PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind hat ein Problem festgestellt...

Daarr
25.11.2008, 22:53
Morrowind hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Oben geschriebener Satz erscheint mir in der - bestimmt weitläufig bekannten - fehlermeldung von windoof xp , wenn ich nach der installation im spielmenü mit start , zusatzdateien , deinstallieren etc. auf spielen klicke.

Ich habe es grade erst installiert und daher noch keine plug-ins drauf.

Auch nach der dritten neuinstallation bleibt das problem bestehen.

Weiß vllt. jemand woran das liegen könnte?

Mein pc ist eher unterdurchschnittlich (Radeon 9200 64mb , 256mb arbeitsspeicher , 2.6 ghz pentium 4)

auf der auflösung 800 x 600 ist es früher immer einwandfrei gelaufen, selbst die schneestürme in solstheim haben morrowind kaum zum stocken gebracht , solange ich immer schön die echtzeit schatten ausgelassen habe.

Edit.: Hat sich erledigt.
Habe jetzt einen anderen Thread hier gefunden der das Problem gelöst hat ( wer kommt schon drauf seine lösung in einem thread namens "MW lübbt nicht mehr!!" zu finden)
Registry aufräumen war zwar erfolglos , aber meinen treiber der grafikkarte neu zu installieren hat geholfen.

Dark-Knight
26.11.2008, 07:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Ertsmal willkommen im Forum!

Zu deinem Problem: Hast du schon den neuesten Grafikkartentreiber installiert?? Ich hatte so ziemlich das selbe Problem, doch ich habs mit der installation eines Grafikkartentreiber wieder gerade gebogen. Auf den ComputerBildSpieleEditionen gibt es immer alle aktuellen Treiber für ATi und NVidea Geforce. Vielleicht hilft dir das weiter??

Besitzt du die GotY-Edition?

Shiravuel
26.11.2008, 10:37
Wenn Du seinen Post richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass es sich erledigt hat, nachdem er den neuen Grafikkarten-Treiber installiert hat. :rolleyes:

Daarr
26.11.2008, 12:40
naja nicht ganz ^^ der "alte" treiber war der neuste erhältliche , ich habe keinen neuen installiert sondern den alten nochmal neu draufgeschlagen.

trotzdem danke ^^