Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Fragen
Link0Triforce
20.07.2003, 18:58
Hallo ich bin neu hier und habe auch schon eine frage an euch
also ich habe einen freund der sagt zelda tww ist scheise und er ist ff fan (wie ich eigentlich auch) und deswegen wollt ich fragen was sich bis jetzt besser verkauft hat Zelda twwe oder ffX bitte seit unpateiisch :)
Lass deinen Freund doch mit seinem Fan-Boy gequatsche das ist es nicht wert ;)
Ultima Weapon
20.07.2003, 19:20
Ich schließ mich Moddry an.. Man kann die zwei genannten Spiele auch gar nicht richtig vergleichen, schließlich sind's zwei verschiedene Genre.
Zu deiner Frage: IIRC hat sich FF X bisher öfter's verkauft, aber FF X gibt's ja auch schon länger als Zelda - TWW ;) Vielleicht täusch ich mich auch ^^"
Ich persönliche bevorzuge von den genannten Spielen Zelda, weil's einfach mehr Spass macht.
FFX hat sich bis jetzt sicherlich öfter verkauft. Eine Platinum Version gibt es schon, und außerdem ist es schon 1 Jahr länger draußen. Wenn man sich aber meinetwegen die ersten 4 Verkaufswochen der Spiele anguckt, liegt Zelda sicherlich vorne...
Aber was soll der Quatsch überhaupt ? Wenn dein Freund das meint, soll er das doch, wieso gehst du denn auch noch darauf ein ? ;) Und lass mich raten, er findet, dass es ein Kiddie-Game ist ?
Sei lieber froh, das du nicht derjenige bist, der eines der besten Spiele überhaupt verpasst ! :)
Argh, also an den Verkaufszahlen kann man das alles doch erst recht nicht festmachen...! Allein wenn man bedengt, dass die PS2 eine viel höhere Basis an Konsolen verkauft hat argh!
Es sind auf jeden Fall beides tolle games. FFX wurde allerdings extrem schlecht PAL angepasst und allgemein finde ich in Zelda TWW steckt mehr Liebe...
also FFX nur NTSC als Alternative ;)
also dein freund hat echt keine ahnung, zelda tww ist(meiner meinung nach) ziemlich genial, der cel-shading look passt einfach super und erzeugt eine coole cartoon stimmung! kauf es dir einfach!
Tidus1987
25.07.2003, 12:36
also, FF X und Zelda TWW sind beides sehr gute Spiele, für welches Spiel du dich letztendlich entscheidest ist deine Sache, magst du mehr Rollenspiele? Dann kauf dir FF X ( aber besser NTSC, wegen total verhauener PAL-Anpassung -_-). Wenn du aber doch eher Adventures liebst, dann ist Zelda genau das richtige, denn es gibt kein besseres Action-Adventure auf dem GC ( oder doch... vielleicht Star Fox http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ). Wenn du allerdings beide Genre sehr gute findest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif LOS entscheiden lassen :D oder du kaufst dir beide Spiele in gewissen abständen ;)
DeadSilence
30.07.2003, 01:06
Ich finde das das cel-shading das spiel so richtig sch§$%& gemacht hat.Meiner Meinung nach wäre das spiel besser wenn es den look von Okarina of Time vom N64 behalten hätte.