PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Trigger: Magische Versieglungen



Zorro
20.07.2003, 18:21
Hi Folks!

Ich gibt da was bei Crono Trigger das ich unbedingt wissen will: Was es mit diesen kleinen schwarzen Steinen auf sich hat, bei denen immer der Satz "Magisch Versiegelt" erscheint. :confused: Also ich hab Null Ahnung wat da zu tun is. Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben. Danke schon mal im Vorraus.

Demon-Swordsman
20.07.2003, 18:38
Ich nix Ahnung, aber ich würde mal gerne wissen wo die animagic is

Paco
20.07.2003, 18:40
Das sind Schätze drin die Du später im spiel mit den aufgeladene Amulett aufmachen kannst. Die Stelle in dem du die Amulett aufladen muss ist Storyrevelant und kannst daher gar nicht verpassen.

Edit:

@Demon ich würde dir raten erstmal die Nettique zu lesen und solche nichtssagende Post zu unterlassen. :rolleyes:

Zorro
20.07.2003, 18:43
Is zwar Offtopic, aber egal:D Man hilft ja gern.

Also so weit ich weis, ( es soll mich jemand verbessern wenn nicht wahr is) wird die in Koblenz statt finden. Genaues Datum weis ich auch noch nicht, aber da is ja noch'n ganzes jahr hin.....So ich hoffe, dat hilft weiter....


Edit:
@ Paco
Thx... Ich dachte schon, ich hätte was übersehen. Tja, man lernt eben nie aus:D

Demon-Swordsman
20.07.2003, 18:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ok dann bedanke ich mich mal förmlichst bei Zorro und entschuldige mich bei Paco für meinen unpassenden Beitrag. Bin halt erst seit gesterbn da und ich tus ja NIEmehr:o

Giaco
02.07.2010, 22:10
An den macher von Chrono Trigger RPG für PC.Was soll denn der Scheiss mit dem total unfähren Rennen ,ich habe hunderte von hindernisse ,der Gegner 0 und wenn man es nicht schafft ist Game Over.Das ist doch Hirnverbrannt ,konntest du es nicht so machen wie im Original(das ich übrigens habe)da hat man wenigsten eine Fähre Chance zu gewinnen und es gibt kein Game Over.Ich bin 64 Jahre alt und halt nicht mehr so schnell wie früher.Wenn es möglich ist auch so durchzukommen für einen mit langsameren Reflexen,wie mich kannst du es mir bitte veraten.DANKE!>:(:\

BlackOmen
02.07.2010, 22:31
An den macher von Chrono Trigger RPG für PC.Was soll denn der Scheiss mit dem total unfähren Rennen ,ich habe hunderte von hindernisse ,der Gegner 0 und wenn man es nicht schafft ist Game Over.Das ist doch Hirnverbrannt ,konntest du es nicht so machen wie im Original(das ich übrigens habe)da hat man wenigsten eine Fähre Chance zu gewinnen und es gibt kein Game Over.Ich bin 64 Jahre alt und halt nicht mehr so schnell wie früher.Wenn es möglich ist auch so durchzukommen für einen mit langsameren Reflexen,wie mich kannst du es mir bitte veraten.DANKE!>:(:\

Du bist wirklich 64? Resepkt!

Was meinst du mit PC-Version? Spielst du Chrono Trigger mit einem SNES Emulator? Und was für ein Rennen meinst du? Das mit Johnny auf dem Schrottplatz im Jahr 2300 (aber da gibts doch keine Hindernisse?!?) Und was meinst du mit Game Over?

PS: Am besten du stellt deine Frage noch einmal mit mehr Details in diesem Forum http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=14- Einen uralten Beitrag aus den tiefen des Forums zu kramen macht eigentlich keinen Sinn.

one-cool
04.07.2010, 16:36
Kann es sein, dass du dir den Remake für den rpg-maker geladen hast?

Giaco
29.03.2011, 14:12
Ja,es ist das Remake für den rpg-maker.Das dandere habe ich auch,deshalb war ich ja so verärgert darüber das das Rennen so unfähr gestaltet ist.Auserdem ,mittlerweile bin ich 65 Jahre alt und ich spiele schon seid 35 Jahren nur Rollenspiele von denen ich schon über 200 habe.

~Jack~
01.04.2011, 00:03
Dir sollte von vorerein klar gewesen sein, dass ein mit dem RPG-Maker erstelltes Remake nie die Qualität des Originals erreichen wird. Dafür ist der Maker viel zu limitiert.
Ich hab diese Version von CT ja selbst angesehen aber in fast allen Faktoren verblasst sie gegenüber dem Original. Da ist es wirklich sinnvoller es mit dem Emulator zu spielen.