PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mutant-Boss



Shiravuel
22.11.2008, 14:00
Abgesehen davon, dass ich jetzt wirklich genug habe und auch auf einen Patch warte, da mir das Spiel WIEDER mitten in einem Bosskampf abgestürzt ist, schon mal für die Zukunft: was kann man gegen die T-Mutant-Boss im Sumpf machen? Zwischendurch verlor der zwar Leben und ich bekam sogar die Meldung von Extra-Schaden, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht haben soll, da ich den selbst überhaupt nicht anvisieren kann, sondern nur die gesammelten Untoten um den herum. :confused:

darkblue
22.11.2008, 17:11
Den wabernden Nebel der Vernichtung, so heißt der Bossgegner, kann man auch nicht direkt angreifen, sondern immer nur die Horden von Untoten, die er ausspuckt. Vernichtet man diese, bekommt er die volle Ladung Schadenspunkte serviert. Solltest du dann mal irgendwann später wieder gegen ihn antreten, räum vorher deine Inventartaschen leer, da kann man so viele gute Drops einkassieren, geht gar nicht. Leider hat man oft das Pech, von ihm angezogen zu werden, dann läuft man wie in Watte und zwangsgesteuert.

Shiravuel
22.11.2008, 17:21
Der war bereit im zweiten Anlauf ohne Absturz sich besiegen zu lassen. o_O Ja, droppen tut der super, lauter wirkliche geniale Teile. Nur dummerweise war mal wieder keins für meinen Char so direkt geeignet. Ein Unique (Super-Handschuhe) für den Inquisitor z. Beispiel, und lauter gelbe Sachen für die Hochelfe. Hatten nur alle Eigenschaften, die meine eher nicht braucht. ^^

Ach deshalb kam meine manchmal nicht von der Stelle und stellte sich an wie der erste Mensch .. äh Elf.

bg2408
22.11.2008, 20:01
Tjo, und ich mußte neu laden, weil das Dingsi keine Gegner mehr ausspukte... hurra... oh und Ines, sofern du der Kampagne gefolgt bist, hast du mich eingeholt ;).

Shiravuel
22.11.2008, 20:38
Level 60 und der Kampagne gefolgt. :D Ich müsste jetzt hauptstorymäßig in die Wüste, aber die haben mich wieder mal mit Nebenaufgaben ohne Ende zugeballert und zum Dank, weil ich gerade den 2. T-Mutanten-Nebel gekillt habe, glatt wieder mit einem Begleiter versehen. >_< Und wahrscheinlich ist der wieder mal so sterblich wie man nur sein kann. Na ja, irgendwo muss ich ja mit meinen Heiltränken hin. Sind ja schon wieder über 300, obwohl ich vor kurzem erst ca. 200 verkauft habe.... Dabei will ich doch nur in den Gold-Modus endlich rein. :(

darkblue
22.11.2008, 23:42
Der Echsenmensch begleitet dich nur bis in die Wüste, dort darfst du dich dann kurz zu irgendetwas entscheiden, und schon ist dein Stammesbruder eine Wüstenechse ^^. Der bleibt dir also nicht erhalten, wenn es der ist, den ich meine ^^.
Ich wurschtel mich gerade bis zur großen Maschine durch O_o.

Shiravuel
23.11.2008, 00:49
Ja, der war es und zu meiner Freude war er unsterblich und ein guter Kämpfer und dann sogar ein guter Freund. Tat mir richtig leid, als er zur Wüstenechse wurde.

Was für eine große Maschine? O_O

Ist übrigens wirklich witzig mit einem total hohen Level ins Anfangsgebiet zurückzukommen. Ratten, Harpien, sogar Skelette und Banditen: alles legt panisch den Rückwärtsgang ein. :D Aber der Knochenhobel war tatsächlich levelangepasst. ^___^ Allerdings ist mein jetziges Schwert noch immer besser, weil drei braune Slots und drei gute Amulette drin. Im Menschengebiet sind die allerdings blöd; da will alles angreifen und sind doch weit, weit unter mir. Einmal Eissplitter und das wars dann. Ich sehe jetzt aber zu, dass ich zu den Orks komme, denn hier macht es echt keinen Spaß mehr.

Wo ist der optionale Drache bei den Orks noch mal?

darkblue
23.11.2008, 12:05
O_o bei den Orks ist mir kein Drache begegnet, nur im Menschengebiet, im Sumpf, in der Wüste, auf der Seraphiminsel (bzw. im Wirrwarr drunter und drüber).

Der Menschendrache, also im Gebiet der Menschen, befindet sich an der westlichen Bergkette, immer schön dran lang laufen, dann kommt man in ein Gebiet das nennt sich glaub ich Grunwald, dort findest du dann auch einen Händler, der einen Auftrag für dich hat. Dort, wo du diesen Auftrag erfüllst (mit dem Weg zu den Zwergen) befindet sich das Drächelchen in einer Höhle... ^^. Einfach gesagt: denk dir eine Linie von Wargfels zum westlichen Gebirge, dann landest du dort.

Mit großer Maschine meine ich den letzten Boss, also das Ende der gesamten Kampagne ^^.