Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf 12."Ein Leben lang!"

Seiten : [1] 2

Kamui Shiro
16.11.2008, 21:40
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108155
Der Alte Thread.

Die Diskussion wird nie enden also kommt hier der neue thread
Regeln sind die Üblichen.

Nächster Stammtisch Termin voraussichtlich:29.11.2008

Letzter Post:

Ah, sehr gut. Ja, dann schau' halt mal, ob du kannst, und frag' vielleicht wen (z.B. Buddha, bei mir hat's keinen Sinn ;O) nach der Handynummer, zwecks Finden. ^^

Und dass es nicht so weit ist, weiß ich, wir haben eh schon eine extra anreisende Steirerin. ^^ Also, falls sie mal kommt. ;P

drunken monkey
16.11.2008, 21:57
Hm, ist der Titel aus irgendeinem österreichischen Lied? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn ja, aus welchem? Kenn' ich nicht. ^^''
Wenn nein ist das ein Verbrechen gegen die Guglhupfigkeit. :p

Auch wenn's lang nicht so schlimm ist, wie wenn er von einem Deutschen eröffnet worden wäre. <__< Oder mit einer lateinischen 12...

Mog
16.11.2008, 22:01
Jezt klingt es noch weniger nach einem Lied. Y_y

Lynx
16.11.2008, 22:01
Und dass es nicht so weit ist, weiß ich, wir haben eh schon eine extra anreisende Steirerin. ^^ Also, falls sie mal kommt. ;P

*hüstel* Ich weiß gar nicht, was du meinst...
Und ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu sagen, dass ich komme, weils eh keiner glaubt bis ich wirklich leibhaftig dastehe... aber ich komm zum nächsten ST, 29. passt mir und alles andere auch. Außer nächstem Wochenende. :D

Kamui Shiro
16.11.2008, 22:03
da lied gibts wirklich ich finde das toll wurd beim Grandprix der volksmusik gespielt aber gut wenn ihr unbedingt wollt

http://www.youtube.com/watch?v=zZHSB67d4H4

Ich mag die Kastelrutherrspatzen

Mog
16.11.2008, 22:19
da lied gibts wirklich ich finde das toll wurd beim Grandprix der volksmusik gespielt aber gut wenn ihr unbedingt wollt

Die sind aus Italien.

Kamui Shiro
16.11.2008, 22:23
ne südtirol

aber Back to nicht vorhandenes Topic bitte

und wo muss ich da hin? in welche institution!

Mog
16.11.2008, 22:55
ne südtirol

aber Back to nicht vorhandenes Topic bitte

... Südtirol ist Italien. ;) Selbst, wenn jedes Bundesland darüber mit einem Südtiroler-Platz hinweg täuschen will.

drunken monkey
16.11.2008, 23:11
Wofür? o_O

... Südtirol ist Italien. ;) Selbst, wenn jedes Bundesland darüber mit einem Südtiroler-Platz hinweg täuschen will.
Ich wohne in der Südtiroler Gasse! :A
Und Südtirol ist toll, das sollten wir uns unbedingt mal wieder unter den Nagel reißen. :O

Mog
16.11.2008, 23:20
Wofür? o_O

Ich glaube er meint die Bahn. :A

Ich wohne in der Südtiroler Gasse! :A
Und Südtirol ist toll, das sollten wir uns unbedingt mal wieder unter den Nagel reißen. :O

Ein vereinigtes Tirol wäre in der Tat etwas sehr schönes. *Kopfkratzt* Ich habe mich noch kaum auf der Welt so wohl gefühlt, wie dort.

... morgen gibt es Gröstl. :A

Broken Chords Can Sing A Little
17.11.2008, 01:04

Ich weigere mich, in einen Thread zu schreiben der den Titel eines solchen Liedes trägt!

Ich tu's aber trotzdem. 29.11. passt mir eigentlich gut. Lokalvorschläge wie immer keine. ;P

Kamui Shiro
17.11.2008, 08:26
Ich meinte wo sich der stammtisch trifft wien weiß ich ja aber wo genau^^

Skar
17.11.2008, 08:56
Jetzt wollt ich mich wirklich schon beschweren, daß der 11er noch offen ist... wenns mal soweit ist, daß man die eigene Arbeit nicht mehr als solche wahrnimmt, ist man urlaubsreif, echt.

drunken monkey
17.11.2008, 08:58
Ich meinte wo sich der stammtisch trifft wien weiß ich ja aber wo genau^^
Versuchen wir gerade rauszufinden. ^^'

@ Mathias: Wie...konsequent. XD
Fast wie wenn gewisse Leute zu rauchen aufhören. ;O

Mhh, Gröstl...:creepy:

Mog
17.11.2008, 10:15
Versuchen wir gerade rauszufinden. ^^'

@ Mathias: Wie...konsequent. XD
Fast wie wenn gewisse Leute zu rauchen aufhören. ;O

Mhh, Julia...:creepy:

Hmh, bei den Bierbögen gibt es große Ripperl-Portionen. Aber, sonderlich spektakulär ist das nicht gerade ... natürlich könnten wir uns auch den neuen Bond antun, und nachher in die Bierbögen, insofern wir reservieren. *Kopfkratzt* Ist der schon draußen? Ohne Menschen die mich zwingen würde ich mir den wohl nie ansehen. Weiß nicht.

Aufjedenfall mache ich Tafelspitz fürs Gröstl.

drunken monkey
17.11.2008, 11:10
Mhh, Julia...:creepy:
Genial! XD

Hmh, bei den Bierbögen gibt es große Ripperl-Portionen. Aber, sonderlich spektakulär ist das nicht gerade ... natürlich könnten wir uns auch den neuen Bond antun, und nachher in die Bierbögen, insofern wir reservieren. *Kopfkratzt* Ist der schon draußen? Ohne Menschen die mich zwingen würde ich mir den wohl nie ansehen. Weiß nicht.
Die hier? (http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib) Hm, war ich noch nie.
Klingt ziemlich lecker, wenn auch nicht gerade billig, und Zwettler Dunklem wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt. :D Also dagegen hätte ich nicht wirklich was. ^^
Und inwiefern brauchen wir etwas spektakuläres? Planst du einen Heiratsantrag? :p

In den neuen Bond würde ich allerdings selbst mit Menschen, die mich zwingen, nicht. <__<' Warum schlägst du ihn überhaupt vor, wenn du behauptest, man müsste dich zwingen? :O

Mog
17.11.2008, 11:20
Die hier? (http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib) Hm, war ich noch nie.
Klingt ziemlich lecker, wenn auch nicht gerade billig, und Zwettler Dunklem wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt. :D Also dagegen hätte ich nicht wirklich was. ^^

Ja, die sind das. Ich war da einmal, am Tag vor dem letzten ST. Zu den Rippen gibt es drei Soßen. Jeder Versuch die ganze Portion aufzuessen wird mit Platzen bestraft. Das ganze liegt direkt bei der U6/U4-Stadtion, ist also recht angenehm bez. Erreichbarkeit.

Und inwiefern brauchen wir etwas spektakuläres? Planst du einen Heiratsantrag? :p

Nein, ich mache diese Thomas <-> Julia-Hinweise nur zum Spaß. -_-"

In den neuen Bond würde ich allerdings selbst mit Menschen, die mich zwingen, nicht. <__<' Warum schlägst du ihn überhaupt vor, wenn du behauptest, man müsste dich zwingen? :O

Naja, das Kino ist halt in der Nähe - und in der Gegend gibt es sonst ja nicht wirklich etwas, außer der U-Bahn, die einen schnell da weg bringt. :P

drunken monkey
17.11.2008, 11:24
Ja, die sind das. Ich war da einmal, am Tag vor dem letzten ST. Zu den Rippen gibt es drei Soßen. Jeder Versuch die ganze Portion aufzuessen wird mit Platzen bestraft.
Ah, eine Herausforderung! :D
Ich geh' jetzt eh gleich zum All-you-can-eat-Sushi, das wird dann schon mal Training...XD

Naja, das Kino ist halt in der Nähe - und in der Gegend gibt es sonst ja nicht wirklich etwas, außer der U-Bahn, die einen schnell da weg bringt. :P
Die Müllverbrennungsanlage ist auch in der Nähe, und ich würde sie trotzdem nicht vorschlagen. x__X

Mog
17.11.2008, 11:39
Die Müllverbrennungsanlage ist auch in der Nähe, und ich würde sie trotzdem nicht vorschlagen. x__X

Die ist aber supper! Jahrelang sind Fachleute von der ganzen Welt nach Wien gekommen um diese Anlage zu besichtigen. O_o Die Wärmetauscher alleine sind einfach nur leiwand!

Wenn du unsere Müllverbrennung mit einem Film eines Deutschen vergleichst, dann tust du unserer MA wirklich unrecht.

Kamui Shiro
17.11.2008, 11:47
Also Mog wenn du umbedingt ins Kino willst dann schlag einen besseren film vor als Bond.

aber rippchen klingt gut sogar sehr gut. ok ich bin gerade hujngrig aber generall mag ich Rippchen ne
die sind schön fettig genau für einen Mann(oder junger mann <<<<) geschaffen.

edit 14:35h :

so habe jetzt meinen Plan durch zuersts volksmusik dann mein text und dann olmankettslat 30 mal sagen tolles video :)

17.11.2008, 16:17
Ich bin auch contra Bond. Und contra Rippchen, aber wenn's dort auch was anderes zu essen gibt, hab ich nichts dagegen, dem Lokal einen Besuch abzustatten. Ist immerhin mal was Neues und die Location finde ich auch ganz nett.

Kamui Shiro
17.11.2008, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=Tiuu3OkBc7M

omg ist das peinlich^^

The_question
17.11.2008, 21:12
Hallo Leute.
Allgemeiner Aufruf, da ich ja gesagt hab, ich geb' bescheid wenn's soweit is:

Meine Band, TASTE THE SUN, tritt auf!
[link zum MySpace-Kalendereintrag] (http://music.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=38524432&friendid=407590195)

Am 9. Dezember '08 im Unplugged.
(Liechtensteinerstraße 61, 1090 Wien)

Die Kosten belaufen sich auf 3 € pro Person, da wir die Tontechniker-Kosten irgendwie reinkriegen müssen.
Der Rest wandert in unsre Bandkasse und wird für zukünftige Investitionen und weitere Gigs gespart. :D

Betz hab ich zB schon bescheid gesagt.
Dachte, das interessiert euch vielleicht auch. ;)

17.11.2008, 23:20
Meh, da muss ich ja die Einführungs-VO schwänzen. :O

drunken monkey
18.11.2008, 23:42
Coole Sache, herzlichen Glückwunsch! :D

Und, wo ich gerade dabei bin: Alles Gute den beiden Geburtstagskindern! ^_^ ;)

Kamui Shiro
19.11.2008, 08:31
danke^^

wusste gar nicht das Ich und TQ gleich geburtstag haben:rolleyes:

nur ich bekomme keinen thread :\

The_question
19.11.2008, 11:27
Coole Sache, herzlichen Glückwunsch! :D

Und, wo ich gerade dabei bin: Alles Gute den beiden Geburtstagskindern! ^_^ ;)

Dankeschön. !_!

@Chibi: Du musst ja nicht hingehn. xD

19.11.2008, 13:08
Dankeschön. !_!

@Chibi: Du musst ja nicht hingehn. xD
Ich will aber. :O
Und ebenfalls alles Gute!

Happylilbuddha
24.11.2008, 12:55
Guess who's back! Back again!

Steinbauergasse is wieder frei, ich hol mir am Donnerstag den Schlüßel von meiner Schwester zurück.

Und wenn es 2 Gitarren, ein Drumset und n Mikro bis dorthin schaffen nehm ich die XBox mit. Ich schau in deine Richtung, Chibi. ...Wobei ich mir vorhin grad GH3 bestellt hab, jetzt wos nur noch 30€ kostet... Wenns rechtzeitig ankommt hab ich auch ne Gitarre :D
(Natürlich würd ich dir helfen das Zeug anzuschleppen, müsstest nur sagen wo man das alles abholen kann, dann wirds in der Wohnung zwischengelagert während wir was trinken gehen

...Apropos trinken gehen... Lokalvorschläge?)

Ahja, und nachträglich noch alles gute den Geburtstagskindern ^^"

drunken monkey
24.11.2008, 18:38
...Apropos trinken gehen... Lokalvorschläge?)
Haben wir schon einen, und mangels Gegenstimmen eigentlich auch schon praktisch angenommen: die Bierbögen (http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib).
Wobei ich diesbezüglich eh Flo nochmal fragen wollte, ob wir da reservieren sollten?
Aber jedenfalls: wenn du nichts besseres weißt und noch schnell eine Anhängerschaft um dich scharst, ist dort am Samstag um 18 Uhr ST. ;) Hatte aber eh vor, wieder eine PN rauszuschicken, falls ich nicht vergesse. ^^''

The_question
24.11.2008, 20:36
Boah, Brandauer? Der in Spittelau? Dort gibts echt geiles Essen. O__o

Mog
24.11.2008, 22:43
Haben wir schon einen, und mangels Gegenstimmen eigentlich auch schon praktisch angenommen: die Bierbögen (http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib).
Wobei ich diesbezüglich eh Flo nochmal fragen wollte, ob wir da reservieren sollten?
Aber jedenfalls: wenn du nichts besseres weißt und noch schnell eine Anhängerschaft um dich scharst, ist dort am Samstag um 18 Uhr ST. ;) Hatte aber eh vor, wieder eine PN rauszuschicken, falls ich nicht vergesse. ^^''

Reservieren wäre wohl besser. Letztesmal war es ziemlich voll.

Ja. Y___Y

drunken monkey
24.11.2008, 23:23
Oh, toll, eine zweite Meinung. :D

Reservieren wäre wohl besser. Letztesmal war es ziemlich voll.
OK, ist erledigt (zumindest falls sie Mail-Reservierungen akzeptieren), für 10 Personen auf meinen Namen.

25.11.2008, 01:54
Und wenn es 2 Gitarren, ein Drumset und n Mikro bis dorthin schaffen nehm ich die XBox mit. Ich schau in deine Richtung, Chibi. ...Wobei ich mir vorhin grad GH3 bestellt hab, jetzt wos nur noch 30€ kostet... Wenns rechtzeitig ankommt hab ich auch ne Gitarre :D
(Natürlich würd ich dir helfen das Zeug anzuschleppen, müsstest nur sagen wo man das alles abholen kann, dann wirds in der Wohnung zwischengelagert während wir was trinken gehen
Mikro ist natürlich kein Problem, Gitarre haben wir leider erst eine (für Xbox), weil sich Amazon mit ihrem "Gratis-Zusatzgitarre"-Angebot offenbar übernommen hat und die erst Anfang Dezember wieder lieferbar ist.
Schlagzeug... naja, "abholen" kann man's in unserer Wohnung im 20., aber keine Ahnung inwieweit das transportabel ist. Wenn ich ein Sackerl finde, das groß genug ist, könnte ich versuchen es mitzunehmen (wobei ich da trotzdem zuerst zum Lokal und dann in die Steinbauerngasse fahren würde, in Anbetracht der Nähe Spittelaus wäre alles andere ein logistischer Unfug ;)).

Happylilbuddha
25.11.2008, 14:09
Wenns gut geht sollte ich mein GH3 eh bis Samstag haben, heute sollts versandt werden.
Schlagzeug geht sicher auch irgendwie, und wenn du deine Festplatte mitnimmst könnten wir ja auch was vom DLC spielen... vorausgesetzt du hast da was davon...

...und du könntest deinen Gamerscore aufbessern wenns was in der Richtung gibt ^^

Kamui Shiro
25.11.2008, 15:08
über was redet ihr da GH3? zocken mit instrumenten?:(

Mog
25.11.2008, 15:54
Hmh, dan das Eck dort bei der Spitelau etwas unübersichtlich ist, vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Die Bierbögen sind von der U6-Stadtion zwar nur ein paar wenige Meter weg, aber man übersieht sie doch leicht. Man muss dort in der Stadtion einfach die Stiegen runter, und dort nicht links zur Brennanlage raus, sondern ganz nach hinten gehen. Dort gibt es dann ein paar Treppen ins Nirgendwo hinunter, bzw. eine Tür zu einer widerlichen Betonbrücke heraus. Die widerliche Betonbrücke führt zum Bier. Und dort schaut es so aus, dass man auf dem halben Weg einen Aufzug findet. Man wähle diesen, auf den wahren Pfad zum Hopfen. Oder, so.

Da diese Beschreibung aber niemanden weiter helfen dürfte, empfehle ich auf der oben verlintken Seite vielleicht einmal kurz nachzusehen wie man wirklich den Weg findet. Allerdings könnte es sein, dass ihr das Schlumpfdorf findet, wenn ihr es nach meiner Beschreibung probiert. : A

Ich will Sachertorte.

OK, ist erledigt (zumindest falls sie Mail-Reservierungen akzeptieren), für 10 Personen auf meinen Namen.

Weiß ich nicht, ob sie das machen. An deiner Stelle würde ich eher zum Hörer greifen, wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme. *Kopfkratzt*

drunken monkey
25.11.2008, 18:48
Da diese Beschreibung aber niemanden weiter helfen dürfte, empfehle ich auf der oben verlintken Seite vielleicht einmal kurz nachzusehen wie man wirklich den Weg findet. Allerdings könnte es sein, dass ihr das Schlumpfdorf findet, wenn ihr es nach meiner Beschreibung probiert. : A

Ich will Black Luster Soldier.

Weiß ich nicht, ob sie das machen. An deiner Stelle würde ich eher zum Hörer greifen, wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme. *Kopfkratzt*
Danke für die Tipps - hatte ich aber eh vor, beides. ;)
Und das Schlumpfendorf habe ich bereits gefunden, aber da hatten sie weder Karten, noch Lebenspunkte, da bin ich enttäuscht wieder gegangen. .____.'

The_question
25.11.2008, 18:59
Gibt's denn eigentlich schon ein Datum oder so?
Ich verfolg das ja nie so mit. uû"

Wär btw klasse, wenn sich die Leute für den Gig von meiner Band mal melden.
Die Band braucht eine ungefähre Übersicht, wie viele Leute in etwa kommen. ^^"
Was ist eigentlich mit Susi und Julia? Die dürfte das doch sicher auch interessieren. D:

btw drunken, deine verdammte Sig! D:

drunken monkey
25.11.2008, 19:02
Gibt's denn eigentlich schon ein Datum oder so?
Ich verfolg das ja nie so mit. uû"

btw drunken, deine verdammte Sig! D:
Hu, schon die zweite Beschwerde alleine heute! XD

Und ja, gibt es: Samstag, 29.11., 18:00 Uhr, in den Bierbögen (http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib). PN wäre aber eh noch gekommen, Donnerstag oder so.

Zum Edit: Was, der ST oder das Konzert?
Bei letzterem weiß ich noch nicht, ob ich komme - falls da ein paar sind, die ich kenne, aber vermutlich schon. ^^

The_question
25.11.2008, 19:15
Zum Edit: Was, der ST oder das Konzert?
Bei letzterem weiß ich noch nicht, ob ich komme - falls da ein paar sind, die ich kenne, aber vermutlich schon. ^^

Natürlich das Konzert. Warum sollte die Band die Stammtischbelegung interessieren? XD

Happylilbuddha
25.11.2008, 19:18
über was redet ihr da GH3? zocken mit instrumenten?:(

Komm zum Stammtisch, dann siehst dus^^

Ne, ich hab mir gestern Guitar Hero 3 für X360 bestellt, da es bei Amazon grad recht billig is, und jetzt gibts da noch wen der GH: World Tour hat, und wenn wir das Zeug alles an einen Ort bekommen wird gezockt :D

Und das Schlumpfendorf habe ich bereits gefunden, aber da hatten sie weder Karten, noch Lebenspunkte, da bin ich enttäuscht wieder gegangen. .____.'

Das Schlumpfendorf ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Seitdem Harold und die Baumhüter dort aufgetaucht sind ist der Ort irgendwie unheimlich.

Wär btw klasse, wenn sich die Leute für den Gig von meiner Band mal melden.
Die Band braucht eine ungefähre Übersicht, wie viele Leute in etwa kommen. ^^"

o/

Was ist eigentlich mit Susi und Julia? Die dürfte das doch sicher auch interessieren. D:

Bekommen ne SMS von mir, aber man kann sich ja nie genug absichern, also könnt ihr sie auch mit Stammtisch-Mails, -PNs, -Briefen, -Telegrammen und -Luftschreibern zuspammen.

drunken monkey
25.11.2008, 19:38
Natürlich das Konzert. Warum sollte die Band die Stammtischbelegung interessieren? XD
Ich habe bloß den Relativpronomen in Verbindung mit der verwirrenden Satzstellung missinterpretiert. :O
Aber da Julia ja arbeitet, wird sie wohl kaum an einem Dienstag extra nach Wien kommen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mog
25.11.2008, 19:40
Danke für die Tipps - hatte ich aber eh vor, beides. ;)

Ja, die haben bis jetzt nur den Part mit den Zaubern und den Freundschaftsreden drauf. Beim Rest sind die leider absolut rückständig. :/

Paramite
27.11.2008, 18:27
Was ist eigentlich mit Susi und Julia? Die dürfte das doch sicher auch interessieren. D: Interessieren auf jeden Fall, hab gleich mal Deinen Link erfolgt xD. Aber an diesem Tag spielen leider auch Airbourne auf die ich mich schon sehr freue, sorry.

BTW: Stammtisch diesmal leider ohne mich. Bin auf einer Feier.

Have fun :D!

The_question
28.11.2008, 08:59
Interessieren auf jeden Fall, hab gleich mal Deinen Link erfolgt xD. Aber an diesem Tag spielen leider auch Airbourne auf die ich mich schon sehr freue, sorry.

BTW: Stammtisch diesmal leider ohne mich. Bin auf einer Feier.

Have fun :D!

Das ist schade, aber da kann man wohl nichts machen. Vielleicht beim nächsten Gig. :D

Betz
28.11.2008, 18:54
Wann morgen jetzt eigentlich?
Hier im Thread steht 18Uhr und in der PN stand 18.30Uhr xD
ich mein, 18.30Uhr wär mir persönlich lieber, weil die Katzen um 18Uhr ihr Futter bekommen..

Kamui Shiro
28.11.2008, 20:03
gibt mir wer bitte seine telefonnummer wenn ich hinkomme^^

am besten per PN bitte sonst rufen alle an^^

drunken monkey
29.11.2008, 11:39
Wann morgen jetzt eigentlich?
Hier im Thread steht 18Uhr und in der PN stand 18.30Uhr xD
ich mein, 18.30Uhr wär mir persönlich lieber, weil die Katzen um 18Uhr ihr Futter bekommen..
Wow, dabei war ich da doch eh nüchtern! o_O' Ähm, 18 Uhr stimmt natürlich, stand ja auch "wie immer" davor. ^^' Keine Ahnung, warum ich 18:30 geschrieben habe...

gibt mir wer bitte seine telefonnummer wenn ich hinkomme^^

am besten per PN bitte sonst rufen alle an^^
Ich hoffe mal, es hat sich schon wer gemeldet? ^^'

drunken monkey
30.11.2008, 12:09
Lügen, Lügen, dieser Thread ist voller Lügen! :O

Und, wie war's bei euch noch? ^^
Das Lokal war jedenfalls eine gute Wahl. :A

Kamui Shiro
30.11.2008, 12:56
war geil sind zu 5t dann dort gewesen Daniel,Mathias,chris,Betzi und ich
war lustig obwohl ich der totale noob in Guitar hero war wars coolhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

30.11.2008, 20:09
war geil sind zu 5t dann dort gewesen Daniel,Mathias,chris,Betzi und ich
war lustig obwohl ich der totale noob in Guitar hero war wars coolhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifBis zum nächsten Mal üben, dann schaffste auch den Bass auf Leicht. ;P

drunken monkey
09.12.2008, 10:59
Tja, bei mir wird's heute wohl leider nichts. :-/ Bin ziemlich erkältet, und da ich heute sowieso nicht auf die Uni muss, will ich lieber zuhause bleiben und mich erholen. Außerdem lässt sich's so deutlich besser begründen, falls ich morgen auch noch schwänze...^^''
Tut mir jedenfalls leid, Daniel, wäre gern gekommen. .__.

Und wo ich schon mal hier bin: Wie sieht's bei euch denn am 27. aus, als ST-Termin für alle OK?
Und, Optimist der ich bin, habt ihr irgendwelche Lokalvorschläge? ^^'

Happylilbuddha
09.12.2008, 11:11
27. Bin ich nicht in Wien.
Lokal? Pahahahaha...

btw. hat nich irgendwer was von nem Zwischenstammtisch gesagt???

Kamui Shiro
09.12.2008, 11:18
27ste ist nato

Mog
09.12.2008, 11:57
Am 27. bin ich bei Sui und Tim. Und der Kerl der versucht hat mich umzubringen ist auch da.

drunken monkey
09.12.2008, 13:15
btw. hat nich irgendwer was von nem Zwischenstammtisch gesagt???
Sagt nicht irgendwer andauernd was von Zwischenstammtischen? :p Im September war ja auch einer angekündigt, aber sowas gerät immer schnell in Vergessenheit. <__<''

Und der Kerl der versucht hat mich umzubringen ist auch da.
Er ist Deutscher - du hättest wohl das Gleiche gemacht, wärst du weiter oben gestanden. :O

Na gut, wem wäre denn dann der 3.1. rechter? Knapp vor Weihnachten werden wohl die meisten was anderes zu tun haben, nehme ich an. (Und nüchtern sollten am 3. wohl schon die meisten sein...*hust*)

Kamui Shiro
09.12.2008, 14:07
am 3ten ist auch nato :(

The_question
09.12.2008, 23:43
Vor Weihnachten, bitte.
Sonst bin ich nämlich die ganzen Ferien über auf Nato. Und die ist für mich von 26. bis 05. (weil ich am 4. um 23:irgendwas heimkomm).

Jup.

Danke Mathi, Betz und Chris, dass ihr bei unsrem Auftritt dabei wart.

Geil wars! :D

Happylilbuddha
10.12.2008, 08:41
Vor Weihnachten, bitte.

Yeah, dito.
Hab noch keine Ahnung was ich zu Silvester mache und wo ich die Woche darauf sein werde...

Danke Mathi, Betz und Chris, dass ihr bei unsrem Auftritt dabei wart.

Geil wars! :D

Die Freude war auf unserer Seite^^

Black and White \o/

drunken monkey
10.12.2008, 09:35
Na schön, dann: Wer ist gegen den 20.12. als Termin?

Also ich schonmal, habe da von Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag drei Termine, das Rumjonglieren wäre ein logistischer Alptraum. x__X
Aber wenn das allen anderen besser oder gleich gut passt, werde ich mich dem natürlich nicht in den Weg stellen. ^^''

Black and White \o/
Deep-Purple-Cover? O__O''

The_question
10.12.2008, 12:02
Deep-Purple-Cover? O__O''

Nope, isn eigener Song. Und der ist bei den Leuten am besten angekommen. :D
Und ich dachte, Forgotten fährt mehr rein. Sieht man mal, wie man sich täuschen kann. xD

drunken monkey
14.12.2008, 18:11
OK, dann wird's wohl echt schon nächsten Samstag. ^^
Markus hat zwar auch noch gesagt, er kann wahrscheinlich nicht, aber 4 gegen 2 ist wohl eindeutig. ^^''

Tja, sollten wir nur mal langsam nach einem Lokal suchen. ;) Vielleicht mal wieder was beim Christian in der Nähe, Chinese oder Wienerwald?

Kamui Shiro
14.12.2008, 18:14
Chinese klingt gut. ich leibe chinesisch und wir waren eh letztens schon in nem östereichischen lokal.^^

The_question
14.12.2008, 18:16
Chinese is mir auch recht beim Christian. Den find' ich wenigstens noch.

nudelsalat
14.12.2008, 20:17
jup, ich kann leider nicht. aber um weihnachten herum ists wohl generell unmöglich einen termin zu finden an dem jeder zeit hat.

Mohu
14.12.2008, 22:44
Hallo Guglhupf,
nach vorübergehender Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
In letzter Zeit habe ich sehr viel für meinen persönlichen Vorteil als auch ehrenamtlich gearbeitet, das hat alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Bei meinen Tätigkeiten bei den Pfadfindern sowie meiner Arbeit im BM:UKK (http://www.bmukk.gv.at/) bleibt zwar genug Freizeit - die nutze ich aber mittlerweile für andere Dinge als früher.

Wie auch immer, ich hoffe, dass es mir bald wieder möglich ist bei einem Stammtisch dabei zu sein, falls ihr mich wollt - bin euch doch sicher abgegengen :D

Letzte Meldung: Ich habe Halsweh - fuck.

drunken monkey
19.12.2008, 16:53
Ahja, wie schon im QFRAT erwähnt habe ich jetzt "The Dark Knight" auf DVD, und werde ihn auf jeden Fall zum ST mitnehmen. Also falls Interesse besteht, könnten wir ihn ja mal einwerfen. :D
Zaubertrick! \o/

In other news: Erinnerungs-PN ist raus, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. ^^''

Paramite
19.12.2008, 19:27
Wünsch Euch viel Spass morgen ;).

Ich kann leider nicht weil:
1.) Bin noch immer krank, geht zwar schon besser, aber hab immer noch schlimme Halsschmerzen.
2.) Ist meine Kleine dieses WE zu Hause, also bleib ich natürlich bei ihr.

Hallo Guglhupf,
Wie auch immer, ich hoffe, dass es mir bald wieder möglich ist bei einem Stammtisch dabei zu sein, falls ihr mich wollt - bin euch doch sicher abgegengen :D
Eh klar ;)

Letzte Meldung: Ich habe Halsweh - fuck. Willkommen im Club...

Zabucracker
19.12.2008, 20:20
Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal! :D

Ahja, wie schon im QFRAT erwähnt habe ich jetzt "The Dark Knight" auf DVD, und werde ihn auf jeden Fall zum ST mitnehmen. Also falls Interesse besteht, könnten wir ihn ja mal einwerfen. :D
Zaubertrick! \o/

Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox. :D Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P

So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden! :A

drunken monkey
19.12.2008, 20:33
Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal! :D
:A

Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox. :D Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P
Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen. :p
Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden! :A
Das ist ein Wort! :D

Mog
20.12.2008, 16:48
Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.

Zabucracker
21.12.2008, 11:21
Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen. :p
Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bei mir muss es aus Stahl sein! :A

Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.

Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist. :D

Layton
21.12.2008, 18:17
Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist. :D
:eek:
...

scheiße.

Zabucracker
21.12.2008, 18:38
...

scheiße.

Tja, für viele kommt jetzt ein erschütterndes Erwachen!! :D

drunken monkey
22.12.2008, 15:26
Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache! :O
Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD

Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt! :D Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''

Paramite
22.12.2008, 19:08
Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

Genießt die "stille Zeit" und besinnt Euch auf das, was wirklich wichtig ist.

Freu mich schon auf unser erstes Treffen im neuen Jahr!

In diesem Sinne: Alles Liebe ;)

The_question
23.12.2008, 00:41
Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache! :O
Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD

Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt! :D Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''

Du wirst noch wesentlich länger brauchen als die halben Ferien.
Garantie drauf! >8D

MIKE TYSON! \O/

Ebenfalls frohe Weihnachten und Prosit Neublah euch allen, bin ja zu Silvester nicht im Land. ;D

drunken monkey
23.12.2008, 01:45
Du wirst noch wesentlich länger brauchen als die halben Ferien.
Garantie drauf! >8D
Ach, nein, irgendwann wird's mir hoffentlich doch zu blöd. ^^'' Die Motivation, das durchzuspielen, habe ich eh nicht, aber solange ich's schaffe spiele ich halt.

Ahja, langsam wird's Zeit. ^^' Also auch von mir an alle, die ich nicht später noch persönlich erwische: Frohe Weihnachten! ^_^

Mohu
30.12.2008, 20:55
Was macht's ihr zu Silvester?

drunken monkey
30.12.2008, 21:18
Feiern, was sonst? :D
Und zwar auf eine so ungeheuer verruchte Weise, dass ich es nicht wage, sie hier öffentlich auch nur anzudeuten. :O
Wie sich's gehört, halt. XD

@ Daniel: Ich bin jetzt schon bei Mike Tyson! XD

Mog
31.12.2008, 12:35
Was macht's ihr zu Silvester?

Mir einen guten Vorsatz nehmen, natürlich. :O Dieser beinhaltet zwei Personen hier ... as usual.

drunken monkey
31.12.2008, 14:33
Mir einen guten Vorsatz nehmen, natürlich. :O Dieser beinhaltet zwei Personen hier ... as usual.
Ach, gib's doch endlich auf, Susi und Christian passen einfach nicht zueinander. :hehe:nton:

So, guten Rutsch euch allen! :D Ich hoffe, ich muss von niemandem von euch übermorgen in der Zeitung lesen. :p

Mohu
01.01.2009, 15:35
So, guten Rutsch euch allen! :D Ich hoffe, ich muss von niemandem von euch übermorgen in der Zeitung lesen. :p

Ach, es is diesmal wieder nichts geworden mit der Geisel :D

Happylilbuddha
01.01.2009, 19:17

Kein Sorge, ich bin zu gut als dass die Medien davon Wind kriegen würden.

The_question
05.01.2009, 14:11
re.

Betz
05.01.2009, 16:26
@tq: wb! )o)

@IWBTG: ;___; ICH HAB DEN APFELSCREEN ÜBERWUNDEN (nach einer halben Stunde)... GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH! XD

The_question
05.01.2009, 18:54
@tq: wb! )o)

@IWBTG: ;___; ICH HAB DEN APFELSCREEN ÜBERWUNDEN (nach einer halben Stunde)... GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH! XD

Freu dich mal auf die Wolken! XD
Vorallem, wenn du dann denkst, du hättest das schlimmste überstanden. :D

Edit: @dm: Oha, gratz. :D Ich bin immer noch auf dem Weg zum 3. Boss. xD

Betz
05.01.2009, 22:37
Ich kenn die Wolken schon. xD
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich auf der 2. Wolke bin, die ja so schnell hinunterstürzt.. irgendwie nie wegspringen kann xD
ARGH XD

EDIT: Oh gott.. ich glaub, ich hab meine C-Taste beim IWBTG spielen zerstört..
die geht jetzt nur noch, wenn ich fester reindrücke xDD""
mann.. ich hab meine Laptop-Tasta zerstört ;___;

The_question
05.01.2009, 22:57
Ich kenn die Wolken schon. xD
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich auf der 2. Wolke bin, die ja so schnell hinunterstürzt.. irgendwie nie wegspringen kann xD
ARGH XD

Kenn ich. XD
Aurae hat meine Tastatur vernichtet, als er auf Nato Stepmania gespielt hat. Er hat 3 Tasten rausgerissen, so schnell hat er gespielt. XD

nudelsalat
06.01.2009, 23:13

Ach, das ist garnichts. Mir ist heut ein Tropfen Wasser auf den Laptop gefallen der daraufhin sofort abgestürzt ist. Mit Akku springt er jetzt nimmer an, nur wenn er ohne Akku am Netz hängt. :D

drunken monkey
07.01.2009, 11:12
Ach, das ist garnichts. Mir ist heut ein Tropfen Wasser auf den Laptop gefallen der daraufhin sofort abgestürzt ist. Mit Akku springt er jetzt nimmer an, nur wenn er ohne Akku am Netz hängt. :D
Na so ein Glück, dass er mit Netzstrom noch geht! Die ganzen schönen SM-Videos! O___O
Auf das Ding musst du besser achten! :p

Betz
07.01.2009, 16:36
@Markus: LOL?!? XD wie alt ist der Laptop?

Ich muss jetzt einfach mal angeben :D
Ich hab mich in der FH für ein Leistungsstipendium beworben.. also mit den Noten vom 1. und 2. Semester...
und nur 5 Leute bekommen eines..
und ich hab eines bekommen ^___^
fast 730€ bekomm ich nun..

also das mühevolle Lernen hat sich vollends gelohnt! )o)

The_question
07.01.2009, 16:42
Gratuliere! :)

Mohu
11.01.2009, 23:39
Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.

Was wollts machen? :)

Kamui Shiro
12.01.2009, 00:02
Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.

Was wollts machen? :)

keine Ahnung :>

The_question
12.01.2009, 12:41
Ich wär durchaus wieder für chinesisch oder für Millenium (oder Napoleon).
Wenn's geht am 24. oder die Woche drauf. Da hätt ich einigermaßen Zeit.

Kamui Shiro
12.01.2009, 12:44
Napoleon? ist das französisch?

The_question
12.01.2009, 12:46
Napoleon? ist das französisch?

stfu, plz.

Ist ein Lokal im 22. Bezirk.

Kamui Shiro
12.01.2009, 12:48
achso wegen Napoleon Bonaparte da der ja franzose war und so ne
ich denk einfach wieder zu weit:o

drunken monkey
12.01.2009, 14:16
Zweimal hintereinander Chinesisch wäre ja einfallslos, und MC wäre mit seiner Gebackenen Ente im Endeffekt für mich das Gleiche - aber Napoleon mal wieder, das unterstütze ich! :A

Als Termin wäre mir persönlich, jetzt wo ich nachschaue, der 24. lieber, da ich am 31. schon irgendwo in Osttirol rumgurke. ^^''

@ Christian, kleine Zwischendurcherinnerung: Du wolltest mir "Fahrenheit" borgen.

Und selber Sputnik! >___<

Happylilbuddha
12.01.2009, 15:14
@ Christian, kleine Zwischendurcherinnerung: Du wolltest mir "Fahrenheit" borgen.

Da wirst du wohl ein bisschen warten müssen, denn am 24. hat meine Nichte GB. Gefeiert wird am Sonntag, und da will ich nicht als "walking dead" auftauchen.

E: Planänderung, Ne Woche frauf hat meine Mum GB, ABER es is noch nicht Hopfen und Malz verloren, da wir mit meiner Nichte wohl doch eher am 24. feiern. Würd nur gern VORHER wissen ob dann noch ein Abstecher in die Steinbauergasse gewünscht ist. Ich hab da ja nichts dagegen, will es aber vorher wissen damit ich rechtzeitig div. Zeug rüberbringen kann.

The_question
12.01.2009, 15:28
Ich persönlich werd' dann danach nicht mehr mitkommen, sondern eher noch was mit meiner Freundin unternehmen.

Mohu
12.01.2009, 17:12
Am 24. bin ich verhindert. Mäh. Sicher ned. :o

Mog
13.01.2009, 01:16
Der Chinese ist blöd, da komme ich aus Prinzip nicht, und das Napoleon ist wieder am Arsch der Welt. :/ Für "kurz mal vorbei schauen" ist das irgendwie nichts, wenn man nachher noch etwas vor hat.

Dementsprechend setze ich wohl noch mal aus.

Paramite
13.01.2009, 16:44
Zaber Napoleon mal wieder, das unterstütze ich! :A
Ich auch.

Und selber Sputnik! >___<
LOL
Beep Beep...

Bei mir klingen beide Tage gut, da kann ich auch mal wieder ;)

Mohu
14.01.2009, 22:14
Ich bin für Chinesen uh yea. Oder doch mal wieder Shebeen? y/n?

Happylilbuddha
14.01.2009, 22:24
Update:
Ich komm nich.

Mohu
16.01.2009, 19:22
zomg

Zabucracker
18.01.2009, 19:43
Newsbreak! Naja, nicht für drunken monkey, der weiß das schon. ^^
Da ich meinen Urlaub nun endlich für April bekommen, möchte ich unbedingt wieder in's schöne Österreich.... und weil das Essen super ist. :D
Am liebsten würde ich die Zeit natürlich dann mit euch verbringen, da ich Spaaaaaaaaaaß haben will und so wie drunken monkey schon geschwärmt hat, kann man das mit euch ganz gut. :p
Also die Zeit wäre vom 13. bis 18.April. Wie lange ich bleibe, weiß ich selber noch nicht. Hängt natürlich auch von euch ab. Aber ein paar Tage möchte ich schon gern bleiben, wenn ich schon den weiten Weg auf mich nehmen muss. ^^

Oh ja! Und noch ne wichtige Sache! Ich hab mir geschworen jedes mal wenn ich in Österreich bin mindestens einmal zum Zauner zu gehen. Das wäre meine einzige Bitte, wenn ich komme. :)

drunken monkey
18.01.2009, 20:26
Yeeha, saufen mit Zabu! :D

Also, ich habe schonmal die ganze Woche Zeit, was könntet ihr euch als Welcome-Party vorstellen? ^^ Mega-Irrsinns-Bomben-CT? :D Vorgezogener ST? ^^'
Geführte Besichtigungstouren mit Fotoapparat? Geführte Sauftouren mit Tijuana-Autowäsche? :D

Oh ja! Und noch ne wichtige Sache! Ich hab mir geschworen jedes mal wenn ich in Österreich bin mindestens einmal zum Zauner zu gehen. Das wäre meine einzige Bitte, wenn ich komme. :)
Das Original in Bad Ischl? O___O' Etwas weiter Anfahrtsweg von Wien, aber daran soll's sicher nicht scheitern! :D Ich finde Zaunerstollen sowieso göttlich, allerdings kann man den in Wien ja genauso kaufen. ^^'

Zabucracker
20.01.2009, 18:38
Yeeha, saufen mit Zabu! :D

Fjeden! Da simma dabei!! :D

Also, ich habe schonmal die ganze Woche Zeit, was könntet ihr euch als Welcome-Party vorstellen? ^^ Mega-Irrsinns-Bomben-CT? :D Vorgezogener ST? ^^'
Geführte Besichtigungstouren mit Fotoapparat? Geführte Sauftouren mit Tijuana-Autowäsche? :D

Kannst du ja schonmal in aller Ruhe planen! :D

Das Original in Bad Ischl? O___O' Etwas weiter Anfahrtsweg von Wien, aber daran soll's sicher nicht scheitern!

Ja, genau in Bad Ischl! :) Der Kaiserschmarn, den sie da machen gehört ja verboten. o_O Ne, also unbedingt dahin müssen wir nicht.... Wäre aber toll. :D

:D Ich finde Zaunerstollen sowieso göttlich, allerdings kann man den in Wien ja genauso kaufen. ^^'

Ja, wie du schon gesagt hast. Daran wird's sicher nicht scheitern. Ich schau gleich mal nach einem passenden Zugticket. Welchen Bahnhof soll ich dann angeben?

drunken monkey
20.01.2009, 20:32
Kannst du ja schonmal in aller Ruhe planen! :D
Ich werde eher am ST mal fragen, falls der die Woche ist. ^^'
ist der jetzt die Woche? XD Hallo, Wortmeldungen! :O

Ja, genau in Bad Ischl! :) Der Kaiserschmarn, den sie da machen gehört ja verboten. o_O Ne, also unbedingt dahin müssen wir nicht.... Wäre aber toll. :D
Kaiserschmarrn krieg' ich aber auch gerade noch selber einen recht guten hin. :p Aber klar, schauen wir hin! :D
Zumindest Lynx wär' wohl auf jeden Fall dabei, die wohnt bloß ein paar Kilometer weiter. ;)

Ja, wie du schon gesagt hast. Daran wird's sicher nicht scheitern. Ich schau gleich mal nach einem passenden Zugticket. Welchen Bahnhof soll ich dann angeben?
Wien Westbahnhof, denke ich. ^^'
Oder Bad Ischl und wir bringen den Zaunerbesuch gleich am Anfang unter. ;D Anfang oder Ende wäre wohl eh am praktischsten für dich, ist ja halbwegs am Weg, soweit ich weiß. *kratz*

Zabucracker
20.01.2009, 20:56
Kaiserschmarrn krieg' ich aber auch gerade noch selber einen recht guten hin. :p Aber klar, schauen wir hin! :D
Zumindest Lynx wär' wohl auf jeden Fall dabei, die wohnt bloß ein paar Kilometer weiter. ;)

Pah! Du panschst doch da sicher was rein! :o

:D

Wien Westbahnhof, denke ich. ^^'
Oder Bad Ischl und wir bringen den Zaunerbesuch gleich am Anfang unter. ;D Anfang oder Ende wäre wohl eh am praktischsten für dich, ist ja halbwegs am Weg, soweit ich weiß. *kratz*

Jesses! Die Preise sind ja mal heftig... Unter 100 Euronen gibbet ja da garnichts. o_O

drunken monkey
20.01.2009, 21:10
Pah! Du panschst doch da sicher was rein! :o

:D
Klar, nur dank meinen beiden Extrazutaten schmeckt's ja so gut! :D
Die erste ist Rum und die zweite Monkeys Patentierte Geheimzutat: Mehr Rum! :D
Keine Garantie auf jeglichen Alkohol in meinem Kaiserschmarren.

Jesses! Die Preise sind ja mal heftig... Unter 100 Euronen gibbet ja da garnichts. o_O
Für eine Richtung? O____O Das wäre ja echt arg! x__X Da müsstest du schon ganz lang bleiben, damit sich's auch auszahlt! :p
Aber schon die Sparschiene (http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Deutschland/Wien-_-Nuernberg-_-Frankfurt-_-Koeln-_-Duesseldorf-_-Dortmund/) angeschaut? (Irgendwo in der Gegend wohnst du doch, oder? ^^'') Da zahlt man nur 30-40 Euro für eine Richtung. :A

Zabucracker
20.01.2009, 22:34
Klar, nur dank meinen beiden Extrazutaten schmeckt's ja so gut! :D
Die erste ist Rum und die zweite Monkeys Patentierte Geheimzutat: Mehr Rum! :D
Keine Garantie auf jeglichen Alkohol in meinem Kaiserschmarren.

Klingt gut. :D:A

Für eine Richtung? O____O Das wäre ja echt arg! x__X Da müsstest du schon ganz lang bleiben, damit sich's auch auszahlt! :p
Aber schon die Sparschiene (http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Deutschland/Wien-_-Nuernberg-_-Frankfurt-_-Koeln-_-Duesseldorf-_-Dortmund/) angeschaut? (Irgendwo in der Gegend wohnst du doch, oder? ^^'') Da zahlt man nur 30-40 Euro für eine Richtung. :A

Hmmm also die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe. Ich such da mal was... Oder am besten ich frag dann einfach mal direkt nach.
"Hallo, geben sie mir das günstigste Ticket nach Wien bitte!"
Kann ja nicht so schwer sein! :D
Oder ich frag mal meinen Vater. Der sollte sowas auch wissen...

Mog
23.01.2009, 01:41
Drunken Monkey sagt, ich soll hier irgend etwas bestimmtes schreiben. Wahrscheinlich das ich für diesen Samstag bin und auch nur komme, wenn wir irgendwo etwas zentraler / näher etwas machen. *Kopfkratzt*

....

*Kratzt*

The_question
23.01.2009, 09:51
Falls Napoleon, kann ich vorbeischaun, andernfalls muss ich nun doch absagen.
Die Band verlangt nach mirrrrr. \o\

drunken monkey
23.01.2009, 10:14
Bah, kann sich das Ding nicht alleine organisieren? :hehe:nton:
Na gut, wäre wahrscheinlich eh schon etwas knapp, um den Termin auf morgen zu fixieren, also macht's den ST halt nächsten Samstag und werdet's glücklich. :O Bin ich immerhin mal vom Organisieren befreit. :p

Hmmm also die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe. Ich such da mal was... Oder am besten ich frag dann einfach mal direkt nach.
"Hallo, geben sie mir das günstigste Ticket nach Wien bitte!"
Kann ja nicht so schwer sein! :D
Da würde ich aber bei mehreren fragen, bei mir hat auch erst die Zweite oder Dritte die Sparschiene vorgeschlagen, die davor wollte mir noch ein Ticket für über 100 Euro andrehen. ^^''

Zabucracker
24.01.2009, 14:49
Da würde ich aber bei mehreren fragen, bei mir hat auch erst die Zweite oder Dritte die Sparschiene vorgeschlagen, die davor wollte mir noch ein Ticket für über 100 Euro andrehen. ^^''

Hmmm, also ich war am Montag mal bei der Bahn und der meinte das günstige wäre das für 158€. o_______________O
Das muss ich nochmal genauer checken. Wenn's sein muss, muss sein, nach Wien komme ich auf jedenfall. Das lasse ich mir nicht entgehen, aber dennoch hätte ich noch etwas Geld, wenn ich ankomm. <___<

Valnir der Schlächter
24.01.2009, 15:02
haste nach sonderangeboten gefragt?

von den haupt/großstädten gibt es auch sparangebote.
muss man früh buchen.
da musst du halt öfters umsteigen enge Sitze etc aber günstig.

schau mal auf der website der Deutschen oder der Österreichischen Bahn (ÖBB) nach diesen Angeboten.

und da du ja unter 26 Jahre alt bist denke ich.
gibt es eine Bahncard 26> die vergünstigt das nochmal.

Mog
24.01.2009, 15:03
Hmmm, also ich war am Montag mal bei der Bahn und der meinte das günstige wäre das für 158€. o_______________O
Das muss ich nochmal genauer checken. Wenn's sein muss, muss sein, nach Wien komme ich auf jedenfall. Das lasse ich mir nicht entgehen, aber dennoch hätte ich noch etwas Geld, wenn ich ankomm. <___<

50 Bugs kostet dich wohl schon alleine Salzburg->Wien, insofern du keine Vergünstigungen bekommst. Ich würde aber eher mal schauen, was du da heraus schlagen kannst. Ich denke 15% sollten mit Railplus-Magie schon drinnen sein. Da kannst du dir ja ausrechnen ob sich das auszahlt, oder nicht. *Kopfkratzt*

Zabucracker
24.01.2009, 15:18
haste nach sonderangeboten gefragt?

Jap, hab ich. Meinte es gäbe keine.... :rolleyes: Sicher...

von den haupt/großstädten gibt es auch sparangebote.
muss man früh buchen.
da musst du halt öfters umsteigen enge Sitze etc aber günstig.

Jo, ich schau mal, wie das mit Karlsruhe steht. Eventuell kann mich mein Vater dahin fahren, falls es so ein Angebot gäbe. Oder einfach auch mit dem Zug.

und da du ja unter 26 Jahre alt bist denke ich.
gibt es eine Bahncard 26> die vergünstigt das nochmal.

Das muss ich mir auch nochmal anschauen. :p

50 Bugs kostet dich wohl schon alleine Salzburg->Wien, insofern du keine Vergünstigungen bekommst. Ich würde aber eher mal schauen, was du da heraus schlagen kannst. Ich denke 15% sollten mit Railplus-Magie schon drinnen sein. Da kannst du dir ja ausrechnen ob sich das auszahlt, oder nicht. *Kopfkratzt*

Was ist... 'Railplus-Magie'? :confused:
Btw.: Heißt das nicht Bucks oder bezahlst du mit Käfer? :D

Mog
24.01.2009, 15:59
Was ist... 'Railplus-Magie'? :confused:
Btw.: Heißt das nicht Bucks oder bezahlst du mit Käfer? :D

Whups, ich bin gerade am bug-fixen. Wahrscheinlich deswegen. :P

Das ist eine Sparkarte für Europa. Hierzulande ist z.B. die Railplus-Karte gleich Teil der normalen ÖBB-Vorteilskarte. Ich denke es zahlt sich aufjedenfall aus sich zu erkundigen, wie viel diese eigentlich kostet. Bei mir hat das der Preis zumindest sehr schnell wieder herein gespielt. Mit dem Ding solltest du zuhause, und im Ausland vergünstigungen bekommen.

Sonst: Bevor du 100 Euro für zwei Fahrten (Wien->Salzburg, Salzburg->Wien) zahlst, würde ich mir eher einen One Country-Pass holen. Für 100 Euro in Österreich kannst du drei Tage lang in einem Monat für das selbe Geld durch das Land fahren. Auf die Art und Weise kannst du z.B. erst nach Tirol fahren und in Innsbruck einen Tag in den Bergen verbringen und danach nach Wien fahren, und am Schluss wieder nach Hause, für das selbe Geld.

Schon alleine der Ausblick von der Stadt aus zahlt sich aus um das zu machen. ;)

drunken monkey
24.01.2009, 18:23
Ach, das gibt's doch echt nicht. o_O' Ich werde am Dienstag mal bei uns fragen, wie das mit Sparschiene von/nach Karlsruhe in der Woche ausschaut. :O Wenn du nach Karlsruhe nicht schon 120 Euro zahlst ist das dann sicher deutlich günstiger, und dass die Karten jetzt schon alle weg wären, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Weißt du schon, welche Tage du hin/zurück fährst, oder soll ich mal allgemein fragen?

Oh, und auf Flo zu hören zahlt sich selten aus, wenn's nicht um Computer geht. ;P

Zabucracker
24.01.2009, 18:26
Weißt du schon, welche Tage du hin/zurück fährst, oder soll ich mal allgemein fragen?

Ich dachte so vom 14.-17. April. Ich will ja schließlich was sehen. :D

Oh, und auf Flo zu hören zahlt sich selten aus, wenn's nicht um Computer geht. ;P

Ich hab eh kein Wort von dem verstanden, was er geschrieben hat. :D

drunken monkey
24.01.2009, 19:11
Ich dachte so vom 14.-17. April. Ich will ja schließlich was sehen. :D
Hm, mir soll's zwar recht sein, aber doch zwei Anmerkungen:
1) Die Erfahrung hat gezeigt, dass STs/CTs an Tagen außer Samstag nicht so der Renner sind, selbst in den Ferien. Zumindest den Freitag ganz reinzunehmen wäre vielleicht eine gute Idee (wobei Freitag auch nie so gut war).
2) Die Zugfahrten dauern entweder fast den ganzen Tag oder fast die ganze Nacht. Nachdem ich nicht annehme, dass du große Lust hast, am 13. am Abend oder am 14. zeitlich in der Früh loszufahren (wobei übern Tag fahren ohnehin zach ist), würde 14. als Starttag wohl heißen, dass du erst am 15. in der Früh hier wärst. Solltest du zumindest berücksichtigen, falls du's nicht hast.

Ich frag' jedenfalls mal 14. am Abend für die Hinfahrt und so 17./18. für zurück, wird wohl eh noch alles frei sein.

Layton
25.01.2009, 13:23
Wow, ich muss keine Studiengebühren zahlen. Hätte nicht gedacht, dass die das noch irgendwie hinkriegen. o_O

Zabucracker
25.01.2009, 14:02
1) Die Erfahrung hat gezeigt, dass STs/CTs an Tagen außer Samstag nicht so der Renner sind, selbst in den Ferien.
Zumindest den Freitag ganz reinzunehmen wäre vielleicht eine gute Idee (wobei Freitag auch nie so gut war).

Na, dann chill ich's mir einfach ein bisschen durch die Stadt. :D Dürfte ja genug da sein, um sich die Zeit zu vertreiben. :p

2) Die Zugfahrten dauern entweder fast den ganzen Tag oder fast die ganze Nacht. Nachdem ich nicht annehme, dass du große Lust hast, am 13. am Abend oder am 14. zeitlich in der Früh loszufahren (wobei übern Tag fahren ohnehin zach ist), würde 14. als Starttag wohl heißen, dass du erst am 15. in der Früh hier wärst. Solltest du zumindest berücksichtigen, falls du's nicht hast.

Also ich hab mal geschaut. Wenn ich früh am Morgen losfahren würde ich am frühen Nachmittag da sein. Wäre ja auch kein Problem für mich so um 07:00 Uhr abzuzischen. :p

drunken monkey
27.01.2009, 20:10
Wow, ich muss keine Studiengebühren zahlen. Hätte nicht gedacht, dass die das noch irgendwie hinkriegen. o_O
Du meinst wohl: Du musst sie schon zahlen, darfst sie nachher aber gleich wieder zurückfordern. XD
Also ganz hab' ich das noch immer nicht durchschaut, ich hoffe, ich krieg's richtig hin. ^^' Was sich die Regierung da wieder an idiotischem Bürokratie-Schwachsinn einfallen hat lassen, kann doch unmöglich weniger kosten als das an Einnahmen von Leuten bringt, die weiter zahlen müssen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Idioten, allesamt! :O

Also ich hab mal geschaut. Wenn ich früh am Morgen losfahren würde ich am frühen Nachmittag da sein. Wäre ja auch kein Problem für mich so um 07:00 Uhr abzuzischen. :p
Tja, ich hätte gern dein Gesicht bei der Ankunft gesehen, aber leider gibt's keine Sparschiene-Züge am 14. in der Früh. ^^'
Aber ich habe nachgefragt, 14. am Abend hin und 17. am Abend zurück kostet beides je 29 Euro und es sind noch 15 bzw. 10 Karten vorhanden, also noch reichlich. Kaufen kann man die angeblich ganz leicht auf http://oebb.at/ - habe ich persönlich aber noch nie versucht.
Auf jeden Fall kostet es keine 150 Euro. :p

Zabucracker
27.01.2009, 20:21
Aber ich habe nachgefragt, 14. am Abend hin und 17. am Abend zurück kostet beides je 29 Euro und es sind noch 15 bzw. 10 Karten vorhanden, also noch reichlich. Kaufen kann man die angeblich ganz leicht auf http://oebb.at/ - habe ich persönlich aber noch nie versucht.
Auf jeden Fall kostet es keine 150 Euro. :p

Das klingt toll, aber jetzt müsste ich das nur noch finden. Kann mir mal bitte einer helfen? :p

drunken monkey
27.01.2009, 20:42
Das klingt toll, aber jetzt müsste ich das nur noch finden. Kann mir mal bitte einer helfen? :p
Auf "Online-Ticket" und dann auf "Flexibel nach Europa"? Ts, immer diese Noobs...:p
Hier auch mit Direktlink, damit du nicht soviel lesen und suchen musst, Susan. :p (https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?ticket=jticket.pl)

Zabucracker
27.01.2009, 21:04
Hier auch mit Direktlink, damit du nicht soviel lesen und suchen musst, Susan. :p (https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?ticket=jticket.pl)

Danke! Aber WTF!! Woher kennst du den Namen meiner Mutter?!?! o___O

drunken monkey
27.01.2009, 21:15
Danke! Aber WTF!! Woher kennst du den Namen meiner Mutter?!?! o___O
Tatsächlich? o_O
Hm, dann bist du der Fairness halber ab jetzt Slagathor. :p

Zabucracker
27.01.2009, 21:24
Tatsächlich? o_O
Hm, dann bist du der Fairness halber ab jetzt Slagathor. :p

Naja, die Tickets kosten immernoch 130 €... o_O
Maaaaan!

drunken monkey
27.01.2009, 21:31
Naja, die Tickets kosten immernoch 130 €... o_O
Maaaaan!
Schmarrn! :o (Und nicht der gute vom Zauner. :O) Es sei denn, du zahlst so viel nach Karlsruhe.
Du musst einfach auf der nächsten Seite, nachdem du das ganze Zeugs eingegeben hast, auf den Preis schauen, da steht auch in irgendeiner Zeile eine 29 mit einem hübschen Kleeblatt. :O Zumindest, wenn du "Karlsruhe Hbf" als Startbahnhof eingibst - wenn du deinen Heimatort eingibst, findet er das vielleicht nicht. Aber falls du das eh gemacht hast, bist du einfach nur unfähig. :p Dann könnte ich dir noch Screenshots schicken...

Zabucracker
27.01.2009, 22:02
Ah! Ok! Jetzt hab ich's! :D
Bestellung mach ich dann nächste Woche, wenn mein Gehalt kommt. Jedoch geht die Fahrt von 22:00 bis knapp 08:00 Uhr. Das heißt du musst mich relativ früh abholen. :D

drunken monkey
27.01.2009, 22:45
Ah! Ok! Jetzt hab ich's! :D
Kaum zu glauben. :p

Bestellung mach ich dann nächste Woche, wenn mein Gehalt kommt. Jedoch geht die Fahrt von 22:00 bis knapp 08:00 Uhr. Das heißt du musst mich relativ früh abholen. :D
Ja, ich weiß. ^^'' Aber morgen muss ich um 9 auf der Uni sein, wegen einer dämlichen Präsentation - da schaff' ich's auch um 8, wenn's um viel Wichtigeres geht. ;P
Oder du wartest einfach ein paar Stunden auf mich. XP

PS: Ahso, aber interessant wäre dann ja noch, ob du in An- oder Abreise gleich den Zauner-Besuch vermanscht. Nach Salzburg gibt's genauso Sparschiene-Tickets um 30 Euro von karlsruhe aus, bzw. wohl auch in die andere Richtung. Dann würdest du fast 20 Euro sparen, im Gegensatz zu der Variante wo wir dann extra von Wien aus hin- und wieder zurückfahren.
Bzw. zehn Euro, weil wenn du zum Zauner willst, solltest du dir sowieso eine Vorteilscard zulegen - die kostet 20 Euro für ein Jahr, und spart dir selbst bei der billigeren Variante schon fast 10 Euro netto. :A
Aber natürlich müsste ich dich dann irgendwie um 7 in der Früh in Bad Ischl treffen - ich glaube, dann müsstest du echt etwas auf mich warten. XD Bei der Zurück-Variante wiederum würde der Zug aus Salzburg erst so 7 Stunden nach dem Zauner-Ladenschluss abfahren, das wäre dann wieder Warterei in Salzburg.

Naja, das solltest du jedenfalls auch noch überlegen vorm Buchen. Wobei's ja eigentlich egal ist - kannst ja auf jeden Fall das Ticket von/nach Wien nehmen, und dann schon/erst in Salzburg ein-/aussteigen, kostet ja das Gleiche. ^^' Wäre halt nur etwas assozial den anderen Reisenden gegenüber, gesetzt den Fall, dass der Zug zwischen Salzburg und Wien ausgebucht wäre. *kratz* *shrug*

Layton
28.01.2009, 00:35
Du meinst wohl: Du musst sie schon zahlen, darfst sie nachher aber gleich wieder zurückfordern. XD
Also ganz hab' ich das noch immer nicht durchschaut, ich hoffe, ich krieg's richtig hin. ^^' Was sich die Regierung da wieder an idiotischem Bürokratie-Schwachsinn einfallen hat lassen, kann doch unmöglich weniger kosten als das an Einnahmen von Leuten bringt, die weiter zahlen müssen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Idioten, allesamt! :O

Also ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob ICH das durchschaut habe, aber soweit ich das verstanden habe (und meine Uni mich da richtig informiert hat xD) muss ich nur den ÖH-Beitrag überweisen. Wobei das für österreichische Verhältnisse wirklich arg unbürokratisch wäre. :p

Und ja, der Aufwand, das Ganze zu administrieren ist sicherlich teurer als die Einnahmen durch die Studiengebühren; immerhin haben sogar die Rektoren der österreichischen Unis gefordert, die Studiengebühren komplett abzuschaffen, weil es im Endeffekt mehr kostet, sie einzufordern, als es den Unis nützen würde. xD DAS sollte der Regierung doch zu denken geben.

Naja ich geh mal wieder lernen, morgen Muskel-Kolloquium und ich bin noch nicht sonderlich fit. ._.
Ich schiele schon auf den Wiederholungstermin am Freitag.

drunken monkey
30.01.2009, 23:56
Wow, die ST-Planung geht ja wie im Flug, wenn ich nicht drin rumpfusche. :p
Naja, falls ihr's morgen nimmer schafft: Nächsten Samstag könnte ich schon wieder! :A

Ahja, @ Interessenten, schon das aktualisierte Novarock-Line-Up (http://novarock.at/) gesehen? :D Metalica~! \o/

Ich bin jetzt jedenfalls im Urlaub, wird sicher Spitze. :D Bis in einer Woche (zumindest virtuell)! ^^

Lynx
03.02.2009, 14:27
*hüstel* Wenn ich schon mal rein schaue muss ich auch kurz ein Sätzchen hinterlassen. Also hallo mal wieder @" (nein, das ist kein Tippfehler :D)

Joa...was gibts Neues?

...Außer dass Zabu nach Österreich kommt O___O

Happylilbuddha
03.02.2009, 16:22
Joa...was gibts Neues?

Wer bist du?

...Und wann bekomm ich mein Silent Hill 2 zurück?

Lynx
03.02.2009, 16:56
Wer bist du?

Ich wusste dass irgendeiner so ein Kommentar ablässt xD

Wenn ich Ende Februar immer noch mit "süßem" Nichtstun beschäftigt sein darf, bekommst du dein SH2 zurück.

Happylilbuddha
03.02.2009, 18:28
Wenn ich Ende Februar immer noch mit "süßem" Nichtstun beschäftigt sein darf, bekommst du dein SH2 zurück.

Aber ja wohl hoffentlich *nachdem* du es durchgespielt hast :P
btw bist du mit der 360 Online? Gamertag! Gamertag!

Lynx
04.02.2009, 07:05
btw bist du mit der 360 Online? Gamertag! Gamertag!

Nein, bei mir zu Hause nicht, ich wüsste auch nicht wie ich das kabeltechnisch hinkriegen sollte @"

The_question
04.02.2009, 12:04
Nein, bei mir zu Hause nicht, ich wüsste auch nicht wie ich das kabeltechnisch hinkriegen sollte @"

[Modem] - [LAN-Kabel] - [XBox]? o.o

Ist gar nicht sooo schwer. :D

Happylilbuddha
04.02.2009, 12:48
[Modem] - [LAN-Kabel] - [XBox]? o.o

Ist gar nicht sooo schwer. :D

Oder wies die Susi jetzt hat: Modem - Kabel - PC - Zweite Lan-Büchse - Kabel - XBox

Und dann nur noch so lange mit der Firewall rumspielen bis es funktioniert :D

Lynx
04.02.2009, 20:46
....LAN-Kabel??

Natürlich weiß ich das, ich meinte eher das Problem eines ewig langen Kabelweges, der sich quer durch sämtliche Zimmer ziehen würde :o
Außerdem hab ich bisher sowieso keine Spiele, bei denen mir XBox Live was bringen würde *kratz*

The_question
04.02.2009, 21:06
Um online spielen geht's ja nichtmal so sehr.
Spiel-Aktualisierungen, Add-Ons, Patches, Freunde. Das ist wichtig. !_!

Happylilbuddha
04.02.2009, 21:38
....LAN-Kabel??

Natürlich weiß ich das, ich meinte eher das Problem eines ewig langen Kabelweges, der sich quer durch sämtliche Zimmer ziehen würde :o
Außerdem hab ich bisher sowieso keine Spiele, bei denen mir XBox Live was bringen würde *kratz*

Ganz einfach: längeres Kabel, das geht locker hinter diversen Kästen, Bänken, Sesseln, Tischen, Bügelbrettern und unter Türen vorbei.

Besser jetzt anstatt es dann irgendwann hektisch zusammenzuschustern wenn mal ein Star Ocean DLC kommt.

Und mit der Susi und mir sind schonmal 2 Leute da die sich Fable 2 holen wollen... irgendwann...

Lynx
04.02.2009, 22:06
Ein Freund von mir hat eh Xbox Live, und ich fands auch gar nicht so uninteressant, aber auch nicht so toll, dass es sich für mich im Moment richtig lohnen würde. Steht zwar auf der Liste der Dinge, die ich mir irgendwann zulege, aber davor gibts noch ein paar Sachen, die weiter oben stehen.

Hab mir vor kurzem Fable 1 geholt, das wollte ich mal anschauen um zu entscheiden, ob sich das Zweier lohnen würde.
Verdammt, wenns nur nicht so scheißteuer wäre! >_<
Also das hol ich mir auch....irgendwann....und dann lohnt sich sogar das Xbox Live *kratz* Oh, und für Fallout 3 (steht weiter oben auf der Liste) gibts ja auch Addons, soweit ich weiß. Das ist aber auch so teuer... :\

Happylilbuddha
04.02.2009, 23:43
Ein Freund von mir hat eh Xbox Live, und ich fands auch gar nicht so uninteressant, aber auch nicht so toll, dass es sich für mich im Moment richtig lohnen würde. Steht zwar auf der Liste der Dinge, die ich mir irgendwann zulege, aber davor gibts noch ein paar Sachen, die weiter oben stehen.

Hab mir vor kurzem Fable 1 geholt, das wollte ich mal anschauen um zu entscheiden, ob sich das Zweier lohnen würde.
Verdammt, wenns nur nicht so scheißteuer wäre! >_<
Also das hol ich mir auch....irgendwann....und dann lohnt sich sogar das Xbox Live *kratz* Oh, und für Fallout 3 (steht weiter oben auf der Liste) gibts ja auch Addons, soweit ich weiß. Das ist aber auch so teuer... :\

Fable 1 war nich so mein Ding, aber Teil 2 hab ich angezockt und fands um Längen besser.
btw. gibts das ganze neuere Zeug beim Händler meines Vertrauens für 40-45€, oder du suchst dir n gutes Angebot in UK, der Pfund-Kurs steht immer noch ganz gut für uns :D

Und verdammt, das sind faule Ausreden nich online zu gehen >:O Immer "später, später"... pah.
Ich will dich bis Ende der Woche online sehen, und da saugst du dir dann ältere Demos wie Skate, Ace Combat oder Test Drive und hast gefälligst Spaß dran. Oder hol dir gleich Doritos: Dash of Destruction um deinen Gamerscore zu pushen.

Online spielen musst du ja nich wenn du kein Geld dafür ausgeben willst, da reicht ja dann auch die Silber-Mitgliedschaft.

...un d zu deinem Post im "Neu bekommen": Sei doch so lieb und bring Phantasy Star und Controller zu nächsten Stammtisch, ja? :D

Lynx
05.02.2009, 18:38
btw. gibts das ganze neuere Zeug beim Händler meines Vertrauens für 40-45€, oder du suchst dir n gutes Angebot in UK, der Pfund-Kurs steht immer noch ganz gut für uns :D

Ich kenn den Händler deines Vertrauens aber nicht :o Und für UK braucht man doch meist eine Kreditkarte, oder nicht? Kenn mich bei so Auslandsbestellungen nicht aus.

Ich will dich bis Ende der Woche online sehen

Wie willst du das denn kontrollieren? :p Dafür muss ich außerdem nicht bei mir zu Hause online sein, wie es der Zufall so will bin ich ab morgen bei meinem Xbox-Live Freund.

...un d zu deinem Post im "Neu bekommen": Sei doch so lieb und bring Phantasy Star und Controller zu nächsten Stammtisch, ja? :D

Klar, kein Problem. Am besten erinnerst du mich aber kurz vorher nochmal, sowas vergesse ich gerne.

Happylilbuddha
05.02.2009, 19:03
Ich kenn den Händler deines Vertrauens aber nicht :o Und für UK braucht man doch meist eine Kreditkarte, oder nicht? Kenn mich bei so Auslandsbestellungen nicht aus.

Again, faule Ausrede. Meinst du nicht ich könnte den Leuten hier edn Gefallen tun den Zwischenhändler zu spielen? Solange ich nur mein Geld bekomme...
Und zu der Kreditkartensache: Du musst ja selber keine haben, nur jemanden kennen der dir noch einen Gefallen schuldet oder mit dir schlafen will :P

Wie willst du das denn kontrollieren? :p Dafür muss ich außerdem nicht bei mir zu Hause online sein, wie es der Zufall so will bin ich ab morgen bei meinem Xbox-Live Freund.

Ganz einfach indem du mir dann den Gamertag gibst.
Und zur Verifikation muss ich nur jedesmal wenn dann jemand mit dem Account online is die Person zuspammen bis du ans Headset gehst :P

Klar, kein Problem. Am besten erinnerst du mich aber kurz vorher nochmal, sowas vergesse ich gerne.

Gerne, wenn du mal am Handy rangehst. Und zwar sofort, denn lange halte ich dieses Rauschen das kommt wenn man dich anruft nicht aus :P:P:P

...:P

Achja, übrigens kann ich diesen Samstag auch nicht.

Mog
06.02.2009, 18:11
Ich bekomme gerade tolle Tropfen gegen Husten, die man auch am Karlsplatz kaufen kann. O_o

Again, faule Ausrede. Meinst du nicht ich könnte den Leuten hier edn Gefallen tun den Zwischenhändler zu spielen? Solange ich nur mein Geld bekomme...
Und zu der Kreditkartensache: Du musst ja selber keine haben, nur jemanden kennen der dir noch einen Gefallen schuldet oder mit dir schlafen will :P

Drunken Monkey ist doch gerade Schifahren. *Kopfkratzt*

The_question
06.02.2009, 19:00
Ich bekomme gerade tolle Tropfen gegen Husten, die man auch am Karlsplatz kaufen kann. O_o

Wie, was? Heroin? Morphium? !_!

Happylilbuddha
06.02.2009, 20:24
Wie, was? Heroin? Morphium? !_!

Wahrscheinlich mutiertes Codein :D

Lynx
07.02.2009, 11:06
Fable 2 ist dank eines netten Kollegen jetzt unterwegs zu mir :D Ich brauch ja kein vollkommen Neues...und nun auch keine Kreditkarte mehr.... obwohl sie sich auch lohnen würde für andere Dinge.

...hat Thomas überhaupt eine? :p

Gerne, wenn du mal am Handy rangehst. Und zwar sofort, denn lange halte ich dieses Rauschen das kommt wenn man dich anruft nicht aus :P:P:P

Hey, ich hab jetzt ein neues, viel schöneres Rauschen, das musst du dir mal anhören XD

Happylilbuddha
07.02.2009, 16:32
Fable 2 ist dank eines netten Kollegen jetzt unterwegs zu mir :D Ich brauch ja kein vollkommen Neues...und nun auch keine Kreditkarte mehr.... obwohl sie sich auch lohnen würde für andere Dinge.

Na bitte, dann brauchst du jetz nur noch nen Live Gold Account, wenn du beides hast lass es mich wissen, dann stifte ich Übel und Zerstörung in deinem Albion :D

Die bekommt er von uns mit dem Handy :P

Hey, ich hab jetzt ein neues, viel schöneres Rauschen, das musst du dir mal anhören XD

...Vielleicht sollten wir dem Thomas DEIN Handy geben, der würde seine Anrufer sicher nicht so foltern...

Lynx
07.02.2009, 16:37
Na bitte, dann brauchst du jetz nur noch nen Live Gold Account, wenn du beides hast lass es mich wissen, dann stifte ich Übel und Zerstörung in deinem Albion :D

Lass schön mein Albion in Ruhe :O Wenn einer die Bewohner massakriert, dann ich!

...Vielleicht sollten wir dem Thomas DEIN Handy geben, der würde seine Anrufer sicher nicht so foltern...

Pf, gewisse Personen haben mir schon gesagt, dass der neue Ton viel besser ist als der Alte...vor allem leichter zu ertragen.
Außerdem würde Thomas bestimmt noch einen schlimmeren einstellen, damit ihn nur ja keiner anruft :o

drunken monkey
07.02.2009, 19:03
Klar, noch bis Mai, damit haben mich ja die netten Leute von Google bezahlt. ^^
Wobei mir da einfällt, dass ich mal das restliche Geld davon runterschaffen sollte, bevor sie abläuft...*kratz*

Außerdem würde Thomas bestimmt noch einen schlimmeren einstellen, damit ihn nur ja keiner anruft :o
Von wegen - spätestens seit deinem alten weiß ich, dass solche Freizeichentöne niemandem angetan werden sollten. :p Vor allem würden die Nummer wohl nur gute Freunde bekommen, denen will ich das dann ja erst recht nicht antun...*kratz*

Ahja, bin btw zurück ausm Urlaub, war toll, sollte man öfter machen. :D
Und, wie war der ST? <___<''

Zabucracker
07.02.2009, 19:46
Ahja, bin btw zurück ausm Urlaub, war toll, sollte man öfter machen. :D

Teh Renter Is Back!! :D

drunken monkey
07.02.2009, 20:40
Teh Renter Is Back!! :D
Was soll ich mir ausgeborgt haben, alter Mann? :O
Und, Ticketkauf erfolgreich absolviert? :D Oder, um anders zu fragen: Kannst du noch aus? :p

Ahja, btw, zu den Studiengebühren nochmal: Habe wieder einen Brief mit dem Erlagschein bekommen, allerdings nur 15,86 Euro ÖH-Beitrag plus Versicherung, die eigentliche Studiengebühr fällt also echt gleich weg. :D Muss ich mich irgendwie geirrt/verlesen/falsch erinnert/o.ä. haben. ^^''

Betz
08.02.2009, 16:55
Schön für euch.. ._.
ich hab eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich 379,22Euro einzahlen muss .,.

btw. NovaRock ist ja extrem geil..
Trivium, KSE, Disturbed..
Nur weiß ich nicht, ob ich Wissenschaftliches Arbeiten dafür schwänzen soll bzw. darf. XD

drunken monkey
08.02.2009, 17:32
Schön für euch.. ._.
ich hab eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich 379,22Euro einzahlen muss .,.
Oje, wusste ich gar nicht, dass das nicht für (fast) alle abgeschafft wurde. :-/ Oder wart ihr das vielleicht, die extra zurückfordern müssen? *kratz*

btw. NovaRock ist ja extrem geil..
Trivium, KSE, Disturbed..
Nur weiß ich nicht, ob ich Wissenschaftliches Arbeiten dafür schwänzen soll bzw. darf. XD
Wissenschaft wird sowieso überbewertet! ;D
Wobei ich's eh schon kommen sehe, dass sich von den 5 Top-Bands sicher wieder um die 4 überschneiden werden...x__X

08.02.2009, 18:46
Wobei ich's eh schon kommen sehe, dass sich von den 5 Top-Bands sicher wieder um die 4 überschneiden werden...x__X
Willst du etwa auch hinfahren? Wär ja geil, Novarock-CT. :D
(Wobei für mich nicht so die Hammerbands dabei sind. BMTH, August Burns Red und Placebo sind cool, aber ansonsten bin ich nicht derart begeistert.)

Betz
08.02.2009, 19:26
Oje, wusste ich gar nicht, dass das nicht für (fast) alle abgeschafft wurde. :-/ Oder wart ihr das vielleicht, die extra zurückfordern müssen? *kratz*
Naja.. bei den Fachhochschulen wurde das nicht abgeschafft.. weil die ja privat sind und somit machen können, was sie wollen..
es wurde ihnen aber, glaub ich, angeraten, es auch zu machen.. und würden somit Geld vom Staat bekommen.. aber meine hat das halt nicht gemacht :/
Aber naja.. was soll man machen.. wenn ich weiterhin so gute Noten schreib, beantrag ich halt nochmal ein Leistungsstipendium und bekomm somit das Geld eh wieder zurück. xD

Blöd nur, dass wenn man in Wiss. Arbeiten fehlt, dass man dann Extra-Arbeiten machen muss.. deswegen überleg ich mir das noch.. :/ ich würd schon gern hin... ._. Trivium!

drunken monkey
08.02.2009, 22:15
Willst du etwa auch hinfahren? Wär ja geil, Novarock-CT. :D
(Wobei für mich nicht so die Hammerbands dabei sind. BMTH, August Burns Red und Placebo sind cool, aber ansonsten bin ich nicht derart begeistert.)
Klar, war ja auch letztes Jahr. :D Und ich finde eigentlich praktisch alle in den ersten drei Reihen genial (vor allem Metallica und die Hosen wollte ich unbedingt mal sehen), da kann ich mir das ja schwer entgehen lassen. ^^
Novarock-CT war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch, aber dann ist die Eine erst gar nicht hingefahren, die andere hatte ein kaputtes Handy und im Endeffekt habe ich an Forenusern nur Markus zu Gesicht bekommen. :O

Naja.. bei den Fachhochschulen wurde das nicht abgeschafft.. weil die ja privat sind und somit machen können, was sie wollen..
Ahso, so genau kenne ich mich da nicht aus. ^^'

Blöd nur, dass wenn man in Wiss. Arbeiten fehlt, dass man dann Extra-Arbeiten machen muss.. deswegen überleg ich mir das noch.. :/ ich würd schon gern hin... ._. Trivium!
Naja, könntest ja auch am Freitag später nachkommen, oder? Das ganze Festival wegen einem Fach ausfallen zu lassen wäre schon hart. Hannah hatte letztes Jahr immerhin die ganze Matura als Ausrede - wenn auch als Schlechte.

08.02.2009, 23:34
Klar, war ja auch letztes Jahr. :D Und ich finde eigentlich praktisch alle in den ersten drei Reihen genial (vor allem Metallica und die Hosen wollte ich unbedingt mal sehen), da kann ich mir das ja schwer entgehen lassen. ^^
Novarock-CT war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch, aber dann ist die Eine erst gar nicht hingefahren, die andere hatte ein kaputtes Handy und im Endeffekt habe ich an Forenusern nur Markus zu Gesicht bekommen. :O
Na wenn das so ist werd ich's mir auch ernsthaft überlegen.. Festivals sind ja für sich schon was Tolles, auch wenn man nur zwei, drei Bands wirklich mag - und mal sehen, was noch kommt.

Hannah hatte letztes Jahr immerhin die ganze Matura als Ausrede - wenn auch als Schlechte.
Stimmt, ich war ja auch ein WE vor meiner bei Rock im Park. :D

Betz
09.02.2009, 12:29
Naja, könntest ja auch am Freitag später nachkommen, oder? Das ganze Festival wegen einem Fach ausfallen zu lassen wäre schon hart. Hannah hatte letztes Jahr immerhin die ganze Matura als Ausrede - wenn auch als Schlechte.
Wär nur blöd, wenn am Nachmittag dann eine Band spielt, die ich unbedingt sehen will.. xD
Weil Wiss. Arbeiten ist erst so um 16Uhr aus.. ich wär erst am Abend da.. :/

drunken monkey
09.02.2009, 12:55
Na wenn das so ist werd ich's mir auch ernsthaft überlegen.. Festivals sind ja für sich schon was Tolles, auch wenn man nur zwei, drei Bands wirklich mag - und mal sehen, was noch kommt.
Stimmt, wer weiß, wer noch alles kommt? :D Uns es ist ja auch noch Zeit genug. ^^

Stimmt, ich war ja auch ein WE vor meiner bei Rock im Park. :D
Eben, das ist die richtige Einstellung! :D

Wär nur blöd, wenn am Nachmittag dann eine Band spielt, die ich unbedingt sehen will.. xD
Weil Wiss. Arbeiten ist erst so um 16Uhr aus.. ich wär erst am Abend da.. :/
OK, wenn dann gerade da eine der tollsten Bands spielt, wäre das natürlich Pech. :-/ Aber wenn's nicht total beschissen eingeteilt ist, zahlt sich's ja wohl trotzdem aus. ;)

Hm, OK, der Jänner-ST ist wirklich ausgefallen, schade. :( Zählen wir ihn aber trotzdem mal mit, irgendwelche Forenuser haben sich ja eh dauernd getroffen - ich will nicht extra noch rumrechnen müssen mit den Nummern. XD
Aber reden wir mal gleich von Februar, was machen wir, wer kann wann?
Ich habe im Moment, soweit ich sehe, alle Samstage bis in die Unendlichkeit (abgesehen von 20.6. ^^') frei, also der Termin ist mir wurscht. :D Könnte von mir aus sogar ein Mittwoch oder wasauchimmer sein, hab' ja sowieso frei. ^^
Und zum Ort: Flo, schaust du jetzt endlich mal wegen dem Lokal nach? :O Das Schweizerhaus hat ja leider erst wieder ab Mitte März offen...:( Aber immerhin noch rechtzeitig für den deutschen Ehrengast! :A

Mog
16.02.2009, 16:06
Tim und ich sind gerade sehr froh, dass Genialität nicht schmerzt. Sehr, sehr froh. :O

Das Schweizerhaus hat ja leider erst wieder ab Mitte März offen...:( Aber immerhin noch rechtzeitig für den deutschen Ehrengast! :A

Ich hoffe der kommt wenigstens aus Bayern, oder er ist Tim. Y___Y

OhWeh!
16.02.2009, 16:07
Tim und ich sind gerade sehr froh, dass Genialität nicht schmerzt. Sehr, sehr froh. :O

:0000

drunken monkey
16.02.2009, 16:59
Er ist ein Halb-Österreicher und Halb-Engländer, den anscheinend bloß ein grausames Schicksal in eine feindliche Umgebung geworfen hat - das muss reichen. :O Außerdem mag er Stelze. :A

Und hm, sehr viele haben sich wegen Februar-ST nicht gerade gemeldet, kein Interesse mehr? :p

Valnir der Schlächter
16.02.2009, 18:50
Er ist ein Halb-Österreicher und Halb-Engländer, den anscheinend bloß ein grausames Schicksal in eine feindliche Umgebung geworfen hat - das muss reichen. :O Außerdem mag er Stelze. :A

Und hm, sehr viele haben sich wegen Februar-ST nicht gerade gemeldet, kein Interesse mehr? :p

Du musst das Organisieren!:o

Mog
16.02.2009, 18:53

Also, ich für meinen Teil komme nur um dich leiden zu sehen. :O (Oder, um zu essen. *Kopfkratzt*)

Zabucracker
16.02.2009, 18:59
Er ist ein Halb-Österreicher und Halb-Engländer, den anscheinend bloß ein grausames Schicksal in eine feindliche Umgebung geworfen hat - das muss reichen. :O

Du weißt schon, das ich hier des öfteren mal reinschaue? :D

Außerdem mag er Stelze. :A

Das ist das erste was ich esse, sobald ich österreichischen Boden berührt habe. :A
Gefolgt von einem Thomasche Kaiserschmarn mit Geheimzutaten. ^^

Valnir der Schlächter
16.02.2009, 19:03

Das ist das erste was ich esse, sobald ich österreichischen Boden berührt habe. :A
Gefolgt von einem Thomasche Kaiserschmarn mit Geheimzutaten. ^^

Die Geheimzutat ist: Rum mit extra viel Rum.

Zabucracker
16.02.2009, 19:06

Als ob ich das nicht schon wüßte. Der Kerl prallt ja schon förmlich damit! :D

drunken monkey
16.02.2009, 19:25
Du musst das Organisieren!:o
Hm, da hast du wohl in jedem Fall recht, also sag' ich einfach einen Termin, und wenn's nicht zu viel Widerstand gibt, nehmen wir den. :p

Stammtisch #26:
Sa, 28.2.2009, 18:00
Wienerwald, Schönbrunner Straße 244

Kommt oder protestiert! :O

Klar weiß ich das, und? Entspricht doch alles den Tatsachen, oder? :p

Scheiße, woher weißt du das? XD

Als ob ich das nicht schon wüßte. Der Kerl prallt ja schon förmlich damit! :D
Eigentlich hab' ich das niemandem außer dir erzählt - Frostbringer kennt mich anscheinend bloß besser, als mir lieb ist. XD Und/Oder ist auch Monkey-Island-Fan. :A

Aber stimmt, das Kaiserschmarrn-Rezept muss ich mir auch noch aus den Fingern saugen und üben, sollte ich nicht vergessen. XD

Mog
16.02.2009, 19:30

Ich wollte gerade fragen, ob er eh weiß, dass jede österreichische Geheimzutat Alkohol ist. XD

Valnir der Schlächter
16.02.2009, 19:34
Hm, da hast du wohl in jedem Fall recht, also sag' ich einfach einen Termin, und wenn's nicht zu viel Widerstand gibt, nehmen wir den. :p

Stammtisch #26:

Kommt oder protestiert! :O

Scheiße, woher weißt du das? XD

Eigentlich hab' ich das niemandem außer dir erzählt - Frostbringer kennt mich anscheinend bloß besser, als mir lieb ist. XD Und/Oder ist auch Monkey-Island-Fan. :A

Ich bin Zaburaska´s Zweitaccount.
Scherz.

Um Zaburaska zu zitieren: Du weißt schon dass ich hier desöfteren mal reinschaue?:D

Achja: Der Termin passt theoretisch ganz gut!

edit: http://www.myvideo.at/watch/5962256 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Zabucracker
16.02.2009, 23:29

Knallhart gesagt stimmt es. ^^

Vielleicht hast du es ja anderen erzählt, aber du weißt es bloß nicht mehr, weil du ALT BIST! :D

Ich wollte gerade fragen, ob er eh weiß, dass jede österreichische Geheimzutat Alkohol ist. XD

Ihr wollt wohl das ich gleich nach Österreich ziehe! :D Führe mich nicht in Versuchung!

Ich bin Zaburaska´s Zweitaccount.
Scherz.

Pssssst! Muss ja nicht jeder wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

drunken monkey
16.02.2009, 23:35
Knallhart gesagt stimmt es. ^^
Eben, und so bin ich halt. ;O

Vielleicht hast du es ja anderen erzählt, aber du weißt es bloß nicht mehr, weil du ALT BIST! :D
:p

Ihr wollt wohl das ich gleich nach Österreich ziehe! :D Führe mich nicht in Versuchung!
Interessant: wenn die bloße Wahrheit schon eine Versuchung ist, muss es dafür doch auch einen Grund geben...:D
Österreich > all > Deutschland, ist einfach so. :O (Und hier ist auch der ideale Thread, um das zu erwähnen. XD
Bei euch drüben ist die Geheimzutat wahrscheinlich immer Lebertran. :p

Pssssst! Muss ja nicht jeder wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ich beantrage eine Zusammenlegung und/oder Nickchange in "Schizo-Zabu"! :O

Valnir der Schlächter
17.02.2009, 00:03

Wäre auch gar nicht so dumm von dir, du bist jung und aufgeschlossen.
Du könntest hier mehr Geld verdienen als in Deutschland(vorrausgesetzt du findest eine Arbeit,aber es gibt onehin mehr freie Stellen als in Deutschland)Ich denke du wärst ein guter Österreicher.

Ich würde es mir ja überlegen ^.^

Happylilbuddha
17.02.2009, 01:04

Wir erlösen dich nur von dem Bösen!

Btw. wird jetzt die Wohnung in der Steinbauergasse abgegeben. Lage und Preis waren zwar gut, aber sie is mir nach längerem Überlegen doch zu klein und vor allem is der Zustand mehr als suboptimal.

Den nächsten Stammtisch werden wir aber wahrscheinlich noch dort verbringen können.

Zabucracker
17.02.2009, 19:58
Eben, und so bin ich halt. ;O

Du bist nur ALT!! :D

Bei euch drüben ist die Geheimzutat wahrscheinlich immer Lebertran. :p

Ne, die sind schon so tief gesunken, das sie wahrscheinlich Wodka bevorzugen. Ich hasse dieses Zeug... <____<

Ich beantrage eine Zusammenlegung und/oder Nickchange in "Schizo-Zabu"! :O

Du bist hier derjenige im Staff. :p

Wäre auch gar nicht so dumm von dir, du bist jung und aufgeschlossen.
Du könntest hier mehr Geld verdienen als in Deutschland(vorrausgesetzt du findest eine Arbeit,aber es gibt onehin mehr freie Stellen als in Deutschland)Ich denke du wärst ein guter Österreicher.

Ich würde es mir ja überlegen ^.^

Danke für deinen Vorschlag, aber ich werde erst einmal meine Ausbildung hier beenden. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, aber es ist nicht wirklich schwer mich danach in einer Filiale in Österreich versetzen zu lassen. Aber da müsste ich natürlich auch meine Freunde, die eine Ausnahme im deutschen Raum sind, zurücklassen. :\

Wir erlösen dich nur von dem Bösen!

Irgendwoher kenn ich die Zeile. Aus welchem Song ist das nochmal? :D

Btw.: Um die Frage nach dem Ticket zu beantworten! :D

http://www.npshare.de/files/e6e8c1b2/DSC05134.JPG

drunken monkey
18.02.2009, 00:43
Du bist nur ALT!! :D
Ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh! :O
Und bist DEUTSCH! :p

Ne, die sind schon so tief gesunken, das sie wahrscheinlich Wodka bevorzugen. Ich hasse dieses Zeug... <____<
Ich mochte es früher sehr, bis ich's einmal leicht übertrieben habe. ^^'' Seitdem wird mir schon, wenn ich ein Medikament oder so, das so ähnlich riecht, rieche, schlecht. :-/

Du bist hier derjenige im Staff. :p
Können ja nicht gleich alle im Staff die Userdaten ändern. XD
....leider. :(

Btw.: Um die Frage nach dem Ticket zu beantworten! :D

http://www.npshare.de/files/e6e8c1b2/DSC05134.JPG
:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A

@ Christian: Mist, die schöne Crackhöhle! :( Zumindest beim Zustand hätte man doch recht leicht was tun können...;P
Aber gut, immerhin noch nächstes Mal, dann muss das eben wieder ein ordentlicher ST werden, als gebührender Abschluss! :D

Edit @ Flo: Ah, von Rammstein, gell? ^^

Mog
18.02.2009, 01:40
Irgendwoher kenn ich die Zeile. Aus welchem Song ist das nochmal? :D

Du meinst bestimmt das "Vater unser". :D

Valnir der Schlächter
18.02.2009, 01:58
@Thomas: das ist nicht Rammstein. Dieses Projekt nennt sich E-NOMINE (http://de.wikipedia.org/wiki/Enomine)
eine meiner persöhnlichen lieblingsbands.

http://www.youtube.com/watch?v=JMH0D-KDhE0&feature=related

Zabucracker
18.02.2009, 12:09
Ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh! :O

Das trifft sich gut, denn du kämpfst wie ein Bauer! :o

Ich bin hier nur geboren und gezwungernermaßen aufgewachsen, aber im tiefsten Inneren bin ich Österreicher! :D
Klang das jetzt mal nicht patriotisch?! :D

Ich mochte es früher sehr, bis ich's einmal leicht übertrieben habe. ^^'' Seitdem wird mir schon, wenn ich ein Medikament oder so, das so ähnlich riecht, rieche, schlecht. :-/

Geht mir genauso... Ich kann es seit gut 5 Jahren nicht mehr riechen. Derzeit trinke ich eher mehr Whisky und Saurer Joster. Kennt ihr überhaupt Joster? :D Wart mal.... Da ist ja auch Wodka drin! :eek:

Du meinst bestimmt das "Vater unser". :D

Genau! War das nicht mal ein Song von Vanilla Ice? :D
Btw.: Die Shopliste auf Deutsch ist bald fertig. Ich hock hier nur grad in der Schule. ^^

drunken monkey
18.02.2009, 13:26
Das trifft sich gut, denn du kämpfst wie ein Bauer! :o
Ein Konter der Extraklasse! XD
Oder, eher, der Sonderklasse...

Ich bin hier nur geboren und gezwungernermaßen aufgewachsen, aber im tiefsten Inneren bin ich Österreicher! :D
Klang das jetzt mal nicht patriotisch?! :D
Genausowenig bin ich alt - bzw. noch weniger, ich bin's nicht mal äußerlich. :p

Geht mir genauso... Ich kann es seit gut 5 Jahren nicht mehr riechen. Derzeit trinke ich eher mehr Whisky und Saurer Joster. Kennt ihr überhaupt Joster? :D Wart mal.... Da ist ja auch Wodka drin! :eek:
Whisky habe ich seit dem KA-CT vor einem Jahr nicht mehr getrunken - schmeckt mir nicht besonders, aber besser als deutsches Bier ist es. XD Das andere Zeugs sagt mir echt nichts. :O

Happylilbuddha
18.02.2009, 17:50
@ Christian: Mist, die schöne Crackhöhle! :( Zumindest beim Zustand hätte man doch recht leicht was tun können...;P

Schon, nur gehts hier ein bisschen Zukunftsorientierter vor, denn ne größere Wohnung sollte schon drin sein, und bevor wir jetzt das Bad renovieren nur damit ich wenige Jahre später umziehe zahlt sich auch nich aus.
btw sollte hier jemand wissen wo gerade Genossenschaftswohnungen mit guter Verkehrslage frei sind dann solle man mich bitte informieren :D
Und solllte mir irgendein Scherzbold etwas in Vorarlberg empfehlen: "gute Verkehrslage" schließt alles außerhalb Wiens aus :P

Zabucracker
18.02.2009, 20:04
Ein Konter der Extraklasse! XD
Oder, eher, der Sonderklasse...

Das war doch in Monkey Island 3 oder, wo man sich mit anderen Kapitänen dissen/kämpfen musste? Gott habe ich das geliebt. Ich habe das mal so lange gemacht bis ein Kapitän irgendwann gesagt hat: "Jetzt solltest du doch genug geübt haben!" oder so ähnlich. :D Fand ich richtig geil.

drunken monkey
18.02.2009, 21:42
Das war doch in Monkey Island 3 oder, wo man sich mit anderen Kapitänen dissen/kämpfen musste? Gott habe ich das geliebt. Ich habe das mal so lange gemacht bis ein Kapitän irgendwann gesagt hat: "Jetzt solltest du doch genug geübt haben!" oder so ähnlich. :D Fand ich richtig geil.
Das gab's in allen vier Teilen, und das bewusste Zitat stammt aus dem allerersten, ist sogar iirc die allererste Beleidigung, die man überhaupt lernt. :D Kommt dann die restliche Serie auch immer wieder als Running Gag vor, wenn Guybrush nichts einfällt, sagt er einfach komplett aus dem Zusammenhang "Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!" XD
Aber ich fand die Dinger auch herrlich, besonders im 3er. ^^ Wobei Monkey Combat im 4er auch was hatte, wenn auch was komplett anderes. XD

Mog
18.02.2009, 22:26
Genau! War das nicht mal ein Song von Vanilla Ice? :D
Btw.: Die Shopliste auf Deutsch ist bald fertig. Ich hock hier nur grad in der Schule. ^^

Speiseeis suckt meistens. :/ Besonders, amerikanisches. Wenn ich mal zuckerkrank werden sollte, dann liegt es bestimmt nicht an der Vanillesauce, die ich zu meinen Topfennockerln esse, sondern daran, dass ich mal diesen Blödsinn dort probiert habe. Y______y

Btw arbeite ich mit Tim und Ben an einem großen Brocken. :A

Zabucracker
18.02.2009, 22:30
Das gab's in allen vier Teilen, und das bewusste Zitat stammt aus dem allerersten, ist sogar iirc die allererste Beleidigung, die man überhaupt lernt. :D Kommt dann die restliche Serie auch immer wieder als Running Gag vor, wenn Guybrush nichts einfällt, sagt er einfach komplett aus dem Zusammenhang "Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!" XD

Achso. Na, ich hab nur die ersten 3 gespielt, aber das ist schon ne halbe Ewigkeit her. Den zweiten habe ich erst letztes Jahr durchgespielt. ^^ Schon genial. Super! Toll! Spitze! Herrlich! Witzig! Guybrushig! :D

Btw arbeite ich mit Tim und Ben an einem großen Brocken. :A

Hmmm. Tim weiß ich mittlerweile wer das ist, aber Ben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Meinst du mich oder gibt es hier in den Reihen einen Namensvetter? :)

drunken monkey
18.02.2009, 23:15
Achso. Na, ich hab nur die ersten 3 gespielt, aber das ist schon ne halbe Ewigkeit her. Den zweiten habe ich erst letztes Jahr durchgespielt. ^^ Schon genial. Super! Toll! Spitze! Herrlich! Witzig! Guybrushig! :D
Genau! :D

Hmmm. Tim weiß ich mittlerweile wer das ist, aber Ben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Meinst du mich oder gibt es hier in den Reihen einen Namensvetter? :)
Ich könnte mich irren, aber ich denke, Ben ist der kleine rot gewandete Informatiker, der auf Flos rechter Schulter sitzt und ihm sagt, er soll alles niederbrennen. ^^

Mog
19.02.2009, 00:28

Oh, huh ... das verrate ich dir, wenn wir das vorstellen. ^^ Ich mag hier keine Namen ausplaudern. *Kopfkratzt*

Ich könnte mich irren, aber ich denke, Ben ist der kleine rot gewandete Informatiker, der auf Flos rechter Schulter sitzt und ihm sagt, er soll alles niederbrennen. ^^

Der macht gerade in der Steiermark (http://derstandard.at/?url=/?id=1234507434807) Urlaub.

Leon der Pofi
19.02.2009, 10:08

hey. witzeln und beleidigungen sind 2 paar schuhe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Achadrion
19.02.2009, 10:19
hey. witzeln und beleidigungen sind 2 paar schuhe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Beleidigung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich fand es viel schlimmer, dass Tageszeitungen behaupteten wir wären Papst! Das ist eine Beleidigung! ;)

drunken monkey
19.02.2009, 11:11
Der macht gerade in der Steiermark Urlaub.
Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! :eek:

Stimmt, ich bin echt zu weit gegangen, sorry. :(
Aber, aber, er hat angefangen!!!!1111 :O

drunken monkey
23.02.2009, 11:32
Wow, hier ist ja was los. :O
Naja, mangels Einsprüchen ist's daher wohl erstmal fix, daher hier nochmal die Erinnerung:

Stammtisch #26:

Habe schon mal reserviert, für 8 Leute, mal sehen, wie gut das hinhaut.
Ahja, aber, Christian: Wenn das schon das letzte Mal in der STBG ist, darf das nicht wieder einfach so eine Schnullirunde werden wie die letzten Male! Diesmal wird wieder durchgezockt! :O

Und keine Angst, eine Erinnerungs-PN kommt auch noch, wenn ich nicht vergesse. <__<'
Vielleicht sieht man ja auch endlich Klemens mal wieder, der ist bestimmt schon Börsenmakler und immer in einem maßgeschneiderten Armani-Anzug unterwegs. :O
Oder Leon, der schon vor Jahren behauptet hat, er kommt mal. :p

Valnir der Schlächter
23.02.2009, 11:36
@monkey: Leon würde ich auch mal gerne kennen lernen...

Lynx
23.02.2009, 11:49
Ahja, aber, Christian: Wenn das schon das letzte Mal in der STBG ist, darf das nicht wieder einfach so eine Schnullirunde werden wie die letzten Male! Diesmal wird wieder durchgezockt! :O

Genau, das ist die STBG-Abschieds-Party!! Wir müssen die Wohnung ehrenvoll verabschieden :o

Soll ich irgendwas mitbringen außer SH 2 und das Phantasy Star/den Gamecube Controller? ^@^

Happylilbuddha
24.02.2009, 13:43
Soll ich irgendwas mitbringen außer SH 2 und das Phantasy Star/den Gamecube Controller? ^@^

Naja, irgendwer sollte noch einen X360 Controller mitnehmen. Oder wenn jemand noch n Spiel hat mit 4 Player Multi, dann dementsprechend auch mehr Controller.

Btw hab ich mir gedacht dass Guitar Hero Zuhause bleibt, immerhin haben wir immer noch Leute die das Spiel nie selbst gespielt haben, und so steil is die Lernkurve jetzt auch nicht. Außerdem drängt sich dann noch die Frage auf ob sie es überhaupt versuchen wollen würden. Außerdem müssen der Mathi und ich dann keine sperrigen Spezialcontroller rumschleppen :P

... aber wenn es uns nützt kannst du für Phantasy Star deine Mem Card mitnehmen.

Valnir der Schlächter
24.02.2009, 17:16
Guitar Hero wurd auch langsam doof. einen vierten X-Box 360 Controler könnte ich mitnehmen.

btw: So ein Shooterspiel darf natürlich auch nicht fehlen(wenn wir durchzocken wollen)
kennt wer ein gutes im Mutiplayermodus? weil dann bringe ich es mit(Videothek hat alles)

Happylilbuddha
24.02.2009, 19:44
btw: So ein Shooterspiel darf natürlich auch nicht fehlen(wenn wir durchzocken wollen)
kennt wer ein gutes im Mutiplayermodus? weil dann bringe ich es mit(Videothek hat alles)

Bevor der DAniel antworten kann: Ich hab Halo 3, das geht auch im 4 Player, wenn die Gemeinschaft sich mit den Splitscreens abfinden kann.
Oder wir vergessen die 1st Person Sache und ich nehm die Metal Slug Collection mit; mit 99 Continues is die sogar durchspielbar.
Aber im Prinzip haben wir eh Phantasy Star O3, Diverse Beat em Ups (inkl. Street Fighter 4 und CvS2 \m/) und Mario Kart Wii.
Und wenn wir es schaffe den Controller zu rotieren nehm ich noch Silent Hill und Condemned mit :D

Leon der Pofi
24.02.2009, 21:05
ich werde definitiv vorbeikommen, wenn ich mit der ausbildung fertig bin, was ende mai/juni der fall sein wird. aber ihr kennt das sicher auch. man nimmt sich was vor, dann kommt wieder etwas unerwartetes dazwischen usw *hier standart ausrede nach wahl einfügen* :D

bin froh, wenn der stress jetzt nachlässt.
guitar hero bin ich auch dabei. kann es zwar nur noch auf schwer, obwohl ich auch auf extrem mal gut war, aber irgendwie kommt man aus der übung, wenn man dem spiel eine gewisse pause gönnt

@drunken monkey keine rick rolls mehr *insider*

Zabucracker
24.02.2009, 21:53

Ja leider. Btw. wie hieß eigentlich das Lied, ich find das toll. :D

Happylilbuddha
24.02.2009, 21:58

*insider*

*insider*

A propos Insider...
Gibts Neuigkeiten von der Skies of Arcadia Anleitung? :D

drunken monkey
24.02.2009, 22:36
ich werde definitiv vorbeikommen, wenn ich mit der ausbildung fertig bin, was ende mai/juni der fall sein wird. aber ihr kennt das sicher auch. man nimmt sich was vor, dann kommt wieder etwas unerwartetes dazwischen usw *hier standart ausrede nach wahl einfügen* :D
Ja, ich weiß, da haben wir auch ein paar andere Kandidaten. ;)
Aber wenn du dann doch mal kommst freut's uns dann umso mehr – wahrscheinlich eh die ganze Zeit dein evil plan. ;P

guitar hero bin ich auch dabei. kann es zwar nur noch auf schwer, obwohl ich auch auf extrem mal gut war, aber irgendwie kommt man aus der übung, wenn man dem spiel eine gewisse pause gönnt
Ach, welches denn, das 3er? :D Die beiden anderen waren ja eher lächerlich einfach, vor allem beim Einser habe ich praktisch anstandslos Extreme durchgespielt. o_O'
Im Dreier hingegen schaffe ich auf Hard "Raining Blood" und "One" nicht, und auf Extreme Slash/"Welcome to the Jungle". <__<' Also wenn du den Dreier meinst, verneige ich mich vor dir, das ist eine Leistung! ;)

Ja leider. Btw. wie hieß eigentlich das Lied, ich find das toll. :D
Naja, Browserabstürzen wollte ich dann doch nicht verursachen. ^^'' Wenn auch nur bei verbuggten Außenseiter-Browsern...^^'''
Das Lied heißt "Never Gonna Give You Up", ein Klassiker! XD

Valnir der Schlächter
24.02.2009, 22:48
ich werde definitiv vorbeikommen, wenn ich mit der ausbildung fertig bin, was ende mai/juni der fall sein wird. aber ihr kennt das sicher auch. man nimmt sich was vor, dann kommt wieder etwas unerwartetes dazwischen usw *hier standart ausrede nach wahl einfügen*

klar...

By Da way...(Anmerkung: ich habe 5 minuten gebraucht bis mir einfiel was ich mit By Da way meinte)

Gibts bei euch nen Pizzadienst oder so der noch um 4 liefert?

The_question
25.02.2009, 08:19
Bevor der DAniel antworten kann: Ich hab Halo 3, das geht auch im 4 Player, wenn die Gemeinschaft sich mit den Splitscreens abfinden kann.
Oder wir vergessen die 1st Person Sache und ich nehm die Metal Slug Collection mit; mit 99 Continues is die sogar durchspielbar.
Aber im Prinzip haben wir eh Phantasy Star O3, Diverse Beat em Ups (inkl. Street Fighter 4 und CvS2 \m/) und Mario Kart Wii.
Und wenn wir es schaffe den Controller zu rotieren nehm ich noch Silent Hill und Condemned mit :D

Wenn du online gehn kannst mit der XBox, kann ich meine Platte mit Castle Crashers mitnehmen, Chris. Seltsamerweise kann man das vollständige Spiel nämlich nur spielen, wenn man auf Live ist (obwohl man es sich ja eigentlich runterläd. Ist doch bescheuert, oder?)

Happylilbuddha
25.02.2009, 17:17
Wenn du online gehn kannst mit der XBox, kann ich meine Platte mit Castle Crashers mitnehmen, Chris. Seltsamerweise kann man das vollständige Spiel nämlich nur spielen, wenn man auf Live ist (obwohl man es sich ja eigentlich runterläd. Ist doch bescheuert, oder?)

Nope, leider nicht. Aber wen interessierts, wenn wir STREET FIGHTER 4 haben!

Zabucracker
25.02.2009, 19:43
Wenn auch nur bei verbuggten Außenseiter-Browsern...^^'''

Wie, du meinst den Internet Explorer? Den gibt's noch? :D

Das Lied heißt "Never Gonna Give You Up", ein Klassiker! XD

Danke, jetzt kann ich wieder tanzen und singen. ^^

Valnir der Schlächter
25.02.2009, 20:41
Wie, du meinst den Internet Explorer? Den gibt's noch? :D

Danke, jetzt kann ich wieder tanzen und singen. ^^

Wennde Vorbeikommst Machen wir n Duett...

Layton
28.02.2009, 17:36
Jede neue veröffentlichte Band des Nova Rock-Lineups versetzt mir einen weiteren Stich ins Herz. ;_;
Scheiß Abschlussprüfung, wenn die nicht wäre könnte ich hin fahren.

The Game
28.02.2009, 18:10
Jede neue veröffentlichte Band des Nova Rock-Lineups versetzt mir einen weiteren Stich ins Herz. ;_;
Scheiß Abschlussprüfung, wenn die nicht wäre könnte ich hin fahren.

Geht mir genauso. :| Stimmt es eigentlich, dass Frequency nach St. Pölten übersiedelt? :D

edit: Ja, stimmt. (http://www.frequency.at) D

Mog
28.02.2009, 20:05
\Julia

Geh zum Stammtisch! :O

drunken monkey
01.03.2009, 16:59
Geh zum Stammtisch! :O
Hättest selber ruhig vorbeischauen können. :O

@ Kery: Ts, Abschlussprüfungen sind doch Firlefanz! :p

Mog
02.03.2009, 11:53
Hättest selber ruhig vorbeischauen können. :O

Pfff, da gehe ich nicht mehr hin, und so. :O Zu viel Menschenintegration fördert den Charakter.

Valnir der Schlächter
02.03.2009, 12:05
Naja, waren zwar nur zu dritt, hatten aber trotzdem einen Heidenspaß :)

drunken monkey
02.03.2009, 17:58
Pfff, da gehe ich nicht mehr hin, und so. :O Zu viel Menschenintegration fördert den Charakter.
Kommt auf die Menschen an. :p

Naja, waren zwar nur zu dritt, hatten aber trotzdem einen Heidenspaß :)
WO IST DER SAND HIN!?! XD

Happylilbuddha
03.03.2009, 00:02
WO IST DER SAND HIN!?! XD

Was is mit Stiefel?

btw. hat hier irgendein Chello User in letzter Zeit auch Probleme mit der Verbindung? Irgendwie geht bei uns das Netzwerk mehrmals am Tag für einige Stunden flöten...

Valnir der Schlächter
03.03.2009, 09:00
Was is mit Stiefel?

btw. hat hier irgendein Chello User in letzter Zeit auch Probleme mit der Verbindung? Irgendwie geht bei uns das Netzwerk mehrmals am Tag für einige Stunden flöten...

also ich benutze auch chello und bei mir läuft alles tadellos.

drunken monkey
03.03.2009, 11:26
also ich benutze auch chello und bei mir läuft alles tadellos.
Bei euch gibt's Cello, aber keine Türklingeln? XD

Valnir der Schlächter
03.03.2009, 11:41
Bei euch gibt's Cello, aber keine Türklingeln? XD

ja keine so alten bei uns gibts nur moderne hightech klingeln da klickt man drauf und es macht ring ring ring ring:eek: so richtige nanotechnologie^^

drunken monkey
06.03.2009, 12:18
Na schön, neuer Stammtisch, neues Glück! ^^''
Also, ob wir doch noch in die STBG können, ist noch fraglich, gibt's also andere Location-Angebote? ;) Wenn wir wieder so wenige sind, hätte ja nicht mal Markus eine Ausrede...:p
Des weiteren brauchen wir natürlich ein Lokal, irgendwelche Vorschläge?

Und zu guter Letzt der Termin: 28.3. wäre natürlich klassisch, und mir persönlich auch sehr recht. ^^ Irgendwelche Einwände?
Nett wäre es jedenfalls, wenn sich die Leute diesmal früher melden, ob sie kommen, und nicht erst wenn wir schon im Lokal sitzen (oder knapp davor). :O Genauso natürlich, wenn ihr allgemein keine Lust mehr auf Stammtische habt. <__<'

Außerdem, Aktuelles aus dem nahen Ausland: Kärntner sind blöd. XD

06.03.2009, 13:10
28.3. klingt gut. Und sorry, wenn ich diesmal wieder nicht kann, werd ich rechtzeitig Bescheid sagen. Ich ging davon aus, dass bei Nichtzusage ohnehin nicht für mich reserviert würde...

Location-Vorschläge hab ich - Überraschung! - keine. Zum Zocken könnten wir aber auch mal zu mir, wenn die Betti nix dagegen hat. HD-Screen + Xbox + PS2 = ftw! Nur ein bisschen klein ist es halt, für acht bis zehn Leute ist das Wohnzimmer leider nicht konzipiert.

Valnir der Schlächter
06.03.2009, 14:11
28.3. klingt gut. Und sorry, wenn ich diesmal wieder nicht kann, werd ich rechtzeitig Bescheid sagen. Ich ging davon aus, dass bei Nichtzusage ohnehin nicht für mich reserviert würde...

Location-Vorschläge hab ich - Überraschung! - keine. Zum Zocken könnten wir aber auch mal zu mir, wenn die Betti nix dagegen hat. HD-Screen + Xbox + PS2 = ftw! Nur ein bisschen klein ist es halt, für acht bis zehn Leute ist das Wohnzimmer leider nicht konzipiert.

wir waren letzte woche nur zu dritt also rechne mal net mit 10 leuten:o

drunken monkey
06.03.2009, 17:24
Oh, super, also schon mal ein Plan! :D Dann würde sich davor ja z.B. die Millenium City eignen, oder auch das Shebeen, ist ja auch an der U6.

"Wer die Freiheit nicht im Blut hat, wer nicht fühlt, was das ist: Freiheit - der wird sie nie erringen." (http://www.theflowersaregone.at/)
Ich weiß, den Satz habe ich schon öfters gesehen, aber eben habe ich zuerst "Frechheit" gelesen. XD

wir waren letzte woche nur zu dritt also rechne mal net mit 10 leuten:o
Kann man nie sagen, vielleicht bemühen sich gerade deswegen nächstes Mal wieder mehr, zu kommen.
Obwohl es im Moment wirklich so aussieht, als würde einfach allgemein das Interesse am Stammtisch schwinden...:-/

Mog
06.03.2009, 17:56
Kann man nie sagen, vielleicht bemühen sich gerade deswegen nächstes Mal wieder mehr, zu kommen.
Obwohl es im Moment wirklich so aussieht, als würde einfach allgemein das Interesse am Stammtisch schwinden...:-/

Ich komme nur wegen dem Essen. :P War schon immer so. Chinese und Mileniumcity bedeuten, dass ich lieber zu Mittag etwas koche und nacher etwas anderes mache. ^^"

Betz
06.03.2009, 22:32
28.3. ist irgendwie schlecht für mich, da ich am 30.3. eine riesige Prüfung über Mikrobiologie hab...
tausende (okay, so viele sind es nicht) Bakterien auswendig lernen ist nicht ohne!

drunken monkey
10.03.2009, 20:06
Ja, gut, dann würde ich das Brandauer wieder vorschlagen, als Alternative, und dafür votieren. ^^'

@ Betz: Mist. :-/
Wie schaut's denn bei den anderen hier aus mit den Samstagen gegen Monatsende/-anfang? Also mir würde der 28. wirklich eindeutig am besten passen, ich könnte aber auch an den anderen.

Valnir der Schlächter
10.03.2009, 20:50
Brandauer ist so teuer :>

Mog
10.03.2009, 21:04
Brandauer ist so teuer :>

Du bezahlst ja auch für die Esskultur - die fehlt bei den anderen Vorschlägen komplett. :7 Allerdings hat das Schweizerhaus wieder offen, und die haben Grieskirchner *Kopfkratzt* Ich will Grieskirchner.

drunken monkey
10.03.2009, 23:58
Du bezahlst ja auch für die Esskultur - die fehlt bei den anderen Vorschlägen komplett. :7 Allerdings hat das Schweizerhaus wieder offen, und die haben Grieskirchner *Kopfkratzt* Ich will Grieskirchner.
Ins Schweizerhaus gehe ich aber schon mit Zabu, zweieinhalb Wochen später. :O
Komm' mit, dann kriegst du auch Grieskirchner. :p
Außerdem, wenn sich Claudio schon beim Brandauer wegen dem Preis beschwert...? XD

Und, naja, "Esskultur"...^^''

Mog
11.03.2009, 00:22
Boah, jetzt bin ich angepisst. :/ Ich habe gerade in Keinarbeit ein uraltes Rezept übersetzt. Ich habe drei Stundden damit verbracht einen Kreuternamen zu übersetzen, weil dieses in meinem Wörterbuch nicht vorhanden war. Jetzt wollte ich schauen, wo ich das her bekommen, und was ist? Nero, dieser Idiot, hat die letzte Pflanze die gefunden wurde gegessen, dieser Penner! >_>

EDIT: Ok, Glück gehabt: In der englischen Wikipedia stehen mehrere Ersatzkräuter, die man damals verwendet hat. :3

Zabucracker
11.03.2009, 15:38
Ins Schweizerhaus gehe ich aber schon mit Zabu, zweieinhalb Wochen später. :O

Echt? Von diesem Glück wusste ich ja noch nichts! :D

Komm' mit, dann kriegst du auch Grieskirchner. :p

Was sind Grieskirchner? Und bitte komm' mir nicht mit so einem ellenlangen Text, wie über die Glühbirne! :o

Skar
11.03.2009, 15:51
Was sind Grieskirchner? Und bitte komm' mir nicht mit so einem ellenlangen Text, wie über die Glühbirne! :oBier.

Kurz genug?

Valnir der Schlächter
11.03.2009, 15:51

Was sind Grieskirchner? Und bitte komm' mir nicht mit so einem ellenlangen Text, wie über die Glühbirne! :o

Biar BIER

drunken monkey
11.03.2009, 16:34
Dachtest du, du kommst in Wien an einer Stelze im Schweizerhaus vorbei? :O
Nein, also wenn du das machen würdest, müsste ich jede Verantwortung für diesen Trip kategorisch ablehnen. :p
Und ich habe ja gesagt, wir sollten das mal langsam ordentlich planen, zumindest grob. ^^'

Das beste Bier überhaupt! :A
Dunkel.
Und keine Angst, sowas wie mit der Glühbirne mache ich nur zu besonderen Anlässen. XD

Zabucracker
11.03.2009, 18:23
Bier.

Kurz genug?

Nein, ich hätte es gerne ausführlicher? :D
Scherz, danke dir. ^^

Dachtest du, du kommst in Wien an einer Stelze im Schweizerhaus vorbei? :O

Ich verlasse mich da voll und ganz auf deine Kenntnisse. ^^

Und ich habe ja gesagt, wir sollten das mal langsam ordentlich planen, zumindest grob. ^^'

Ich bin auch gerne spontan. ^^ Und ich denke Wien ist so ne Stadt, wo man spontan sein kann. :D

Das

Ein Artikel, das häufig Verwendung findet.

beste

Ein Adjektiv, das häufig in Verbindung mit meiner Persönlichkeit gebracht wird. :D

Bier

Die Antwort lautet nicht '42', sondern BIER!! :D

überhaupt!

Ein Wort, das ich überhaupt nie benutze. ^^

Dunkel.

Schöne Frauen.... :creepy:

Und keine Angst, sowas wie mit der Glühbirne mache ich nur zu besonderen Anlässen. XD

Und das war wohl einer. :D

So, damit drunken monkey mal wieder was zu tun hat. ^^

drunken monkey
11.03.2009, 18:36
So, damit drunken monkey mal wieder was zu tun hat. ^^
Danke. :p

Zabucracker
11.03.2009, 18:39
Danke. :p

Du bist doof. .__.

11.03.2009, 20:18
Biar BIER
KA-FEE!

Valnir der Schlächter
12.03.2009, 12:59
KA-FEE!

aber hallo!

Mohu
13.03.2009, 23:35
Hallo.

Ich find das nicht lustig, dass Stammtische immer dann eingeplant sind, wenn ich was unvermeidliches zu tun hab. :(

Dere.

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 23:40
noch ists ja net fix Thomas soll mal ideen vorschlagen...^^

wenn ich jetzt so drüber nachdenke könnte man auch selbst nachdenken..
*vebindung unterbricht*