PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommandant Wulbi



Shiravuel
23.11.2008, 21:51
Es geht um die nervende Quest mit dem Archäologen in der Wüste, wo man einen ganzen Trupp hochgradig Sterblicher quer durch die Wüste eskortieren muss. Jetzt habe ich im letzten Teil der Quest ("Die letzte Schlacht des Sheik") die drei Du-rach-Irgendwas besiegt. Steht auch im Logbuch. In der Stadt ist ein grauer Kreis aufgetaucht, aber ich kann mich da hinstellen solange ich will, es kommt keine Gesprächsoption, um den Kommandanten und den letzten verbliebenen Soldaten endlich loszuwerden. Der Archäologe hatte sich ja schon vorher von mir getrennt und ist auch nicht mehr aufzufinden. o_O Der Questpfeil zeigt auch nach wie vor auf die Stadt und den grauen Kreis, aber ich werde die beiden nicht los. Von über zweihundert Heiltränken habe ich dank der sterblichen Trottel nur noch 80. >_<

darkblue
24.11.2008, 06:42
Äh, also als ich mit den höchststerblichen Soldaten unterwegs war, um ein Lager dieser Sandkrieger auffliegen zu lassen, hab ich hinterher im Lager die Option gehabt, die Soldaten loszuwerden, da sie dort weiterhin Wache schieben wollten.
Die Geschichte mit dem Sheik Dingenskirchen zu Sandhausen war da jedenfalls nicht mit dabei, die war extra.

Hm, komisch, die Archäologenquest war bei mir irgendwie ohne Soldaten gelaufen, da hat auch nur der Chefarchäologe nicht das Zeitliche gesegnet, der Rest schon O_o, weil ich mal wieder da reingerasselt bin, ohne etwas dafür getan zu haben.

Gehören die Soldaten vielleicht zur Nachfolgequest: "Initiative ergreifen", denn da mußt du mit den Heinis in ein Sandkriegerlager gleich ziemlich um die Ecke von Darrag, oder wie auch immer die obere Wüstenstadt heißt. Da gab es ja automatisch eine Quest, wenn man die Stadt zum ersten Mal betritt, in der man denen vor den Stadttoren beim Aufräumen hilft?

Shiravuel
24.11.2008, 09:06
Das Sandkriegerlager habe ich schon lange hinter mir inklusive Fortsetzung. Danach war ich auch die Soldaten los. Doch als der Archäologen-Heini sich mir endgültig anschloss, um sich durch die gesamte Wüste eskortieren zu lassen, hatte ich auch plötzlich Kommandant Wulbi samt zwei Soldaten (von denen einer bereits das Zeitliche gesegnet hat) am Hals. Und der Kommandant gehört zur Quest "Total verblendet" samt Fortsetzung. Jedenfalls zeigt mir das der Mauszeiger an, wenn ich drüberfahre. Die letzte Quest ist der Sheik gewesen, wenngleich ich auch den Sheik suchte. o_O Und - wie gesagt - da ist in der Archäologen-Stadt ein grauer Kreis für die Heinis, aber keine Option und die hauen nicht ab. Ich habe von den leidigen Begleiterquests mehr als die Schnauze voll mittlerweile. Können nichts vertragen, aber rennen auch noch dauernd weg und jedem Feind am Horizont hinterher. Wie ich den Kommandanten und den letzten Soldat da mit nur noch 80 Heiltränken heil wegkriegen soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Zumal nach Neuladen alle Gegner wieder da sind. >_<
Mir ist schon der Haiku-Echsen-Typ im Sumpf gestorben, weil auf dem Weg dahin plötzlich Massen von Champions-Gegnern auftauchten. Ich konnte gar nicht so schnell Heiltränke werfen, wie der hin war. Und sowas nervt total.

Seraphithan
24.11.2008, 09:35
Das Quest geht an der Stelle noch weiter, allerdings taucht der entsprechende Quest-NPC nicht immer sofort auf. Nach dem der Archäologe explodiert ist und du die erste Durach-Welle platt gemacht hast müsste eigentlich der Sheik vom Beginn des Quests auftauchen (sieht so aus wie Terus von der Untoten Legion). Wenn du den ansprichst kommt noch eine Durach-Welle und wenn die im Sand liegen gehts im letzten Teil des Quests wieder zurück ins Archäologen Lager. Wenn der Sheik nicht auftaucht hat es bei mir geholfen das Spiel neu zu starten. Das Überleben der Soldaten und von Wulbi ist in dem Quest übrigens absolut irrelevant...

Shiravuel
24.11.2008, 18:54
Danke :) Nach dem Neuladen war der auch da, aber seltsamerweise Wulbi samt Soldat weg. Ein Glück. :D