PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe kann mich nicht mehr bewegen



Equinoxus
16.11.2008, 22:15
Bin grad aus einem Dungeon rausgekommen und konnt mich dann nicht mehr bewegen, nur noch drehen. Die Lebensanzeige und Munitionsanzeige ist auch verschwunden. Ich war überladen als ich rauskam, dann hab ich alles rausgeschmissen was zu viel war aber bewegen konnt ich mich immernoch nicht.:confused:

Hat jemand ne Idee ansonsten hab ich heut umsonst gezockt und muss einen alten Spielstand laden.:\

Irian
16.11.2008, 22:25
Save early, save often. Mal schnellreisen ausprobiert? Aber wenn die Anzeige für Lebensenergie auch weg ist...

Equinoxus
16.11.2008, 22:45
Jop mit Schnellreisen hab ich auch schon probiert, man kommt zwar an den jeweiligen Ort aber bewegen kann ich mich trotzdem nicht.
Ja mit dem abspeichern ist schon richtig aber ich bin bis jetzt erfreulicherweise von jeglichen Bugs verschont geblieben und war mit dem speichern etwas nachlässig.

septic
16.11.2008, 23:49
Versuchs mal mit dem Konsolenkommando 'tgm'.
Wenn du dich dann bewegen kannst, warst du immer noch überladen (man weiss ja nie...).
Die Konsole kannst du per ^ öffnen.

Septic.

danette
17.11.2008, 19:38
Konnte mich auch schon nicht mehr bewegen,war in einem oder besser gesagt zwischen den Felsen "gefangen"
konnte nur den letzten speicherstand laden.
:confused: