PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS stürzt ab



Imber Invictus
22.11.2008, 22:36
Hi, ich hoffe mein Thread ist hier richtig.

Ich habe folgendes Problem: immer, wenn ich im CS unter "Quests" bei einem Topic Text einfügen will, bricht der gesamte CS zusammen.
Ansonsten läuft er völlig normal, nur an dieser Stelle schmiert er mir jedes mal ab. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Die Mindestanforderungen sind erfüllt, ich benutze die neueste Version des CS (allerding kommt jedes mal wenn ich ihn patchen will die Meldung, die Datei kann nicht gefunden werden) und als ich ihn auf dem PC meiner Eltern testen wollte, lief er ganz normal. Der einzige Unterschied zwischen den beiden PCs ist, dass meine Eltern XP benutzen und meiner Vista hat.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!:\

Low Post
23.11.2008, 00:44
Führst du das CS auch als Administrator aus (afaik zu erreichen durch einen Rechtsklick)?
Das behebt ja einige Probleme mit Programmen unter Vista.

Imber Invictus
23.11.2008, 09:48
Nein, hatte ich bisher nicht gemacht, jetzt hab ich aber "als Administrator ausführen" aktiviert - und es stürzt wieder ab.
Aber danke für den Tipp, vielleicht erspart er mir zukünftige Probleme. ;)

GlasMond
23.11.2008, 20:27
Gab es nicht ein Problem mit einem der Vista-Patche und einem Font? Vielleicht liegt es an einer installierten Schriftart. Hast du auch ganz sicher den neuesten Vista-Patch?

Imber Invictus
23.11.2008, 22:26
Ja, Vista ist auf dem neuesten Stand.
Lustigerweise funktioniert übrigens das CS von Morrowind einwandfrei.