PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen



weuze
17.11.2008, 02:59
Guten Morgen!

Ich hätte da 2 einfache wie kurze Fragen:

1. Was hat es mit der Festung Farragut auf sich (ich meine die Festung östlich von Cheydinhal)? Gibt es dazu einen Quest? Weil die Skelette dort sind ja eher einzigartig ^^

2. Was hat es mit der Festung 'Tempel des Kaisers zero' auf sich? Gibt es hier eventuell auch einen Quest?

Ich weiss, das sind eher unkonventionelle Fragen, aber wenn ich schon solche außergewöhnliche Dinge entdecke, dann möchte ich da auch ein wenig Hintergrundwissen haben, bevor ich mir Quests verbaue, weil ich Skelette auseinanderpflücke und Vamire erschlage.

Satsuma
17.11.2008, 07:16
1.) Ja
2.) Ja

Könnte dir sogar genau sagen wo du da welchen bekommst, aber ich will dir nicht den Spaß verderben ;)

weuze
17.11.2008, 08:22
^w^ Nur ein Tip dazu wie ich die Quests erhalten kann, weil ich hab mich jetzt schon überall durchgefragt und komm nicht weiter... Biiitteee ^^

Magicflame
17.11.2008, 08:27
Das eine weiß ich: Festung Farragut hat mit der Dunklen Bruderschaft zu tun (fortgeschrittene Stufe), aber mehr wird nicht verraten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Traklar
17.11.2008, 13:59
Bei der Feste des Kaisers Zero sag ich auch nur eines: Ein kleiner schwer ersehbarer Schlüssel ist dort zu finden, um zu nehmen des Fuches Haupt.

Satsuma
17.11.2008, 14:16
^w^ Nur ein Tip dazu wie ich die Quests erhalten kann, weil ich hab mich jetzt schon überall durchgefragt und komm nicht weiter... Biiitteee ^^

Ja ok, für den Smilie^^:D

1.) Dunkle Bruderschaft (wie ja schon Magicflame gesagt hat ;))
2.) Die Festung ist aus dem Hauptquest (wenn ich mich richtig erinnere...)

Imber Invictus
17.11.2008, 17:34
Zur 2.): Die Festung ist nicht aus der Hauptquest.
Traklar hat bereits sehr schön ausgedrückt, was es mit ihr auf sich hat. :D
Falls du aber nicht weißt, was gemeint ist man kommt bei einem Auftrag der Diebesgilde in die Festung.;)

Satsuma
17.11.2008, 17:37
man kommt bei einem Auftrag der Diebesgilde in die Festung.;)

Hab die verwechselt^^ Ich wusste noch das sie aus einer Quest war, wusste aber nicht mehr genau aus welcher:D

Randulf
17.11.2008, 18:26
Hallo Weuze,
lade dir mal diese Map runter.
Für solche Fragen sehr hilfreich., aber schau selbst.
Ich find die Map Super, ist nur zu empfehlen.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6778

Traklar
17.11.2008, 21:39
Hab die verwechselt^^ Ich wusste noch das sie aus einer Quest war, wusste aber nicht mehr genau aus welcher:D

Ich denke mal du meintest Sancre Tor :P

weuze
21.11.2008, 16:06
Ich danke mal. Auch wenn mir das alles nicht wirklich was bringd, weil ich beide Gilden nicht abhaben kann :D Werd ich dann wohl mal mit nem anderen Char spielen müssen.