PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 stürzt dauernd ab



Pontifex Maximus
25.11.2008, 18:23
außerhalb von Gebäuden stürzt es regelmäßig ab, innerhalb von Gebäuden eigentlich nie...

Intressanterweise werden die Abstürze weniger (Aber sind immer noch da) wenn ich die Grafik niedriger Stelle, obwohl mein PC die maximalanforderungen locker erfüllen sollte...

Es ruckelt auch nicht solange es läuft, aber es stürzt halt irgendwann mit der standard Fehlerberichtsenden Meldung ab...

Grakatreiber is der neueste, Spiel schon neu installiert, Patch geht aus irgendeinem Grund nicht.

Shiravuel
25.11.2008, 19:58
Der Patch muss normalerweise gehen. o_O Der ist klein und geht blitzschnell. Das Spiel startet danach automatisch, ob man will oder nicht. Steht auch in den Patch-Notes. Wenn das bei Dir passiert ist, ist das Spiel gepatcht. :D Wir hatten hier schon einen Fall, wo jemand dachte, dass der sich nicht installieren lässt, obwohl er schon drauf war.
Soundkarte: onboard? Wenn ja, dann wieder mal ich habs in all den Jahren seit MW glaube ich schon 100 Mal geschrieben ^^: Bethesda-Spiele mögen nicht unbedingt Onboard-Karten. Jede No Name-Soundkarte für 10 Euro tut da schon ihre Dienste bzw. Abhilfe.

Pontifex Maximus
25.11.2008, 20:50
Der Patch muss normalerweise gehen. o_O Der ist klein und geht blitzschnell. Das Spiel startet danach automatisch, ob man will oder nicht. Steht auch in den Patch-Notes. Wenn das bei Dir passiert ist, ist das Spiel gepatcht. :D Wir hatten hier schon einen Fall, wo jemand dachte, dass der sich nicht installieren lässt, obwohl er schon drauf war.

Patch geht auf jedenfall nicht, er sagt immer es ist eine gleichnamige Datei vorhanden, aber mit unterschiedlichem Inhalt.

Und nein, ich benutze keinen NoCD Crack.



Soundkarte: onboard? Wenn ja, dann wieder mal ich habs in all den Jahren seit MW glaube ich schon 100 Mal geschrieben ^^: Bethesda-Spiele mögen nicht unbedingt Onboard-Karten. Jede No Name-Soundkarte für 10 Euro tut da schon ihre Dienste bzw. Abhilfe.

Hab eine Soundkarte, daran kanns wohl auch nicht liegen.