PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohlhabende Schmiede/Händler gesucht!



Herr Göhner
18.11.2008, 20:54
Wie die Headline schon andeutet, habe ich das Problem, das ich sachen beitze, die Teilweise einen Wert von über 17000 haben und keinen Schmied/Händler finde, der annähernd so viel Geld hat diese zu bezahlen:o

Meine Frage: Gibt es irgendwo in Morrowind einen Schmied/Händler der eine prall gefüllte Geldbörse besitzt?:eek:

MfG Herr Göhner:)

Saui
18.11.2008, 21:09
die händler mit dem größten vermögen sind !keine! menschen, sondern ein skamp (kriecher in haus ghorak, caldera:5000$) und eine schlammkrabbe (nähe mzahnch: 10000$). ich persöhnlich tendiere eher zu kriecher, da dieser dir die waren zum reellen preis (5000=5000) abkäuft und ein paar warentypen mehr annnimmt als es die krabbe tut. außerdem ist kriecher leichter zu finden...

wenn dir die beträge immernoch zu klein sind, gäbs da noch ein plug in namens "reichere händler".

Herr Göhner
18.11.2008, 21:13
Lol die Krabbe is ja cool;)

Wie kommt man auf so was echt jetzt?

Naja danke für die Antwort, ich lad mir mal das PlugIn runter:D

Achja könnt ich mal grad den Link für das PlugIn haben find das auf die schnelle nicht.

Danke :D

Dark-Knight
19.11.2008, 09:26
In den Headlines sind ja die News. Da musst du einfach draufgehen. Ist glaub ich der erste Eintrag, danach das Dunkle Bruderschaft PI!^^

Saui
19.11.2008, 13:54
http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/morrowind.html

runterscrollen und runterladen. wie man plugins installiert, weißt du, oder???