Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe eine Sony Playstation 2 ( Slim) mit 12 Spielen
Psiruspw
22.11.2008, 17:12
Konsole ist in einem sehr guten Zustand! meldet euch bei mir, wenn Interesse besteht. Ich kann bei Interesse Fotos verschicken. Die Spiele sind in einem sehr guten Zustand und größtenteils englischsprachige Versionen:
GTA: San Andreas
God of War
Resident Evil 4
Shadow Hearts Covenant
NBA Live 2003
Dynasty Warriors 5
Dragon Quest 8
Final Fantasy X
Kingdom Hearts
Shin Megami Tensei Nocturne
Metal Gear Solid 2
Onimusha 3
Ausserdem 2 Controller (einer davon Wireless von Logitech), RGB-Kabel und eine MemoryCard dabei. Bei Interesse PN oder hier rein schreiben.
MfG
Whiz-zarD
22.11.2008, 17:49
Und für sowas meldet man sich im Forum an.
Stinkt nach einem Händler ...
Psiruspw
22.11.2008, 18:01
Ich lese ab und an in diesem Forum und dachte mir, dass es hier evtl. Interessenten geben könnte. Deine Interpretationen in Ehren ;) Aber danke für den Kommentar - stelle nochmal klar. Bin eine Privatperson, die meisten Spiele sind von Videogames Plus und in super Zustand. Die PS 2 ist von Wolfsoft. Bei Fragen, die auch wirklich das Angebot betreffen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Pierre
GTA: San Antonio
Das kenn ich ja noch gar nicht.
Wann ist das denn erschienen? :D
Psiruspw
22.11.2008, 18:57
Danke für den Tipp. :)
Da hab ich wohl grad die San Antonio Spurs im Kopf gehabt..
Und für sowas meldet man sich im Forum an.
Stinkt nach einem Händler ...
wann hören die Leute endlich mal damit auf...
ich erlaube den Thread. Hab nur den Titel etwas abgeändert. Es handelt sich hierbei natürlich um eine nicht modifizierte PS2 im Originalzustand. :rolleyes:
Wer dem Kerl vertraut und das Ding haben will, solls auf eigenes Risiko tun, ich persönlich würds nich machen, aber - euer Ding, ne?!
Psiruspw
22.11.2008, 19:19
Kann nicht beurteilen, ob sowas oft vorkommt, bin wie gesagt nur sporadisch in Internetforen unterwegs - und nur, weil ich das Forum pragmatisch nutze heißt das nicht gleich, dass ich irgendwen über den Tisch ziehen will oder ein "gemeiner" Händler bin :) . Wer in Köln und Umgebung wohnt (und interessiert ist) darf auch gern vorbeikommen und selbst testen, ob ich vertrauenswürdig bin. ;)
Es existieren außerdem Fotos, die ich Interessenten gerne zusende. Hoffe es ist jetzt alles zur allgemeinen Zufriedenheit beschrieben.
MfG
Pierre
Whiz-zarD
22.11.2008, 19:27
ich erlaube den Thread. Hab nur den Titel etwas abgeändert. Es handelt sich hierbei natürlich um eine nicht modifizierte PS2 im Originalzustand. :rolleyes:
Und wie will man die NTSC Spiele spielen, wenn dies hier eine nicht modifizierte PS2 ist?
Soll ja englischsprachige Pal-Regionen/Versionen geben ..........
edit:
sry, hab ich nicht gesehen ;)
Whiz-zarD
22.11.2008, 20:48
Soll ja englischsprachige Pal-Regionen/Versionen geben ..........
Vorhin stand da aber, dass die Spiele hauptsächlich NTSC Versionen sind :rolleyes:
Psiruspw
22.11.2008, 21:11
Find es interessant, dass hier jeder seinen Senf dazugibt...
Wenn irgend etwas nicht korrekt dargelegt sein sollte, dann kann mich einer der Beteiligten gerne informieren/ "belehren".
Ich nehme Rat dankend an. :)
MfG
Louzifer
22.11.2008, 21:43
Du glaubst doch nicht im Ernst das jemand dir diese Konsole hier im Forum abkaufen wird oder? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 5 % - man kennt dich hier nicht, bist kein Stammuser und es ist keine offizielle eBay Auktion.
Don Cuan
22.11.2008, 21:54
Trotzdem wäre es doch recht freundlich, das eventuellen Interessenten selbst zu überlassen, ob sie hier drauf eingehen wollen.
Selber hab ich kein Interesse am Angebot, aber wenn ohnehin jeder seinen Senf dazu gibt...
Knuckles
22.11.2008, 21:57
Könntet ihr bitte aufhören hier sinnlos zu kommentieren... -_-
Die einzige Person die hier eigentlich was zu sagen hat ist Dennis und der hat diesen Thread erlaubt! Es hängt nun an jedem selbst, ob er das Geschäft eingehen will oder nicht. Gibt ja auch genug Möglichkeiten das Geschäft abzuwickeln, wie z.B. Treuhand.
Psiruspw
22.11.2008, 21:58
Du glaubst doch nicht im Ernst das jemand dir diese Konsole hier im Forum abkaufen wird oder? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 5 % - man kennt dich hier nicht, bist kein Stammuser und es ist keine offizielle eBay Auktion.
Dachte ich versuch es mal. Hab nicht damit gerechnet mit solchen abweisenden Reaktionen "empfangen" zu werden. Bei Ebay stelle ich übrigens morgen ein, evtl. auch mit Link in diesem Beitrag. Und nein, ich glaube nicht, dass nach diesen hilfreichen Beiträgen der Moderatoren noch das Interesse von irgendwem geweckt werden kann.
Muss ich Stammgast in ner Kneipe sein um ein Bier zu bestellen?
Dachte hier geht es darum Verkaufsangebote einzustellen. Und wenn das jemand liest, der in meiner Nähe wohnt und sich das Teil anschauen und abholen kann ist das doch vollkommen legitim und sicher für beide Seiten. Ich kenne hier nämlich auch niemanden und nutze diesen Bereich des Forums im Vertrauen auf dessen gedachten Nutzen.
Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 5% liegt, dann ist das immernoch mehr wie die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand dein unkonstruktiver Senf hier interessiert und noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du damit überhaupt etwas zu sagen hast, bzw. überhaupt etwas erreichst, denn in diesem Fall tendiert sie gegen 0.
Insofern mal an alle Rumsenfer: SCHNAUZE!
Wer sich das Ding kaufen will kann das ruhig auf eigenes Risiko tun, kann sich Bilder und Infos und Preisvorschläge und sonstwas einholen. Dieses hohle Rumgeblubbe hier drin kann ich echt nicht brauchen und werde ich auch nicht lange zulassen. Also, wer nicht wirklich was zum Thema beizutragen hat, indem er/sie ein Kaufangebot macht oder nach weiteren Infos fragt, der möge sich einen der anderen 20.000 Threads in diesem Forum ansehen, nach Möglichkeit ohne hier eine Spur zu hinterlassen. :rolleyes:
Psiruspw
26.11.2008, 19:09
Okay, hier scheint niemand interessiert zu sein. Ich versuch es jetzt nochmal mit Ebay. Was denkt ihr denn, was ich dafür erwarten kann bzgl. Sofort-Kauf-Option? Hab keinen Überblick, was die PS 2 aktuell noch wert ist.
Greets
Knuckles
26.11.2008, 19:24
Das Problem an der Sache ist, dass die Games so gesehen nichts besonderes sind bzw. keine Raritäten. Selbst als US Versionen dürften die Games noch viel zu billig sein.
Willst du sie bei ebay wieder im Paket verkaufen, oder lieber einzeln?
Psiruspw
26.11.2008, 20:02
Am liebsten wäre es mir alles zusammen zu verkaufen. Hab Spiele wie Tales of the Abyss, Legendia etc. einzeln verkauft und dafür auch noch vernünftige Summen bekommen. Ist auch schon eine Weile her. Der Rest soll jetzt einfach möglichst in einem Packet weg.
Greets
Psiruspw
03.12.2008, 07:31
Für alle, denen die Nummer trotz interesse nicht sicher genug ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200280986070
MfG
Für alle, denen die Nummer trotz interesse nicht sicher genug ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200280986070
MfG
An einer umgebauten Konsole ohne die Spiele hätte ich interesse, da ich die meisten eh schon habe. Aber egal viel Glück bei Ebay damit.
An deiner Stelle würde ich noch erwähnen,dass viele Spiele auf Englisch sind...das könnte evtl. zu Problemen führen...nur so noch als Tipp;-)
treeghost
05.12.2008, 18:55
An deiner Stelle würde ich noch erwähnen,dass viele Spiele auf Englisch sind...das könnte evtl. zu Problemen führen...nur so noch als Tipp;-)Ich glaube damit wurde das "Extra" gemeint.