Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Bestias
Archangel
20.07.2003, 20:12
Ich habe mein Yojinbo jetzt soweit, dass es immer Zanmatou macht und ich bin auch damit gegen die schwarzen Bestias angetreten, nur ich finde das schw. Anima nicht. Wisst ihr, wo ich es finde?:confused:
Ulterion
20.07.2003, 20:17
Anima ist auf dem Berg Gagazet, wenn ich mich recht erinnere ganz in der Nähe vom Lande-Speicherpunkt (eigentlich nicht zu übersehen)
Hm, das mit dem Zielwerfen ist mir nie aufgefallen... Ich hoffe, dadurch ist keine Verwirrung entstanden :o
Soul Griever
20.07.2003, 20:18
Du musst erst nocheinmal das Zielwerfen mit Wakka in der Berghöhle machen. Dann sollte die schwarze Anima am Eingang zum Berg Gagazeth erscheinen.
Damit die schwarze Anime auftaucht, musst du zuerst die erste Prüfung in der Höhle (das Zielwerfen mit Wakka) nochmal machen. Hast du es ein weiteres Mal geschafft taucht Anime am Eingang zum Berg Gagazet auf.
btw. Fragen gehören eigentlich ins H&S Forum :)
P.S. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.
BlackWeapon
20.07.2003, 22:47
Hi. Weil ich kein neuen Thread aufmachen möchte, frage ich mal hier. Wo ist denn das nachtlager, wo man den nebelspiegel umwandeln kann?
SatanBelial
20.07.2003, 22:52
Original geschrieben von BlackWeapon
Hi. Weil ich kein neuen Thread aufmachen möchte, frage ich mal hier. Wo ist denn das nachtlager, wo man den nebelspiegel umwandeln kann?
Wenn du im Macalaniawald bist musst nach einen leuchtenden weg suchen
Wenn du dann den leuchtenden weg gehst kommst du zu einer art Muschel dann musst du die nur noch berühren.
BlackWeapon
20.07.2003, 23:21
Finde ich diese Muschel nachdem ich den weg gelaufen bin oder ist sie noch auf diesen weg?
Original geschrieben von BlackWeapon
Finde ich diese Muschel nachdem ich den weg gelaufen bin oder ist sie noch auf diesen weg? Die Muschel ist hinter einer kleinen Abzweigung. Wenn du den Weg auf der linken Seite des Bildschimrs betretten hast, wo die Eltern stehen und dann nach oben läufst kommst du in einen Bildschirm nur mit diesem Kristallweg. In diesem Bildschirm gibt es eine, eigentlich nicht zu übersehende, Abzweigung, an derem Ende die Muschel ist.
BlackWeapon
20.07.2003, 23:36
@Satan & Ryu Danke hab es gefunden
Archangel
20.07.2003, 23:46
Aber vorher muss man doch noch diese Familie zusammenbringen, weil sonst der Weg gesperrt ist... Erst den Vater suchen und dann ist der Junge weg und dann den Jungen suchen... Dann ist erst frei:D
Final Arek
21.07.2003, 02:02
Original geschrieben von Archangel
Ich habe mein Yojinbo jetzt soweit, dass es immer Zanmatou macht...
Darf man fragen, wie du das gemacht hast?
Original geschrieben von Final Arek
Darf man fragen, wie du das gemacht hast?
hmmm... is doch egal wie er es macht, mit yojinbo macht es doch keinen spaß die zu besiegen... :D
Skorpion
21.07.2003, 14:27
Jojinbo setzt Zanmatou nach einer bestimmter Gleichung ein, dabei spielt die Motivation die höchste Rolle, wenn Jojinbo eine hohe Motivation hat setzt er Zanmatou ein, die Motivation kann man auf verschiedene Weisen erhöhen:
1. Man gibt ihm Viel Geld, man sollte ihm immer mindestens 1 Gil geben ansonsten sinkt seine Motivation auf 0.
2. Wenn er gerufen wurde sollte man ihn auch kämpfen lassen son sinkt seine Motivation.
3 Man beobachtet sein Kampfverhalten, am besten speichert man vor jedem Einsatz Jojinbo's ab den wenn er Daigoro(äh seinen Hund) einsetzt sinkt seine Motivation.
Mehr fällt mir grad nicht ein.