PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ auf dem Dach



ulluf
26.11.2008, 00:08
war jetzt in einem Bezirk, da war ein Typ, der die ganze Zeit irgent ein Unsin geschrien hat. Ist das ein Quest?

Shiravuel
26.11.2008, 06:41
Bitte achte in Zukunft wieder mehr auf Deine Rechtschreibung. In einem kurzen Satz von Dir sind mehr Fehler als richtige Worte. Und zudem stelle Deine Fragen auch im richtigen Forum. Das ist das zweite Mal dass ich einen Thread von Dir aus der Komplett-Lösung verschoben habe. Beim nächsten Mal lösche ich ihn einfach. o_o

Den Typ kenne ich nicht.

Irian
26.11.2008, 07:39
Das ist vermutlich auf dem Seward Square, ein Typ der in einer Gasse in der Nähe des Ranger Compound rumsteht. Wenn man ihn per Fernschuß erledigt, gehen die Bomben in der Gasse nicht hoch und man kann div. Minen und Mini-Nukes einsammeln, mehr ist da nicht.

Cell
26.11.2008, 08:26
Kannst ja auch versuchen mit ihm zu reden.
Habs das erste mal versucht.......sah lustig aus. :D

Layton
26.11.2008, 09:51
Mit ein bisschen Überredungskunst kannst du auch den nebenstehenden Wastelander vorschicken. :D Das hat mein guter Charakter in einem kurzen Anflug von Bösartigkeit gemacht (und es gab nicht mal negatives Karma :)).

Cell
26.11.2008, 12:28
Das hatte ich auch......allerdings stand ich zu dicht dran :D

ulluf
26.11.2008, 21:09
der da so rum prüllt, hab ich einen kopfschuß gegeben und da wa die sache auch erledigt. gibt auch kein böses karma.