PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klenes prob



Schatten Kind
20.07.2003, 20:55
also ich habe volgendes prob ich habe mir getsern den rpg maker runteladen und alles richtig istaliert jedoch wenn ich eine map erstelle und diese dann testen will kommt nur ein schwarzer bildschirm und der rechner hängt sich oder die masu bewegt sich nur langsam woran liegt das???

ive beaten tetris
20.07.2003, 21:00
Warscheinlich zu viele Prozesse zu laufen. Versuche es mal im Vollbildmodus oder anderrum!
Oder aber, es ist mal wieder keine RTP vorhanden. Dann musst Du sie neu instalieren. Falls es nicht klappt, instaliere es besser nochmal!

Schatten Kind
20.07.2003, 21:04
ok ich probiers dan nochmal aber glaube ned das es was bringt

Schatten Kind
20.07.2003, 21:17
also ich habe alles nochmal instaliert alle programme geschlossen und es ging trozdem nicht ich habe mir auch schon nen paar spiele runtergeladen bei diesen spielen konnte ich immer nur leicht das anfangsbild sehen und mehr auch nicht da der rechner sich gehangen hat ???

Black
20.07.2003, 21:32
Bei einem PP solltest du einen Wait von 0.0 reinmachen.
Sonst passiert genau sowas wie bei dir.

PP = Parallel Process

Schatten Kind
20.07.2003, 21:42
ok und nun auf deutsch oder besser erklärt wie und wo??

ive beaten tetris
21.07.2003, 02:43
@ Black:
Der kriegt doch das Ding nicht zu laufen!
Da hilft ihm ein "Paralel Process" auch nicht weiter.
Versuche es Dir nochmal irgendwo anders zu donwloaden oder kaufe es!
Du hast warscheinlich eine Bug-Famaly auf diesem Programm.;)

Black
21.07.2003, 03:18
istaliert jedoch wenn ich eine map erstelle und diese dann testen will kommt nur ein schwarzer bildschirm
Im Testplay wird es Schwarz...

Bei mir war das auch mal, dewshalb weiß ích, das es an PPßs liegen kann.

Schatten Kind
21.07.2003, 21:02
wenn ich wüste was du meinst mit PP und wie das geht würde ich es probieren also erkläre es mir

Schatten Kind
21.07.2003, 21:51
also habe alle nochmal gezogen sogar wo anders und es geht trozdem ned nun ist es so das ich den charakter sehe und dan bewegt sich die maus langsamer (da ich nich vollbild modus habe sehe ich das) und der charakter tut nix bleibt nur da geht nix