Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Treasure
Snowsorrow
17.11.2008, 21:00
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/header.png
Ahoi, Gemeinde. :) http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/Clavith_Standing-1.gif
Snowsorrow hat mal wieder was zu melden im Makerdasein.
Einige werden es vielleicht schon über kurz über lang mitverfolgt haben nund jetzt wird es endlich nach zwei PotWs im Kami offiziel gemacht - es ist wieder ein Projekt in der Mache.
Und es geht um Piraten, Plastiksäbel und Affenhirne! Wie in Monkey Island, nur ohne Monkey Island und mit (hoffentlich) Anlehnung daran. :)
Es soll ein Point'n'Click Adventure in feinster Oldschoolmanier werden. Wir hoffen, uns grafisch ein wenig an die alten Piratenreihen anzulehnen und auch mit dem Humor ein wenig auszuteilen.
Das ganze läuft unter meinen Fittichen, stark mitwirkend sind Scar (grafische Unterstützung, Technik) und Farmer Fran (Schreiberei).
Und ich mach alles. Irgendwie. :D
Features:
- Point'n'Click System
- skurrile Rätsel
- Frans Piratenhumor mit jahrelanger Nidaerfahrung
- Piraten
- Affen
- mehr Affen
- Meeraffen
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/story.png
Die guten alten Piratengeschichten.
Clavith 'Blackbird' Goria wurde von seiner Crew verstoßen, weil er meinte, es wäre ganz okay, friedlich miteinander umzuspringen und nicht bei kleinsten Differenzen sofort den Kopf zu subtrahieren.
Doch Waffengewalt siegte mal wieder über mehr oder weniger große Köpfchen und so wurde gegen den Captaine gemeutert. Und weil er vorhatte, seine Mannschaft um den größten Schatz, der Welt, den Grand Treasure, zu bringen, aber das mal nur zur Erwähnung.
Der He- ... Protagonist beginnt also da, wo seine berufliche Karriere aufhörte - auf hoher See. Und hätte er einen Verstand, würde er ihn spätestens jetzt verlieren.
Doch wie der Zufall der Storylines so will, taucht genau in dem Moment Land am Horizont auf und der Spieler kann seine Reise auf der Insel 'Brandy Island' beginnen.
Dort hat der großkotzige, aber sonst eher klein gewachsene Gouverneur Cidelle Fastrou das Sagen. Und weil er einen auf authoritär macht, dürfen Privatschiffe weder an-, noch ablaufen.
Doch bevor man die Zeit hat, sich mit diesem kleinen Ärgernis anzufreunden, wird Clavith auch noch von einem aufdringlichen Affen die Rätselkarte zum Grand Treasure entwendet.
Und um das das gute alte Trio zu reanimieren, zwingt Claviths Piratenstolz ihn auch noch eine neue Crew mit drei Mann zu suchen, wie es sich eben für einen echten Piraten gehört.
Außerdem möchte er nach so langem einsamen Seegang auch die Stuhlvariante wieder für sich entdecken.
Und so beginnt die Suche nach dem Grand Treasure ...
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/screen.png
Ja, da haben wir auch schon einiges zu zeigen. :)
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/title.png
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/screenshot2-1.png
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/screen1.png
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/screenshot5.png
Nun denn! Hör ich Feedback in der Luft knistern? :)
Hey!
Die "Screens" finde ich sehr gut gelungen!
Zudem das Feature Point&Click spricht mich sehr an ;). Noch nie auf dem maker ein Pooint&Click Adventure gespielt :)
Die weiteren Features versprechen sehr viel und auf den alten "Humor" Stil bin ich riesig gespannt!
Weiter so!
Freue mich auf eine Demo oder sogar schona uf die VV ;)
mfg
Parry
pascal45
17.11.2008, 21:07
Wooow @,@
Die Bodentextur vom 3. Screen sieht echt gelungen aus ^^
Oder täuscht das?! Oo
Das Projekt scheint interessant . . . Point & Click . . . öfter ma was neues wa?
Sieht auf jeden Fall ganz nett aus und die Piratenstory hört sich interessant an! naja viel glück weiterhin^^
Sieht echt gut aus :)
Edit:
Zweiter x3 *freu* Parry war schneller :D
Matizzel
17.11.2008, 21:11
Also Super teile echt!
Monkey Island einer DER Point & Klick Adventure und dein Game wird für
denn maker DAS Point&Klick Adventure wenn du soweiter machst saubere Arbeit wirklcih;)
Shining Advances
17.11.2008, 21:16
solang ich ein "i beat the sword master" t-shirt bekomm bin ich zufrieden :D
also das erste was mir auffiel waren die screens und ...omg... die sind pornös xD
die potws sind auf jeden fall verdient
nunja dann mal story lesen
*paar mins später*
hm
nett geschrieben bringt einen echt zum schmunzeln. hoffe das wird im spiel genauso.
mir fällt grad nichts ein was es an dem spiel auszusetzen gäbe :)
un wird vermutlich auch so bleiben ;D
ps: was ist bitte ein meeraffe xD
Biohazard
17.11.2008, 22:36
Ocha!
Dachte das Projekt gibts nicht mehr, aber Endlich mal ein Thread! :D
Also die Story find ich mal gut, passt so derweil alles.
Aber so der ganze Still hebt sich alles hoch vom Normalen, nichts is zu Eckig und nichts zu Rund alles toll, nja erinnert mich bissi an Monkey Island, aber das sagstest du bereits. xD
Aber ich finde das dass eh so passt und allein dein Mapping ist der Wahnsinn und Posen, etc.
Freue mich drauf! ^^
Ui, M+B Mix °^°.
Find ich toll ^___^!
Die Screens sin dir Super gut gelungen http://npshare.de/files/4c38a6e0/8.gif
Uff und gerade endecke ich das du auch das RTP-wasser auch reingemischt hast O,o, Sau gut :A
Ich will dich heiratten <333
Ich wills Spielen A:
Eukaryot
17.11.2008, 22:49
Klingt sehr toll, bekomme große Lust, mein vor Jahren angefangenes Piratenprojekt einmal wieder aufzugreifen.
Wie genau wollt ihr das Point&Click-System umsetzen, also auf dem Maker? Die Screens geben da wenig her. Maussteuerung? Gibt es ein tolles Auswahlfenster für die verschiedenen Interaktionsarten? Wie habe ich mir das vorzustellen?
Jedenfalls schaffen die großen Namen im Team die Hoffnung, dass das Projekt auch irgendwann einmal Demostatus erreicht. Ich freue mich darauf.
Eukaryot
treeghost
17.11.2008, 23:15
:eek:
Man erlich, das Projekt gefällt mir.
Aber die Story kenne ich, so nicht, aber anders.
Ist ihrgendwie so ein Gemisch aus Fluch der Karibik und One Piece.
Wie schon erwähnt auch bisschen von Monkey Island.
Von den grafiken will ich erstmal nix schreiben da mir
das Zeug ziemlich gefällt. ^^
Aja zum Schluss wollt ich mal Fragen warum der Protagonist dauernd
wie so'n Emo in der Ecke sitzt? :confused:
Das ganze hört sich aber fein an 8D
Ich hoffe doch stark das eines der Crew-Mitglieder ein
bärtiger alter Mann, mit Holzbein, Augenklappe, ausgestopftem
Papagei und Alkohlsucht ist :D
Optional könnte er natürlich noch eine Hand verloren und diese
später dann durch einen klassischen Piraten-Hacken-Gedings-Gebums
ersetzt hat, als er ein Krokodil mit bloßen Händen erwürgte.
Und natürlich dann noch die Phobie vor Weckern /o\
Die Story hat natürlich alles was ein gutes Piratenspiel braucht.
Ein Schiff, Meer und nen Schatz.
Ich bin glücklich 8D
Die Hauptfigur erinnert mich vom Aussehen her an Jack Sparrow
und wenn er noch seinen Humor hat, werde ich euer Spiel
definitiv spielen xP
Der einzige Grund der mich bisher abschreckt:
Adventure?
ADVENTURE? ;_;
Wieso? :'(
Macht doch lieber ein tolles RPG mit Pistolenknallen und
Säbelrasseln!
Und der Befehl seinen eigenen Hausaffen auf den des
Gegners zu hetzen darf natürlich auch nicht fehlen >.>
Affenkämpfe mit Messer! Jawohl! xD
RPG > Adventure =/
Das dein (euer?) Spiel grafisch erste Sahne ist, muss ich wohl
nicht mehr sagen, das machen die anderen ja schließlich
schon für mich :P
Ihr habt richtig Intresse bei mir geweckt :D
Ich will was Spielbares / nen Trailer sehen! òÓ
Was bleibt noch zu sagen?
Ach natürlich.
Arrrrrrrrrrr.
Das hört sich SEHR geil an. :)
Btw. Cidelle Fastrou wurde nicht zufällig von Fidel Castro abgeleitet, oder? ;)
Soweit gefällt es mir sehr gut.
Würde es aber eher als Point'n'Click Fun-Adventure beschreiben.
Zu mindestens kommt die Schreibweise so rüber.
Auch erfrischend ein weiteres Piraten-Projekt zu sehen
(fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine^^)
Die Grafik sieht ja super aus.
Kommt ne schöne Atmosphäre rüber.
Und Features ja Point'n'Click halt^^
Mich würde interessieren wie die Welt aufgebaut ist.
Soll heißen,gibt es Spuren von Missbrauch,Korruption etc.?
Würde ja zu Piraten passen.
Aber ansonsten wünsche ich euch alles gute.
Heil den Meeraffen^^
Sorry hätte gerne mehr geschrieben,aber mir fällt nicht viel mehr ein.
Nicht so leicht wenn so viele schon was geschrieben haben^^
Das ganze hört sich aber fein an 8D
Ich hoffe doch stark das eines der Crew-Mitglieder ein
bärtiger alter Mann, mit Holzbein, Augenklappe, ausgestopftem
Papagei und Alkohlsucht ist :D
Optional könnte er natürlich noch eine Hand verloren und diese
später dann durch einen klassischen Piraten-Hacken-Gedings-Gebums
ersetzt hat, als er ein Krokodil mit bloßen Händen erwürgte.
Und natürlich dann noch die Phobie vor Weckern /o\
Die Story hat natürlich alles was ein gutes Piratenspiel braucht.
Ein Schiff, Meer und nen Schatz.
Ich bin glücklich 8D
Die Hauptfigur erinnert mich vom Aussehen her an Jack Sparrow
und wenn er noch seinen Humor hat, werde ich euer Spiel
definitiv spielen xP
Der einzige Grund der mich bisher abschreckt:
Adventure?
ADVENTURE? ;_;
Wieso? :'(
Macht doch lieber ein tolles RPG mit Pistolenknallen und
Säbelrasseln!
Und der Befehl seinen eigenen Hausaffen auf den des
Gegners zu hetzen darf natürlich auch nicht fehlen >.>
Affenkämpfe mit Messer! Jawohl! xD
RPG > Adventure =/
Das dein (euer?) Spiel grafisch erste Sahne ist, muss ich wohl
nicht mehr sagen, das machen die anderen ja schließlich
schon für mich :P
Ihr habt richtig Intresse bei mir geweckt :D
Ich will was Spielbares / nen Trailer sehen! òÓ
Was bleibt noch zu sagen?
Ach natürlich.
Arrrrrrrrrrr.
Sry aber es wird ein reines Adventure - ganz ohne Kämpfe.
Das Ganze ist natürlich stark an Monkey Island angelegt und soll einen ähnlichen Humor und Comic look erhalten. Die Welt wird nicht wirklich düster oder korrupt sein... eher knallbunt.
@Eukaryot:
Für die Technik bin ich zuständig und ich kann soviel sagen:
Ja wir arbeiten via Maupatch. Das ganze funktioniert auch schon ziemlich gut. Sprich man kann durch Mausklicks oder Gedrückthalten der Maus rumlaufen und items in der Spielwelt anklicken woraufhin ein adventure typisches Menü öffnet. Beim hovern über klickbare items verändert sich ebenfalls die Maus in ein Fragezeichen (das grau bleibt solange man zu weit weg ist).
Das script ist noch nicht ganz fertig und hat auch noch ein paar kleinere bugs, aber ich find zuversichtlich.
Allein schon das thema Piraten hat wiedereinmal mein Interesse geweckt und
dies dann noch vermischt mit dem point n click genre macht mich ganz wuschig.
ich glaube zwar nicht, dass wir hier etwas mit nur ansatzweiser Ähnlichkeit zur monkey island reihe serviert bekommen, aber das muss ja auch nicht sein, ich erinnere mich nur zugut an bambis geniales vortex, welches den maker wirklich im thema point n click salonfähig gemacht hat.
Die Grafik seh ich atm als ein prachtstück der makerszene an. dürft ich fragen, welche technik du verwendest, ob normales chipset oder picturepuzzel bzw panorama -lösung und wenn mit welcher kollisionsabfrage, ob kollisionsmaps oder pathbegrenzung über events?
ich freu mich auf was spielbares :3
http://www.npshare.de/files/d37c5a0b/081118.jpg
panoramas + drüber gelegtes picture. Unser maps sind groß und sehr voll - geht gar nicht anders.
Und joa für die Kollision werden chipsets verwendet (schätze das ist das, was du mit Kollisionmap meinst).
mmmh.. Hört sich gut an :)
Vor allem der letzte Screen gefällt mir :D
glg, Michi
Snowsorrow
19.11.2008, 10:28
Moin! :)
Nur, damit es keiner missversteht:
Grand Treasure wird zwar ein Piraten Point&Click Adventure, hat aber mit Monkey Island storytechnisch nichts am Hut. Es ist ein eigenständiges Spiel, das sich zwar wahrscheinlich des MI OSTs bedienen wird und die ein oder andere Anlehnung an die großartige Spielreihe aufweist, aber nicht absieht, ein Teil der Lucasartskreation zu werden.
Wollen ja auch nicht an der ewig hohen Messlate von Guybrush gemessen werden. :D
Die RPG Frage muss ich wie Scar leider enttäuschen. Es wird ein schw- ... mausgesteuertes P&C Adventure ohne Waffengewalt, Kaperungen und leichtbekleideten Mältressen auf morschen Kneipentischen. :)
Bis jetzt zumindest noch nicht. *g Wenn der erste Teil mies ankommt, werd ich einfach 'n paar Titten in den Raum werfen und dann hat sich die Sache. :p
Die Sache, dass Clavith auf jedem Screen sitzt ist mir tatsächlich erst nach deinem Kommentar aufgefallen, LS. *g
Und auf dem, wo er es nicht tut, rennt er gerade.
Ich versprech, dass er auf dem nächsten ganz normal stehen wird, damit man sich ein vernünftiges Bild von dem Burschen machen kann. :D
Humortechnisch wird das Spiel jenseits der öden Pornokifferfäkelsphären stattfinden, dafür werden Fran und ich schon sorgen.
Haben darin auch 'n bisschen Erfahrung, also hoffentlich wird es es zumindest Schmunzelbasis sein. Und wenn ihr es vollkommen unlustig finden werdet, werden wir an unserem Ego zweifeln, Egoshooter! :)
Grafisch Top, wirklich Respekt, editiertes M&B ist immer gut, solange es editiert genug ist =D
Das Thema Piraten ist doch immer willkommen in RPG-maker-bereich, jedoch selten gesehen.
-aber bei point&click hab ich schon gestockt, sowas passt mmn nicht in einen "RPG"(mit betonung auf RPG!)-maker. aber okay, monkey island, nun gut.
-keine kämpfe? *angst!* okay, ist eigentlich auch akzeptabel, solange sich andere abhilfen finden.
ich erwarte viel von dem projekt, enttäuscht mich nicht!
Daen vom Clan
19.11.2008, 13:44
Moin! :)
Die RPG Frage muss ich wie Scar leider enttäuschen. Es wird ein schw- ... mausgesteuertes P&C Adventure ohne Waffengewalt, Kaperungen und leichtbekleideten Mältressen auf morschen Kneipentischen. :)
Bis jetzt zumindest noch nicht. *g Wenn der erste Teil mies ankommt, werd ich einfach 'n paar Titten in den Raum werfen und dann hat sich die Sache. :p
Humortechnisch wird das Spiel jenseits der öden Pornokifferfäkelsphären stattfinden, dafür werden Fran und ich schon sorgen.
Haben darin auch 'n bisschen Erfahrung, also hoffentlich wird es es zumindest Schmunzelbasis sein. Und wenn ihr es vollkommen unlustig finden werdet, werden wir an unserem Ego zweifeln, Egoshooter! :)
Alleine deswegen, werte Freunde, müssen wir dem Mann schon jeden Respekt und Tribut für sein Projekt zollen!
Bis jetzt sieht für mich sowohl das Gezeigte als vor allem auch die Vorstellung extrem solide aus, ich denke da sitzt ein Team dass weiß was es tut.
Klar, schade um die fehlenden Titten... die sollten schon noch in den Raum geworfen werden und Mätressen kommen nicht vom Wort malträtieren...wobei...Hm, ich schweife ab!
Jedenfalls brauchen wir Piraten und Südseefeeling für den kommenden Winter und deine Grafikpracht in den Screens lassen nur das Beste vermuten!
Lasst euch nicht entmutigen und frisch ans Werk! :)
Danke für das Lob. Entmutigen lassen werden wir uns nicht ;D
Das Spiel wird kein Piratengame voller Säbelrasseln, Schiffe entern und Leute Meucheln. Es wird kein RPG. Es ist ein Adventure. Rätsel lösen, statt blutige Schlachten.
Wem das nicht gefällt ist hier schlicht falsch - tut mir leid.
Snowsorrow
19.11.2008, 15:01
Hehe. Wie ich mit solchen Reaktionen gerechnet hab. *g
Aber nun, wie soll man es höflich formulieren, ohne ein paar Gefühle anzukratzen.
Ich mag RPGs mit Kämpfen nicht, es sei denn, es handelt sich um Pokémon. :)
Klar, ein feines, motivierendes KS ist natürlich eine feine Sache, keine Frage, aber leider bedienen sich die meisten RPGs (die ich kenne und gespielt habe) Randomfights und dem Ziel der Zeitschindung.
Gibt bestimmt viele, denen sowas gefällt, mir tut's nicht.
Die schönste Form der Videospiele, die ich je gespielt habe, waren die P&C Adventure der Monkey Island Reihe. Und da dieses Spiel ein klaffendes Loch in meinem Herz hinterlassen hat, versuch ich zumindest mit diesem Spiel, einen Anfang der Überwindung des Kinderheitstraumas zu starten. :)
Außerdem geht's um Piraten! Piraten, verdammt! Was cooleres gibt's nicht.
Ich würd glatt sogar 'ne Monkeyislandverfilmung von Uwe Böll ansehen, nur weil's um Karibik, Meer und Grog geht. *g
Aber wie alles ist halt das Genre Geschmackssache. Und ich sammel Zucker. Sie auch?
Point'n'Click braucht keine Piraten!
Aber sie machens eindeutig toller ^^ P'n'C-Spiele werden heute viel zu selten gebaut, dabei gibts kaum spaßigeres.
Ich werds spielen. Auf jeden fall. Danke für das Projekt ^^
... und wieviel davon ist eigendlich selbstgepixelt?
Pingelman
19.11.2008, 20:00
Hi,
hab mir jetzt mal deine Story durchgelesen und muss sagen, dass das wirklich ein tolles Piraten Point'n'Click Adventure werden könnte.
Deine Screens sehen mal echt klasse aus :A.
Mir gefällt vorallem das es ein M&B-Mix(-Stil) ist, da ich auch mit M&B mappe.
Hast du deine Chipsets selbst editiert?
Fuxfell:
Die Hauptfigur erinnert mich vom Aussehen her an Jack Sparrow
und wenn er noch seinen Humor hat, werde ich euer Spiel
definitiv spielen xP
... also für mich, sieht der Hauptheld, wie der neue Prinz aus Persien aus.
Ist das Absicht? :)
Scar:
Das Spiel wird kein Piratengame voller Säbelrasseln, Schiffe entern und Leute Meucheln. Es wird kein RPG. Es ist ein Adventure. Rätsel lösen, statt blutige Schlachten.
Ich hoffe, dass das Spiel dadurch nicht zu langweilig wird.
(Was ich nicht befürchte XD)
ich habe keine Ahnung, was ein Point&Klick-System ist, aber schöne Bilder und vor allem gute Vorstellung[besonders der letzte Satz]
Naja, freue mich auf was spielbares
Tolle Story
Tolle Screens
Tolle features ;D
Fazit:Ein gelungendes Spiel=)
Daen vom Clan
20.11.2008, 10:41
ich habe keine Ahnung, was ein Point&Klick-System ist, aber schöne Bilder und vor allem gute Vorstellung[besonders der letzte Satz]
Naja, freue mich auf was spielbares
Uff, Point&Click-Systeme sind Spiele wie Monkey Island, Indiana Jones' früheste Teile, Maniac Mansio, Day of the tentacle usw.
Meist sieht man den Helden in 2D oder 3D und kann mit der Maus auf Gegenstände klicken um sie zu benutzen oder zu untersuchen und mittles Items aus dem Inventar werden zumeist Rätsel gelöst.
Nun ja, man muss es spielen und erleben, beschrieben ist es schwer :)
Snowsorrow
20.11.2008, 16:17
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/screenshot6.png
Miau! :)
Edit:
Kathi sagt:
hat der da hingepinkelt? XD
Feinfühliger Frauenhumor, ey! XD
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/screenshot5.png
This is Madness...
THIS IS GEIL!
.:eek:. < "Gesichtsausdruck beim lesen der Präsentation"
Eigentlich mochte ich Piratengames nie so... doch ich glaube das ändert sich jetzt schon bald!
Ich träume gerade von einem Download... ich lese weiter in der Vorstellung der Hoffnung einen Download zu finden . . . vergeblich! xD
Du musst dich nicht beeilen... du kannst dir Zeit lassen für das Spiel lassen aber ich kanns nichmehr abwarten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bis wir euch was spielbares bieten können wird es noch eine Weile dauern, tut mir leid^^'''
http://i62.photobucket.com/albums/h82/ApfelmusInDosen/screenshot6.png
Miau! :)
Scheiße, sieht das geil aus! :eek:
Diese runden Wände verliehen dem Screen etwas einzigartiges.
Sorry aber das ist genial!
Ich hoffe auch eswird in nem halbem Jahr was spielbares kommen, was überzeugen kann...
Ich weiss noch bei Desert Island-Vorstellung war ich anfangs auch geflasht, was kam raus? Ein eher langweiliges, ruckartiges Spielerlebnis...
Snowsorrow
20.11.2008, 20:42
Es ist mein jungfräulicher Makerversuch, also wird es hier und da schon stocken, aber an sich hoffe ich, können wir den Spielfluss relativ fein gestalten.
Also der Wille ist zumindest da. :D
Es ist mein jungfräulicher Makerversuch, also wird es hier und da schon stocken, aber an sich hoffe ich, können wir den Spielfluss relativ fein gestalten.
Das finde ich jetzt sehr krass! :eek:
Nun gut. Ich gehöre vielleicht nicht zu den Leuten die in jeden Post schreiben,"Woha, geil!", "Ich will es haben" oder so etwas in der Art. Dein Spiel kann grafisch überzeugen, in meinen Augen sehr verwunderlich für ein erstes Projekt. Vielleicht, hast du ja grafische Fähigkeiten? Denn, auf den Bildern erkennt man dein können ;) Wieso habt ihr überhaupt den Helden von Velsavor in euer Spiel gemacht? Find ich, jetzt nicht so doll, auch finde ich die Bodentexturen bei dem "Leuchtturm-Screen" sehr mager. Ich freue mich dennoch, auf weiter Informationen vom Projekt.
*InNebelwandverschwind*
Snowsorrow
20.11.2008, 21:35
Velsa-was? *g
Der Char ist auf jedenfall selbst gepixelt / editiert und war nicht als Kentoverschnitt geplant.. Outfit sollte an Jack Sparrow erinnern. Und ist seit Jaaahren durch Nida so bekannt. ;)
Und krass ... eh. Ja. Aber was genau? *g
Heute alle Maps fertig designt! Hurray! Es geht voran, voran, voran, voran~. (Man erkenne musikalische Vorlieben.)
auch finde ich die Bodentexturen bei dem "Leuchtturm-Screen" sehr mager.
Gerade auf die bin ich stolz. *g
4 verschiedene Texturen + divere Dreckschattierungen. Mehr kann man meines Erachtens von einem Screen nicht erwarten. Also ich nicht. Also eigentlich egal. :D
Die Screens sehen sehr toll aus, dieser verwuschene, ungerade Stil :creepy:
Das einzige, was imir sorgen macht, ist ob der Humor in dem Spiel gut funktioniert. Das, was ich aus der Story herausgelesen habe, spricht mich noch nicht sonderlich an =/
Das dürfte letzten Endes wohl auch Geschmackssache sein. Wobei ich sagen muss, dass die Vorstellung da noch wenig preis gibt.
Imo haben Fran und Snow aber schon nen guten Humor.^^
Das einzige, was imir sorgen macht, ist ob der Humor in dem Spiel gut funktioniert. Das, was ich aus der Story herausgelesen habe, spricht mich noch nicht sonderlich an =/
Es stimmt aufjedenfall das jeder seine eigene Meinung zu einem Spiel hat. Mich persönlich spricht der Humor voll und ganz an und deswegen mache ich mir darüber gar keine Gedanken. Warum dich die Story nicht angesprochen hat, hmm, vielleicht hast du nicht an die lustigen Dialoge aus den Monkey Island spielen gedacht während du die Geschichte gelesen hast. Den Gouverneur (der Name ist sehr lustig^^) find ich jetzt schon irgendwie klasse und kann mir, auch wenn ich es noch nie gespielt habe, irgendwie gut vorstellen das er einen sehr amüsanten Humor + eine exzellente Ausdrucksweise aufweisen kann, zumal er auch sicherlich unheimlich freundlich wird:D. Gibt es was besseres als einen auffdringlichen Affen der zudem auch noch die Schatzkarte, sorry, Rätselkarte entwendet? Ich finde nicht.
Schlussworte: Ich freue mich auf das Spiel.
Joa, erster Eindruck eben, und nur meine Meinung x3. Aber ich werde das Spiel trotzdem anspielen und ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Ich muss schon sagen, das alles hört sich richtig gut an, werde es bestimmt Spielen wenn es draußen ist " Los Männer, setzt die Segel! " =3
Ich wünsche euch en Gutes gelingen
MfG Dino
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.