PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead \o/



Ketzer
22.11.2008, 22:38
Der tolligste Shooter der mir seit langem untergekommen ist.
Wundert mich schon das dazu kein Thread existiert.(oder er zumindest so gut versteckt ist das ihn keiner findet xD)

Ja gut, mit nur 4 Kampanien ists, für singelplayer im speziellen, nich sehr kontent lastig, aber das gibt sich bestimmt mit erweiterungen, seien sie offizieller oder inoffizieller natur.

Macht euch selbst ein Bild;

http://www.l4d.com

Nathrael
23.11.2008, 11:57
Jepp, Left 4 Dead ist ein absolut geniales Spiel, seit dem Release verbringe ich beinahe jeden Abend damit (habe einige Kumpels, die das Spiel ebenfalls sehr gerne mögen ;) ). Was mich sehr freut ist dass der Expert-Schwierigkeitsgrad nun in der Vollversion (im Gegensatz zur Demo) auch richtig schwer ist und man auch in einem guten Team immer wieder stirbt. Der Versus-Mode ist ebenfalls toll (ich spiele am liebsten die Hunter und Smoker, aber als Tank kann man auch richtig toll austeilen ;) ).

Rash
23.11.2008, 21:04
Ich verfolg die Entwicklung schon seit letztes Jahr, find das Game auch richtig gut, bis auf folgendes:

Ich habs mir am Freitag gekauft und bis heute hat es Steam nicht auf die reihe bekommen, den Code auf meinen Account zu registrieren...

Erstens dauert es ewig, bis der Ladebalken von der Code Aktivierung voll ist und am ende steht dann immer, dass das Produkt nicht bei Steam registriert werden konnte und das achso tolle Steam-Team sich dem annehmen wird und ich eine nachricht erhalte...

Wenn ich Freitag wieder daheim bin werd ich mal schauen, ob die das in einer Woche mal geschafft haben sollten (es beschleicht mich irgend ein Gefühl, dass sich bis dahin auch nichts tut, aber naja...).

Steam ist un bleibt der Hit des Jahrzehnts \o/

Weiter so Jungs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:A

Gruß
Rash

.okotsune
27.11.2008, 20:49
Ja, Steam kann einen ab und an manchmal echt den letzten Nerf rauben :\

Zum Thema:
Left 4 Dead ist eine Klasse für sich. Ich persönlich liebe diesen Grafikstil und zuzeit unterhält mich das Spiel sehr. Ich finde es klasse wieviel wert auf Teamplay gelegt wurde; aber auch das die einzelnen Zombies sich von einander unterscheiden. Was mich aber am meisten freut: Selbst nach der hundertsten Jagd macht das Spiel noch Laune. Ich persönlich spiele aber dann doch lieber auf Normal (Jaja, Ich weiß das ist echt low http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif , aber gut...)

alpha und beta
27.11.2008, 21:08
Left4Dead!
Es ist absolut genial dieses Game ... ich und meine Freunde zocken
das fast jeden Tag zusammen.Man hat uns wirklich sehr viel versprochen und eingehalten.Die Demo fand ich langweilich doch die Vollversion ist und bleibt einer der besten Games ... hab bloß immer voll den schiss,wenn ein Hulk auf mich zu kommt und ich gerade nachladen muss xD

.okotsune
27.11.2008, 22:23
Nur so am Rande (da Ich das Spiel nur bei einem Kumpel gespielt habe; bin noch nicht 18): Kann man sich die Demo-Version noch herunterladen? Wenn ja, wo?

KyTo
28.11.2008, 16:26
Die Demo wurde zum Release wieder abgeschaltet. Da mir bisher keine andere Version vor die Linse gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass es zur Zeit wohl keine gibt.

.okotsune
28.11.2008, 16:57
Die Demo wurde zum Release wieder abgeschaltet. Da mir bisher keine andere Version vor die Linse gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass es zur Zeit wohl keine gibt.

Sehr schade das ganze... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Muss Ich wohl meinen Kumpel fragen, ob er mir das Spiel kauft ;)
Würde mich freuen euch im Spiel zu sehen; aber ersteinmal muss Ichs ja haben..

DusK
01.12.2008, 22:03
So, ich muss jetzt doch mal fragen. Hat sich hier auch jemand die Uncut aus Österreich bestellt? Bei mir ist sie heut angekommen, jedoch war das Spiel selbst dann doch geschnitten. Hat jemand das gleich Problem?

Periculum
01.12.2008, 22:45
So, ich muss jetzt doch mal fragen. Hat sich hier auch jemand die Uncut aus Österreich bestellt? Bei mir ist sie heut angekommen, jedoch war das Spiel selbst dann doch geschnitten. Hat jemand das gleich Problem?

Ja, ich habe die unzensierte Version, und ja, von diesem Problem habe ich gehört. Soweit ich weiß hängt es unter anderem davon ab, in welcher Sprache du dein Steam ausführst. Laut einigen Spielern musst du Steam englisch installieren und/oder verwenden, um die Zensur aufzuheben. Der Uncut-CD-Code selbst gibt an, dass du das Spiel unzensiert freischalten willst, aber anscheinend spielt ein deutsches Steam da nicht mit.

Versuch es also einmal damit, Steam auf englisch zu schalten. Aber achtung, alle Angaben von mir ohne Garantie, da selbst nicht ausprobiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

DusK
02.12.2008, 16:26
Ja, ich habe die unzensierte Version, und ja, von diesem Problem habe ich gehört. Soweit ich weiß hängt es unter anderem davon ab, in welcher Sprache du dein Steam ausführst. Laut einigen Spielern musst du Steam englisch installieren und/oder verwenden, um die Zensur aufzuheben. Der Uncut-CD-Code selbst gibt an, dass du das Spiel unzensiert freischalten willst, aber anscheinend spielt ein deutsches Steam da nicht mit.

Versuch es also einmal damit, Steam auf englisch zu schalten. Aber achtung, alle Angaben von mir ohne Garantie, da selbst nicht ausprobiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Hab mal versucht Steam auf Englisch umzustellen. Hat leider nicht funktioniert. Auch wenn man das Spiel auf Englisch umstellt ändert sich nichts. Vll hilft ja wirklich eine Steam Neuinstallation.

Ziek
02.12.2008, 17:31
Zur allgemeinen Verwirrung in Sachen "Cut / Uncut" möchte ich hinzufügen, dass ich und mehrere meiner Freunde die UNCUT Version bekamen als wir das Spiel per Steam vorbestellt haben.

Anscheinend haben sämtliche Vorbesteller (per Steam) die UNCUT Version bekommen solange sie VOR Release der Demo bestellt haben. Wer das Spiel heute über Steam kauft kriegt es cut.

robx
02.12.2008, 19:54
Ich glaube, es ist allgemein so, dass es Steam mit geschnittenen Versionen nicht so eng sieht, wenn man ein Spiel online kauft. Alle Spiele, die ich bisher über Steam gekauft habe (unter anderem die Orange Box), sind bei mir ungeschnitten und das komplett unabhängig von den Spracheinstellungen in Steam oder dem Spiel selbst.

Ziek
04.12.2008, 08:14
Ich glaube, es ist allgemein so, dass es Steam mit geschnittenen Versionen nicht so eng sieht, wenn man ein Spiel online kauft. Alle Spiele, die ich bisher über Steam gekauft habe (unter anderem die Orange Box), sind bei mir ungeschnitten und das komplett unabhängig von den Spracheinstellungen in Steam oder dem Spiel selbst.

Meine Orange Box würde über Steam vorbestellt und ist zu 100% cut egal in welcher Spracheinstellung :\
Das ist bei Steam immer sehr stark davon abhängig WANN du das Spiel kaufst.

Waku
05.12.2008, 11:07
Meine Orange Box würde über Steam vorbestellt und ist zu 100% cut egal in welcher Spracheinstellung :\
Das ist bei Steam immer sehr stark davon abhängig WANN du das Spiel kaufst.

Auch, hauptsächlich aber wo.

Boxed UK Versionen bleiben auch Uncut. Wenn mit nehm Laptop in UK oder USA in Steam einkaufen gehst bleibt den gekauftes auch wieder mit ner Deutschen IP in deinem Account. Per Proxy kann man also ne US IP Steam vorgaukeln und dann schön einkaufen gehen, wenn du eine US CC hast, aber das is reichlich umständlich.

DusK
05.12.2008, 17:21
Und die allgemeine Verwirrung geht weiter, ein Freund von mir hat nun auch die Uncut-Version installiert, mit dem unterschied das es bei ihm auch nun wirklich uncut ist -_- Ich rätsel immernoch wie man das Problem lösen könnte. Er hat auch eine normale deutschssprachige Steamversion.