Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3-Player funktioniert nich mehr!!
IchigoKeki
26.11.2008, 21:14
Seit kurzem funktioniert mein Mp3-Player nicht mehr so, wie er sollte (MEDION MD81361). Er geht zwar an, nur steht auf dem Display "MEDION" und es geht nicht weiter... Aus geht er dann auch nicht mehr, man muss dann immer die Batterie rausnehmen.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen und mir sagen, ob und wie ich den Mp3-Player wieder zum laufen krieg...
IK
Leon der Pofi
26.11.2008, 21:35
das ding soll generell einige fehler haben und nicht das gelbe vom ei sein.
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=107711
versuch mal per usb den player an den pc zu stecken und die neue firmware raufzugeben
IchigoKeki
27.11.2008, 19:16
Anschließen geht irgendwie nich... Man kann den nich öffnen und der Pc lahmt dann rum...
Unit Nero
27.11.2008, 19:29
Jop, ich habs selbst gesehen. Gut, mag daran liegen, dass sie buchstäblich neben mir wohnt. ^^
Aber um noch mal 'n bisschen Klarheit in die Sache zu bringen: Dass mit der Firmware hatten wir bereits versucht. PC erkennt den MP3-Player zwar und initialisiert auch das Laufwerk aber man kann beim besten Willen nicht drauf zugreifen. Arbeitsplatz friert sofort ein...
Jop, ich habs selbst gesehen. Gut, mag daran liegen, dass sie buchstäblich neben mir wohnt. ^^
Aber um noch mal 'n bisschen Klarheit in die Sache zu bringen: Dass mit der Firmware hatten wir bereits versucht. PC erkennt den MP3-Player zwar und initialisiert auch das Laufwerk aber man kann beim besten Willen nicht drauf zugreifen. Arbeitsplatz friert sofort ein...
Hört sich für mich an als ob die Partition der Speicherkart hop gegangen ist. Wenn du Linux hast (versuch mal Knoppix muss man ja nicht installieren) versuch darüber den Player zu booten und dann den MP3-Player zu löschen / formatieren (Fat16/32 geht soweit ich weiß auch untern Linux), so habe ich einen No-Name MP3-Player meiner Schwiegermutter zu laufen gebracht der auch nicht weiter als das Startbildschirm gehen wollte.
IchigoKeki
01.12.2008, 21:02
Oha, ich hab nur keine Ahnung, wie sowas gehen soll...
Kann man die Dateien denn noch irgendwie retten??
Oha, ich hab nur keine Ahnung, wie sowas gehen soll...
Kann man die Dateien denn noch irgendwie retten??
Nope wenn formatiert dann ist alles weg aber der Stick sollte dann wieder laufen. So oder so hast du keinen Zugriff auf deine Daten.
IchigoKeki
01.12.2008, 21:17
Oha... Wie kann sowas überhaupt passieren, der ist mir nämlich nicht die Treppe runtergefallen^^ Der Mp3-Player, der mir die Treppe runtergefallen ist, funktioniert noch... Den nehme ich nur nich mehr, weil der nur so wenig Speicherplatz hat...
Aldinsys
03.12.2008, 15:02
Das kann viele Gründe haben. Entweder hattest du Pech mit dem Modell oder du hast den Stick einfach immer so aus dem PC rausgezogen ohne das Gerät per Windows zu entfernen.
Das kann viele Gründe haben. Entweder hattest du Pech mit dem Modell oder du hast den Stick einfach immer so aus dem PC rausgezogen ohne das Gerät per Windows zu entfernen.
Kann auch an plötzlichen entleeren des Akkus liegen und schon hängt sich der Speicher auf.