PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenschmied-Quest



Argonier-X
19.11.2008, 20:40
Also, ich habe die Waffenschmied-Quest gestartet, der Gin-Wulm [Argonier] (oder so ähnlich) sagte, ich solle etwas über einen Hazadir herausfinden und dazu soll ich in die "Erstausgabe" (Kaiserstadt - Buchladen) gehen. ABER:

1. Der Pfeil, unten auf dem Kompass, bleibt bei Gin-Wulm, wobei der eig. doch bei dem Erstausgaben-Besitzer sein sollte.

2. Wenn ich den Besitzer der Erstausgabe anspreche, steht da nichts von Hazadir.


Ich hab sogar mal alle Bücher gekauft die der Hatte, alle durchgelesen, hab den Keller durchsucht, sein Privatgemach und alle Truhen in der Erstausgabe, ich find einfach nichts über Hazadir.
Und wenn ich Gin-Wulm anspreche, labert der nur das gleiche.

HELP ._.

Imber Invictus
19.11.2008, 21:08
Hi,
du musst dir das Buch "Die Herausforderung des Waffenschmieds" in der Erstausgabe kaufen und lesen, dann kannst du Gin-Wulms Frage beantworten und die Quest erfüllen.

Argonier-X
19.11.2008, 22:01
Das Buch kann ich da aber aus irgend einem Grund nicht kaufen, ich seh das da nicht. <.<

Magicflame
19.11.2008, 23:01
Wo hast Du denn geschaut?
Im Laden - oder im Inventar des Verkäufers (Handelsfenster)?

xerro
21.11.2008, 17:43
was ist das für ne quest ???
Die reizt mich jetzt zu zocken ^^ also wo beginnt sie ??? ^^

eissceda
21.11.2008, 17:47
Sobald do Waffenschmiden über Level 70 hast und eine Traininststunde nehmen möchtest. Der Waffenschmiede-Meistertrainer möchte, das du etwas über Hazadir herausfindest. Ähnliche Quests gibt es für jeden der anderen Meistertrainer.

Argonier-X
22.11.2008, 00:13
Wo hast Du denn geschaut?
Im Laden - oder im Inventar des Verkäufers (Handelsfenster)?

Beides, im Laden selbst und im Inventar, naja, ich hab Schmieden jetzt auf 75 (sprich, bin jetzt Experte), mal gucken ob es jetzt geht.^^

eissceda
22.11.2008, 20:05
Hast du das Buch vielleicht schon gekauft und irgendwo eingelagert? Es ist kein Questgegenstand und meines Wissens auch schon vor Questbegin in der Erstausgabe zu erwerben.

Lobstercookie
29.11.2008, 17:56
Hast du vielleicht irgendeine Mod, die Bücher oder die Inventare der Händler verändert?
Vor einiger Zeit hatte ich auch Probleme mit irgeneiner Mod, woducrh einige Händler gar nichts mehr verkauften.