Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergroße Fenster

SoraBlade
19.11.2008, 16:03
Also, erstmal wollt ich sagen, das ich hier Neu bin.
nun zum Thema.

Ich wollte ein paar neue Scripts hinzufügen, das Problem ist folgendes:
Alle Fenster meines Makers (RPG Maker XP) sind zu Goß. Ich bin bis jetzt ganz klar gekommen, aber um scripten zu können, muss ich ja dieses "Main" sehen können und natürlich "apply" um die eingaben zu bestätigen. Ich habe schon öfters versucht, manche daten in scripts zu verändern aber ich konnte dies nie speichern.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Fenster shrinken (Verkleinern bzw. in fenstermodus setzen) kann?

Ich freue mich auf antworten und danke im vorraus.

SMWma
19.11.2008, 20:05
das Problem hatte ich auch mal.
Aber danach habe ich mir die Postaly-Knigthings-Eddition geholt[illegal]

SoraBlade
19.11.2008, 20:33
das Problem hatte ich auch mal.
Aber danach habe ich mir die Postaly-Knigthings-Eddition geholt[illegal]

Was bewirkt dieses Postaly-Knigthings-Eddition?

sorata08
19.11.2008, 20:58
Sie crackt die Trial und ist somit illegal. Außerdem ist sie arg verbuggt.
Hast du auch den Original Maker? Weil der hat eigentlich keine solchen Probleme mit dem Fenster.
Ansonsten: Bildschirmeinstellung überprüft oder so?

SoraBlade
19.11.2008, 22:01
also ich besitze schon die vollversion, also gibts da nix mehr zu cracken. und was für ne Bildschirminstellung soll ich überprüfen?

Soweit ich weiß, ist das der Original Maker, woran erkennt man das?

Kann mir sonst niemand etwas empfehlen?

Ich habe mal gehört, das es dafür n patch gebe, weis davon jemand?

Oder wenn du sagst, das der "Original Maker" keine brobleme mit den fenstern hat, kannst du mir den irgendwie schicken??

Kelven
19.11.2008, 22:26
Nein, der Originalmaker wird hier nirgendwo geschickt, sondern höchstens gekauft. Man kann sich die Trial runterladen und den XP danach kaufen.

SoraBlade
19.11.2008, 23:00
wäre für mich ja dann sinnlos, da ich ja eh schon einen gekauft habe

makenshi
20.11.2008, 10:04
Wenn du ihn gekauft hättest, dann hättest du angepasste Fenster.
Hast du ihn dir von Ebay gekauft? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich
nun eine illegal downloadbare Version bei dir herumliegen. Und diese hat
nunmal auch diese Fehler.

SMWma
20.11.2008, 10:13
also bei den meinsten Bildschirmen ist ganz unten[nicht beim Ständer] von der großen Fläsche und wenn du dort draufdrückst, erscheint ein Fenster, das nu werder mit der Maus noch mit dewr Tastatur bedienen kannst...
Nun probiere alle Knöpfchen aus[einer für Gröse + der andere für größe - und hundert andere =]].
Wenn du das geschafft hast, dann haste wohl einen *suche ettiket* wo ist derFirmenname bei mir??
Naja, egal...
Ist bei jedem anders.
Aber dashier ist das grudwissen^^
________
PS:
Die Postaly-Knithingseddition ist verbuggt??
Also bis auf das sie eine andere Library-Datei benutzt funktiniert alles.
Bilder und Scripts...
Moveevent und Condidional Branch.
Sie ist auf Englisch und hat keine Bugs.
Welche den? Ich benutze ihn selber..................

SoraBlade
20.11.2008, 11:11
Hast du ihn dir von Ebay gekauft? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich
nun eine illegal downloadbare Version bei dir herumliegen.

Na toll, ich habs zwar nicht von EBay, aber trotzdem glaube ich dies mittlerweile auch >.<

also bei den meinsten Bildschirmen ist ganz unten[nicht beim Ständer] von der großen Fläsche und wenn du dort draufdrückst, erscheint ein Fenster, das nu werder mit der Maus noch mit dewr Tastatur bedienen kannst...
Nun probiere alle Knöpfchen aus[einer für Gröse + der andere für größe - und hundert andere =]].
Wenn du das geschafft hast, dann haste wohl einen *suche ettiket* wo ist derFirmenname bei mir??

Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden

Kelven
20.11.2008, 17:30
Ich denke mal es ist nicht schwer festzustellen, ob du den echten XP gekauft hast oder irgendeine gecrackte Version. Wenn ich mich nicht irre wurde der Zahlungsverkehr von Protexis geregelt. Normalerweise läuft es so ab, dass du die Trial runterlädst und dann den Button zum Kaufen der Lizenz drückst.