PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP-Klone der Retrogames abspielt



Lynch
17.11.2008, 21:14
http://technabob.com/blog/2008/11/15/psp-clone-plays-retro-nes-games/

Ich habe den Text jetzt nicht übersetzt, aber grob überlesen. Angeblich soll dieser PSP-Klone fast alle Retrogames problemlos abspielen (wahrscheinlich auf neuen Speichermedien).
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. :)

Kate
17.11.2008, 21:31
Das Ding hab ich vor ein paar Tagen auf qj.net gesehen. Ein optisch nicht auf den ersten Blick von der PSP zu unterscheidendes GameBoy-Color-ähnliches Dingen, das ein paar Spiele integriert und (lass mich lügen) 125 Spiele oder so auf einer Cartridge noch extra mitliefert. Und das für 50 €. :B

Lynch
18.11.2008, 06:27
Ich habe den Text einfach kopiert. :(
Nunja, ging davon aus, das es mehrere Spiele als einzelne Module zu kaufen gibt und nicht so ein "125-Spiele-Mega-Package" das mitgeliefert wird.
Aber 50€ = 125 Spiele? Eigentlich nicht schlecht. :)

Kate
18.11.2008, 15:30
Ich habe den Text einfach kopiert. :(
Nunja, ging davon aus, das es mehrere Spiele als einzelne Module zu kaufen gibt und nicht so ein "125-Spiele-Mega-Package" das mitgeliefert wird.
Aber 50€ = 125 Spiele? Eigentlich nicht schlecht. :)

Nuja, wenn man sich überlegt, dass es sich um (S)NES-Spiele handelt, die's heutzutage legal gratis zum Download gibt und sogar die Weiterverbreitung erlaubt ist... Zumal es bei solchen Geräten meist sowieso eigentlich nur ~20 Spiele sind, wovon dann jeweils was weiß ich wie viele verschiedene gehackte existieren, in denen Mario dann blau ist, antatt wie sonst rot.

Rina
18.11.2008, 19:18
Nuja, wenn man sich überlegt, dass es sich um (S)NES-Spiele handelt, die's heutzutage legal gratis zum Download gibt und sogar die Weiterverbreitung erlaubt ist...
Wo lebstn du :eek: ?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

(S)NES darf/muss man sich brav legal aus der Wii VC saugen für ~500 Wii Punkte. Oder auf einem Flohmarkt. Oder der Bucht.

GameMaster2k5
18.11.2008, 21:51
Plagiate für 50€ Oo
Naja für Sammler vielleicht interessant.
Aber so Oo