PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat funktioniert nicht



Willow
17.11.2008, 13:24
Hallo

Der ^ Cheat funktioniert bei mir nicht. Hab es nach anraten eines anderen Users mit einer kleineren Auflösung probiert und auch im CFG funktioniert das ganze nicht so richtig.

Spiele die Schweizer Version des Spiels und über CD. Liegt dort irgendwo der Haken. Oder gibt es eine ander Möglichkeit zu cheaten?

Vielen Dank im Voraus

Grimoa
17.11.2008, 16:02
So, extra für dich hab ich das jetzt angepinnt. Bitte hier lesen. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113308)
Wenn du noch mehr wissen willst, dann frag bitte etwas präziser.
Außerdem gibt es hier schon multiple Themen zur Konsole, hast du die schon mal gelesen? Vielleicht wird deine Frage dort beantwortet oder du hättest sie zumindest dort stellen können. Dann bleibt das Forum für alle übersichtlicher.
Danke.

Haderer
17.11.2008, 22:24
Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will.
Der Konsolenbefehl setEssential 1 (für Dogmeat) funktioniert nicht. Ich habe ihn angeklickt, den Befehl eingegeben und erhalte die Meldung, dass der Parameter "1" falsch ist. Ich habe es mit Gross-und Kleinschreibung, mit und ohne Leerzeichen probiert- ohne Erfolg ?!

Irian
17.11.2008, 22:52
Ok, dann machs so...

setessential <id> 1

<id> mußt du dabei durch die Nummer ersetzen, die oben erscheint, wenn du Dogmeat anklickst.

Haderer
18.11.2008, 21:02
Das funktioniert leider auch nicht...
Es gibt jetzt zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber mein treuer Vierbeiner stirbt trotzdem.
Na ja, dann behelfe ich mir eben mit "resurrect". Trotzdem danke!