14:59
Ich kanns leider mangels einer PS3 oder Xbox 360 nicht spielen, allerdings finde ich es schade, dass sie Super Street Fighter II neu aufgelegt haben, statt die meiner Meinung nach viel bessere Alpha Reihe als Neuauflage rauszubringen.

CT
27.11.2008, 17:49
Bei 800 statt 1.200 Punkten würde ich es mir vielleicht holen. Aber auch nur vielleicht, eigentlich habe ich schon genügend (besser spielbare) Versionen von SF2. ^^

Knuckles
27.11.2008, 22:46
Die Leute die online zocken, sucken so dermaßen...-_-
Ich habe gerade das Achievement geholt, bei dem man online mit jedem Charakter einmal gewonnen haben muss. Meine Gegner: Ryu, Ken, Guile, Ken, Ryu, Ken, Guile, Ken, Ken, Ryu, Ryu usw... -_-
Besonders gesuckt hat der Kerl, der immer gequitet hat, weil ich ihn mit Zangief verprügelt habe. :D

Jefferson
28.11.2008, 01:57
1. Wenn es Achievement unterstützt dann doch sicher auch Troffis bei der PS3 Version oder ? Wenn ja kann die mal einer auf Deutsch posten ?

2. Wann gibts das im EU Store und was kostet der Spaß ?

3. Lohnt es sich wenn man dann mal SF4 kaufen will oder ist es dann rausgeschmissennes Geld ?

Zeuge Jenovas
28.11.2008, 08:29
1. Wenn es Achievement unterstützt dann doch sicher auch Troffis bei der PS3 Version oder ? Wenn ja kann die mal einer auf Deutsch posten ?

2. Wann gibts das im EU Store und was kostet der Spaß ?

3. Lohnt es sich wenn man dann mal SF4 kaufen will oder ist es dann rausgeschmissennes Geld ?

1. Nee es gibt keine Trophy's ... aber egal ab Januar wirds in den Game ja zum Glück Pflicht

2. im EU Store wurde es verschoben aber dürfte bald kommen, alternativ hol doch wie die meisten die günstigere US Version die auch deutsch ist.

3. Ich finde es viel besser als das SFIV ..... und billiger.

Goddess
28.11.2008, 10:36
Ich find das Spiel auch übelst toll (macht genauso süchtig wie früher). Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach genau so wie früher.
Merkwürdigerweise macht mir aber nun Vega mehr Schwierigkeiten als Sagat (früher wars genau umgekehrt).

Hat jemand Bock mit mir mal online zu zocken (XBOX360)? :)

Jefferson
28.11.2008, 12:16
1. Nee es gibt keine Trophy's ... aber egal ab Januar wirds in den Game ja zum Glück Pflicht

2. im EU Store wurde es verschoben aber dürfte bald kommen, alternativ hol doch wie die meisten die günstigere US Version die auch deutsch ist.

3. Ich finde es viel besser als das SFIV ..... und billiger.

Soll das heißen das dan ein Trophy's Patch kommt ?

Leider kann ich im US Store nicht mit meiner KK zahlen deswegen muß ich warten

Danke für die antworten...

Zeuge Jenovas
28.11.2008, 12:30
nich zwingend bei Street Fighter ab ab Januar gibts Trophy Pflicht bei allen neuen Releases (also quasi wie bei der 360 auch)

Damien
28.11.2008, 16:58
Leider kann ich im US Store nicht mit meiner KK zahlen deswegen muß ich warten

Doch kann man! Brauchst aber 'ne Visa-Karte. Ich konnte mit meiner Mastercard auch nichts im US-Store Kaufen, aber mit der Visa eines Freundes klappt es.

Jefferson
29.11.2008, 00:29
Meine ist aber auch eine Master Card deswegen gehts leider nicht. Find ich irgendwie kommisch das die X-Box version gleich diese Achievement unterstützt und bei der PS3 Version die Trophys nur mit glück kommen ? Was soll das denn bitte ?

Viddy Classic
29.11.2008, 00:49
Viel zu viele Online-Achievements :/

Und eine 7-Hit Combo - so siehts aus. Ich scheitere ja schon an der 5x Perfect-Aufgabe :D

akira62
29.11.2008, 10:34
Meine ist aber auch eine Master Card deswegen gehts leider nicht.

Nutze auch eine und bei mir ging es bisher immer gut, ohne Probleme konnte ich einkaufen bisher.

Knuckles
29.11.2008, 10:41
Und eine 7-Hit Combo - so siehts aus. Ich scheitere ja schon an der 5x Perfect-Aufgabe :D

An dem scheitere ich auch immer... :D
Einen 6 Hit Combo bekomme ich gerade noch so hin, aber mehr geht dann nicht mehr. :-( Mit Chun Li soll es am einfachsten gehen.... insofern man es schafft ihren Super Move zu nutzen. :D Das ist wohl wirklich der einzige Vorteil der PS3.

Nur dumm, dass mein Gold Account nun ausläuft... aber das kann ich ändern.^^ Will ja auch noch das 100 Ranked Wins Achievement haben.

Kiru
29.11.2008, 11:40
Achja und gaaaanz wichtig wo bekommt man im Netz eigtl. den Soundtrack? Die Remixes sind ja derbe genial, fast auf Guilty Gear Niveau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Falls das noch interessiert:

http://www.ocremix.org/info/OC_ReMix:_Super_Street_Fighter_II_Turbo_HD_Remix_Official_Soundtrack

Hab mich eben ganz schön gewundert, dass der von Ocremix ist. :D

Zeuge Jenovas
29.11.2008, 14:31
Falls das noch interessiert:

http://www.ocremix.org/info/OC_ReMix:_Super_Street_Fighter_II_Turbo_HD_Remix_Official_Soundtrack

Hab mich eben ganz schön gewundert, dass der von Ocremix ist. :D

Kiru du bist mein Held... DANKE! Ich war scho fast am aufgeben..

der OST ist echt gut neuaufgelegt, bin voll begeistert : ) die alten lieder erkennt man alle noch sehr gut heraus und gleichzeitig wirkts total modern, 1a http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Leon der Pofi
29.11.2008, 17:23
wird geholt, wenn ich ein modem habe. (luxray, knuckels, haltet die backen) ;)
man hätte es aber durchaus in street fighter 4 einbauen können.... aber dann ginge ja wieder kohle flöten
die remixes klingen toll und die grafik ist auch spitze. besonders auf die cammy stage freue ich mich schon enorm. neben ryu stage die beste, meiner meinung nach

Lucian der Graue
29.11.2008, 20:19
wird geholt, wenn ich ein modem habe. (luxray, knuckels, haltet die backen) ;)

Ohne dich Ärgern zu wollen,aber eine next-gen Konsole ohne Internetzugang ist doch einfach nur...imo gibts dafür kein Wort...
Zumal das ja auch sehr wichtig für Patches etc. ist 8)
Und wer Geld hat,sich ausschließlich Bio-Produkte zu kaufen(oder die usk-version von castlevania: eclessia^^'),der hat wohl auch Geld für ein Modem....:p

Leon der Pofi
30.11.2008, 11:50
Ohne dich Ärgern zu wollen,aber eine next-gen Konsole ohne Internetzugang ist doch einfach nur...imo gibts dafür kein Wort...
Zumal das ja auch sehr wichtig für Patches etc. ist 8)
Und wer Geld hat,sich ausschließlich Bio-Produkte zu kaufen(oder die usk-version von castlevania: eclessia^^'),der hat wohl auch Geld für ein Modem....:p

pft. bis jetzt jucken mich genau 3 spiele. :D
megaman 9. braid. street fighter.
und zum großartigen spielen mit anderen werde ich neben schule und arbeit auch nicht kommen. bin froh wenn ich bei den normalen spielen sag ich mal, 2 stunden am tag schaffe.

mir gehts erstrangig nur um das runterladen von titeln, die ich in dieser art nicht käuflich erwerben kann :(

gruppenzwang im mmx wie peinlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif
wartet bis weihnachten, dann werd ich es mal schaffen

Zeuge Jenovas
30.11.2008, 14:21
wird geholt, wenn ich ein modem habe. (luxray, knuckels, haltet die backen) ;)
man hätte es aber durchaus in street fighter 4 einbauen können.... aber dann ginge ja wieder kohle flöten
die remixes klingen toll und die grafik ist auch spitze. besonders auf die cammy stage freue ich mich schon enorm. neben ryu stage die beste, meiner meinung nach

Vergess aber bitte nicht die unglaublich tolle Fei Long Stage mit den Drachen im Background und die beste Musik würde ich glaub ich bei Dee Jay sehen.
Aber Cammy ist natürlich trotzdem die süßeste <3

Leon der Pofi
09.12.2008, 16:53
wie lässt sich street fighter 2 spielen? gehen die moves gut von der hand? nach dem verkorksten street fighter für psp, welches ich gleich wieder umtauschte, bin ich da vorsichtig.

bin ein street fighter veterane seit teil 2 und kann alle moves im schlaf, dass war derartig unmotivierend auf der psp, die moves zusammen zu schustern ôo
@knuckels und luxray. wenn ihr jetzt sagt, ich kann es eh nicht spielen, schnauze. ich kauf mir das modem und die points sowieso nur wegen den games und nicht um mit euch nasen zu zocken :D

Knuckles
09.12.2008, 17:01
@knuckels und luxray. wenn ihr jetzt sagt, ich kann es eh nicht spielen, schnauze. ich kauf mir das modem und die points sowieso nur wegen den games und nicht um mit euch nasen zu zocken :D

Du kannst es eh nicht zocken! :o
Und was die Steuerung angeht... manche Moves gehen gut von der Hand. manche nicht und manche kann man vergessen. :D

Leon der Pofi
09.12.2008, 17:08
Du kannst es eh nicht zocken! :o
Und was die Steuerung angeht... manche Moves gehen gut von der Hand. manche nicht und manche kann man vergessen. :D

großartig. und wozu soll ich dann street fighter spielen, wenn JEDE SCHEISS VERSION nach dem snes eine dermaßen verkorkste steuerung hat? ps2 ging noch...
das ist einfach nervig, wenn man gut in einem spiel ist und du musst auf moves verzichten, nur weil die deppen bei der portieren ••••••••n. wenn sie das schon nicht hinbekommen, sollen sie gefälligst eine tolerantere erkennung der moves einprogrammieren

Lux
09.12.2008, 17:10
großartig. und wozu soll ich dann street fighter spielen, wenn JEDE SCHEISS VERSION nach dem snes eine dermaßen verkorkste steuerung hat? ps2 ging noch...
Dann musst du dir ja kein Modem kaufen. Wäre ja eh nichts draus geworden. :p

Knuckles
09.12.2008, 17:10
großartig. und wozu soll ich dann street fighter spielen, wenn JEDE SCHEISS VERSION nach dem snes eine dermaßen verkorkste steuerung hat? ps2 ging noch...

Weil es geil ist und weil es Arcade Sticks gibt! :D
Und weil du gegen uns verlieren willst!

Leon der Pofi
09.12.2008, 17:12
gegen einen nerdigen deutschen mit youtube videos und einem ich gucke kleine mädels in unterwäsche zu anime gucker verlieren? das klingt doch nach einer herausforderung :D

wartet nur ab, wenn ich ich das modem habe.
und ihr seit keine ninjas, nur weil ihr in einem internetforum auf unsichtbar gestellt seit O____O
jetzt sinds schon 3 menschen hier die mich wegen meinem modem aufziehen ..

Lux
09.12.2008, 17:17
ich gucke kleine mädels in unterwäsche zuNa endlich gibt er's zu. D:

wartet nur ab, wenn ich ich das modem habe.Exakt. :p

und ihr seit keine ninjas, nur weil ihr in einem internetforum auf unsichtbar gestellt seit O____O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Übrigens besitze ich dieses Spiel nicht, da Bemus die Brut des Teufels sind und es zu 100% vom Glück abhängig ist, ob man gewinnt oder verliert! :o
Ich wollte dich bloß mal wieder nerven. |o/

~Edit~

jetzt sinds schon 3 menschen hier die mich wegen meinem modem aufziehen ..
Wen dürfen wir willkommen heißen? :D

Leon der Pofi
09.12.2008, 17:19
kleine deutsche jungs, die zitate anderer missbrauchen, pinkeln ins bett.
und sag jetzt ja nicht, ich missbrauche zitate

Lux
09.12.2008, 17:24
[...] jetzt [...] missbrauche [...] ich [...] ja [...] kleine [...] deutsche [...] jungs,[...] die [...] zitate [...] anderer [...] missbrauchen,[...] und [...] pinkel [...] ins [...] bett. [...] sag [...] nicht [...] zitate
... Alter. O_o

Leon der Pofi
09.12.2008, 17:26
... Alter. O_o

wow. dafür hast du aber jetzt lange gebraucht :D
mach mir einen satz daraus. ich geb dir ne halbe stunde, will dich nicht überfordern

luxray hitler baumwolle deutsch nega man 360 xboxlive knuckels leon katzenfutter
ist und wer wieso darum 2 uhr 30

Lux
09.12.2008, 17:34
luxray hitler auf baumwolle deutsch kauft nega man 360 wird spielt xboxlive bezeichnet knuckels als leon besitzen nicht mit in katzenfutter
ist und jahren wer wieso um darum niemals 2 uhr 30

leon ist hitler und wird niemals xboxlive besitzen. nicht in 360 jahren.
um 2 uhr 30 kauft knuckles baumwolle. wieso? darum. wer luxray auf deutsch als nega man bezeichnet, spielt mit katzenfutter.

Hab ich alles? Ich denke schon.

Hörst du jetzt endlich mal auf zu spammen? Ist ja schlimm mit dir. >_>

~Edit~
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass mein Name gleich neben "Hitler" steht? :D

Knuckles
13.12.2008, 13:04
Gott, die Leute die online zocken sucken so dermaßen...
Nicht einer dieser dummen Säcke hatte den Anstand mit anständigen Charakteren zu kämpfen, sondern immer nur Ryu und Ken...-_- Das die eine sehr abwechslungsreiche Movepalette haben, muss ich wohl weniger erwähnen...
Und Leute die eine beschissene Verbindung haben, sollten auch die Finger vom online zocken lassen...

Leon der Pofi
13.12.2008, 13:12
Gott, die Leute die online zocken sucken so dermaßen...
Nicht einer dieser dummen Säcke hatte den Anstand mit anständigen Charakteren zu kämpfen, sondern immer nur Ryu und Ken...-_- Das die eine sehr abwechslungsreiche Movepalette haben, muss ich wohl weniger erwähnen...
Und Leute die eine beschissene Verbindung haben, sollten auch die Finger vom online zocken lassen...

hadoken!
dragonpunsh!
hurrican kick!

diese scheisse ist doch eh so leicht zum blocken ^^
meine lieblingsfiguren sind noch immer ryu, cammy, guile und sakura (auch wenns die nur in alpha gibt)

schade das es da noch nich rose gab. hadokens zurückwerfen
haben wir öfter mit rose gespielt. 2 x rose. mein kumpel schießt und ich werfe zurück, er wirft auch zurück. das ganze wird immer schneller, bis wer verliert

quo
09.02.2009, 15:17
http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2009/01/streetfighter2-sureyoureken.gif

Leon der Pofi
09.02.2009, 16:29
:D herrlich. schon länger nicht mehr so gelacht.
street fighter 4 kommt diesen monat raus. das erste spiel seit längerem, dass mich wirklich interessiert. gut, ausgelutscht ist das spiel bereits seit jahren.
die grafik sieht schön aus. grundlegende änderungen im kampfsystem darf man wohl nicht erwarten.

Dolem
09.02.2009, 19:01
Ich wuerd wirklich gerne mal gegen einige von euch Spielen, werde hier nochmal posten wenn meine xbox wieder aus der reperatur da ist :)

Ahjo ich spiel Sagat und ein bisschen Honda.

Zocken tu ich auf meinem gefixten Hori Ex2:

http://i42.tinypic.com/n2l994.jpg

These
09.02.2009, 19:45
Kann es sein, dass es das Spiel auf der PS3 bisher nur im US-Store gibt, oder bin ich zu blöd, es im deutschen PSN zu finden? :(

Lucian der Graue
09.02.2009, 19:51
Kann es sein, dass es das Spiel auf der PS3 bisher nur im US-Store gibt, oder bin ich zu blöd, es im deutschen PSN zu finden? :(
Aus unerfindlichen Gründen ist das Spiel im ganze eu psn-store noch nicht erschienen *___*

Zeuge Jenovas
10.02.2009, 19:00
Ich liebe das Game ja echt und es ist ne super Überbrückung bis SF4 draußen ist aber es nervt so unglaublich das selbst bei den Nicht-Ranking Matches die ganzen Kinder wirklich immer und immer wieder nur einen Char nehmen (schom arm wenn man nur 1 Char beherrscht). Man sieht eigtl. nur Blanka, Guily & Ken.
Und wenn Gegner XY mit nem anderen Chars gespielt hat und Runde 1 verloren hat wird sofort geleaved oder der Char zu Blanka, Guily oder Ken geswitched.

Alles Noobs. Ich leave mitlerweile immer wenn jemand 2x am Stück den selben Char hat, egal ob ich davor gewonnen oder verloren habe.

Ich finds irgendwie gay.. ich switche zwischen 7-8 Chars und immer nur gegen den selben Kampfstyle zu kämpfen macht mal null laune.

Cammy ftw!

Damien
10.02.2009, 19:12
Ich finds irgendwie gay.. ich switche zwischen 7-8 Chars und immer nur gegen den selben Kampfstyle zu kämpfen macht mal null laune.

Dann kann man aber nie wirklich gut werden.

Zeuge Jenovas
10.02.2009, 19:23
Dann kann man aber nie wirklich gut werden.

Also ich beherrsche lieber mehrere Chars als nur einen oO
Mag sein das ich jeden der Chars nur zu 85% beherrsche und keinen (mal von Cammy abgesehen) zu 100%, aber ich liebe die Abwechslung und hasse Monogamie.... sonst können sie ja auch Beat em up's mit nur noch 1em Char rausbringen :D

quo
10.02.2009, 19:26
Mehrere Charakteren zu beherrschen ist immer gut. So hast du immer eine passende Antwort auf gegnerische Charaktere. In Tekken 5 hab ich auch nur Feng, Jin, Wang, Bryan und Lily beherrscht.

quo
18.02.2009, 18:29
Yeah, das Spiel ist heute von amazon.uk verschickt worden. Werde mir aber auch noch die PS3 Version holen, zumindest solange bis ich nen anständigen Controller für die Box gefunden habe.

quo
21.02.2009, 12:18
EDIT by Knuckles: Sorry, musste den Link entfernen, da er doch auch wesentlich mehr bietet als nur diese Bilderreihe. Und der Rest ist nicht jugendfrei...

Also die Bildreihe mit Gouken und Chun-Li sieht einfach zu geil aus:D

Edit: Danke für den Hinweis, war mir nicht so bewusst (quo)

Rygdea
21.02.2009, 16:20
Whaaa...
endlich ist Street Fighter 4 heute angekommen...und:
Ich bin am Verzweifeln:(
Dieses ist mein erstes Street Fighter und wie gedacht,fällt mir der Einstieg nicht gerade einfach.
Ich schaffe mittlerweile zwar ein paar einzelne Combos,jedoch ist es fast unmöglich,diese mit weiteren zu verbinden.
Dieses liegt meiner Meinung nach an der R3-Taste des PlayStation 3 Controllers. Ultra-Combos sind unglaublich schwer auszuführen.
Ich dachte ebenfalls,dass die CHaraktere wesentlich mehr Kombos zu bieten haben...aber naja...

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Noob?:)

Hyuga
25.05.2009, 16:55
Eine Frage:

Kann mir einer sagen wie ich den Erfolg "Shen Long ist in einer anderen Burg" freischalten kann, sprich was ich machen muss um den Fight gegen Akuma zu aktivieren?

Goddess
27.05.2009, 12:55
Wenn ich mich richtig erinnere, darfst Du im Story-Mode kein Continue benutzen und mußt 2 oder 3 Mal eine Runde perfekt gewinnen. Dann wird Bison von Akuma verprügelt. ;)

Hyuga
29.05.2009, 19:00
Wenn ich mich richtig erinnere, darfst Du im Story-Mode kein Continue benutzen und mußt 2 oder 3 Mal eine Runde perfekt gewinnen. Dann wird Bison von Akuma verprügelt. ;)

K thx, werds mal versuchen. Ist ja nicht so leicht

Goddess
30.05.2009, 09:20
K thx, werds mal versuchen. Ist ja nicht so leicht
Kannst Arcade auf Easy spielen, dann ist das nicht allzu schwer. :)

Viddy Classic
30.05.2009, 12:07
Kannst Arcade auf Easy spielen, dann ist das nicht allzu schwer. :)

Akuma dann noch zu besiegen, schon. Der spielt nicht auf Easy, der Penner :D

Goddess
01.06.2009, 12:09
Akuma dann noch zu besiegen, schon. Der spielt nicht auf Easy, der Penner :D
Das ist wohl war. Zum Glück kann man hier dann soviele Continues benutzen wie man will... ;) Ich hab glaub ich ne halbe Stunde an dem Mistkerl geackert. :p