PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu sind Sonden gut??



Nord-Thalia
18.11.2008, 19:49
Ich mal wieder :D
Ich wollte mal fragen, wozu Sonden gut sind? Hab schon oft (genug :D) welche gefunden/auch welche von der Diebesgilde bekommen, aber ich kann damit nix anfangen :confused:
Und : sollten die sonden gut sein (geselle, experte etc.) oder reichen für den anfang auch die des lehrlings??
THX im vorraus für jede hilfe :)

Paco
18.11.2008, 19:54
Dietrich sind gut für öffnen verschlossene Türen, Kisten, etc während Sonden gut für Fallen entschärfen ist. Je besser die Tools desto besser die Chance der Erfolgs.

Saui
18.11.2008, 20:35
der skill sicherheit spielt auch noch ne große rolle dabei...

Dark-Knight
19.11.2008, 09:20
Nehmen wir an du hast einen Skelettschlüssel und eine Sonde des Lehrlings im Inventory, und vor dir steht eine Truhe, Kiste, Urne, etc, mit einer Falle, sagen wir mal Leben abziehen 80 Punkte.

Dieser Zauber wäre tödlich. Dann nimmst du einfach die Sonde in die Hand, und versuchst damit die Falle zu entschärfen. Ist dir das geglückt, hörst du ein komisches Geräusch, ich kann jetzt nicht erklären wie das heißt. Der vorteil wäre, wenn du mit untertitel spielst, dann kommt sofort eine Nachricht dass die Falle entschärft sei.

Hilfreich???

Nord-Thalia
19.11.2008, 15:41
ACHSO dafür sind die gut. Naja spiele imemr diebein morro gibts auch ne honey) da ist sicherheit ja hoch. Vielen dank, untertitel mach ich dann an, danke für die hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Darc-Knight: sehr hiflreich. :D aber auch an die anderen ein großes dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dark-Knight
20.11.2008, 23:08
Wenn du wirklich so eine gute "Knackerin" werden willst, besorgst du dir am besten den Schlosswandler! Den bekommst du meines wissens in Laufe der Diebesgilde, und im Laufe der Kaiserlichen Legion-Quests. Ist der weltbeste Dietrich. Ich glaub aber nicht das es auch eine Sonde in dieser Form, oder als "Kontrahent" gibt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Probiers aus!;)

Saui
21.11.2008, 13:46
muss dich korigieren...
den schlosswandler bekommt man nach beenden der diebesgilde von Gentleman Jim Stacey überreicht. der schlosswandler öffnet JEDES schloss (egal welcher sicherheits-skill).
statt ner sonde kann man auch telekinese verwenden und die falle einfach aus sicherer entfernung auslösen.

Dark-Knight
21.11.2008, 20:07
@Saui-> Nein da hast du Unrecht es gibt glaub ich eine Quest da muss man den kerl von der Diebesgilde töten, dann kann man ihm einfach den Schlosswandler abnehmen, denn im Leben danach brauch er den nicht mehr^^!

Vielleicht hast du auch recht mit der Diebesgilde aber auf jedenfall gibt es zwei möglichkeiten um ihn zu bekommen.

oder du gibst in die Konsole Player->additem "skeleton_key" 1 ein wobei du (für Nord-Thalia) die eins für die Anzahl steht. Aber dennoch Cheaten ist der totale Schwachfug!!^^

Saui
22.11.2008, 13:28
die quest dürfte von der kriegergilde sein, wenn sie noch von der camona tong infiltriert ist...
klar, man kann ihn auch einfach n kopf kürzer machen, dann kriegt man den auch... da ich aber immer die dg durchgespielt hab, waren diese radikalen mittel nie nötig...

und ja, mit der konsole is langweilig... kann aber auch nervenschonender sein, wenn man nich dauernd vom einen ende der karte bis zum andern dackeln muss, sondern sich einfach hinportet... fazit: konsole ja, aber nur in notfällen...

Dark-Knight
22.11.2008, 14:37
Vorsicht, Offtopic! Für die Konsole gibt es doch auch ein Thread oder nicht?^^ Naja ich will ja nicht meckern, aber lass dafür und sonstige Themen einfach ein neuen Thread öffnen? zum Beispiel für andere Themen. Und ansonsten gibt es ja noch die Lümmels Liste!^^;)

Edit: Mag jemand abschließen???