Price
26.11.2008, 14:27
Sorry leute, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit. :(
altes Editierte:
http://i35.tinypic.com/ofu64p.jpg
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Zusammenfassung:
F. Remake wird
Die Story aus Fallout 1 nutzen, auch die Städte aus dem ersten Teil werden (so gut wie möglich) übertragen.
Natürlich ist es eben auch das Ziel, alle Gegner und Gegenstände aus dem ersten zu übernehmen, quasi ein Remake wie der Name eben auch vermuten lässt ;)
* Hauptfeatures *
- Verändertes angepasstes Inventar, dazu kommt wieder die gute alte Beschreibung (http://i34.tinypic.com/jj21l0.jpg) aus F1.
- Die ganze Welt mit allen Quests aus Fallout 1
- Mehr einzigartige Quests
- PC angepasste und veränderte Menüs
- Falls sinnvoll in jeder Stadt ein Haus kaufenbar/ oder durch quest
- Falls möglich neues Inventar (da älterer pipboy 2000, aussehen soll dem hackterminal gleichen.)
- Mehr umherlaufende Personen*/Kreaturen.
* Gesucht *
Da es nicht immer einfach ist, ganz alleine eine neue Welt zu erstellen, schaffe ich es ohne leider nicht.
- Modeler die Objekte aus Fallout 1 nach modeln.
Also Charaktere, Gebäude, Gegenstände, jeder der etwas kann, hilft.
- Quest Ersteller bzw. leute die sich mit den scripten aus fallout 3 auskennen.
Hi, ich war damals sehr begeistert von F1 und habe es über Monate gespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nun stelle ich mir die Frage, was würdet ihr davon halten wenn man es für F3 umsetzt?
Sicher haben es schon einige vor.
Größtenteils kann man ja die Objekte aus F3 nehmen, aber selber muss man auch welche machen, das ist klar.
Es gibt auch sicher viele, die F1 garnicht gespielt hatte, damals war es eben ein insider spiel, es war eben kein bestseller.
Natürlich gäbe es auch neue quests und co.
Vorallem leute die schon sehr gute Erfahrung mit dem CS haben.
Ich habe zwar früher viel gemoddet, aber alleine dauert alles immer viel länger.
Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Einige von euch helfen mir, indem sie mir helfen, alle quests einer Stadt zusammen zufassen, einige helfen mir, was für mich beim CS editor sehr schwer war, waren die Karten, irgendwie war das nicht benutzerfreundlich wie z.B. der cryeditor für farcry oder Crysis, daher bräuchte ich leute die die landschaft gestalten (die städte würde ich dann zusammen bauen, da ich diese ja teilweise auch modeln muss), die quests einzufügen bzw. umzusetzen.
Ich modell die objekte, ich habe zwar erfahrung mit dem modelln, aber so gut bin ich dann auch nicht, das ich z.B. charaktere modeln könnte.
Bis jetzt ist es nur eine Idee (ja, klar keine neue...), natürlich muss man gucken wie das G.E.E.K. ist, also ob es so ist wie das CS.
Was meint ihr dazu?
Würdet ihr bei den Ideen, modeln, texturiern helfen?
altes Editierte:
http://i35.tinypic.com/ofu64p.jpg
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Zusammenfassung:
F. Remake wird
Die Story aus Fallout 1 nutzen, auch die Städte aus dem ersten Teil werden (so gut wie möglich) übertragen.
Natürlich ist es eben auch das Ziel, alle Gegner und Gegenstände aus dem ersten zu übernehmen, quasi ein Remake wie der Name eben auch vermuten lässt ;)
* Hauptfeatures *
- Verändertes angepasstes Inventar, dazu kommt wieder die gute alte Beschreibung (http://i34.tinypic.com/jj21l0.jpg) aus F1.
- Die ganze Welt mit allen Quests aus Fallout 1
- Mehr einzigartige Quests
- PC angepasste und veränderte Menüs
- Falls sinnvoll in jeder Stadt ein Haus kaufenbar/ oder durch quest
- Falls möglich neues Inventar (da älterer pipboy 2000, aussehen soll dem hackterminal gleichen.)
- Mehr umherlaufende Personen*/Kreaturen.
* Gesucht *
Da es nicht immer einfach ist, ganz alleine eine neue Welt zu erstellen, schaffe ich es ohne leider nicht.
- Modeler die Objekte aus Fallout 1 nach modeln.
Also Charaktere, Gebäude, Gegenstände, jeder der etwas kann, hilft.
- Quest Ersteller bzw. leute die sich mit den scripten aus fallout 3 auskennen.
Hi, ich war damals sehr begeistert von F1 und habe es über Monate gespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nun stelle ich mir die Frage, was würdet ihr davon halten wenn man es für F3 umsetzt?
Sicher haben es schon einige vor.
Größtenteils kann man ja die Objekte aus F3 nehmen, aber selber muss man auch welche machen, das ist klar.
Es gibt auch sicher viele, die F1 garnicht gespielt hatte, damals war es eben ein insider spiel, es war eben kein bestseller.
Natürlich gäbe es auch neue quests und co.
Vorallem leute die schon sehr gute Erfahrung mit dem CS haben.
Ich habe zwar früher viel gemoddet, aber alleine dauert alles immer viel länger.
Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Einige von euch helfen mir, indem sie mir helfen, alle quests einer Stadt zusammen zufassen, einige helfen mir, was für mich beim CS editor sehr schwer war, waren die Karten, irgendwie war das nicht benutzerfreundlich wie z.B. der cryeditor für farcry oder Crysis, daher bräuchte ich leute die die landschaft gestalten (die städte würde ich dann zusammen bauen, da ich diese ja teilweise auch modeln muss), die quests einzufügen bzw. umzusetzen.
Ich modell die objekte, ich habe zwar erfahrung mit dem modelln, aber so gut bin ich dann auch nicht, das ich z.B. charaktere modeln könnte.
Bis jetzt ist es nur eine Idee (ja, klar keine neue...), natürlich muss man gucken wie das G.E.E.K. ist, also ob es so ist wie das CS.
Was meint ihr dazu?
Würdet ihr bei den Ideen, modeln, texturiern helfen?