PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton immer häufiger weg



Shiravuel
25.11.2008, 20:08
Ich hatte schon öfters mal, dass meine Eissplitter keinerlei Geräusche mehr machten, ich keine Kommentare meiner Hochelfe mehr hörte (alles andere ist normal). Seitdem ich aber auf der Dryadeninsel bin, passiert das am laufenden Meter. O_O Nach einem Neustart ist wieder alles normal. Hatte das dort sonst noch jemand?

darkblue
25.11.2008, 20:27
*meld, hier, ich*

Anscheinend sind das auch solche Überbleibsel, die man vielleich mit dem nächsten Patch nicht mehr haben wird. Bei mir war es ellenlang auch so, daß ich nur noch irgendwelche Stimmfetzen der Gegner hörte, ein leises Klappern irgendwelcher weit entfernter Waffen, und ansonsten Funkstille, noch nicht mal mehr das Inventar machte irgendwelche Zicken, oder andersartige Laute.

Nach jedem Neustart war es dann erst wieder gut, sobald aber die Töne zu lang weg blieben, habe ich immer schön gespeichert und neugeladen, denn meist war es ein sicheres Indiz dafür, daß das Spiel gleich mal die Hufe hochreißt O_o.

Shiravuel
25.11.2008, 21:41
Abstürze habe ich dadurch nie, nur diese unheimliche Stille von meinen Zaubern und meine Elfe sagt nichts mehr bzw. höre ich nichts. Und das jetzt ca. alle 40 Minuten. ES NERVT ;_;

btw. gefällt mir ansonsten die Dryaden-Insel super. Man kann klasse leveln, die Gegner fallen sozusagen schon immer, wenn die meine Eissplitter kommen sehen :D , und ich habe jetzt drei Set-Teile bekommen. Leider jedesmal von einem anderen Set. Eigentlich waren es sogar vier Teile, aber eins davon für den Inquisitor. Und ich glaube nicht, dass meine Hochelfe noch den Job wechseln wird. ^^

darkblue
25.11.2008, 22:01
Leveln kann man dort wirklich recht gut, aber in der Einöde später wird es noch besser, und vor allem laufen die Gegner nicht weg, wie manch andere Gestalten ^^.

Sergej Petrow
26.11.2008, 17:48
Auf der Dryadeninsel gibt es eine Höhle mit nem Drachen drin. Müsste das erste oder zweite Archipel sein, vom Startpunkt der Dryadeninsel.

Da kann man sehr schön leveln. Die Gegner füllen sich da ruckzuck wieder auf. Viele Champions und wie gesagt, ein Drache, der auch immer wieder kommt. Hatte da bei zweimal rauf und runter einige Unique und ein Set-Teil. :)