Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Macken/Rituale
Ob beim Schlafen die Socken anhaben oder beim Zähneputzen durch die Wohnung rennen.. postet eure Macken oder Rituale :D
find ich so geil zu sehen wer noch so ne Macken hat^^
ich fang mal an
ich...
-esse mein Frühstück in meinem Zimmer
-telefoniere jeden Tag mit meiner Freundin mind. 2 Stunden
-guck auf mein Handy wenn mir was peinlich ist^^
-denke wenn etwas symmetrisch ist/daliegt, ist es sauberer
-mache jeden Abend 90 sit-ups weil ich denke das ich sonst fett werde xD
-renne beim Zähneputzen durch die Wohnung
-rede manchmal mit mir selber (was teilweise daran liet das mir kaum einer zuhört xD)
-hoffe während der Schulwoche vorm einschlafen das ich nicht verschlafe ^^
-spiele zu oft Tetris xD (rekord 51000 -> wer schlägt mich -> auf Handy)
-steh voll auf Kokusnuss und Ananas
-vertraue keinen Kondomen
-mach mir zuviel Sorgen um mein Aussehen
-mache als aller erstes den PC an wenn ich nach Hause komme
-sehe frühs immer Digimon, Yu-Gi-Oh und One Piece :D
-sage ich geh z.B. 22:50 ins Bett aber geh dann 23:10 schlafen^^
-stehe 6:39 auf da ich denke das ich weniger Zeit hab wenn ich 40 aufstehen würde
-schlafe im zurzeit mit Socken weil meine Füße immer kalt sind :(
-habe komischerweise sofort kalte Hände wenn ich ausm Haus gehe
-beende Sätze nicht mit . sondern mit .. oder ...
-kann Menschen nicht sagen das ich sie nicht mag und mag es auch nicht andere zu enttäuschen vorallem weil ich es selber nicht mag
mehr fallen mir grade nicht ein :D
also.. postet einfach mal eure Macken oder halt Rituale^^
PS: hoffe ihr findet den Threat nicht scheiße... :D
Sakurazukamori
24.11.2008, 16:14
Meine Macken/Rituale sind:
- Ich trinke morgens meine Tasse Tee immer im stehen.
- Wenn ich am Pc sitze und irgendwas arbeiten muss, steh ich erst mal auf und gehe mindestens eine halbe Stunde auf und ab in meinem Zimmer bevor ich wirklich was mache.
- Ich kaue oft an meinen Fingernägeln.
- Ich rede manchmal auch mit mir selber
- Wenn ich mal wirklich über was nachdenke, raufe ich mir wie ein Bescheuerter durch die Haare
- Wenn ich am Pc was mache (sei es was zocke oder ein Video gucke) und mein Gameboy auf dem Schreibtisch liegt muss ich darauf auch sofort spielen-.-
- Wenn ich unterwegs überprüfe ich oft ob ich noch alle Sachen in meinen Hosentaschen habe (Schlüssel etc. )
Sollte mir noch etwas einfallen editier ich später noch etwas rein.
Edit:
Da hat mich Phno an was erinnert^^
- Ich drehe das mein Kopfkissen immer um, damit ich auf der kalten Seite schlafe
Erst einmal:
-denke wenn etwas symmetrisch ist/daliegt, ist es sauberer
-renne beim Zähneputzen durch die Wohnung
-rede manchmal mit mir selber
-stehe 6:39 auf da ich denke das ich weniger Zeit hab wenn ich 40 aufstehen würde
- Ich kaue oft an meinen Fingernägeln.
- Wenn ich mal wirklich über was nachdenke, raufe ich mir wie ein Bescheuerter durch die Haare
- Wenn ich unterwegs überprüfe ich oft ob ich noch alle Sachen in meinen Hosentaschen habe (Schlüssel etc. )
Zusätzlich:
- Ich drehe das mein Kopfkissen immer um, damit ich auf der kalten Seite schlafe
- Esse morgens zum Frühstück (wenn ich esse und nicht bei Freunden esse) immer eine Scheibe getoasteter Toast und zwei Tassen Kaffee (schwarz)
- Stell meinen linke Fuß auf meinemr echten Fuß, wenn ich sitze
- Andernfalls "liege" ich auf der Couch (quasi mit dem Rücken auf dem Sitzbereich)
- Ich verstelle immer den Rückspiegel, auch wenn niemand gefahren ist
- Zieh im Winter 4 bis 5 Lagen von Jacken/Shirts/Hemden über
- Ich wechsel gerne die Seite im Bett (Mit Kopf ans Fußende)
Mehr kommt noch. Vielleicht.
Zabucracker
24.11.2008, 17:14
- Wenn ich irgendwo hingehe, dann höre ich immer mit meinem iPod Musik.
- Ich kaue an meinen Fingernägeln und drumrum.
- Wenn ich im Internet surfe, höre ich immer Musik.
- Ich fluche gerne auf Englisch.
- Pro Tag muss ich mindestens ein lustiges Video sehen.
-Ich lege alles symmetrisch vor mich, Stifte, Verpackungen alles, zumindest in der Schule, hier auf meinem Schreibtisch siehts eher aus wie im Schweinestall.
-Hefte und Bücher werden prinzipell nach einem Pyramidensystem gestapelt.
-Ich schneide mit meinen Messern Teile von meinem Schreibtisch ab :|.
-Ich zähle und lese alles was mir in die Quere kommt
-Ich höre Zuhause nur Musik wenn ich meine Maske aufhabe :O.
-Ich kann nicht normal sitzen, entweder lege ich meine Füße auf irgendetwas drauf (Schreibtisch, PC oder meinen Hund, wenn er denn mal in mein Zimmer kommt), stecke meine Beine durch die Stuhllehne oder vollführe sonstige Yogaübungen
-Rede mit mir selber um mich in peinlichen Momenten zu beruhigen
-Ich drücke den Knopf der Fernbedienung ganz fest, wenn die Batterie fast leer ist
-Wenn ein Shooter mal die seltene Ehre hat mir den Tag zu versüßen drücke ich die Schußtaste in kritischen Momenten ganz hart!
Ja ansonsten fällt mir nix mehr ein, aber da gibbet noch was da bin ich mir sicher :O
Over and out, Waaaaagh!
-benutze immer Sprüche aus verschiedensten Medien
Aldinsys
24.11.2008, 17:32
-Wenn ich Handschuhe trage, dann tue ich immer so als wäre mir kalt und puste in meine Hande, obwohl mir gar nicht kalt ist.
-Ich liebe Balken, die sich schnell aufladen. ;)
-Wenn ich losgehen will, dann schaue ich immer in meine Taschen und frage laut : "Hab ich alles?"
-Wenn ich nachts alleine auf der Straße laufe, fange ich immer an rumzuhüpfen
-Wenn ich keine Musik unterwegs höre, denke ich mir im Kopf irgendwelche Lieder aus
und so weiter und so fort, aber mir fällt grad nicht alles ein.
entweder lege ich meine Füße auf irgendetwas drauf (Schreibtisch, PC oder meinen Hund
xD ich stell mir das mit deinem Hund so geil vor aahh :D:D:D
Gendrek ist halt auch doof. =0
Stell meinen linke Fuß auf meinemr echten Fuß, wenn ich sitze
Dito. We're such fags. =/
-Ich schalte jedes Mal meinen PC ein
-Ich höre meistens die Musik, die bei meinem Last.fm ganz niedrig ist E-Penis halt.
-Ich dusche jedes Mal, bevor ich Karate habe
-Ich gehe Leuten gerne auf die Nerven
-Ich zeige Leuten ganz offen, dass ich sie gern habe. (Siehe: Ich gehe Leuten auf die Nerven)
-Ich trag immer meinen Zopfgummie an meinem Arm
-Meine Uhr ist immer in meiner Hosentasche
-Frühmorgens gibts immer Cornflakes
-Ich kaue gerne an meinem Plecktrum rum
-Ich geb Leuten immer Geld, damit sie mir was zu Essen/Trinken/anderes abgeben
-Ich zitiere gerne System of a Down, Marilyn Manson und SOiL
-Ich mache gerne dumme Mitschüler runter, wenn ich die Möglichkeit habe
-Ich fummel immer an meiner Gitarre, wenn ich zuhause bin
-Ich gehe nur zu vollen oder halben Stunden ins Bett. Ich kann mich nicht dazu überwinden mich um 3:02 oder 5:40 oder sonst wann hinzulegen. Es MUSS eine halbe oder volle Stunde sein.
-Ich muss dinge chronisch zählen. Alles was ich vor mir liegen habe wird gezählt. Wenn ich ein MMO spiele zähle ich sogar alle Items und die Mobs die ich töte/töten muss etc. Wenn in einem Kaufhaus sone lustigen Spiele sind wo man Erbsen in einem Glas zählen muss verlasse ich dieses sofort um mich zu schützen.
-Ich MUSS immer früher da sein. Ich kann es nicht ertragen zu spät zu kommen, deswegen bin ich meisten überpünktlich. Das ging so weit, dass mein Chef mir verboten hat früher zu kommen :\
Ich weiß, dass das sehr wahrscheinlich alles krankhafte Eigenarten sind aber sie behindern mich nicht großartig im Leben.
Achja, eine sehr große Macke von mir ist es, dass ich mich wirklich sehr gerne in Stressituationen begebe.
Ich liebe einfach das Gefühl, dass du einen 2 Wochen Vortrag in den letzten 5 Minuten vor Schulbeginn machst oder man sich in Ruhe anzieht und fertig macht, um dann zum Ziel zu hechten. =0
Leon der Pofi
24.11.2008, 21:37
hmm mal sehen.
-wenn ich zocke ziehe ich analogsticks immer raus, dass es kurz schnackelt und drück sie wieder rein
-ich wiederhole sehr oft geschichten von filmen und videospielen im kopf, wenn mir langweilig ist oder spiele so wie manche hier musik ab
-morgens muss ich auf dem weg in die arbeit musik hören
-ich stehe eine halbe stunde früher auf, nur dass ich durch den wald in die arbeit gehen kann, schön ruhig und atmosphärisch
-ich sehe jede 1-2 stunden auf die uhr wie lange ich noch schlafen kann
-ich lade kaum mein handy auf und reg mich dann auf, dass es keinen saft hat
-habe öfter gedanken die ständig im kopf herumschwirren und irgendwann mal wieder verschwinden
-wenn ich einen regenschirm habe, drehe ich den immer
-im winter fordere ich manchmal eine verkühlung heraus, nur damit es von den kopfschmerzen ablenkt
-ich kaufe nur bio produkte
-ich hüpfe ebenfalls herum, wenn niemand mehr in der nacht auf der straße ist
-ich bin verträumt und verbringe oft die zeit gedanklich woanders, ähnlich wie jd aus scrubs
-ich rede nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe. schlechte angewohnheit?
-ich rede manchmal mit mir selbst wie "hab ich jetzt alles eingepackt?"
mensch ich hab einfach viel zu viel blöde angewohnheiten, könnte hier elendig weitermachen >>
Zabucracker
24.11.2008, 22:18
@Leon:
Lol, ich glaub 3/4 der Sachen, die du genannt hast, passen auch zu mir. o_O
Ich dacht ich wäre der einzige der das bei den Analogsticks macht. ^^ Bei Zwischensequenzen mache ich das auch gerne. :D
Ich hab nicht wirklich viele Macken, aber seis drum :D
- Ich schaue während ich zocke immer Fernsehen
- Ich lauf auch im Winter bei extremsten Temperaturen drinnen mit kurzen Hosen und T-shirt rum
- Ich mach immer als erstes den PC an wenn ich nach Hause komme
- Bevor ich aus Klo gehe schaue ich immer erst, obs im Bad oder in unserem Klo im Erdgeschoss wärmer ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
- Ich stelle meinen Wecker immer mindestens eine Stunde bevor ich eigentlich aufstehen müsste
- Auf meinem Schreibtisch muss immer alles zentriert, parallel und synchron zueinender liegen und stehen
- Ich versuche immer alles was ich mache nach dem gleichen Schema zu tun (ich hasse Veränderung :D)
Edit:
Gerade ist mir noch eine ganz hässliche Macke von mir eingefallen: Ich überlege mir immer schon ewig lange vorher, was ich wann zu wem sage. Soll heißen, dass ich zum Beispiel in 2 Stunden zum Arzt muss und mir jetzt schon überlege, wie ich ihm mein Problem schildere, damit ichs nachher nur abrufen muss und ich sicher sein kann, dass ich mich nicht verzettele :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
-wenn ich zocke ziehe ich analogsticks immer raus, dass es kurz schnackelt und drück sie wieder rein
Ist das vielleicht eine Art Rache? :D
@Weuze: Das mach ich auch immer. Ist aber ziemlich praktisch, wenn man viel zu sagen hat und man die meisten Detaills schon im Kopf hat.
-im bus lege ich den rucksack demonstrativ neben mich und gucke jeden böse an der rein kommt.es können sich gerne alle setzten aber daür sie ihr vorurteil überwinden und mich an sprechen :o
-ich frage häufig nach was dinge kosten auch wenn ich sie nie kaufen würde.wahrscheinlich brauch ich nur was um mich aufzuregen :)
-ich lasse mir immer eine rechnung geben und mach meinen anspruch auf jeden cent geltend.
-ich kaufe billig ein freue mich über meine vermeintliche überlegenheit den anderen gegenüber die teuer einkaufen.
-schäme mich klopapier zu kaufen und bediene mich immer in der uni ^L ^
-wenn gerne verschleimte rücksatlose ja-sager-typen fertig.
-im urlaub würden mich nur diskoteken,süssigkeiten und japaneriennen interessieren.kultur?nein danke.
Kotze Granulat
28.11.2008, 15:43
Ab und zu muss ich alle Kacheln im Bad zählen weil ich sonst den Schinken vergifte. :(
Ich brauche um 15.45uhr meinen 15.45uhr-Kaffee, sonst geht gar nichts.
Ansonsten habe ich keine Macken, auch wenn meine Freunde ständig versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. :D
Broken Chords Can Sing A Little
28.11.2008, 18:50
Ab und zu muss ich alle Kacheln im Bad zählen weil ich sonst den Schinken vergifte. :(Geht mir genauso. Schon schlimm.
.okotsune
29.11.2008, 12:09
Das erste woran Ich denke (wenn Ich morgens aufstehe) ist mein Computer.
Ich weiß das ist echt krank, aber das komische dabei ist, dass Ich nicht den Drang habe, Ihn einzuschalten :?
Rosa Canina
29.11.2008, 12:31
- Der Rechner wird immer morgens angemacht - als allererstes.
- Wenn ich eine Konsole kaufe, dann versuch ich immer darauf mit Hilfe von Modulen, Downloads etc das alte NES-Spiel "Warios Woods" zum laufen zu bringen. Erst wenn das läuft bin ich glücklich...
- Wenn ich mich entspannen will, dann les ich den Shoujo Marimite - als Junge.
- Wenn ich nichts downloade habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas verpasse
- Ich kann Geheimnisse von Freunden für mich behalten - aber nicht meine eigenen... X.x
- Von meinem Schreibtisch fehlen ebenfalls Stücke...
- Ich hab zuhause nie eine Uhr um - kann aber nicht ohne aus dem Haus
- Ich hab immer einen USB-Stick einstecken - weiß der Teufel wieso.
Ich könnte schon durchaus mir daraus was aussuchen...
-rede manchmal mit mir selber
- Stell meinen linke Fuß auf meinemr echten Fuß, wenn ich sitze
-Meine Uhr ist immer in meiner Hosentasche
-Frühmorgens gibts immer Haferflocken
-ich lade kaum mein handy auf und reg mich dann auf, dass es keinen saft hat
-habe öfter gedanken die ständig im kopf herumschwirren und irgendwann mal wieder verschwinden
-ich bin verträumt und verbringe oft die zeit gedanklich woanders
-ich rede nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe. schlechte angewohnheit?
Das ist auch alles so bei mir,mehr oder weniger.
Dazu kommt noch,dass ich
-immer durch genaues hinhören herausfinden will,was die anderen im Bus mit ihren MP3-Player am hören sind
-oft einfach am grinsen bin,egal was passiert ist
-wenn ich jemanden etwas sagen will,dann überlege ich mir erst,wie der Gegenüber darauf reagieren könnte und ob ich stattdessen was anderes sagen könnte.
-manchmal ein,zwei Stunden einfach zu früh aufstehe,auf den Wecker blicke und dann denke,dass ich jetzt raus muss.Nach ca.2-3 minuten (die ich mir herumwandern und anziehen verbringe) merke ich aber,dass es noch viel zu früh ist und leg mich dann einfach wieder ins Bett.
-wenn ich allerdings kurz vorm aufstehen aufwache,dann denke ich mir allen möglichen Stuss aus,der absolut keinen Sinn macht und suche Lösungen danach.Aber es macht einfach Spass,noch im Halbschlaf irgendwas zu überlegen.
-ich schreibe manchmal ganze Bandwurmsätze,weil ich die Angst habe,dass die anderen diese Sätze nicht verstehen würden.Durch diese Angst verlängere ich diese Sätze mit diversen Erklärungen.
Whew.Ganz schön viel.Aber ich finde,sowas macht den Menschen erst so richtig liebenswürdig.
ich finds einfach zu geil das zu lesen was ihr fürne scheiße manchmal amcht :D
Sausewind
04.12.2008, 17:56
mir fällt jetzt nur ein, dass ich mir nicht in gegenwart von anderen leuten die nase putze. sonst nix!
sehr ungewöhnlich. du bist ein mensch!
Leon der Pofi
04.12.2008, 18:35
mir fällt jetzt nur ein, dass ich mir nicht in gegenwart von anderen leuten die nase putze. sonst nix!
sehr ungewöhnlich. du bist ein mensch!
das hast du aber gut erkannt. respekt. ich glaube jeder weiß, wie das gemeint war ....
Icetongue
12.12.2008, 14:18
Dito. We're such fags. =/
Meint ihr Beine übereinander schlagen? Immer wenn ich so sitze, fragt man mich, ob's wehtut.
-Ich schalte jedes Mal meinen PC ein
-Ich trag immer meinen Zopfgummie an meinem Arm
-Frühmorgens gibts immer Cornflakes
-Ich mache gerne dumme Mitschüler runter, wenn ich die Möglichkeit habe
Mein Haargummi spannt sich um mein rechtes Lederarmband, weil sich sonst so hässliche Abdrücke in der Haut bilden.
-Ich hab mir angewöhnt, Leute, die offen über Anime/Hentai reden lauthals auszulachen und mit dem Finger auf sie zu zeigen. In meiner Forschungsgruppe ist so ein Typ. Seit ich ihn dabei gefilmt habe, redet er weniger offen.
-Ich trag immer meine Kamera mit mir rum, falls irgendein erinnerungswürdes Ereignis eintreffen sollte.
-Mein USB-stick ist immer in einer Tasche am Oberschenkel. Wenn das Ding woanders landet, werd ich unruhig.
-Trage zuhause immer eine Brille, stecke sie aber weg wenn ich rausgehe. Verdammte Eitelkeit nennt man so was.
-Ich kann kaum noch Musik hören ohne mit airdrumming anzufangen. In besonders schlimmen Fällen kram ich zwei sticks hervor und bediene mich meiner body-percussion.
-Ich hasse Bier, aber immer wenn ich mit Freunden in eine Kneipe gehe, bestelle ich eins, das ich dann notgedrungen leeren muss.
-Meine entsetzliche Faulheit hält mich oft davon ab, Arbeiten anzufangen, wobei die eigentliche Arbeit meist Spass macht.
Regenschirme sind zum Drehen gemacht. Die Art und Weise auf die der Regen vom Schirm fliegt, ist herrlich.
-Ich habe eine immer grösser werdende Sammlung an dummen oder sinnfreien Zitaten aus verschiedenen Foren. Teilweise nehme ich auf, wie ich sie so vorlese, wie sie in meinen Ohren klingen (Augen aussehen?), höre mir die Aufnahmen an und lache lauthals.
-Ausserdem benehme ich mich im Bus auch wie ein Arschloch, weil meine Mitreisenden in 98% aller Fälle aus hirnverbrannten Jugendlichen bestehen, die entweder ihre intimen Gespräche über's Handy führen müssen, grässliche Klingeltöne bei voller Lautstärke päsentieren, Musik bei voller Lautstärke hören oder mich als Satanist beschimpfen.
Die restlichen 2% bestehen aus alten Leuten, die mich für einen Satanisten halten und mich anschimpfen, dass ich ihnen meinen Platz überlassen soll. Sorry, aber nach einem 13-Stunden-Tag in der Uni hab ich besseres zu tun, als alten Vetteln einen relativ weichen Sitzplatz zu opfern. Nicht wenn ich in der Regel 40 Minuten lang pendeln muss.
-Ich rege mich gerne künstlich über Dinge auf. Leute die mich kennen amüsiert es in der Regel.
Louzifer
12.12.2008, 14:25
-Ich hasse Bier, aber immer wenn ich mit Freunden in eine Kneipe gehe, bestelle ich eins, das ich dann notgedrungen leeren muss.
Haha, Opfer! Gibt doch nichts geileres als ein herbes Bier! Da kann nur noch Met mithalten...komischer Metalhead bist du! :P
T.U.F.K.A.S.
12.12.2008, 20:52
- immer wenn ich aufstehe, muss ich zweimal "scheiße" flüstern, bevor ich aufstehen kann, um den morgendlichen druck abzubauen.
- immer wenn ich im fahrstuhl bin, stelle ich mich möglichst nahe an die hinterste wand, damit mich die leute da drin nicht anpupsen können
- wenn ich in nem fremden haus an nem spiegel vorbeigehe und rein gucke, sag ich "bloody mary" oder "candyman", einfach aus scheiß
- das erste was ich morgens anziehe: socken
- brötchen belege ich immer symetrisch. ist der wurstrand nicht equivalent zum brötchenrand, esse ich das brötchen nicht.
- ich kann ums verrecken nicht einschlafen, wenn ein fenster oder eine tür auch nur einen spalt weit offen ist
oder mich als Satanist beschimpfen.
wie ich solche leute hasse!!! -.-
ich kenn das zwar nicht aus eigener erfahrung aber es regt mich tierisch auf wenn man menschen NUR nach dem Aussehen beurteil.. >:(
- ziehe mir immer erst den linken Schuh an
- muss wenn ich zur Arbeit fahre immer eine rauchen
- wenn ich Geld abhebe gucke ich immer zweimal in mein Portmoneè ob ich meine Geldkarte wirklich eingesteckt habe
- brauche morgens immer meinen Kaffee
- habe meine Wecker genau um 10 Minuten vorgestellt (das hilft beim aufstehen)
- rege mich die ganze Autofahrt auf, wenn mir fast jemand reingefahren wäre
- und da gibt es mit Sicherheit noch etliches was mir gerade nicht einfällt
- ich ess gerne Schinken aufm Brot, aber den weissen Rand am Schinken muss ich immer abschneiden, das dauert ewig und is teils ein nerviges Gefitzel, aber der Berg an weissem abgeschnittenem Zeug is dann schon recht beachtlich nachm Essen
- in Suppen und Saucen rühre ich so "Fettkreise" immer unter, weil ichs nicht mag, ganz offensichtlich das ganze Fett zu essen, wenn ichs nicht seh, ists nicht so schlimm
- konnte früher beim Laufen nie auf Pflasterränder treten, also die Stelle, wo 2 Pflastersteine aufeinandertreffen, hab immer aufgepasst, dass ich nur auf ein einziges Pflaster trete.. zum Glück abgewöhnt, genau wie die Angewohnheit, willkürlich Schritte zu zählen oder sonst was, und nicht mehr damit aufhören zu können
- ich hasse Dreck, besonders die unschöne Mischung aus Haaren und Staubflocken am Boden, irgendwie scheine ich ein Auge für sowas zu haben, und dann muss ich immer wieder hingucken und mich ekeln
- kanns genauso wenig haben, wenn mir was an den Fingern klebt, wenn ich ne Orange geschält hab und davon klebrige nasse Finger hab, fass ich solang nichts an, bis ich die Hände gewaschen hab - selbst wenn die Hände durch Gespräche oder so schon längst wieder von allein getrocknet sind
- lass Sätze gerne mit ".." ausklingen, also nicht ein Punkt, auch nicht drei, sondern genau 2
- wenn ne brennende Kerze in Reichweite kommt, muss ich mitm Finger durch die Flamme fahren >_> Kanns aber nicht haben, wenn jemand an der Kerze rumpult, das Wachs eindrückt oder sowas
- ich mach abends im Bett immer 80 Situps, vergesse die NIE (wenn ich nicht woanders schlafe), weil ich Schiss hab, dass ich sofort dick werd, wenn ich sie nicht mehr mache
- direkt nach den Situps kommt immer lesen, selbst wenn ich in 4h wieder aufstehen muss und ich müde bin, dass ich eher tot als lebendig bin, ohne lesen gehts nich, zur Not halt auf 10 Min beschränkt, im Durchschnitt les ich abends immer so 20 Min
- wenn ich nachdenklich bin, streich ich mir über die Augenbrauen oO seit erfreulichen 11 Jahren
- in ubahn-Schächten will ich nichts essen, weil da immer so ein komischer Metall-Geruch is und ich mir vorstelle, wie sich Ruß (?) und Staub und sowas auf mein Essen legt und somit in meinen Mund wandert
- egal wie schlecht gelaunt ich bin, bei Leuten, die nichts damit zu tun haben, wirke ich immer normal oder fröhlich.. Irgendwie verstelle ich mich da immer
- normal zieh ich mir vorm einschlafen immer die decke über den Kopf, oder so, dass nur noch die Nase rausschaut, is kuscheliger, irgendwie mag ichs nich, wenn Ohren und Gesicht nich zugedeckt sind
Mhjoah, denk das reicht erstmal.. ^^
Edit: ne wichtige is mir noch eingefallen:
- ich bin extrem wankelmütig. Laune kann sich schnell ändern, nur ein Wort oder Satz kann sofort einen Stimmungsumschwung herbeiführen. Ich hab Probleme, Entscheidungen zu treffen, besonders, wenn Geld im Spiel ist, also sprich: was zu kaufen. Mein Kerl kann ein Lied davon singen, ich nehm ein Buch hundert mal in die Hand, leg es dann zurück, sage dass wir jetz gehen, gehe 10m, überlege, bleib stehen, überlege, will das Buch haben, sage, dass ich das Buch nun kaufe, geh stramm zum Buch zurück, unterwegs denk ich, dass ich das Buch gar nich sooo unbedingt brauche und das Geld aber schon, lauf langsamer, bleib stehen, gehe dann entweder doch aus dem Laden oder kaufe das Buch unter Gewissensbissen. Schrecklich..
- ich neige dazu, meine Gefühlszustände durch Metaphern auszudrücken, um sie klarer darzustellen. "ich fühl mich ....., wie ein Kaninchen, das .., obwohl es ...".. lol >_>
Icetongue
15.12.2008, 13:33
Haha, Opfer![...]
Weiter als bis "Opfer" hab ich nicht gelesen. Lohnt sich meist nicht. :P
An's Bier gewöhn ich mich noch. Die meisten Metalverrückten sehen mich eh als Heiligen Gotteskönig an, weil ich Halbnorweger bin und in Schweden wohne und demnach einigermassen mit nordischen Sprachen zurechtkomme. Was ich damit sagen will? Es wird viel zu viel Nebensächliches als grundlegend angesehen. :rolleyes:
wie ich solche leute hasse!!! -.-
ich kenn das zwar nicht aus eigener erfahrung aber es regt mich tierisch auf wenn man menschen NUR nach dem Aussehen beurteil.. >:(
Mich stört's vor allem, weil ich persönlich keinen Grund dafür sehe. Ich hab lange Haare und trage einen Kutschermantel (der mehr zu Gothic passen würde). Wenn mein Ava(im Originalbild stehen Zorro, Darkwing Duck und Spiderman neben mir!) mein Alltagsaussehen zeigen würde, könnte ich's ja nachvollziehen.
Ich plane seit einiger Zeit, mir einen Gehstock, ein Monokel und einen Zylinder zuzulegen, damit die Leute sehen, dass extravagantes Aussehen nicht erschreckend sein muss. >:O
- konnte früher beim Laufen nie auf Pflasterränder treten, also die Stelle, wo 2 Pflastersteine aufeinandertreffen, hab immer aufgepasst, dass ich nur auf ein einziges Pflaster trete.. zum Glück abgewöhnt, genau wie die Angewohnheit, willkürlich Schritte zu zählen oder sonst was, und nicht mehr damit aufhören zu können
Oh Gott, ja. Ich hab mir vor einigen Wochen angewöhnt, beim Gehen "links, zwo, drei, vier" vor mich hin zu denken. Anfangs hab ich damit meine Schrittgeschwindigkeit erhöhen wollen. Jetzt gehe ich wesentlich schneller und "zufriedenstellender", aber kann nicht mehr aufhören, jeden einzelnen meiner Schritte mit Gedanken in Verbindung zu bringen.
- egal wie schlecht gelaunt ich bin, bei Leuten, die nichts damit zu tun haben, wirke ich immer normal oder fröhlich.. Irgendwie verstelle ich mich da immer
Meine Mutter hat mir nahegelegt, dass man sich gegenüber Menschen, die nichts mit der schlechten Laune zu tun haben, nicht unfreundlich verhalten soll. Ich persönlich sehe das als normal an.
-Wenn ich in ein Geschäft betrete oder verlasse, rechne ich immer damit, dass der Alarm losgeht, weil sich irgendetwas beim rumkramen in meine Taschen verirrt hat.
Zugegeben, der Alarm ist mehrmals in mehreren Geschäften losgegangen, aber bis jetzt lag's nicht an mir (Kassierer; oder einmal hat sich einer solcher Magnetstreifen an meinen Stiefel geheftet).
-Ich kann keine offenen Türen leiden. Keine Ahnung warum, aber ich mach meine Zimmer Tür immer zu auch wenn keiner sonst im Haus ist. Sonst bekomme ich das wahre kotzen.
-Ich kann ums verrecken nicht mit anderen Leuten in einem Bett/Raum schlafen. Ganz egal wer das auch sein mag, sonst bekomme ich Beklemmungen.
-Ich stelle meinen Wecker immer utopisch weit zu früh. Auch wenn ich dann immer wieder das noch 5 Minuten Weckruf vorstell Spiel spiele, ist mir das egal.
-Das erste was ich tue wenn ich heim komme, ist meinen Rechner hochfahren.
-Ich habe panische Spinnen Angst. Immer wenn ich dann in meinen eigenen Vier Wänden eine gesichtet habe, finde ich auch nach Beseitigung des Monsters mindestens 2 Stunden lang keine Ruhe, weil ich ständig rum gucken muss ob da was krabbelt und bei der kleinsten unregelmäßigkeit erschrocken zusammen fahre!
-Früher hab ich bei Bodenplatten, Fliessen etc immer versucht zu vermeiden auf die Ränder zu treten, weiß der Geier warum.
-Zwar bin ich sonst ein recht chaotischer Mensch aber auf meinem Rechner herrscht eine fast schon krankhafte Ordnung.
-Ich hasse es wie die Pest, wenn ich auch nur ein einizges Haar im Ausguss vom Waschbecken, Dusche etc finde.
-Auf dem Weg zur Arbeit rauche ich immer genau 2 Zigaretten.
-Ich hab immer gern alles unter Kontrolle, heißt nicht das ich ein kontroll freak wäre oder so, aber diverse Dinge besonders bei uns in der Famile nehm ich immer in die Hand, weils sonst jemand wie meine Mutter falsch macht.
Beispiel die Wäsche! Man alles so zusammen gedrängt und fast schon gestapelt aufhängt wird das doch niemals trocken! ARRRRRGHHH!!!!! :rolleyes: Mütter!
-Ich hab so einen Schlüssel Tick. Auch wenn ich genau weiß, dass ich sie vor ner Minute eingesteckt habe, kontrollier ich das immernoch mal nach bevor ich die Tür wirklich hinter mir zu ziehe.
-Wenn ich unterwegs keine Uhr mit dabei habe, dreh ich am Rad!
-Meistens rauch ich vorm schlafen gehen noch eine. Daraufhin beobachte und kontrolliere ich den Aschenbecher etliche Male. Könnte ja sein das es anfängt zu brennen während ich grad eingeschlafen bin.
-Ich hab ein Daunen Kissen und ab und an passiert es, das da so eine Feder, sich durch das Kissen bohrt und das kratzt. Wenn ich das merke zupf ich akkribisch alles an Federkram raus, was ich finde.
So für den Anfang reicht das, obwohl mir, bei genauerem Überlegen sicher noch viele viele kranke Dinge mehr einfallen würden. :D
-
ich weiß nicht warum aber ich hasse es wenn ich mir etwas in ein Glas eingieße und das Glas nur halbvoll/leer ist! es MUSS einfach immer voll sein :D
Leon der Pofi
18.12.2008, 08:44
ich weiß nicht warum aber ich hasse es wenn ich mir etwas in ein Glas eingieße und das Glas nur halbvoll/leer ist! es MUSS einfach immer voll sein :D
bist du dann optimist oder pessimist? oder bist du schon so abegdriftet, dass dein glas ein sprung hat wo das wasser rausläuft :D
Achadrion
18.12.2008, 13:28
-im bus lege ich den rucksack demonstrativ neben mich und gucke jeden böse an der rein kommt.es können sich gerne alle setzten aber daür sie ihr vorurteil überwinden und mich an sprechen :o
Ausserdem benehme ich mich im Bus auch wie ein Arschloch, weil meine Mitreisenden in 98% aller Fälle aus hirnverbrannten Jugendlichen bestehen, die entweder ihre intimen Gespräche über's Handy führen müssen, grässliche Klingeltöne bei voller Lautstärke päsentieren, Musik bei voller Lautstärke hören oder mich als Satanist beschimpfen.
Die restlichen 2% bestehen aus alten Leuten, die mich für einen Satanisten halten und mich anschimpfen, dass ich ihnen meinen Platz überlassen soll. Sorry, aber nach einem 13-Stunden-Tag in der Uni hab ich besseres zu tun, als alten Vetteln einen relativ weichen Sitzplatz zu opfern. Nicht wenn ich in der Regel 40 Minuten lang pendeln muss.
- Au fein! Ich gehe immer extra zu den Flegeln, die ihre Rucksäcke, Taschen oder Füsse auf den Platz legen. Meistens reicht es, wenn ich einfach nur erwartungsvoll gucke, wenn nicht, frage ich nach dem Fahrausweis der Tasche oder der Füsse. :D
- Ich hasse offenen Schranktüren. Keine Ahnung warum, aber ich kann es nicht leiden, wenn die Türen offen bleiben.
bist du dann optimist oder pessimist? oder bist du schon so abegdriftet, dass dein glas ein sprung hat wo das wasser rausläuft :D
ich glaube son ding zwischen beiden :) manchmal denk ich mir das klappt eh nicht aber dann hoff ich weil ich negatov denke passiert das gegenteil xD
ich finde einfach ein glas ist dazu da um es voll und ganz zu füllen :D
Trinkst du Wein auch aus einem Bierkrug? :D
xD warum zum Teufel sollte ich soetwas tun?! haha
zumal ich nichtmal Bier oder Wein trinke ;) COLA ftw
nase bohren in der öffentlichkeit, vor allem an der uni
Um mal zwei Sachen zu nennen, die noch nicht von jemand anderem aufgelistet wurden:
- Morgens wache ich immer, auch ohne Wecker, 10 Minuten früher auf, als ich eigentlich aufstehen müsste. Dann schalte ich immer die Lampe auf meinem Nachttisch an, weil das garantiert, dass ich in den 10 Minuten, in denen ich noch im Bett liegen bleibe, nicht ieder einschlafe
- Wenn ich mir ein Sandwich machen will, mit quadratischem Brot, aber ich nur kreisförmige Käsescheiben habe, schneide ich den Käde in ganz viele kleine Stücke, die ich auf dem Brot verteile, damit in jedem Bissen Käse drin ist
- Ich spüle meine Brille morgens immer mit eiskaltem Wasser ab, weil es sich besser anfühlt, eine kalte Brille aufzusetzen, als eine lauwarme
- Besonders während Vorlesungen verwuschele ich mir nebenbei immer mit einer Hand die Haare, nur um sie dann gleich mit den Fingern wieder in Form zu kämmen
-Ich kann kaum noch Musik hören ohne mit airdrumming anzufangen. In besonders schlimmen Fällen kram ich zwei sticks hervor und bediene mich meiner body-percussion.
Dito http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
-Ich putze meine Brille immer nach dem Duschen, egal ob sie sauber oder verschmutz ist
-Wenn mir langweilig ist, reime ich über meine derzeite Situation im Kopf bescherute Texte zusammen (XD)
-nach der arbeit spiel ich ein wenig gitarre
-überprüfe manchmal doppelt ob ich türen zugemacht habe
o_Ô
achja.. ich wasch mir immer die Hände wenn ich in eine wohnung komme egal wem sie gehört :D
Kamui Shiro
22.12.2008, 22:55
Das nenn man muslimische waschrituale^^
Inearthed
23.12.2008, 00:35
-ich bin ein absoluter morgenmuffel. ich bleib an wochenenden und in ferien immer solange im bett, bis ich es schon gar ned mer ertragen kann im bett zu liegen.
- wenn ich ferien hab pendelt es sich bei mir immer so ein, das ich um 5 uhr morgens ins bett geh, und um 16-17 uhr wieder aufstehe
-wenn ich musik höre, sing ich immer stumm den text mit
-wenn ich allein bin und musik höre tu ich zudem noch luftgitarre spielen
-wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin, neige ich dazu vor beinahe jedes wot ein "el" bzw. ein "los" und meisten hintendran auch noch ein "os" (z.b. "el noch eine el halbos trinkos?")
-ich liebe meine gitarre, aber ich meistens zu faul zum üben
-ohne kippe am morgen geht garnix
-wenn mir langweilig wird fang ich an zu rauchen
-ich mache meine latein und mathe hausaufgaben vorzugsweise im englisch unterricht
-in chemie hab ich immer mündliche 1, aber schriftlich bestenfalls ne 3
-seit der 6ten klasse bin ich zu faul um für die schule zu lernen
-ich kann reines bier nur aus gläßern trinken, so mischzeug aber nur aus der flasche
-wenn ich jemanden rauchen sehe steig bei mir des verlangen auch eine zu rauchen
-wenn man mich mit unangenehmen sachen nervt, drückt man bei mir sehr schnell auf den "leck-mich-am-arsch"-knopf
-aber wenn ich mal wütend werde, denn richtig. normalerweise will ich dann immer was zestören, oder jemandem wehtun, wenn niemand passendes da is hau ich gegen die wand oder so.( des letzte mal als ich wütend geworden bin, is meine rechte hand danach ne woche lang unbrauchbar gewesen, was als rechtshänder manchmal problematisch werden kann^^)
-ich verzichte auf groß- und kleinschreibung
-wenn ich am klo war, kann ich solange nichts anfassen, bis ich meine hände gewaschen hab
-wenn ich irgendwo hingehe, hab ich immer das gefühl als bo ich was vergessen hätte
.
.
.
soviel mal vorerst zu meinen macken^^
-Ich fange bei jedem Scheiß laut und besoffen an zu lachen.Besonders im Unterricht - meistens grundlos :)
-Ich fahre oft mit Inlinern in fremde Gärten, einmal ums Haus und wieder raus, weil ich dann immer dieses lustige Kribbeln im Bauch hab *__*
-Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
-Wenn mir im Unterricht langweilig ist knote ich mir Stifte in die Haare.
-Ich habe fast nur Band-T-Shirts
-Jeden Tag wächst die Zahl derer die mich am Ar*** lecken können
Icetongue
23.12.2008, 16:42
-Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
Dank meines guten Kumpels Fredrik weiss ich, dass das keine Klemmdinger sind, sondern Birnenschaber. Man kann sie dazu benutzen um die Haut von Birnen abzuschaben.
Die Information stammt allerdings von einer Person, die Käseräder von einem Hügel rollen lassen möchte, um ihnen hinterher zu rennen.