PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean:TtEoT blöde Schildkröten!

Reding
19.11.2008, 21:27
Ahoi,
ich denke die Überschrift wird schon das meiste klar machen.

Ja genau,ich bin gerade in der Kirlsa Höhle und brauche mal eben Hilfe.
Es geht nicht um den Weg,den sollte ich kennen(links,rechts,links,links,links)
Mein Problem ist der Stress-Wert. Ich fahre übrigens mit der Steady Schildkröte

Nachdem ich den ersten Steinen erfolgreich aus dem Weg gegangen bin(einfach Tempo veringert)kommt die erste Absperrung. Nun Komme ich erfolgreich an den zweiten Steinen vorbei und die nächsten 2 oder 3 Absperrungen warten auf mich. Nachdem ich die durchbrochen habe und mein Stress-Wert auf 50% gestiegen ist,möchte ich natürlich wieder nach links abbiegen. Die Schildkröte bricht durch die "Große Absperrung" und Pang rennt gegen die Wand.

Sollte die nicht eigentlich abbiegen? Ich meine selbst wenn ich mein Tempo drossel,steigt der Stress-Wert ja erst recht an. Wegen der "Trümmer"
Also,wie komme ich da weiter? Und ist mein weg eigentlich richtig?(links,rechts,links,links,links)

Wem das jetzt zu verwirrend war,ich selbst bin jetzt ziemlich verwirrt,könnte mir ja einfach eine Ideale Lösung geben.

drunken monkey
19.11.2008, 21:42
Hm, das Ganze klingt eigentlich soweit richtig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also musst du einfach ein bisschen mit der Geschwindigkeit rumspielen, dann sollte es schon klappen. Mit knapp 25 sollte die letzte Absperrung auch gut genug gehen, habe da jedenfalls normal keine Probleme.
Ansonsten könntest du noch den einen Hauler nehmen, der immer anders abbiegt, als du sagst - falls der einen besseren Endurance-Wert hat, weiß ich jetzt nicht auswendig.

Und ein weiterer Trick ist, bei der ersten Absperrung (also nach links-rechts) langsam zu fahren, sodass man gleich bei der Höhle dahinter stehen bleibt. Dadurch wird der Stress iirc zurückgesetzt, oder zumindest deutlich geringer gesteigert als sonst.

Lucian der Graue
19.11.2008, 21:47
Und wenn du gar nicht mehr weiter weißt,empfehle ich dir das hier :)
CLICK (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/536705/32155)

Reding
20.11.2008, 16:26
Und ein weiterer Trick ist, bei der ersten Absperrung (also nach links-rechts) langsam zu fahren, sodass man gleich bei der Höhle dahinter stehen bleibt. Dadurch wird der Stress iirc zurückgesetzt, oder zumindest deutlich geringer gesteigert als sonst.

Ja das habe ich schon herausgefunden. Interessanter waren ja die Bonuse in den Kämpfen(Exp x3^^)

Habe es letzten Endes doch geschafft, mit einem Stress-Wert von 98% ganz knapp. War wohl eine Sache des probierens und der Gedult^^
Habe die letzte Kurve nie geschafft weil ich immer 26Kmh schnell war. Das die auch so genau sein müssen cO

Danke euch beiden. Wenn ich wieder mal Hilfe brauche,hoffe ich das ihr mir auch wieder so toll helfen könnt.