PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Dragon goes Gold



Shiravuel
26.11.2008, 15:05
So, habe es jetzt auch geschafft und bin im Gold-Modus. ^__^

Der Inquisitor war ja heftig (war Level 71) und hat mich einmal ins Jenseits geschickt und ich durfte dann den ganzen Weg zurücklatschen. o_O Dafür musste er aber beim zweiten Mal dafür bezahlen, dass er die Sohlen meiner Elfe so strapaziert hat. :D Den letzten habe ich nach Deiner - (darkblue ist gemeint) Vorgabe eiskalt (im wahrsten Sinne des Wortes) durch die Tür erledigt. Als ich den richtigen gefunden hatte. Bei mir war es der ganz rechte. Hier bedauere ich alle Nahkämpfer. Wir hatten es mit dem wenigstens einfach.

Das AddOn ist ja im Prinzip von unserem Erzähler (der ist doch ein Inquisitor oder sehe ich das falsch? ) bereits angekündigt zum Schluss. Von wegen "aber das ist eine andere Geschichte".
Ein bißchen kurz fand ich das Outro. o_o Aber vermutlich hätte man da nicht mehr machen können, da es zig Klassen gibt und jeder davon sieht eh bei jedem Spieler anders aus.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich mit unteren Silber-Rüstungs- und Waffenteilen, die ich längst malusfrei tragen kann, in Gold ebenfalls plötzlich einen Malus habe.

darkblue
26.11.2008, 15:58
Öh, ich glaube nicht, daß der Erzähler der Inquisitorengarde angehört, der erzählt nur ^^. Was das Add-On betrifft: ich bin ja mal gespannt, ob es gleich zu Anfang hinhaut, oder ob da auch erst wieder ellenlang dran geschraubt werden muß.

Wenn du ja jetzt in Gold rumturnst, lehn dich gemütlich zurück, die EXP lassen auf sich warten O_o. Ich glaube, ich gehe demnächst erst einmal in den Dschungel, leg den Schalter um und such den Rest der Mannschaft zusammen, und dann bleib ich auch gleich in der Ecke, wo es sich wenigtsens lohnt, Erfahrungspunkte abzugreifen, sonst warten wir noch bis Niob, und sind nicht auf 200 angekommen.

Was den namenlosen Wächter angeht: ich denke, die Möglichkeit, ihm durch die Tür die geballte Ladung Eis um die Ohren zu hauen war bestimmt nicht wirklich beabsichtigt, sondern eher ein Bug, oder sonst wie nicht bemerkt worden. Vielleicht ist der Rest der Leute auch einfach nicht auf die Idee gekommen, vor der Tür einfach mal ausversehen eine Combo abzufeuern, so wie ich :D.

Shiravuel
27.11.2008, 21:14
Da ich dafür nicht einen neuen Thread aufmachen wollte, also hier: Die Kobolde geben ja so einiges von sich, wenn man sie besiegt. U.a. "Mir wird so blümerant", besonders witzig: "Wir werden überrannt" (Klar doch, die Horde wird definitiv von meiner einzelnen Hochelfe überrannt :D ), aber bei einem dritten Satz verstehe ich immer: "Mit nem Appel in der Hand!" :confused: Hör ich da verkehrt oder sagen die das tatsächlich? Weil ich den Satz zwar ganz witzig finde, aber irgendwie nicht so wirklich verstehe. Es sei denn, der hat gerade in einen Apfel gebissen als ihn das Schicksal in eisiger Form ereilte. ...

Seraphithan
27.11.2008, 22:01
Einge Sprüche der Kobolde bzw über die Kobolde beziehen sich auf "Schnewittchen und die 7 Zwerge" das mit dem Apfel sicher auch. Mein lieblings Koboldspruch ist: "Du kommst hier nicht... VORBEI!"

Shiravuel
27.11.2008, 22:39
"Vorbei" ist es dann wohl definitiv für den Kobold. :D

Vorsicht beim Runeneinlesen jetzt in Gold: ich sah gerade, dass alle Runen, die ich noch von Silber übrig habe, nach wie vor z.B. "Eissplitter +1", "Kristallhaut +1" usw. haben, alle Runen aber, die ich in Gold finde, haben ein +2, sodass man schnell entweder in einen Malus kommen kann oder die Reg-Zeiten zu sehr verlängert, da hier offenbar eine Rune den Wert von 2 hat. o_O

Seraphithan
27.11.2008, 23:32
Das +2 Zählt glaub ich nur wenn du es in ein Item schmiedest beim Einlesen gibt es nur ein +1.

Haderer
28.11.2008, 17:51
Endlich konnte ich auch meine Dryade vergolden!
War ein schönes Stück Arbeit. Ich brauchte mehrere Anläufe für den Endkampf (und hektoliterweise Heiltränke...)
Der Inquisitor war echt übel, beim ersten Mal hat er mich mit zwei Schlägen aus den Stiefeln gehauen- und dann immer diese Selbstheilung...
Das Schiessen durch Wände und Türen war mir ja schon ganz am Anfang aufgefallen. Das klappte bei den Wächtern zwar nicht, aber ich bin in der Türöffnung stehengeblieben-sie hielten respektvoll Abstand und ich konnte sie aus der Ferne beharken!

Die Schlusssequenz fand ich auch etwas knapp. Ich werde das schöne Ancaria erstmal verlassen und auf den Patch warten- und ausserdem ruft das Ödland nach mir! :D

Seraphithan
28.11.2008, 19:23
Tja dann kannste ja direkt weiter machen denn der Patch ist da (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=58812) :D

Shiravuel
28.11.2008, 20:04
Beim ersten Mal kam die Meldung, dass das Update nicht heruntergeladen werden konnte, beim zweiten Mal, dass eine Zeitüberschreitung zum Sacred2-Server selbiges verhindert. Auto-Updater funktionierte gar nicht. o_O Ob der Server überrannt ist?