PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy Map geht nicht!!



Niggo9393
23.11.2008, 19:02
Moin, also ich hab mal wieder ein Problem mit Mass Effect, diesmal allerdings nicht mit der Engline, sondern mit was Inhaltlichem.

Ich bin grad an der Stelle, wo man das Schiff bekommt, und dann über die Galaxy Map andere Planeten für Missionen ansteuern muss. Allerdings: Ich drück, wenn ich nahe der Galaxy Map bin, wie gewohnt [e] und man denkt erstmal, sie würde sich öffnen. Dann kommt aber so ein Feld in dem "Widow" steht. Egal, wie lang man wartet, da kommt dann nichts anderes und der Bildschirm bleibt bis auf dieses Feld schwarz.

Wenn man dann allerdings [Rechtsklick] oder [q] drückt, erscheint für sehr kurze Zeit die Karte und anschließend erscheint wieder das Feld, allerdings diesmal mit der Inschrift "Serpent Nebula". Dann passiert wieder nichts, bis man wieder [Rechtsklick] oder [q] drückt. Dann lädt der und man ist anschließend wieder Commander Shepard. Im Klartext: ICH KANN DIE GALAXY MAP NICHT ÖFFNEN UND SOMIT AUCH KEINE WEITEREN MISSIONEN TÄTIGEN!!!!

Weiß jemand Abhilfe?

Gendrek
23.11.2008, 19:10
Tja...sowas passiert nur wenn man nen Crack benutzt. Demnach, hallo lieber Crack-User, wir können dir keine Hilfe anbieten.
Die Ausrede "Ich hab keinen Bock die CD einzulegen" zieht übrigens nicht, ME kann ohne CD gespielt werden.
Also dreh ich mal den Schlüssel um. Bei Beschwerde PN an mich.

*click, clack*