PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] Modding Tool nun offiziell angekündigt - G.E.C.K.



Indy
25.11.2008, 20:01
Wie man auf unserer Fallout 3-Seite (http://www.third-fallout.de/?go=comments&id=114) nachlesen kann, wurde das Modding Tool für Fallout 3 nun offiziell angekündigt. - G.E.C.K. mit Namen. ("Garden of Eden Creation Kit")

Zusammen mit den ersten Downloadinhalten wird das G.E.C.K., welches einen ähnlichen Umfang, wie das beliebte Construction Set der TES-Reihe, haben soll, bereits im Dezember erscheinen.

Wir dürfen also schon bald gespannt sein.

Sumbriva
25.11.2008, 20:31
Haha, ich wollte vorhin selbst einen Thread eröffnen, habe sogar noch geschaut, ob es nirgends steht. Nachdem ich dann den Post fertig hatte, wollte ich mich nochmals auf der Seite vergewissern. Und siehe da, während dem hast du die News verfasst... :D

Ich finde den neuen Namen cool... G.E.C.K. ... Klingt wie Gecko... :p Passt aber gut ins Fallout Universum mit all den Abkürzungen.

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich extrem auf G.E.C.K. und auf die darauf folgenden Plugins. Daher ist es ein Lichtblick, dass es schon im Dezember erscheinen soll... ^_^

Irian
25.11.2008, 20:33
Da kann man ja nur sagen: "Halleluja, das wurde ja nun auch Zeit."

Grimoa
25.11.2008, 20:53
Ich habs grad an anderer Stelle schon einmal gesagt, aber dafür wiederhole ich mich gerne:
Woooohoooooo!!!