Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NGC] Tales of Symphonia: Lieblingscharakter
Windkristall22
20.11.2008, 19:24
Was habt ihr für einen Lieblingscharakter in Tales of Symphonia?
Mir gefällt Kratos am meisten, da er den anderen Charakteren immer den Spaß verdirbt, doch später wird er immer sympatischer und das gefiel mir an ihm.
Sonst mag ich noch Lloyd und Presea.
Irgentwie finde ich, dass Abstimmungs-Threads, die sich nur auf ein Spiel beziehen hier nicht wirklich reingehören.
Aber zum Thema:
Ich mag Colette am meisten. Presea hatte aber auch einen einzigartigen Charme. Im Grunde waren alle spitze, nur Regal hat mir nicht 100%tig zugesagt.
Grinkind76
21.11.2008, 10:00
boah schon so lang her..
wie hiess die kleine mit der Riesen axt, war das precis?
die nach dem fight "I wanna go home" sagt. Die war die coolste!
Windkristall22
21.11.2008, 12:55
die heißt presea
Presea und Regal °^_^°
Beide haben nun ja... sie haben eine Vergangenheit und wirken auch nicht so kindlich naiv wie Lloyd und Colette, sondern wirken eher ruhig und besonnen ^^' Sind ja auch beide etwas älter als L&C ;)
Holystar
22.11.2008, 08:03
Hmm, irgendwie mag ich recht viele Charas bei ToS....
Kratos für seine Coolnee...
Shiina sowie Kuchinawa (glaubs der hiess so) für ihre Ninja-Herkunft (obwohl ich die schwarze Kutte vermisse....)
Presea x Regal für ihre Erwachsenheit und Hintergrundstory...
Zelos für seine unterhaltsamen Macho-Sprüche (wurden für die US/PAL jedoch stark entschärft)
Absolut nicht ausstehen kann ich Genius sowie Mitos.... und Collet nervte mich auch ziemlich.
Mein Lieblingschara bleibt LLoyd. Mit ihm hat meine Tales of Spielsucht begonnen und ich find den einfach geil mit seinen 2 schwertern. Daumen hoch fuer ihn
Aldinsys
23.11.2008, 17:18
Lloyd natürlich, weil ich mit ihm so toll kämpfen konnte. Und Genis wegen seiner coolen Sprachausgabe.
Windkristall22
23.11.2008, 18:51
Raine war auch immer für einen Lacher gut.^^
Die meisten wissen warum.