PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mister Crowley Underworld



Anaya
22.11.2008, 23:03
Moin,

in der Underworld traf ich auf Mister Crowley, der meinte ich soll 4 Leute für den killen und Schlüssel von den Opfern besorgen. Darunter auch Tenpenny. Soweit ich es mitbekommen habe sind die Schlüssel für das Fort Constanine wo eine Spezialrüstung, Wackelpuppe, Waffen und noch Aktive Atombomben sein sollen ( die man wohl abschießen kann ? ) befinden sollen.

Man soll auch die Möglichkeit haben ihm die Schlüssel später wieder abzujagen, nachdem er selbst zum Fort gegangen ist und später wieder mit der Rüstung im Gepäck in der Underworld auftaucht. Dann sind die anderen Ghule aber wohl böse auf mich? :rolleyes:

Wenn ich die Quest annehme und erledige, sprich die 4 Herren der Schöpfung töte, und mir alles einsacke, ist das dann schlecht für mein Karma?



Ich spiele ja einen rein guten Char.


LG, Ana

septic
22.11.2008, 23:37
Hallo Anaya!
Unschuldige zu töten ist immer schlecht für dein Karma. Egal, um was für eine Quest es sich handelt.

Grüße,
Septic.

FF
23.11.2008, 01:34
Bei Tenpenny gibts sogar Gutes Karma, egal, wann und wieso du ihn tötest.
Ich habs einfach mal gemacht. Hab mich auch sehr gewundert, aber auch über das Schwarfschützengewehr und die Hübsche Kleidung gefreut.

Ansonsten: Ist der ne Anspielung auf Alister Crowley? ;D

Irian
23.11.2008, 08:30
Kleiner Tipp:

Frag nochmal in Underworld ein bisschen rum und sprich dann (sobald du die Infos hast) nochmal mit Crowley, dann eröffnet sich eine Möglichkeit, das ohne Mord (abgesehen von Tenpenny, bei dems eh gutes Karma bringt) zu lösen.

Cifer-Almasy
01.12.2008, 13:51
Das beste was du tun kannst ist jedoch folgendes:

Hol dir die Schlüssel, geh dann selbst zum Fort, krall dir die Rüstung und wenn du das getan hast zeigt er den Quest als erledigt an ^^!

Anaya
03.12.2008, 02:11
Habs mittlerweile erledigt. Crowley die Schlüssel gegeben, vor der Underworld abgeknallt und dann alles selbst eingesackt. Das mit dem Eingang ist aber fies. Bis ich raus hatte dass ich durch Offz.heim musste Ohwei!

Sharon
03.12.2008, 08:41
... noch eine Möglichkeit,

Allistair Tenpenny und Dave "in ein anderes Leben geschickt" ;)
von
Ted Strayers und Dukovs den Schlüssel abgekauft,

selbst zum Fort, die Rüstung geholt,

anschließend "zur Kontrolle" nach Underworld zu den Ghulen,
Mister Crowley "knurrte" nur, " Du hast gestohlen was mir gehört".

Damit war für mich der "Quest" erledigt,
und ich kann weiter Handel mit den Ghulen betreiben.

Scheint mehrere Varianten für diesen Quest zu geben.
:)

Cifer-Almasy
05.12.2008, 22:56
Habs mittlerweile erledigt. Crowley die Schlüssel gegeben, vor der Underworld abgeknallt und dann alles selbst eingesackt. Das mit dem Eingang ist aber fies. Bis ich raus hatte dass ich durch Offz.heim musste Ohwei!

Das war ein Schritt zuviel ^^!
Du musst lediglich mit den Schlüsseln selbst hingehen und die Armor holen... das schließt den Quest ebenso ab, ohne das jemand weiß, dass du die Schlüssel hast!