PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik!



Dark-Knight
20.11.2008, 23:45
Ich möchte mal fragen, wie gut euch die Musik von Morrowind gefällt. Leider neige ich immer dazu, die Musik zu kopieren und eigene Musik einzu"schleusen".

Auf dauer wird die Musik doch ein bisschen langweilig oder findet ihr nicht???
Wenn man am Anfang noch schön mitsummt und den Augenblick der schönheit des Landes und der Synchronisation der "Mukke" genießt hört das bei mir so nach ein paar Tagen auf.

Schöner wärs doch gewesen, wenn man da nicht ein Wenig mehr musik hätte, so 2-12 Lieder mehr??? Ich glaub es gibt nur 15 Musikdateien,Die man sich auch brennen kannalle *.Mp3-Format, die nach einiger Zeit einfach schlicht LANGWEILIG wird.

Wie seht ihr das??

Vielleicht hängt auch ein netter Mod oder Admin eine Umfrage ran??

Saui
21.11.2008, 13:40
stimme dir nur teilweise zu. klar, die musik wird nach ner weile uninteressant, weil dauernd die gleichen stücke laufen. trotzdem gehört eben diese musik zum spiel... wenn man sich mal vorstellt, bei nem schmusesong durch die gegend des roten bergs wandert, oder sich während nem spaziergang durch die weidenländer oder die ascadia-inseln metall reinzieht... das passt einfach nich... morrowind hat seine eigene individuelle musik und das is auch gut so!
wobei n paar neue musikstücke, die zu morrowind dazupassen, wären auch nich übel...
kleine bitte an die modder-fraktion^^

DWS
21.11.2008, 14:18
Die Modder Fraktion würde dir nach der Bitte 4 Seiten voller links mit existierenden Morrowind Musikpaketen um die Ohren hauen:
http://search.yacoby.net/?name=music&author=&description=&game=MW&page=1

Saui
21.11.2008, 14:47
tut doch weh....
aber trotzdem danke^^

edit: is eigentlich irgendeine von den dateien auch ohne anmeldung download-bar??? hab nämlich nur wenig lust, mich in jedem x-beliebigen forum anmelden zu müssen, damit ich ne datei downloaden kann...