PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magierquest - Der Hinterhalt



Cerbi
19.11.2008, 21:04
Ich soll Kampfmagiern beim Angriff auf eine Ruine südliches Cyrodil helfen. Die zwei Totenbeschwörer haben das zeitliche gesegnet und ich soll jetzt Falcar in die Ruine folgen, aber ich kann die Tür zur Ruine nicht öffen. Es kommt weder das Öffnen-Symbol noch überhaupt etwas wenn ich mich der Tür nähere. Was nun?

(PS3 Version)

Imber Invictus
19.11.2008, 21:13
Hm, das ist ja sonderbar:confused:
Hast du schon versucht, ob es funktioniert, wenn du nochmal neu lädst?

Cerbi
19.11.2008, 21:16
Wollte ich vermeiden...hab lange nicht gespeichert. :(

fibonacci
19.11.2008, 23:03
Vielleicht hilft es, wenn du dich wo anders hinteleportierst und dann wieder zur Ruine. Bzw irgendwo anders (am besten in einem Haus) einige Zeit warten.

Cerbi
20.11.2008, 09:53
Ich hab noch mal neu geladen ;_;
Hab diesmal die Typen in Ruh gelassen. Naja. Kumpels sind dafür tot, aber ich hab den Seelenstein.

Trotzdem seltsam. Sowas ist mir noch nie passiert. :confused:

Traklar
20.11.2008, 16:17
Du musst die Typen die warten davor ja ansprechen, sofern ich mich nicht irre. Wirst die 2 Totenbeschwörer wohl schon vorher gekillt haben.

Cerbi
24.11.2008, 18:01
Mit den Totenbeschwörern reden??? Nee. Ich hab bei beiden Versuchen zuvor mit den Magieren der Gilde gesprochen. Vorher. Da muss ein Bug oder so was gewesen sein. :confused:

Imber Invictus
24.11.2008, 22:48
Ich glaube, Traklar meint auch die Magier.
Mit den Totenbeschwörern kannst du nicht reden, aber mit den Magiern musst du sprechen, um sie auf ihre Positionen für den Hinterhalt zu befehlen, was du ja offenbar auch getan hast.