Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schokoriegel?
Ich hab mir doch tatsächlich grad nen Kinder-Schokoriegel reingeschoben. Nanu, schon fast Mitternacht? Egal. Wenn ich Lust auf Schokolade habe, ist mir die Uhrzeit egal aber ein Snickers würd ich jetzt auch nicht nehmen. Das hat doch viel zu viel Kalorien.
So oder auch anders geht es den einen oder anderen doch sicher auch mal. Aber ihr wollt in euren Schrank nur einen bestimmten haben. Schreibt doch einfach mal was ihr bevorzugt und was nicht, wenn es um Süßigkeiten geht. In meinen Augen eigentlich ein recht spannendes Thema, falls es so etwas noch nicht gar :p
:3
Schokolade, mindestens 80 % Kakao. Ansonsten süßes nur in Getränken oder Obst.
Butterbrot
18.11.2008, 15:43
Ich stopfe mich fast permanent mit allem voll, gleich nach dem Mittagessen gibts erstmal einen Schoko Pudding, 2 minuten später esse ich aus irgendeinem Grund noch etwas... dann noch etwas... Also ich esse quasi den ganzen Tag Schokolade/Kekse/Orangen/insert delicious thing.
Tollerweise bleibe ich trotzdem schlank. :)
Im Moment hab ich Elisen-Lebkuchen rum liegen.
Ich stelle fest, bei meinen Eltern liegen viel häufiger Süßigkeiten rum als bei mir o.O
wenn ich grad Eier da hab, kommts durchaus vor, dass ich mir einfach ma nen Pfannkuchen mach
Ich liebe Schokolade! :D
Egal ob Vollmilch oder Bitter und Gummibärchen könnte ich auch zu hauf essen. - Mach ich aber nich...O.o xD Zumindest nich momentan, weil ich mit ner Freundin bis zum 27.11 Süßes-Fasten mache, wir essen also nichts zuckriges und auch nichts salziges... Das halt ich zwar manchmal nur schwer aus, aber hinterher freu ich mich umso mehr, wenn ich wieder was essen darf! ;D Wobei gesagt sein muss, dass das keine Diät oder so is, wir sind beide schlank und zufrieden mit uns, aber wann man drei Monate oder so mal nichts mehr hatte, ist es hinterher doppelt so lecker! :D
der knaller sind diese creola praline von lindt find ich.
dann gibts von lindt noch diese festpastetchen kosten aber unverschämte 1,99 für ein par gramm ;/
nicht zu verachten ist auch die lindt schokocreme für kuchen in der tube.die kann man sich direkt in den mund sprühen hehe optimal :)
nutella sollte auch in tuben verkauft werden.könnte man es besser dosieren find ich...
der beste riegel ist nuts oder grad noch mandel mars.
und wer kann keine schkokolade machen?
genau.herschies.find ich nämlich wirklich wiederlich :eek:
Louzifer
19.11.2008, 06:11
Ich esse normalerweise keine Schokolade - ist eher ein Ausnahmefall der jedes halbe Jahr mal vorkommt. Früher war das aber anders - denke, ich hab meinen Anteil schon in frühen Jungenjahren verfressen ;)
GameMaster2k5
19.11.2008, 10:07
Butterfinger :D
Gibts aber hier net :\
Aber das schmeckt so geil...
Wenn es etwas Süßes ist, dann handelt es sich zumeist um Lakritze in allen möglichen Formen. Am liebsten natürlich die, deren Salmiakgeschmack auch richtig zur Geltung kommt. :D
Mio-Raem
19.11.2008, 17:25
Wenn es etwas Süßes ist, dann handelt es sich zumeist um Lakritze in allen möglichen Formen. Am liebsten natürlich die, deren Salmiakgeschmack auch richtig zur Geltung kommt. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Mein persönlicher ungeschlagener König der Schokoladen ist die Weiße mit Crisp. Hmm... Delizioso incridibile. Ansonsten auch mal gerne Zartbitter, und Nougatschokoladen. Das ganze aber nicht so oft, ich esse vielleicht einmal im Monat Schokolade... Wenn's hochkommt.
IchigoKeki
20.11.2008, 21:26
Chips mit Nutella is geil^^ Ich kann alles mit Nutella essen! Und Käse. Ich bin sowieso total unnormal, wenn es um Essens-Kombinationen geht...
Mal was "Normales": Weisse Schokolade mit Erdbeerjoghurt und Nutella! Schmeckt wie Yog••••te, nur noch toller!!
Ich liebe schokolade... amliebsten im festen zustand, aber im notfall bekomm ich auch noch so`n komischen zermatschten, völlig widerlich aussehenden und sich in einem Ursprünglichkeitsformundefinirbarisiertem Zustand befindenen Schokoriegel runter.
...
...
...
SCHOKOLADEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif!!!!!!!:creepy:
Chips mit Nutella is geil^^ Ich kann alles mit Nutella essen! Und Käse. Ich bin sowieso total unnormal, wenn es um Essens-Kombinationen geht...
Das ist krass :p
Eine ehemalige Klassenkameradin hat immer gerne Salzstangen mit Nutella gegessen, aber Chips sind dann ja noch mal ne nummer pikanter
Ich liebe und brauche Schokolade. Ich esse eigentlich jeden Tag welche.
Allerdings nie in größeren Mengen.
Ein kompletter Riegel wär mir zum Beispiel schon zu viel.
Von Vollmilch bis 85% SChoko mag ich fast alles. Reine Vollmilch allerdings längst nicht von jeder Marke. Kombos mit Nugat, Nüssen, Karamel, Kaffe, Knusperzeug und Milchcreme sind bei mir immer Wilkommen .
Was in Schoko gar nicht geht sind Früchte und Alkohol. Da kriege ich nen originalen Würgreiz. o,o
Lindt schmeckt mir am besten - Hachez gefällt mir gar nicht.
Mit Schoko und Eis hab ich an Süßem alles was ich brauche. Ich knuspere zwar gerne mal süße Cerealien an Keksstelle und im Winter stürze ich mich begeistert auf Lebkuchen und Dominosteine - aber ansonsten beschränkt sich mein Süßigkeitenvorrat auf Schoko. Nichts befriedigt den Heißhunger auf Süßes besser ^^
Zu Süßem (Außer Fruchtgummizeugs) brauch ich persönlich immer Milch. Selbst wenn ich beim Kuchen/Keks/Schokoessen Kaffe trinke, habe ich immer ein zusätzliches Glas Milch neben mir stehen.
Würd mich mal interessieren, ob das anderen auch so geht. Oder das gleiche mit Tee/Kaffe etc.
treeghost
23.11.2008, 15:01
Traubenzucker ownt sowieso alles weg. :A
Njo Schokolade an sich mag ich, außer diese ekligen variationen ala
Orangeschokolade,Bitterschokolade mit Mint füllung ( X_X ) und was weiß
ich was es alles noch gibt.
Ich esse für mein Leben gern die weißen Schogetten, einfach weil sie gut sind :D. Wir hatten mal einen in der Klasse, der hat wirklich ununterbrochen Milchschnitten gefuttert, in fast jeder Freistunde oder nach Schulschluss isser zum nahgelegenen Supermarkt gedackelt und hat sich n zehnerpack geholt und weg gefuttert :D. Zum Gebrtstag hatten wir alle die gleiche Idee: Wir schenken ihm Milchschnitten. Am Ende warens ca. 120 Stück,die wir in Hübschen Päckchen verpackt und noch cool verziert haben. Seine Mutti war vielleicht entsetzt, als sie wiederkam, und im Kühlschrank nur noch Milchschnitten waren:)
Ach ja, ganz besondere Vorliebe: Milchkaffe zusammen mit Schokolade, ein Freund von mir ist echt begabt darin, Weltklasse Kaffees zu machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hmm... also ich kann so Süßkram überhaupt nicht abhaben. Wenn ich wirklich mal was in der Richtung zu mir nehm, dann kann ich das in nem halben Jahr an einer Hand abzählen und dann muss es Schokolade sein. Am liebsten Zartbitter oder Vollmilch. Aber mit allem anderen kann man mich jagen...
Es sei natürlich erwähnt, dass ich gegenüber meiner Abneigung gegen Süßes auch kaum Obst esse... ich weiss auch nicht woran das liegt. Aber auf jeden Fall mag ich nichts, das irgendwie zuckrig schmeckt. Allerdings heißt das nicht, dass ich Süßspeisen in Form eines Pfannkuchens oder ähnlichem ablehnen würde :D
Gilt das auch für Apfelmus o,O ?
(denn nichts toppt Apfelmus als Pfannkuchenbeilage - nicht mal Käse)
Mhh, 80%ige Schokolade mit Chilli-Mango Füllung <3... ein Traum.
Ansonsten futter ich den ganzen Tag über Obst.. und das in rauen Mengen.
Trotzalledem ist die Top-Süßigkeit immernoch überbackener Käsetoast mit Ketchup+Knoblauchsauce+Remoulade+Dillspitzen <3
Vollmilch-Schokolade esse ich am liebsten.
Kann ruhig auch mal eine Tafel mit Nüssen sein, aber ohne ist einfach das beste. :)
Ich esse alles, Hauptsache es schmeckt. Ich finde jedoch, dass Schokolade von Kinder (Ferrero) einfach unbeschreiblich gut schmeckt. Der Geschmack ist himmlisch. :)
Zartbitter-Schokolade kann ich überhaupt nicht ausstehen. Das Zeug schmeckt einfach grauenhaft, mein Dad behauptet das Gegenteil. :D
Obst esse ich auch viel, manchmal vier Äpfel am Tag... o.o
Zartbitter-Schokolade kann ich überhaupt nicht ausstehen. Das Zeug schmeckt einfach grauenhaft, mein Dad behauptet das Gegenteil.
Zu recht tut er das.
Zartbitterschlokolade ist die einzig wahre. ^.^
(Wobei Vollmilch eine absolut leckere und daseinsberechtigte Fett-Zucker-Mischung ist. Aber an Zartbitter kommts nicht ran. zu wenig Kakao. Zu wenig Endorphine.)
Weiße "Schokolade" wird hiermit als aromatisierter Butterklotz definiert. Denn genau danach schmeckt sie :p
Und Butter ist imo ziemlich wiederlich.
Weiße Schokolade!
Nicht so bitter und ein viel weniger penetrantes Aroma.
Von (Zart?)bitter-Schokolade bin ich geheilt, hab mir mal ne Tafel Lindt geholt. 99% Kakao, das hats mir endgültig verdorben.
Aldinsys
24.12.2008, 14:47
Schockolade muss sein, allerdings will ich das in Zukunft vermeiden, weil ich mich immer danach schlecht fühle.
Schockolade muss sein, allerdings will ich das in Zukunft vermeiden, weil ich mich immer danach schlecht fühle.
Seltsam, bei mir ist das genau andersrum.
Schlecht habe ich mich nur dann gefühlt, wenn ich zuviel davon hatte. ;)
Aber ein Tag ohne Schokolade ist ein verlorener Tag.
Nun, ich mag Vollmilch und weiße Schokolade.
Bei zartbitter, herber und anderer dunkler Schokolade schüttelt es mich, auch wenn sie gesünder ist.
Seltsamerweise kann ich Kaffee so überhaupt nicht leiden, in Schokolade als Geschmack allerdings schon....
Weiße Schokolade!
Nicht so bitter und ein viel weniger penetrantes Aroma.
Von (Zart?)bitter-Schokolade bin ich geheilt, hab mir mal ne Tafel Lindt geholt. 99% Kakao, das hats mir endgültig verdorben.
Ganz ehrlich... bei 85% ist auch bei mir Schluss.
Danach schmeckst du ja kaum noch den Zucker raus. Dann lieber Kakaopulver - das lässt sich besser verarbeiten. Und das gibt es auch in stark entölt ;)
Ich esse immer wieder gerne Schokolade, allerdings auch nur wenn es Nuss-, Vollmilch-, Nougat- oder Luftschokolade ist. Alles andere geht bei mir schon wieder nicht.
Zartbitter ist mir bereits zu bitter, und weiße Schokolade ist mir zu ungesund. In weißer Schokolade ist soviel Kakaobutter drin, alleine beim Gedanken daran wird mir schlecht ._. .
Ich bekenne mich zu den Nutella-Fanatikern, die praktisch alles damit kombinieren! :D
Am liebsten immer noch die klassischen Salzstangerln, mit Nutella.*hmmmmmm*
Wenn ich meine Kamera zurückkriege, stelle ich ein Pic vom größten Nutella Glas rein, was es gibt. Und es ist in MEINEM Besitz... *muahahahahaa* :D
Satte 5 kg in einem Glas, habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nahezu jeder, den ich kenne, sagt zu mir, dass ich entweder ewig Nutella lieben werde, oder nach diesem einen Glas endgültig aufhören werde. Wir werden sehen... ;)
La Bomba
03.01.2009, 01:42
Buenos Noches,
also so Sachen wie Nutella+Salzstangen sind ja leicht gewöhnungsbedürftig, aber ich mag alternative Dinge, von daher...^^
Trotzdem würd ich's nie probieren, deftige Sachen müssen einfach von Süßkram getrennt sein.
Generell zu Schokoriegeln... die funktionieren immer, um mal auf den Eingangspost zurückzugehen. Da guck ich auch nicht auf die Uhrzeit und in der Situation, dass ich mir die einzelnen Kalorien ausrechne, war ich eh noch nie.
Und ja ich ess auch Kinder Schokoriegel, stört mich absolut nicht, solangs schmeckt.^^
Bewerbungsgespräch
Frage: Was sind Ihre Schwächen?
antwort: Schokolade! ^.^
Ja, ich muss zugeben.. während meiner praktischen Zeit meiner Ausbildung, habe ich mich stets gefreut, wenn jemand Geburtstag hatte! Natürlich zum einem zum Gratulieren und Tratschen! Zum anderen natürlich auch, um sich ohne schlechtes Gewissen was zu naschen zu nehmen! Schließlich darf das beim Geburtstag nicht fehlen und "nein" sagen wäre doch unfreundlich :p
Ich bevorzuge Kinderschokolade! Und genau von genannter Marke ^^
Eine Zeit lang war ich im Ü-Ei-Fieber, nicht wegen der Überraschung - die war nebensächlich, es sei denn es war mal was hübsches dabei, z.B. diese Plüschtierchen! - sondern um die Schokolade! Leckere Vollmilch mit einer extra portion milch! Lecker x3
Weil die Schokolade im Ei nicht gerade die große Masse darstellt, lohnt sich da der Kinderriegel eher. Ich glaube mein Ü-Ei-Kalender hat mich letztens auch endlich davon abgebracht ^^ Wenn man zu viel davon gegessen hat, reicht es ja auch mal..
Ansonsten mag ich auch weiße Schokolade! Esse ich zwar nicht oft, aber es ist einfach lecker! Es gibt hier ja einige, die weiße Schokolade nicht mögen.. da empfehle ich mal die weiße Schokolade als Aufstrich! :D Also wenn ihr findet, dass weiße Schokolade zu sehr nach Kakaobutter schmeckt, dann bin ich gespannt, was ihr zum Aufstrich sagt! Ich fand es beim 1. Probieren und folgende ganz lecker. Aber danach wird es irgendwann zu viel! O_o DA merkt man den Kakaobutter schon eher.. bei normaler Tafel aber find ich nicht^^
Zartbitter und überhaupt dunkle Schokolade mach ich eher nen Bogen. Ich bin eher von der "süßen" Sorte >^.^< u know?
Leckere Vollmilch mit einer extra portion milch! Lecker x3
Und wir wissen ja spätestens aus der Werbung: Das Beste von der Milch sind Fett und Milchzucker :D
Aber ja. Kinderschokolade ist schon toll. Ich liebe sie :p
Es gibt hier ja einige, die weiße Schokolade nicht mögen.. da empfehle ich mal die weiße Schokolade als Aufstrich! :D Also wenn ihr findet, dass weiße Schokolade zu sehr nach Kakaobutter schmeckt, dann bin ich gespannt, was ihr zum Aufstrich sagt! Butter mit Aroma. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Klarer Fall.
NIcht mal mein Freund mochte die. xD
Ich habe dann Nutellakuchen draus gemacht. NutellaMARMORkuchen - mit einer weißen Hälfte...
Der Kuchen war auch nicht für mich ^^"
Ich bleib dann doch lieber bei dunklerer Schoki...
Ich LIEBE Schokolade! Sie ist mein Lebensretter in allen Lebenslagen und bei jedem Problem! Naja, nicht ganz...^^
Meine Lieblingssorte ist Erdbeere-Joghurt von Ritter Sport oder Snickers! Da drin könnte ich baden! (Wenn das möglich und nicht eklig wäre xD)
Ich mag Erdnüsse so eigentlich nicht. Aber in Snickers ist es einfach lecker.
Ansonsten variiert meine momentane Lieblingssorte.
Eigentlich hab ich immer ne ganze Schreibtischschublade voll mit Süßkram, von dem ich kaum etwas esse, weil ich gar nicht so viel Appetit darauf hab.
Das macht sich mein gefräßiger Bruder dann zu nutze. Mittlerweile hat er echt den Dreh raus, wie er was von meinen Vorräten bekommt und ich gebs ihm immer, mehr oder weniger freiwillig. Er gibt mir ja auch immer mal was ab und außerdem werd ich bei ihm auch noch den Weihnachtsmann vom letzten Jahr los, wenn ich den noch hätte. xD
Und wir wissen ja spätestens aus der Werbung: Das Beste von der Milch sind Fett und Milchzucker :D
Aber ja. Kinderschokolade ist schon toll. Ich liebe sie :p
aber es schmeckt...!!! ,__,
Der Genuss zählt und nicht die Kalorien :D
Butter mit Aroma. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Klarer Fall.
NIcht mal mein Freund mochte die. xD
Ich habe dann Nutellakuchen draus gemacht. NutellaMARMORkuchen - mit einer weißen Hälfte...
Der Kuchen war auch nicht für mich ^^"
Ich bleib dann doch lieber bei dunklerer Schoki...
okay.. sah sicher gut aus! und verführerisch ^^
aber so viel süße Schoko verträgt sicher nicht jeder Magen :D
als Kind hätte ich mich über solche Verführungen sicherlich mehr gefreut als heute. Jetzt denkt man gleich an die Bauchweh, wenn man einen Bissen zu viel gemacht hat (oder die Kalorien..)^^
Eigentlich hab ich immer ne ganze Schreibtischschublade voll mit Süßkram, von dem ich kaum etwas esse, weil ich gar nicht so viel Appetit darauf hab.
Kommt mir bekannt vor mit unseren Süßigkeitenschrank... (ist nur ne Schublade, wird aber so genannt)
der ist zwar auch immer voll, aber meistens sind immer die leckersten oder teuersten sachen gleich weg und bei den rest überleg ich mir immer 2x ob ich wirklich was nehme oder erstmal verzichte, weil ich in den moment einfach kein appettit "auf den rest" habe
aber es schmeckt...!!! ,__,
Der Genuss zählt und nicht die Kalorien :D
Wie gesagt: ich liebe sie ;)
Und wenn ich sie habe, dezimiere ich sie mit beeindruckender unfehlbarkeit oder so...
(Wobei die Milch im Werbespruch immer noch lachhaft ist ^^.)
okay.. sah sicher gut aus! und verführerisch ^^
aber so viel süße Schoko verträgt sicher nicht jeder Magen :D
als Kind hätte ich mich über solche Verführungen sicherlich mehr gefreut als heute. Jetzt denkt man gleich an die Bauchweh, wenn man einen Bissen zu viel gemacht hat (oder die Kalorien..)^^
Es war gücklicherweise ein Geburtstagskuchen. Wir mussten ihn durch 30 teilen :D
(Nutella hat außerdem Teile des Zuckers und Fettes ersetzt - verständlicherweise)
Bei Geburtstagen habe ich mich früher immer grundsätzlich überfressen. x_x
Und die Combi aus Bockwurst und danach Eis ist auch immer wieder ein Totschlagargument für meinen Magen gewesen. Aber mir wars scheißegal...
war.
PiqueValet
11.02.2009, 23:07
Schokolade?
Immer her damit!
Sei es jetzt als leckere Sc hoko Cookies, als Snickers, als Riesen oder als Füllung von einem Schokocroissant, ich liebe sie.
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag Schokolade essen, ich bin mir auch ziemlich sicher mein Bauch ist heilfroh, dass ich dazu das Geld nicht habe. :D
Klar, andere Sachen mag ich auch sehr gerne, Lakritze z.B. (hmmmm :D) aber in Schokolade könnte ich mich reinsetzen, dabei spielt es auch (fast) keine Rolle, was für Schokolade, ob jetzt mit chili Füllung, 80% Kakao, weiße Schokolade etc, ich werde sie essen. ^^
Und am allerbesten ist es noch, wenn man nichts böses ahnend an der Kasse seinen lieblings Schokoriegel entdeckt und sich damit den Tag ein wenig versüßen kann.
http://ilikefood.files.wordpress.com/2007/11/wunderbar.jpg
Ich bekenne mich zu den Nutella-Fanatikern, die praktisch alles damit kombinieren! :D
Am liebsten immer noch die klassischen Salzstangerln, mit Nutella.*hmmmmmm*
Wenn ich meine Kamera zurückkriege, stelle ich ein Pic vom größten Nutella Glas rein, was es gibt. Und es ist in MEINEM Besitz... *muahahahahaa* :D
Satte 5 kg in einem Glas, habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nahezu jeder, den ich kenne, sagt zu mir, dass ich entweder ewig Nutella lieben werde, oder nach diesem einen Glas endgültig aufhören werde. Wir werden sehen... ;)
Darf man sich anmelden, zusammen mit diesem Glas ein Foto von sich zu machen? o_o"
Schokolade ist toll... So schön zart und zerfliesst im Munde...mmmhhhmmm! ^.^
Ich muss mich als "Freak" für weiße Schokolade outen...Für mich gibts nix besseres- Als Tafel, Eis oder Creme, ich liebe sie einfach...
Allerdings schmeichelt Schokolade nicht unbedingt der Figur, daher ist sie leider Gottes nicht zum öfteren Konsumieren geeignet :(
Sir Sarias
13.02.2009, 12:38
Nachts es ich auch hin und wiedermal was Süsses!
Unter den Süsszeug sind Yoghurt Gums und American Cookies meine liebsten
Süssigkeiten die dan auch mal an einem Abend kille^^ zu einem guten Film in
der Glotze oder zu meinem Lieblingssender Comedy Central! Aber ich ess auch
gerne Butterspekulatius(gibt es nur zur Winterzeit :( ) und auch Mars oder
Snickers-Riegel!
Sooooo . . . das wärs dann aber auch!
MfG
~Sir Sarias~
2 Messbecher Kakao
2 Messbecher Molkeprotein Geschmack Kakao
500 ml Kokosnussmilch
Bester Drink aller Zeiten und etwa 1200 kcal.
Princess Aiu
25.02.2009, 16:52
Schokolade macht mich glücklich und das ist auch gut so!
Esse alles mögliche mit Schokolade, kann da einfach nicht widerstehen. Nach fast jedem Essen muss etwas Süßes nachkommen und auch so zwischendurch.
Schokolade in jeglicher Form und egal ob Vollmilch, Zartbitter, Nougat oder sonstwas, einfach lecker. Heiße Schokolade trinke ich im Winter besonders gern, allein diesen Winter hatte ich davon sehr sehr viel.
Streicher
05.03.2009, 17:41
Naja, ich kann nicht sagen, das ich Schokolade oder sonstige Süßigkeiten nicht gerne esse, aber sonderlich viel, esse ich irgendwie nicht. Jeden Falls nicht mehr. Als kleines Kind hab ich das natürlich unheimlich gern gegessen. Heut zu Tage hab ich meistens eher mal so Gummizeugs, diese komischen weißen und rosa Schokolinsen, After Eight, oder so in der Art auf dem Schreibtisch rumliegen und bedien mich ab und an. Zur Zeit liegt da z.B. noch ne Tüte mit so komsichen Zuckererdbeerdingern, die ich aber noch nicht aufgemacht habe. Aber irgendwie hab ich jetzt Hunger auf das Zeug.
Was ich aber viel essen kann, sind diese komischen Pico Balla Dinger von Haribo. Nicht das die besonders wären, aber einmal angefangen, führt meine Hand immer mehr zum Rachen. Das schlimmste daran ist, nach drei Händen wird einem davon schlecht. o__O
Zart-bitter-Schokolade:
Ich ess sie schon, allerdings nicht so super bitter Zeugs. Ich hab mal nen Kumpel auf den Superbitterzeugs Tripp gebracht. Ich hat so ne komische Schokolade zu Hause liegen, die schon etwas älter war. Wir haben sie Kloreinigerschokolade genannte, da mein Kumpel meinte, die schmeckt wie so nen Kloreiniger riecht, trotzdem hat der das Zeug immer weiter gegegessen, irgendwann, hat er dann einen Geschmack für dieses Superbitterzeugs gefunden. Na gut, 75% ess ich auch schon mal. ^^
Lakritze:
Ich liebe Lakritze. o___o Besonder diese komischen schwarzen Kugeln mit der Flüssigkeit drin. Die sind lecker. :O
Leider hab ich nur noch nie Lakritzmet probiert, muss ich unbedingt noch nachholen. ^__^
Luftschokolade, Vollmilch und Nugatt sind auch sehr lecker. Aber ich kann nicht viel Schokolade auf einmal essen, irgendwann verlässt mich dann mein Hunger darauf. :D
Streicher
mmhh Schokolade is toll vor allem Nougat..
aber im Moment stopf ich mich jeden Abend mit Jelly bellys voll.. ich liebe diese dinger auch wenn sie hammer süß sind ^^
Ansonsten was auch super toll is was es aber leider nich mehr gibt is YES oh es ist sooo lecker :-)
La Bomba
09.03.2009, 19:53
Ansonsten was auch super toll is was es aber leider nich mehr gibt is YES oh es ist sooo lecker :-)
Woah, du weckst Kindheitserinnerungen.:creepy:
chrisblue
09.03.2009, 20:24
Richtige Zartbitterschokolade oder Lakritz.
Nach dem Abendessen gibt es immer einen Nachtisch ob es nun ein Dessert ist oder ein wenig Obst. Eigentlich esse ich richtig viel Obst.:)
Woah, du weckst Kindheitserinnerungen.:creepy:
Ja gell ^^ also letztes Jahr im Oktober gabs wieder.. aber nur im Oktober.. vlt. gibts mal wieder so eine Aktion dann deck ich mich wieder damit ein :)