Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP-Klone der Retrogames abspielt
http://technabob.com/blog/2008/11/15/psp-clone-plays-retro-nes-games/
Ich habe den Text jetzt nicht übersetzt, aber grob überlesen. Angeblich soll dieser PSP-Klone fast alle Retrogames problemlos abspielen (wahrscheinlich auf neuen Speichermedien).
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. :)
Das Ding hab ich vor ein paar Tagen auf qj.net gesehen. Ein optisch nicht auf den ersten Blick von der PSP zu unterscheidendes GameBoy-Color-ähnliches Dingen, das ein paar Spiele integriert und (lass mich lügen) 125 Spiele oder so auf einer Cartridge noch extra mitliefert. Und das für 50 €. :B
Ich habe den Text einfach kopiert. :(
Nunja, ging davon aus, das es mehrere Spiele als einzelne Module zu kaufen gibt und nicht so ein "125-Spiele-Mega-Package" das mitgeliefert wird.
Aber 50€ = 125 Spiele? Eigentlich nicht schlecht. :)
Ich habe den Text einfach kopiert. :(
Nunja, ging davon aus, das es mehrere Spiele als einzelne Module zu kaufen gibt und nicht so ein "125-Spiele-Mega-Package" das mitgeliefert wird.
Aber 50€ = 125 Spiele? Eigentlich nicht schlecht. :)
Nuja, wenn man sich überlegt, dass es sich um (S)NES-Spiele handelt, die's heutzutage legal gratis zum Download gibt und sogar die Weiterverbreitung erlaubt ist... Zumal es bei solchen Geräten meist sowieso eigentlich nur ~20 Spiele sind, wovon dann jeweils was weiß ich wie viele verschiedene gehackte existieren, in denen Mario dann blau ist, antatt wie sonst rot.
Nuja, wenn man sich überlegt, dass es sich um (S)NES-Spiele handelt, die's heutzutage legal gratis zum Download gibt und sogar die Weiterverbreitung erlaubt ist...
Wo lebstn du :eek: ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
(S)NES darf/muss man sich brav legal aus der Wii VC saugen für ~500 Wii Punkte. Oder auf einem Flohmarkt. Oder der Bucht.
GameMaster2k5
18.11.2008, 20:51
Plagiate für 50€ Oo
Naja für Sammler vielleicht interessant.
Aber so Oo