PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agatha's Song - VaultTec HQ



Layton
18.11.2008, 13:58
Hallo,

bin gerade dabei, Agathas Stradivari zu besorgen, aber ich hab weder eine Kartenmarkierung für den zugehörigen Vault noch für das VaultTec-Hauptquartier bekommen. Nun habe ich zwar durch eine Karte im Internet rausgefunden, wo letzteres liegt, aber habe für den Moment nach ca. 1 Stunde Herumirren aufgegeben, dorthin zu gelangen. Ich habe keinen Schimmer, durch welche Metro-Stationen ich gehen muss, um dorthin zu gelangen. Weiß vielleicht irgendwer die Route, um dorthin zu gelangen?

Vielen Dank.

Cell
18.11.2008, 14:28
Man kann auch direkt zum Vault 92 gehen.

Du kannst aber auch zuerst zum Vault HQ.
Wenn ich mich richtig errinere musst durch die MetroStation die ein stück Nord Östlich von GNR liegt, nahe dem Militär Depot. In der metro gabelt sich der weg einmal nach links und rechts. Rechts gehts zu GNR und links zum Venom Square, da liegt auch das Vault HQ.

Layton
18.11.2008, 16:49
Vielen Dank, habs nun gefunden.

FF
18.11.2008, 18:01
Bei mir ists anders, ich suche Agathas Haus :D
Wo ist das, und wie komme ich hin? ._.

Cell
19.11.2008, 08:05
Von Big Town aus Nord Östlich, eher ein stück östlich.
Kommst dann an einer metro stration vorbei und dahinter irgendwo ist ihr haus.
Kannst es an der Sende Antenne erkennen. Es liegt aber in einem vorpsrung versteckt.

Anaya
19.11.2008, 09:09
Südwestlich vom Schrottplatz so 8 Uhr

Dieter
22.11.2008, 11:51
Das Haus ist sehr versteckt. Bin auch 3x um den Berg gelaufen, (blöderweise schau ich nie nach oben) und hab dann mal in der Schlucht nach oben geschaut und diese kleine Hängebrücke entdeckt. Naja, dann hab ich es gefunden.