PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer, Schuppen und Schwefel



Shiravuel
21.11.2008, 22:13
Ja genau, auf diese Insel müsste ich jetzt. Doch der Kapitän bietet mir leider keinerlei Option diesbezüglich an. o_O Ich habe zwar einen Feendrachen, aber fliegen können wir trotzdem nicht. Wie komme ich denn da hin? :confused:

Und zur Arena: *darkblue killen will* Du hast gesagt, für die Magier wäre das einfach. Häh? Den ersten blöden Dämon habe ich noch geschafft, aber die drei danach haben mich derart schnell platt gemacht, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Und jetzt ist der Überlebensbonus wieder im Eimer. o_o In diese mistige Arena gehe ich bestenfalls noch mal mit meiner Dryade, aber bestimmt nicht mit der Hochelfe.

darkblue
21.11.2008, 22:27
Was denn? Ich hatte keine Schwierigkeiten in der komischen Arena für Anfänger :p, okay, ich war vielleicht ein paar Level weiter, aber dafür kannte ich diese Art von Dämonen schon von der Einöde ^^. Pff, die waren vielleicht schwach auf der Brust, egal, warte noch ein bißchen, wird schon noch, und auch der ÜB kommt schnell wieder in die Höhe, ich sehe es ja bei mir.

Äh, wenn du den Octalodingenskirchen geplättet hast, sollte oben im Orkgebiet auch ein Kapitän sein, der dich dann auf die Insel der Seraphim bringt. Der Kapitän ist aber nicht in irgendeiner Siedlung, nee, der steht ein bißchen weiter verlassen an einer Stelle, wo auch nur ein Weg hinführt, warte, ich schau mal eben nach... *gucken geht*

So, der steht etwas oberhalb des Octalodingens, in einer kleinen Bucht, man kann es nicht verfehlen, zwischen den beiden Bergketten, du findest das schon. Was mich aber wundert, was fragst du, wenn du doch eh schon auf der Insel der Seraphim warst? O_o. *nicht verstehen muß*

Shiravuel
21.11.2008, 22:29
Nicht Insel der Seraphim, wo ich ja schon bin, sonst hätte ich eher nicht in der Arena sterben können. ;) Nee, ich soll doch nach der Höhle, wo ich die Drachenschuppe bekommen habe, auf die kleine Insel nordwestlich der Hauptinsel von der Seraphim-Insel. Und da komme ich nicht hin. Kapitän will wohl nicht. o_O

darkblue
21.11.2008, 22:32
Hähähä, da solltest du auch nicht per Boot hinschippern, wär ja viel zu leicht, nein, da geht es nur unterirdisch lang, und die Wege sind nicht gerade winzig. Verwinkelt kommt noch hinzu, aber man findet da gut durch. Vergiß nicht, die Portale da unten zu aktivieren, du wirst da nochmals hin müssen, wegen den Mitarbeitern ^^. Händler gibt es unterwegs auch, und ein paar Quests, is nich schlimm, einen Drachenjäger wirst du auch mitschleppen, aber nicht lange, der is harmlos ^^.

Der Anfang dieser riesigen Höhle ist genau hinter dem Palast der Seraphim, oder auch dem riesigen Turm der da mitten auf der Insel thront, also los jetzt, ich such gerade wieder den Weg durch die Einöde, wie öde O_o.

Shiravuel
21.11.2008, 22:34
Och Mist. o_O Die Sache mit dem Drachenjäger habe ich längst hinter mir, aber bin danach wieder raus. *schniiirch* Also wieder rein, wo ich mich da drin doch so toll verlaufe.....

Shiravuel
22.11.2008, 01:21
Doppelpost: Also diesen Dungeon hasse ich. o_o Noch länger ging er wohl nicht und immer wieder rein in das dösige Labyrinth. o_O Wo man natürlich nicht speichern und aufhören kann, weil man sonst beim Neuladen umzingelt ist von zig gelben Champions und noch keinen Buff drauf hat. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

So, der große Drache ist erledigt und ich habe nun das Schutzamulett für Mer-Kill (oder wie der alte Drache heißt, den ich da fragen soll). Ich habe das Drachenschuppen-Amulett angelegt und festgestellt, dass mein Rüstungsschutz jetzt niedriger ist als zuvor. Bringt das irgendwas oder sollte ich besser mein normales Amulett umlegen, das Rüstungsschutz + 3 gibt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und tut der alte Drache mir überhaupt was?

Edit: SO ES REICHT! Zweimal ist mir jetzt die Sacred.exe im Kampf gegen Carnach abgeschmiert. Beim ersten Mal direkt nachdem ich den Kerl besiegt hatte und das letzte, was ich von meiner Elfe hörte war, dass in Sacred Underworld die Dämonen wesentlich härter waren und ich gerade noch die Schätze einsammeln konnte, das zweite Mal jetzt mitten im Kampf. Ich bin entnervt, aber restlos. >_<

Sergej Petrow
22.11.2008, 09:51
Du musst das Amu nur dabei haben, wenn überhaupt. Einen Slot belegen brauchst Du jedenfalls nicht.

Shiravuel
22.11.2008, 11:59
Danke aber zuuuu spät. :D Habe auch Carnach im dritten Durchgang dann tatsächlich ohne Absturz geschafft und bin jetzt in den Sümpfen. Wieso denken eigentlich die Game-Designer immer, dass man unbedingt Untote sehen möchte? o_O "Sog der Hölle", was in Sacred 1 klasse war, ist hier jedenfalls total nutzlos. Auch hier steht so mancher Untote bis zu viermal wieder auf und dazu muss er noch nicht mal ein "Champion" sein, er schafft es auch als normaler weißer Untoter. o_o Nee, nee, die Untoten sind auch nicht mehr was sie mal waren ....