Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story

TKK
18.11.2008, 19:09
Spamm nicht erwünscht!

Story:
Wir schreiben das Jahr 2034.Der Meteor "Joe" ist nur noch wenige Tage von der Erde entfernt Phillip ein Soldat der Earth Defence Organisation (die für die Verteidigung der Erde gegründet wurde) hat seine Mittagspause bekommen und quatscht mit seinen Kumpel John doch plötzlich hören sie aus den Lautsprechern die Stimme des Generals Michezwki sagen: Achtung gerade hat uns die Nachricht ereicht das der Meteor "Joe" gar kein Meteor ist , sondern ein Schiff einer unbekannten Rasse.....
Wir haben den Befehl bekommen uns auf einen Angriff vorzubereiten die anderen lager der EDO haben den Gleichen Befehl die normalen Militär Einehiten werden für die Verteidigung benötigt.

1 Woche später:
Phillip`s lager wurde dem Schiff Hope Zugewiesen doch urplötzlich hörte er einen Knall überall ertönten sirenen Soldaten rannten herum und es wurde gebrüllt nach einigen Minuten wurde ihm bewusst was passiert ist, ein unvorstellbar großes Loch bedeckte den einst so Schönen Boden der Hope, die eins unbekannte Rasse stellte sich als eine Macht heraus, die die der Menschen weit überlegen war.Als einer dieser Wesen Phillip den weg zur Rettungskapsel versperte überkam Phillip eine Todesangst doch plötzlich wurde das ungetüm Niedergeschossen und Phillip erblickte Seinen Kumpel John unlaubwürdig fragte er: John? und vor lauter Erschöpfung sackte er in sich Zusammen.

Ab da fängt das Spiel an

Besser?

Karl
18.11.2008, 20:00
Mhm. Ich möchte mal sagen ziemlich wenig Standart Sci-Fi Zeugs und ziemlich wenig. Könntest du noch deine Indivduellen, supertollen ideen die der Story einen feinen Schliff geben werden näher erläutern?

~Nebary

Mr.Funkymaus
18.11.2008, 20:02
Also meiner Meinung nach viel zu kurz...
Ich finds auch ziemlich wirr...
und es hat auch den Anschein, einmal geschrieben. fertig. rein damit, wird scho gut sein!
Lieber nochmal überarbeiten!

Also nich besonders spannend, die "unbekannten Vieher" ausm Schiff kommen dann, entweder Phillip fängt sie ein, er tötet sie, die Alien töten ihn und die Welt... also ich persönlich finds nicht besonders ansprechend...

Mr.Funkymaus
18.11.2008, 20:06
War jetzt nicht irgendwie böse gemeint... (maaan, warum hab ich immer en schlechtes Gewissen, wenn ich Kritik schreib? Bisauf bei einer bestimmten Person hier...)
Aber ich find ne gute Story sollte immer etwas länger überlegt sein und 3-4 mal überarbeitet werden ^^

Kelven
18.11.2008, 20:08
Der Meteor John ist der Freund des Helden? Ich würde dem Meteor lieber einen anderen Namen geben. Und Defence the Earth Organisation solltest du auch überarbeiten, denn so bedeutet es ungefähr "Verteidigung-die-Erde-Organisation". Besser wäre Earth Defence Organisation. Und der Name Michezwki klingt etwas komisch, Google findet ihn nicht. Evtl. solltest du lieber einen Namen nehmen, den es in echt gibt.

TKK
18.11.2008, 20:21
Nunja das mit den John habe ich i-wie verpeilt werde den namen sofort ändern.
ich ahe mich extra auf namen Konzentriert die aus verschiedenen ländern kommen weil in der DEO Soldaten vom jeden land Zusamen sind und damit wollte ich dem ausdruck verleihen.

Ianus
18.11.2008, 21:11
http://www.projectrho.com/rocket/index.html

Atomic Rocket ist dein Freund. Alles andere ist schlechte Fantasy im Weltall.

Besser? Schechter als mein Abendessen. Lies nach. Beim ersten Durchlauf würde man vermutlich die relativistische Geschwindigkeit ausnützen, um den Planeten zu bombardieren. Danach kann man ranfliegen, den ganzen Schrott (Sprich: Tausende von Sateliten, Raumschiffstufen und sonstigen Müll) aus dem Orbit schaffen und gezielt nach Zielen suchen.

Wenn du wirklich krank bist, lässt du einfach die Alten (http://en.wikipedia.org/wiki/Elder_Things) aus Lovecraft zurück kehren - selbst eine Massenmigration wäre verdammt schwer zu entdecken, bis sie praktisch im Erdorbit stehen. Raumschiffe gäbe es dabei keine.